· 

Pädophilen-Sumpf der Eliten

 

 

Diese Informationen können Dir helfen, dass Du Dir selbst eine Meinung bilden kannst.

Sie sind von Anfang 2020 und geben die Meinung des Verfassers wieder.

Sie sind ein paar kleine Puzzle-Teilchen in einer sowas von umfassenden Geschichte des derzeitigen evolutionären Wandels.

 

Weitere Informationen


 

Quelle: https://t.me/fufmedia

 

 

Anmerkung: bitte bei der Erwähnung von Bill Gates die Ironie beachten! Menschenfreund in Anführungsstrichen. Und noch etwas: Es ist nicht alles so wie es scheint! Joe Biden ist nicht wirklich Präsident!

Alles Wichtige geschieht im Hintergrund.

 

Hier noch ein aktuelles Statement von Frank vom Telegram Kanal fufmedia, 4.2.2021

 

"Da mich immer wieder viele Leser anschreiben und fragen, was es mit den Luftraumbildern auf sich hat, möchte ich an dieser Stelle kurz informieren.

 

Wir gehen davon aus, dass bereits sämtliche militärische Operationen in Deutschland und ganz Europa bzw. weltweit laufen. Was genau passiert, können wir natürlich nicht wissen. Wir können es aber deuten, dass es oftmals längst keine Übungen mehr sind.

 

Im März 2020 wurde aus Defender SHAEF. Die US-Streitkräfte führten dieses Zeichen von da an auf ihrer Uniform. Lt. Gen. Christopher Cavoli hatte uns dies in einem Video eindeutig zu erkennen gegeben. Es wurden bereits letztes Jahr sehr viele US-Truppen in Deutschland stationiert. Allein in Ramstein war von 80.000 Mann die Rede. Aber auch russisches, britisches und französisches Militär, soll sich auf deutschem Boden befinden. 

 

SHAEF wartet in Deutschland auf den Einsatz, die Regierung abzulösen. Nur wenn genügend Menschen es akzeptieren, wird es auch durchgeführt werden. Deshalb ist der Prozess des Erwachens und des Bewusstseins so wichtig.

 

Wenn wir die Punkte verbinden und speziell die neuesten Entwicklungen in Myanmar beobachten, so können wir davon ausgehen, dass wir in sämtlichen Ländern dieser Erde, Militärregierungen als Übergangsregierungen bekommen werden.

 

Verhaftungen erleben wir seit vielen Monaten bereits immer wieder. D.h. Säuberungen finden längst statt und zwar auf den unterschiedlichsten Ebenen. Hier gilt es einfach auch genau hinzuschauen.

 

Bei den Scannflügen gehen wir davon aus, dass sie immer noch Untergrundanlagen (DUMBS) suchen. Ich hatte vor zwei Tagen den Film "Der Krieg im Untergrund - Teil 1" eingestellt. Das Video ist auf deutsch und bringt viel Verständnis. In Deutschland und weltweit haben die Satanisten diese Grausamkeiten an den Kindern verübt und schwere Menschheitsverbrechen begangen. Es wird höchste Zeit, dass die Welt von diesen Kreaturen befreit und gereinigt wird.

 

Deshalb bleibt im Vertrauen und habt keine Angst vor dem Militär. Das Militär steht auf der guten, der lichtvollen Seite. Lasst sie ihren Job erledigen, damit wir am Ende von der Dunkelheit ins Licht schreiten können."

 

 

Den Film "Der Krieg im Untergrund" auf deutsch findest Du hier in meinem Kanal am 13.3.2021 10.06 Uhr.

 (https://t.me/HerzMiteinander/11043)

 

Je nachdem, wo Du liebe Seele, die Du das hier liest, in Deinem Bewusstsein stehst - dementsprechend wirst Du reagieren.

 

Vielleicht denkst Du: "das glaub ich nicht!"

 

Vielleicht beginnst Du zu hinterfragen und zu recherchieren.

 

Vielleicht bist Du im Vertrauen, dass im Hintergrund wirklich alles geschieht, um diesen "Sumpf komplett trockenzulegen."

 

 

Ich selbst stehe zu 100% hinter Präsident Trump und allen, die in diesem göttlichen Plan mitwirken.

 

HerzMiteinander Gruß Euch allen von Claudia

 

 

3.4.2022 Ergänzung

 

Für diejenigen, die sagen: "es passiert nichts"😉

 

Schauen wir noch mal zurück auf den März, denn das war wirklich ein verrückter Monat. March Madness - der März-Wahnsinn.

 

Zitat

- Biden belügt die Öffentlichkeit und widerspricht dem Weißen Haus täglich.

 

- Der Laptop von Hunter wurde dem Kongress als Beweismittel vorgelegt.

 

- Das FBI hat Hunter Bidens Original-Laptop verloren.

 

- Die Verurteilungen werden kommen.

 

- Trump verklagt Hillary.

 

- Hillary muss Strafe an das FEC zahlen.

 

- Fauci beim Löschen von Daten erwischt.

 

- Wisconsin macht Fortschritte bei der Abberufung von Wahlmännern.

 

- Biowaffenlabore in der Ukraine entdeckt. Biden darin verwickelt.

 

- Stilllegung von Geldwäscheoperationen in der Ukraine.

 

- Nazis in der Ukraine vernichtet. Russland gewinnt.

 

- Russland hortet Gold zu vergünstigten Preisen (Gold vernichtet die FED).

 

- Die Länder müssen Rubel als Reserve halten. Sie handeln mit ihren nationalen Währungen.

 

- TRUTH Social ist online.

 

- Das Deep-State-Narrativ bröckelt.

 

Quelle:

https://qnet17.cc/article/983-x-22-report-vom-31-3-2022-rote-welle-oder-roter-tsunami-das-spiel-ist-vorbei-wen/

 

 

Während bei uns in Deutschland die Mainstream Medien noch immer auf Lügenkurs sind, bröckelt diese Linie in den USA langsam. Jeff Zucker, der Chef von CNN ist zurückgetreten... Fox News haut inzwischen bei einigen Themen die Wahrheit raus...

Immer mehr US- Abgeordnete trauen sich, öffentlich die Wahrheit zu sagen.

Hier ein gutes Beispiel:

 

Der Abgeordnete Madison Cawthorn gab kürzlich ein Interview, in dem er darüber sprach, dass er von den Eliten in Washington zu Sauf- und Sexorgien eingeladen wurde.

 

Er sagte:

Zitat

"Ich meine die sexuelle Perversion, die in Washington vor sich geht. Ich bin ein junger Kerl und das Durchschnittsalter in Washington ist wahrscheinlich 60 oder 70. Und ich schaue mir viele dieser Leute an, und wissen Sie, viele von ihnen, zu denen ich mein Leben lang aufgeschaut habe. Ich habe immer auf die Politik geachtet, und dann werde ich plötzlich zu einer Art sexuellem Treffen in einem unserer Häuser eingeladen. Du solltest vorbeikommen... Was hast du mich gerade gebeten zu tun? Und dann wird dir klar, dass sie dich zu einer Orgie einladen. Oder die Tatsache, dass du weißt, dass einige der Leute, die in der Bewegung zur Beseitigung der Sucht in unserem Land führend sind. Und dass sie direkt vor deiner Nase Kokain nehmen."

 

Das sind die Honigfallen, in die die Leute gelockt werden, um sie nachher zu erpressen. Denn dort laufen die versteckten Kameras, auch in den Schlafzimmern. Erpressung ist die Grundlage für das Funktionieren des tiefen Staates.

 

Quelle:

https://qnet17.cc/article/983-x-22-report-vom-31-3-2022-rote-welle-oder-roter-tsunami-das-spiel-ist-vorbei-wen/

 

 

 

 

 

 

Das sollte selbstverständlich sein👇

 

Für ein HerzMiteinander auf dieser Blogseite bitte ich um Achtsamkeit und Respekt bei den Kommentaren, danke!

 

Respektlose Kommentare werden gelöscht!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Hofal (Mittwoch, 04 August 2021 12:47)

    mich würde interessieren woher du das alles weisst?

  • #2

    Claudia (Donnerstag, 05 August 2021 09:29)

    Danke für dein Interesse.

    Ich habe schon vor über 15 Jahren begonnen, das Weltgeschehen zu hinterfragen.
    In dem Moment, in dem du spürst: "irgendetwas stimmt da nicht" und du anfängst zu hinterfragen - in dem Moment, da du dich für andere Sichtweisen öffnest, wirst du geführt. Geführt zu anderen Menschen, die dir etwas erzählen, zu Informationen, die du liest oder hörst - du beginnst, vieles in einem anderen Kontext wahrzunehmen, in einem anderen Licht zu sehen.
    Und so gelangst du zu neuen Einsichten, Ansichten, Schritt für Schritt.
    Ganz wichtig zu wissen ist, dass dieser Moment, in dem du beginnst zu hinterfragen, aus deinem Inneren kommt, aus deinem Bauch, deiner Intuition, deinem Herz.
    Kann sein, dass dein Verstand sich dagegen wehrt...
    Im Laufe dieses Prozesses lernst du, an Hand deines eigenen Gefühls (Intuition, Bauch, Herz) immer mehr, die Lügen im Außen zu durchschauen.

    Es gibt viele Wirklichkeiten - doch nur eine Wahrheit.
    Jeder lebt quasi in seiner eigenen "Wirklichkeit" und jeder hat die Möglichkeit, "aufzuwachen" und sich auf den Weg zu machen, seine HerzensWahrheit zu finden.

    Dies kannst nur du allein, das kann dir keiner abnehmen.
    Deshalb ist es wichtig, dass du dir deine eigene Meinung bildest, statt Meinungen von anderen zu übernehmen.

    Alles Liebe dir �


  • #3

    Hofal (Donnerstag, 18 November 2021 13:56)

    Wenn ich mich an Trump erinnere hat der einen Wirtschafts Krieg mit China begonnen und Millionen Chinesen wurden arbeitslos
    Und ich hatte vor der US Wahl etwas Angst das Trump einen Technologie Krieg beginnen könnte ( Huawei Geschichte )
    Also ich war froh das der die Wahl verloren hat

    Schönen Dank

  • #4

    Papaya (Freitag, 19 November 2021 11:00)

    Donald Trump ist kontrollierte Opposition, so traurig mich das auch macht.
    Er hat Jerzsalem als israelische Hauptstadt anerkannt, eine der größten Bomben der Nachkriegszeit auf Afghanistan abgeworfen und seine Art des Geschäfte machens nimmt wenig Rücksicht auf ethische Gesichtspunkte.
    Natürlich ist er nicht er dumme Idiot, als den ihn die westlichen Medien darstellen, das erfährt man, wenn man seine Reden vollständig hört. Aber man hört eben auch, dass wenig Substantielles von ihm gesagt wurde und wird (halte die Leute mit Andeutungen bei der Stange).
    Warum glaube ich das?
    Wir sehen aktuell und auch in der Geschichte, dass der "Deep State" es spielend schafft, Widersacher in den höchsten Positionen zu liquidieren. So geschehen mit JFK und aktuell mit mindestens 3 afrikanischen Staatsoberhäuptern, die sich nicht durch die Weltbank zur Durchführung eines "Pandemie"regimes haben zwingen lassen.
    Julian Assange sitzt im Gefängnis und stirbt dort auf Raten. Weil er ein investigativer Journalist ist, nicht mehr. Trump hat ihn nicht da rausgeholt.
    John McAfee ist im Gefängnis "geselbstmordet" worden.
    Epstein ebenso.

    Ich denke, Trump hätte als Präsident die beste Möglichkeit gehabt, aufzuräumen, er hat es nicht getan.
    Das Argument "Die Welt muss erst sehen, wie korrupt der Deep State in Erscheinung der Demokraten sei, ist fadenscheinig. Trump hätte als Präsident die Macht gehabt, vieles offenzulegen.

    Zuletzt aber der deutlichste Hinweis darauf, dass er gesteuerte Opposition ist: er lebt noch.
    Kein Geld der Welt kann einen Menschen und seine Familie vor dem Deep State Kraken schützen, wie wir immer wieder demonstriert bekommen. Es wäre ein Leichtes gewesen, ihn finanziell zu vernichten, ebenso, wie es nicht schwierig ist, seine gesamte Familie mit dem Tod zu bedrohen.
    Dass Trump sich nich "relativ" frei bewegen kann (so wie seine Famielie) ist einer einzigenTatsache geschuldet: er soll die Gegenbewegung kontrolliert sammeln.
    Ich bin seit Corona u.a. in pro-Trump Kanälen und alle haben eines gemeinsam: sie WARTEN. Sie warten darauf, dass ihr "Mesdias" sie endlich aus der Nisere holt.
    Die "Aufarbeitung" zB des Wahlbetrugs in den USA zieht und zihrmt sich. Und regelmäsdig werden die Trumpees mit Versprechungen gefüttert und ich lese REGELMÄSDIG: Fällt jetzt das System? Und ähnliches.
    Die Menschen WARTEN. Das heisdt nichts anderes, als dass sie ruhig gestellt sind.

    Denn es geht um Zeitgewinn zur Implementierung des digitalen Zentralbankgelds und seiner dazugehörigen Infrastruktur (u.a. der GreenPass).
    Meine 5 Cent.

  • #5

    Papaya (Freitag, 19 November 2021 11:04)

    Gern hätte ich die vielen Tippfehler nachträglich korrigiert, jedoch geht das leider nicht.
    Ich bitte um Nachsicht und hoffe, mein Text ist trotzdem verständlich.

  • #6

    Claudia (Freitag, 19 November 2021 13:08)

    Grüß dich Hofal, grüß dich Papaya,

    herzlichen Dank, dass Ihr beide euch getraut habt, Eure Meinung hier zu vertreten!
    Ich ehre euch dafür und ich bitte euch, weiter zu hinterfragen!

    Wir befinden uns schon lange in einem gigantischen Informationskrieg. Wir sind umgeben von Lügenkonstrukten. Es ist definitiv nicht einfach, da noch durchzublicken.

    Ich kann nur sagen: "Es ist nicht alles so wie es scheint!"

    Dazu auch noch ein für mich stimmiges Zitat:

    "Ich schließe mich denjenigen an, die hier davon sprechen, dass wir uns am Rande einer großen Bewusstseinserweiterung befinden und dass dies vor allen Dingen ein spiritueller Kampf ist, bei dem die andere Seite genau das verhindern möchte. Und es wird ihr nicht gelingen! "

    Quelle: https://tagesereignis.de/2021/11/politik/australien-steht-auf-ist-das-der-weckruf-fuer-den-rest-der-welt/28435/

    Alles Liebe euch!
    Herzensgruß von Claudia

    P.S. Mach dir keine Gedanken wegen irgendwelchen Fehlern, Papaya. Alles gut�

  • #7

    Hofal (Montag, 22 November 2021 08:55)

    Ich habe früher schon mal gelesen das die Medien manipuliert werden - weisst Du was zurzeit in den Krankenhäusern los ist`? Gibt es da wirklich so viele neue Fälle?

  • #8

    Claudia (Montag, 22 November 2021 21:25)


    Schon 2020 sind deutschlandweit viele Kliniken geschlossen worden...
    Auch jetzt gibt es Krankenhäuser mit leeren Stationen, leeren Betten, das wird verheimlicht. Auch der Pflegekräfte-Notstand und vieles mehr...
    Letztes Jahr waren die Zahlen falsch: https://www.journalistenwatch.com/2021/02/19/autopsie-hammer-untersuchte/

    Und jetzt werden die Nebenwirkungen der sogenannten "Impfung" verschwiegen.
    Die Todesfälle und die derjenigen, die im Krankenhaus sind...

    https://unser-mitteleuropa.com/die-neue-corona-impfnormalitaet-profi-sportler-brechen-zusammen-kinder-haben-schlaganfaelle-und-herzentzuendungen/

    Hier veröffentlichen wir persönliche Erfahrungsberichte von MA im Gesundheitswesen: https://t.me/pflegeInDer_c_krise
    Pflege- und Krankenhauspersonal für Aufklärung

    sehr informativ: Boris Reitschuster: https://reitschuster.de/


    Unter dem Menüpunkt "Der Wandel" findest Du auf meiner Seite beim Update 4.11.2021 Informationen von Bestattern und Osteopathen...


    vielleicht konnte ich Dir ein wenig helfen.

    Herzensgruß von Claudia

  • #9

    Claudia (Mittwoch, 24 November 2021 10:14)

    P.S.

    falls ich mich unklar ausgedrückt habe: es sind die "Geimpften", die in die Notfall-Ambulanzen kommen, im Krankenhaus liegen, auch besonders auf den Intensiv-Stationen...

  • #10

    M (Montag, 04 April 2022 16:06)

    Frage vom ersten Kommentar:
    mich würde interessieren woher du das alles weisst?

    Nun die hier genannten Dinge sind alles Behauptungen und Lügen und haben nichts mit der Realität und Wahrheit zu tun. Die Betreiberin der Seite holt sich die Aussagen von anderen Seiten aus dem Internet. Mit Fakten hat das gar nichts zu tun. Aber wer die seriöse Presse als Lügenpresse bezeichnet dem ist nicht mehr zu helfen.

  • #11

    M (Montag, 04 April 2022 16:11)

    https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/impfdurchbruch-intensivstation-corona-impfung-100.html
    Wären 100% geimpft würden nur noch Geimpfte auf der Intensivstation liegen. Aktuell ist es aber so, dass überwiegend Ungeimpfte dort liegen:

    Fast zwei Drittel (62 Prozent, 5.521 Fälle) aller COVID-19-Neuaufnahmen mit bekanntem Impfstatus waren ungeimpft. Rund 9,6 Prozent (856 Fälle) wiesen einen unvollständigen Immunschutz auf (Genesen ohne Impfung bzw. Teil-Immunisierung). Über ein Viertel der COVID-19-ITS-Aufnahmen (28,4 Prozent, 2.535 Fälle) hatte einen vollständigen Impfschutz (Grundimmunisierung oder Booster), der Anteil mit Boosterimpfung lag dabei bei ca. 5,8 Prozent (520 Fälle).
    Die Ergebnisse werden im COVID-19-Wochenbericht des RKI zukünftig ab dem 21. Januar 2022 veröffentlicht werden.

    Bestes Beispiel dass die Impfung schützt sind die Zahlen. Trotz sehr hoher Infektionszahl haben wir weniger Todesfälle als vor einem Jahr und ähnlich hohe Bettenbelegung auf der Intensivstation. Wer Augen hat der sieht die Fakten.