· 

Pädophilen-Sumpf der Eliten

 

 

Diese Informationen können Dir helfen, dass Du Dir selbst eine Meinung bilden kannst.

Sie sind von Anfang 2020 und geben die Meinung des Verfassers wieder.

Sie sind ein paar kleine Puzzle-Teilchen in einer sowas von umfassenden Geschichte des derzeitigen evolutionären Wandels.

 

Weitere Informationen


 

Quelle: https://t.me/fufmedia

 

 

Anmerkung: bitte bei der Erwähnung von Bill Gates die Ironie beachten! Menschenfreund in Anführungsstrichen. Und noch etwas: Es ist nicht alles so wie es scheint! Joe Biden ist nicht wirklich Präsident!

Alles Wichtige geschieht im Hintergrund.

 

Hier noch ein aktuelles Statement von Frank vom Telegram Kanal fufmedia, 4.2.202

 

"Da mich immer wieder viele Leser anschreiben und fragen, was es mit den Luftraumbildern auf sich hat, möchte ich an dieser Stelle kurz informieren.

 

Wir gehen davon aus, dass bereits sämtliche militärische Operationen in Deutschland und ganz Europa bzw. weltweit laufen. Was genau passiert, können wir natürlich nicht wissen. Wir können es aber deuten, dass es oftmals längst keine Übungen mehr sind.

 

Im März 2020 wurde aus Defender SHAEF. Die US-Streitkräfte führten dieses Zeichen von da an auf ihrer Uniform. Lt. Gen. Christopher Cavoli hatte uns dies in einem Video eindeutig zu erkennen gegeben. Es wurden bereits letztes Jahr sehr viele US-Truppen in Deutschland stationiert. Allein in Ramstein war von 80.000 Mann die Rede. Aber auch russisches, britisches und französisches Militär, soll sich auf deutschem Boden befinden. 

 

SHAEF wartet in Deutschland auf den Einsatz, die Regierung abzulösen. Nur wenn genügend Menschen es akzeptieren, wird es auch durchgeführt werden. Deshalb ist der Prozess des Erwachens und des Bewusstseins so wichtig.

 

Wenn wir die Punkte verbinden und speziell die neuesten Entwicklungen in Myanmar beobachten, so können wir davon ausgehen, dass wir in sämtlichen Ländern dieser Erde, Militärregierungen als Übergangsregierungen bekommen werden.

 

Verhaftungen erleben wir seit vielen Monaten bereits immer wieder. D.h. Säuberungen finden längst statt und zwar auf den unterschiedlichsten Ebenen. Hier gilt es einfach auch genau hinzuschauen.

 

Bei den Scannflügen gehen wir davon aus, dass sie immer noch Untergrundanlagen (DUMBS) suchen. Ich hatte vor zwei Tagen den Film "Der Krieg im Untergrund - Teil 1" eingestellt. Das Video ist auf deutsch und bringt viel Verständnis. In Deutschland und weltweit haben die Satanisten diese Grausamkeiten an den Kindern verübt und schwere Menschheitsverbrechen begangen. Es wird höchste Zeit, dass die Welt von diesen Kreaturen befreit und gereinigt wird.

 

Deshalb bleibt im Vertrauen und habt keine Angst vor dem Militär. Das Militär steht auf der guten, der lichtvollen Seite. Lasst sie ihren Job erledigen, damit wir am Ende von der Dunkelheit ins Licht schreiten können."

 

 

Den Film "Der Krieg im Untergrund" auf deutsch findest Du hier in meinem Kanal am 13.3.2021 10.06 Uhr.

 

 

Je nachdem, wo Du liebe Seele, die Du das hier liest, in Deinem Bewusstsein stehst - dementsprechend wirst Du reagieren.

 

Vielleicht denkst Du: "das glaub ich nicht!"

 

Vielleicht beginnst Du zu hinterfragen und zu recherchieren.

 

Vielleicht bist Du im Vertrauen, dass im Hintergrund wirklich alles geschieht, um diesen "Sumpf komplett trockenzulegen."

 

 

Ich selbst stehe zu 100% hinter Präsident Trump und allen, die in diesem göttlichen Plan mitwirken.

 

HerzMiteinander Gruß Euch allen von Claudia

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hofal (Mittwoch, 04 August 2021 12:47)

    mich würde interessieren woher du das alles weisst?

  • #2

    Claudia (Donnerstag, 05 August 2021 09:29)

    Danke für dein Interesse.

    Ich habe schon vor über 15 Jahren begonnen, das Weltgeschehen zu hinterfragen.
    In dem Moment, in dem du spürst: "irgendetwas stimmt da nicht" und du anfängst zu hinterfragen - in dem Moment, da du dich für andere Sichtweisen öffnest, wirst du geführt. Geführt zu anderen Menschen, die dir etwas erzählen, zu Informationen, die du liest oder hörst - du beginnst, vieles in einem anderen Kontext wahrzunehmen, in einem anderen Licht zu sehen.
    Und so gelangst du zu neuen Einsichten, Ansichten, Schritt für Schritt.
    Ganz wichtig zu wissen ist, dass dieser Moment, in dem du beginnst zu hinterfragen, aus deinem Inneren kommt, aus deinem Bauch, deiner Intuition, deinem Herz.
    Kann sein, dass dein Verstand sich dagegen wehrt...
    Im Laufe dieses Prozesses lernst du, an Hand deines eigenen Gefühls (Intuition, Bauch, Herz) immer mehr, die Lügen im Außen zu durchschauen.

    Es gibt viele Wirklichkeiten - doch nur eine Wahrheit.
    Jeder lebt quasi in seiner eigenen "Wirklichkeit" und jeder hat die Möglichkeit, "aufzuwachen" und sich auf den Weg zu machen, seine HerzensWahrheit zu finden.

    Dies kannst nur du allein, das kann dir keiner abnehmen.
    Deshalb ist es wichtig, dass du dir deine eigene Meinung bildest, statt Meinungen von anderen zu übernehmen.

    Alles Liebe dir �