· 

Herzenergie auf Augenhöhe

Klarfliessende Herzkommunikation

 

Auf Augenhöhe fließt Herzenergie!

 

Stelle Dich nicht über andere. Mache Dich nicht kleiner als andere. Herzenergie fließt in der Gleichwertigkeit. Wir verdienen alle das Beste, weil in jedem von uns der göttliche Funke leuchtet. Nicht nur in einem, oder in zweien - nein in ALLEN. Ein guter und fairer Umgang miteinander kostet nichts und ist doch unbezahlbar.   Die Energie kann fließen und steht jedem gleichermaßen zur Verfügung.

 

Bedeutung der Karte

 

Delfine sind Boten einer Neuen Zeit. Auf den ersten Blick sehen sie alle gleich aus. Mit der Zeit merkt man jedoch, dass jeder Delfin einzigartig ist. Ihr Zusammenhalt basiert auf Wertschätzung und einer Kommunikation auf Augenhöhe.

 

Denke an eine Beziehung zu einem Mitmenschen. Das kann eine Partnerbeziehung sein, eine Geschäftsbeziehung oder jede andere Form von Beziehung. Fühle in Dich hinein, und frage Dich:

"Zu wieviel Prozent sehe ich mich in dieser Beziehung, zu wieviel Prozent sehe ich den anderen in dieser Beziehung?"

Lasse spontan eine Zahl aufsteigen, etwa 30% für Dich selbst, 70% für den Partner.

Fühlst Du das Ungleichgewicht? Nun bringe Dich auf Augenhöhe mit Deinem Gegenüber.

Das bedeutet, dass Ihr beide zu gleichen Anteilen Teil dieser Beziehung seid. Wie fühlt es sich an, gleichwertig zu sein? Was passiert in Eurer Beziehung?

 

Unser menschliches Dasein ist wie eine Symphonie. Jeder ist ein einzigartiger Ton im Orchester der Zeit und hat seinen Einsatz und seine Pausen, sein Zusammenspiel mit anderen. Jeder hat seine Begabungen, Talente und Fähigkeiten. Wenn wir miteinander fließen, so kann jeder seine Fähigkeiten auf dem Gebiet einsetzen, auf dem er ein Meister ist und dadurch andere mitnehmen und umgekehrt. Jeder lernt von jedem. Jeder ist ein einzigartiger Schatz. Zusammen können wir miteinander fließen, uns gegenseitig spiegeln, aneinander wachsen, voneinander profitieren und vollkommen lassen, wenn keine Resonanz da ist.

Brüderlichkeit und Schwesterlichkeit beginnen auf Augenhöhe.

Der göttliche Atem durchströmt uns alle gleichermaßen.

 

Affirmation

 

Ich ehre und achte den göttlichen Funken in mir, in dir, in der gesamten Schöpfung. Wir sind eins.

 

 

Quelle:  Orakelkartenset Delfine, Lichtvolle Botschaften für uns Menschen von Jeanne Ruland & Anne-Mareike Schultz, Schirner Verlag Darmstadt

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0