· 

Es ist nicht alles so wie es scheint!

 

Erinnert Ihr Euch noch an die Zeit, als Eva Herman Sprecherin bei der ARD-Tagesschau war? Dann kam der Tag, an dem sie gefeuert wurde, im Jahr 2007, weil sie es sich erlaubt hatte, eine eigene Meinung zu vertreten. Damals dachte sie auch noch, dass wir freie Meinungsäußerung in unserer sogenannten Demokratie in Deutschland haben. Sie wurde eines besseren belehrt und anschließend aufs Übelste von den Medien verleumdet. Als starke Frau, die sie ist, hat sie darüber ein Buch geschrieben und versucht seit dieser Zeit, der Öffentlichkeit die Augen zu öffnen.

 

Bundespräsident Christian Wulff ging es 2012 ähnlich. Als er es sich einmal erlaubte, zu einem Thema eine andere Meinung als die der Regierung zu äußern, wurde er sofort zum Opfer der Medien. Skandale und Affären wurden ihm angedichtet mit bearbeiteten Fotos – weg war er. Dem Bürger wurden Fake-Fotos und Fake-News serviert, die die entsprechenden Emotionen weckten, dass dieser Mann doch auf keinen Fall Bundespräsident sein darf!

 

Dies sind nur zwei Beispiele von vielen. Die Journalisten der Mainstream Medien sind durch Vertrag verpflichtet, die Meinung der Regierung wiederzugeben.

 

Wahrheit oder Lüge? Verschwörung? Ich werde jetzt etwas weiter ausholen, um zu versuchen, einen kleinen Ausschnitt des Gesamtzusammenhangs zu erklären:

 

1913 ist mit der FED durch 7 Männer im Verbund mit Rockefeller, Rothschild &Co ein Zentralbank- Finanzsystem gegründet worden. Dieses System basiert auf Zinsen, um die Bürger zu kontrollieren. Die Reichen werden immer reicher, der Rest immer ärmer. Bis heute gibt es dieses System, versteht sich von selbst, dass die Zentralbanken überwiegend im Besitz der besagten elitären Familien sind. (bzw. waren)

 

Es gab damals auch einige Gegner dieser Geschäftsidee. Doch interessanterweise befanden sich alle diese Personen 1912 auf einem Schiff, welches auf mysteriöse Weise gesunken war.

 

Warum solch ein Finanzsystem etablieren? Macht, Kontrolle, Geldgier – das Bestreben, die Welt zu beherrschen. Skrupellosigkeit, dafür auch Kriege anzuzetteln.

 

1914 Erster Weltkrieg und 1933 Zweiter Weltkrieg

 

1945 Kapitulation, bis heute kein Friedensvertrag für Deutschland

 

Warum wird es bis heute verschwiegen, dass Deutschland KEIN souveräner Staat ist?

 

Damit die sogenannten elitären Familien & Co durch die amerikanischen Präsidenten weiterhin die Kontrolle über uns (und natürlich weltweit) ausüben können. Ich hatte schon an anderer Stelle erwähnt, dass unsere Regierungsmitglieder Marionetten sind, die die Befehle von „unsichtbaren Fäden“ empfangen und ausführen. Hier habt Ihr also die Strippenzieher, auch Kabale, Dunkelmächte, Deep State genannt. Übrigens gehört der Vatikan auch dazu.

 

Also, schauen wir uns die amerikanischen Präsidenten an. Ja, es gibt eine lange Liste derer, die zu den Strippenziehern gehörten, wie z. Bsp. Bush, Clinton, Obama……

Doch 1961 wurde John F. Kennedy zum Präsidenten gewählt. Vielleicht ist Euch sein Ausspruch bekannt, als er in Berlin war: „Ich bin ein Berliner!“ Er wollte damals die Dunkelmächte beseitigen, doch war er sich wohl nicht der unglaublichen Macht dieses Systems bewusst. Er wurde ermordet.

 

2016 hätte nach dem Wunsch der Dunkelmächte Obama durch Hillary Clinton abgelöst werden sollen. Doch genau hier war der historische Wendepunkt: Donald Trump wurde Präsident und setzt sich seitdem für Gerechtigkeit und Frieden für das Volk ein - auch im Sinne von John F. Kennedy.

 

Und schon hör ich Dich sagen: „das glaub ich nicht!“

 

Donald Trump ist ein sehr, sehr cleverer Mann mit einem großen Herzen. Die Mainstream Medien haben auf ihre Art und Weise dafür gesorgt, dass er weltweit nicht gemocht, ja sogar gehasst wird. Das nimmt er in Kauf, denn ihm geht es nicht um Ruhm, sondern darum, dass die Übeltäter alle ihre gerechte Strafe bekommen. Und dass das Volk endlich wieder in Frieden und Freiheit leben kann.

 

Seit Beginn seiner Amtszeit ist er am Aufräumen – alles unbemerkt von der Weltöffentlichkeit, da die Mainstream Medien alles andere als die Wahrheit berichten. Ein neues, unabhängiges Quanten-Finanzsystem ist schon auf dem Weg, Menschenhandel und anderen ungeheuerlichen Straftaten wurde ein Ende gesetzt, viele Verhaftungen haben schon stattgefunden. Die FED ist nicht mehr in privater Hand! Alles, was mit der Amtszeit von Obama zusammenhängt, wird untersucht und der gerechten Strafe überführt.

 

Darauf reagieren die Dunkelmächte wiederum mit Panik, sie verbreiten weltweit Gewalt mit der "Antifa" und versuchen außerdem weltweit, die Menschen zu spalten.

 

Eines ist mir noch wichtig anzumerken: es gibt noch viele, viele andere Personen, die von den Mainstream Medien nicht der Wahrheit entsprechend gewürdigt werden, einer davon ist Wladimir Putin!

Auch er liebt sein Volk und handelt dementsprechend. Er hat z. Bsp. schon vor Jahren den Rothschild-Clan des Landes verwiesen, hat während der „Corona Zeit“ allen Arbeitnehmern, die daheim bleiben mussten, durchgehend Gehalt gezahlt, er hat Bill Gates und seine Firma aus dem Land verbannt und mit der Entfernung aller Microsoft Software in Russland begonnen. Und vieles andere mehr...

Ich könnte noch mehr Personen hier aufzählen, doch will ich mich so kurz wie möglich halten.

 

Und demensprechend gibt es natürlich auf der anderen Seite die Personen, deren skrupellose Taten von den M. Medien verschwiegen werden und stattdessen über alle Maßen gelobt werden. Ich nenne hier keine Namen.

Wenn die Enthüllungen publik werden, werden auch die Namen bekannt. Doch alle werden ihre gerechte Strafe erhalten, bleibt bitte in Eurer Mitte.

 

 

Wir befinden uns mittendrin im Zusammenbruch eines korrupten Systems. Alles muss offengelegt werden und dann im Sinne der Gerechtigkeit geregelt werden. Das könnte sich teilweise chaotisch anfühlen, doch bleibt im Vertrauen! Trump weiß genau, was er tut. Alles geht nach Plan! Denn da ist ja auch noch "Q"!

 

Und ich rufe in Erinnerung: mit der Konjunktion von Saturn und Pluto begann am 12. Januar 2020 ein neuer 34 jähriger Zyklus. Bedeutet den Beginn einer komplett neuen Ära: alte Strukturen brechen zusammen und neue Strukturen entstehen. Parallel dazu befindet sich unsere Erde in einem Zustand der Energie-Anhebung. Die Einströmungen werden immer stärker und führen gerade zu einem Aufwachen und Bewusstseinswandel der Menschheit.

 

Das passt den Dunkelmächten jedoch gar nicht in ihren Plan. Denn erwachte Menschen mit gesunder Immunität sind in der Lage, ein selbstbestimmtes, glückliches Leben zu führen und sich höheren Zielen zu widmen.

 

Also platzieren sie einen (angeblichen) Virus auf der Erde, weil Menschen mit einem geschwächten Immunsystem leicht zu lenken sind. Allein schon die Angst reicht aus, das Immunsystem zu schwächen. Und entsprechende Impfungen, Medikamente und Desinfektionsmittel manipulieren das Immunsystem und verhindern natürliche Heilimpulse des Körpers. (Sämtliche Zahlen zu den Infizierten und Todesfällen sowie unzählige Fotos waren Fake!)

Bill Gates weltweite Impfpflicht Pläne werden gestoppt werden!

 

Nebenbei: der Lockdown sollte bis November gehen, genauer gesagt bis zu den amerikanischen Präsidentschaftswahlen. Dann hätte es eine Briefwahl geben müssen, die sie schon eingeplant hatten zwecks Manipulation der Wahl.

 

 

Wo auch immer Du stehst in Deinem Leben, liebe Seele: mach Dich bereit für diesen letzten Akt! Er wird unser aller Leben verändern, weltweit! Schnall Dich an und wisse, am Ende kommt der Frieden!

 

Ich möchte Dich ermuntern, einerseits das Weltgeschehen mit einem wachen und achtsamen Geist zu hinterfragen und andererseits in Dich selbst hinein zu horchen, was Deine innere Stimme Dir dazu sagt.

 

Dich nicht Berieseln lassen von der Regierung und den M. Medien im Sinne von: "Die wissen schon was sie tun" - sondern Hinterfragen, Selbst Denken, Eigeninitiative ergreifen.

 

Erinnere Dich, dass Du ein Herz hast, öffne es ganz weit und spüre die Liebe in Dir drin.


Lasst uns wieder gegenseitig umarmen und uns die Hände reichen!

 Miteinander lachen und fröhlich sein!

 Zusammen sind wir stark und unschlagbar!

 Wir lassen uns nicht spalten!

Wir halten zusammen!
Vertraue! Dieser Wandlungsprozess ist göttlich geführt!

 

 

 

Diese Zeilen hier entsprechen meiner Sichtweise und geben nur einen klitzekleinen Ausschnitt dessen wieder, was da auf unserer Erde vor sich geht. Bilde Du Dir Deine eigene Meinung!

 

Danke für Deine Aufmerksamkeit!

 

Claudia Eva-Maria Pollack

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0