· 

Vertraue dem Plan

James McConell & Mike Quinsey "Vertraue dem Plan"

 

13.11.2020

 

 

Aus einer Botschaft von St. Germain – gechannelt durch James McConnell am 11.November 2020, betitelt: „Vertraut dem Plan! – Die Wahrheit wird euch frei machen.“

 

„Die Wahrheit kommt als Enthüllung ans LICHT, und die Wahrheit wird euch befreien, und sie wird aus vielen verschiedenen Quellen, insbesondere auch von verschiedenen Richtungen her, enthüllt werden. Die Freiheit steht nicht nur in diesem Land (USA), sondern auf dem gesamten Planeten auf dem Spiel. Die Welt muss frei sein – und sie wird frei sein, frei von den dunklen Kräften, die einem eigenen Plan folgen – einem aus den alten Schwingungen entworfener Plan. Es ist ein illusionärer Plan aus der dritten Dimension. Ihr, die ihr euch an den höheren Mächten, den LICHT-Kräften orientiert, und auch Präsident Trump, folgt einem höheren göttlichen Plan, der höhere Schwingungen mit sich bringt. Es ist vorgesehen, dass derjenige, der Präsident war, weitermachen wird. Die Freiheit wird hier nicht nur für dieses Land, sondern für den ganzen Planeten arrangiert.

 

Es wird keine ‚Neue Weltordnung‘ geben, und wenn wir gesagt haben, dass ihr die Krieger des LICHTS seid und nicht einfach nur mehr LICHT-Arbeiter, dann sprechen wir damit jene an, die auf diese Worte reagieren. Erstellt eure eigenen ‚News‘ und erschafft hier eure ‚eigene Realität‘, lebt im Augenblick und tragt sie in die Wahrheit hinein, in die LIEBE, die in jeden einzelnen unter euch einströmt. Glaubt mehr und mehr daran, je weiter sich euer viertes Chakra zu öffnen beginnt, und vertraut dem Plan. Vertraut auf die Unabhängigkeit nicht nur des Landes, sondern des gesamten Planeten. Bewahrt euch eure Ruhe in dem Sturm, der auf euch zukommt; lasst nicht zu, dass all das, was da um euch herum geschieht, Besitz von euch ergreift; – ihr ergreift es; – in diese Richtung müsst ihr euch jetzt bewegen. Teilt das LICHT, verbreitet es bei jeder Gelegenheit, die sich euch bietet. Sprecht eure Wahrheit laut aus, – jetzt, gegenüber jedem, der bereit ist hinzuhören. Ihr werdet das Wissen haben, eure Stimme zu erheben, ihr alle habt die Macht, eure Stimme zu erheben, und das Wissen.“ – St. Germain

 

 

 

 

Mike Quinsey

– 13.November 2020 –

 

Falls ihr es noch nicht erkannt haben solltet: Ihr steht jetzt vor der Entscheidung, Entscheidung, welchen Weg ihr einschlagen wollt. Der eine ist die Fortsetzung der ‚alten Wege‘ und Überzeugungen, während der andere euch auf einen höheren Weg direkt zum LICHT führt; es ist eine Entscheidung, die darüber bestimmen wird, wo eure Zukunft liegt. Mutter Maria hat sehr deutlich gemacht, was von euch erwartet wird, wenn ihr den Weg des LICHTS wählt, und es läuft einfach auf die Frage hinaus, ob ihr bereit seid, diesen Weg zu gehen. Seid jedoch dessen versichert: auch wenn ihr dazu noch nicht bereit sein solltet, erhaltet ihr die gleiche Aufmerksamkeit und alle Hilfe und Erfahrung, die ihr braucht, um euer Ziel erfolgreich erreichen zu können.

 

Ihr lebt in einer einzigartigen Zeit, in der Höhere Wesenheiten sich auf die Begegnung mit euch freuen können. Es braucht nicht viel Phantasie, um zu erkennen, dass ihr jetzt die goldene Gelegenheit habt, die niederen Schwingungen für immer hinter euch zu lassen. Die Zukunft für Aufgestiegene Wesen ist ganz wunderbar und fast unbeschreiblich. Könnt ihr euch einen Zustand höchster Glückseligkeit vorstellen, in dem nur die Wahrheit existiert und die negativen Kräfte nicht mehr vorhanden sind? Das ist es, wofür ihr seit Jahrtausenden gearbeitet habt – eine Lebenszeit nach der anderen in härtesten und schwierigsten Situationen; und dennoch habt ihr es schließlich ehrenvoll und mit Integrität durchgestanden. Der Himmel freut sich und grüßt euch in LIEBE und Segen für eure großartige Zukunft.

 

Bis dahin seid ihr noch auf der Erde anwesend, um die Veränderungen zum Wohl der Menschheit erfreut mitzuerleben. Mutter Maria hat sehr deutlich gemacht, was von euch erwartet wird, wenn ihr eure Erhöhung in die höheren Schwingungs-Ebenen fortsetzen wollt. LIEBE und Mitgefühl für alle Lebensformen ist eine Notwendigkeit in einer Situation, in der „alle eins werden“. Macht euch keine Sorgen, wenn ihr Schwierigkeiten damit haben solltet, mit all dem klar zu kommen, was jetzt von euch gebraucht wird: es gibt immer Hilfe und Führung um euch herum. Denkt einfach nur daran, um die Hilfe zu bitten, die ihr braucht, – und seid versichert, dass diese auch zu euch kommen wird.

 

Spürt ihr die Spannung um euch herum? Was ihr da erreicht habt, ist ein Wunder im Rückblick auf eine Zeit, in der es zweifelhaft war, ob die Menschen jemals ihre Schwingungen ausreichend erhöhen können würden, um die (2012-)Wegmarke zu passieren. Ihr habt allen Grund, stolz auf euch zu sein, und die Feierlichkeiten werden zu gegebener Zeit angemessen sein. Es mag eine Weile dauern, bis ihr begreift, was für eine großartige Leistung das war, und dass ihr zu Recht stolz darauf sein könnt. Andere werden vielleicht noch versuchen, euch von eurem Weg abzulenken; aber nichts kann euch von diesem Weg abbringen, wenn ihr Entschlossenheit und Stärke zeigt. Es bleibt zwar noch viel zu tun, aber wir sind auf dem gesamten Weg bei euch. Bewahrt Ruhe und seid versichert, dass alles wie geplant ablaufen wird.

 

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

 

In LIEBE und LICHT,

 

Mike Quinsey

Website: Tree of the Golden Light

 

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – www.paoweb.org

 

 

Quelle: esistallesda.de

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0