· 

Bist Du Befehlsempfänger oder Wahrheits-Sucher? Beispiele, wie wir seit langer Zeit manipuliert werden.

Manchmal kommt im Leben ein Zeitpunkt, da fängst du an zu hinterfragen. Da glaubst du nicht mehr alles, was man dir sagt. 

Hinterfrage bitte auch das, was ich schreibe. Bilde dir deine eigene Meinung, geh in deine Eigenverantwortung!

 

Wenn du beginnst zu hinterfragen, wirst du Dinge erfahren, die dir vielleicht die Haare zu Berge stehen lassen.

Oder du sagst: Das glaub ich nicht! Zweifel kommen...  Tausch dich aus mit Gleichgesinnten, du bist nicht allein!

 

Dies sind nur einige Beispiele, die dich vielleicht zum Nachdenken inspirieren könnten:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Weitergeleitet aus Immer Frei]

 

Im Jahr 1953 wurde auf der Grundlage einer Idee der Rockefeller Foundation ein weltweites Abkommen getroffen, um die Frequenz der Musik zu verändern. Sie änderten sie von ihrer natürlichen harmonischen Resonanz 432 Hz auf die aktuellen, das Bewusstsein unterdrückenden 440 Hz

 

 

Warum wurden die Glühlampen verboten?

 

die Glühlampe gehört zu den warmen, natürlichen Lichtquellen wie Sonne und Feuer

 

die Kaltlichtquellen machen krank

 

Ich habe die ersten 15 min geschaut und das war sehr lehrreich!

Der Alexander Wunsch ist Lichtbiologe:

 

 

 

Kuhmilch wurde so propagiert, dass sie unsere Knochen stärkt und Krankheiten wie Osteoporose vorbeugt.

 

Was, wenn das Gegenteil der Fall ist? Was, wenn das Milchtrinken nur dazu dient, dass Big Pharma  davon profitiert?

 

https://bewusst-vegan-froh.de/wissenschaftler-erklaert-wie-kuhmilch-kalzium-aus-den-knochen-herausloest-und-sie-schwaecher-macht/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Weitergeleitet von Sonia mit i ❤️ 861**]

 

Lieber Frank, hier mal eine persönliche Geschichte, die ich als höchst interessant erachte... Wir haben hier bei mir in der Wohnung vor ca. 5 Wochen alle Rauchmelder abmontiert. Wollten wir eh schon längst mal machen, jetzt war die Zeit gekommen und stell Dir vor, was dann plötzlich für ein Brief im Briefkasten war:

 

@fufmedia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Weitergeleitet von Sonia mit i ❤️ 861**]

 

Jetzt sag mir noch einer, dass diese Dinger nicht zur Überwachung dienen! Woher sollten die wissen, dass wir die abgemacht haben??? Höchst spannend sag ich nur. Erinnert stark an den Film 1984, wo jede Wohnung mit so einem Teil ausgestattet wurde, um jeden Einzelnen zu überwachen. Für mich ein eindeutiger Beweis. Darfst Du gerne veröffentlichen. Vielen Dank für Deine großartige Arbeit, die Du tagtäglich leistest ❤️ Liebe Grüße, Sonia

 

@fufmedia


Die große Lüge der Radioaktivität

 

sehr, sehr interessant und augenöffnend:

 

https://www.bitchute.com/video/evJQhIBxLsXE/

 

Wer bei telegram ist, kann es auch hier anschauen: https://t.me/HerzMiteinander/34854

 

 

Es gibt keine Atomwaffen!  Video: https://t.me/der17stammtisch/33167

 

 

 

 

Wer kennt die Wahrheit über Facebook (FB) und Mark Zuckerberg (MZ)?

 


Fluoridierung ist die Zugabe von Fluoriden zu Lebensmitteln und Kosmetika (Zahnpasta) sowie das Aufbringen höher konzentrierter Präparate auf die Zähne zum Zweck der Kariesprophylaxe. Zu fluoridierten Lebensmitteln zählen Speisesalz, Trinkwasser und Milch. (Wikipedia)

 

Hast Du Dir darüber schon Gedanken gemacht?

Welche Zahnpasta verwendest Du?

Wie stehst Du zur "Professionellen Zahnreinigung"? (Was wird bei einer professionellen Zahnreinigung gemacht? Sie kann mehrere Schritte umfassen: reinigen, polieren und fluoridieren.)

 

Ich bitte Dich zu recherchieren! 

 

Hier ist nur ein link von vielen möglichen zu diesem Thema:

https://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/fluorid-und-der-grosse-zahnbetrug/

 

 

 

 

Hanf und Cannabis

 

[Weitergeleitet aus 🌸 Ingrid Auer]

 

👉1. Ein Hektar Hanf produziert so viel Sauerstoff wie 25 Hektar Wald.

👉2. Ein Hektar Hanf kann die gleiche Menge Papier herstellen wie 4 Hektar Bäume.

👉3. Sie können 8 Mal Papier aus Hanf und nur 3 Mal Holz machen.

👉4. Hanf wächst in 4 Monaten, Baum wächst in 20-50 Jahren.

👉5. Cannabis ist eine echte Strahlenfalle.

👉6 Cannabis kann überall auf der Welt angebaut werden und benötigt sehr wenig Wasser. Da es zudem vor Insekten schützen kann, braucht es keine Pestizide.

👉7. Wenn sich Textilien aus Hanf verbreiteten, könnte die Pestizidindustrie komplett verschwinden.

👉8 Die ersten Jeans wurden aus Hanf hergestellt; selbst das Wort "CANVAS" bedeutet Hanfprodukt. Hanf ist eine ideale Pflanze für die Herstellung von Seilen, Kordeln, Taschen, Schuhen und Hüten.

👉9. Reduzierung der Auswirkungen von Chemotherapie und Strahlenbehandlung auf Cannabis, Aids und Krebs; Es wurde bei mindestens 250 Krankheiten wie Rheuma, Herz, Epilepsie, Asthma, Magen, Schlaflosigkeit, Psychologie und Rückenmarkserkrankungen verwendet.

👉10 Der Proteinwert von Hanfsamen ist sehr hoch und die beiden enthaltenen Fettsäuren sind nirgendwo anders in der Natur zu finden.

👉11. Hanf zu produzieren ist sogar billiger als Soja.

👉12. Tiere, die mit Cannabis gefüttert werden, benötigen keinen Hormonersatz

👉13 Alle Kunststoffprodukte können aus Hanf hergestellt werden und Hanfplastik lässt sich ganz einfach in die Natur wiedereinbringen.

👉14. Wenn die Karosserie eines Autos aus Hanf besteht, ist sie 10 Mal stärker als Stahl.

👉15. Hanf kann auch zur Gebäudedämmung verwendet werden; ist langlebig, günstig und flexibel.

👉16 Seifen und Kosmetik aus Hanf verunreinigen das Wasser nicht; daher ist es komplett umweltfreundlich.

 

Im 18. Jahrhundert war die Hanf-Produktion obligatorisch und Bauern, die nicht produzierten, wurden inhaftiert. Aber jetzt hat sich der Spieß umgedreht. Durch wen?

In den 1900er Jahren besaß William Randolph Hearst (US-amerikanischer Geschäftsmann, Zeitungsverleger und Politiker) Zeitungen, Magazine und Medien in Amerika. Er hatte Wälder und produzierte Papier. Wenn das Papier aus Hanf gewesen wäre, hätte er Millionen verloren.

John D. Rockefeller war der reichste Mann der Welt. Er besaß eine Ölgesellschaft. Natürlich war Biokraftstoff in Form von Hanföl sein größter Feind.

Andrew W. Mellon war Großaktionär der Dupont Company und hatte ein Patent für die Herstellung von Kunststoff aus Erdölprodukten. Die Cannabis-Industrie bedrohte den Markt. Später wurde er Finanzminister von Präsident Mellon Hoovers. 

 

All diese wichtigen Personen haben bei ihren Treffen entschieden, dass Cannabis ein „Feind“ ist. Und so wurde es eliminiert. Auf manipulative Art und Weise ist Cannabis zusammen mit Marihuana als giftige Droge in das Gehirn der Menschen gelangt. Deshalb wurden Cannabis-Drogen vom Markt genommen und durch die heute verwendeten chemischen Drogen ersetzt.

Heute werden Wälder abgeholzt, um Papier zu produzieren, Pestizidgifte und Krebsfälle nehmen zu. Und wir füllen unsere Welt mit Plastikmüll und schädlichem Abfall zu.

 

Quelle:  https://t.me/argo_AMPNews

 

 

 

 

Schon mal was gehört von der neuen Zivilisationskrankheit CFIDS ?

(chronisches Müdigkeits- und Immunschwächesyndrom)

 

 

 

 

 

Radarkugel Flughafen Tempelhof

 

https://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astromedizin/Tempelhof/

 

 

 

 

 

 

 

Unter dem ganzen oval geformten Flughafengelände ist offenbar eine unterirdische Ringantenne verlegt

 

https://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astromedizin/Tempelhof/

Die Untersuchungen der Autoren haben wissenschaftlich überprüfbar nachgewiesen:

 

  • daß die militärische Überwachungsanlage in Tempelhof mehr als nur die Radarkugel umfassen muß - entgegen anderslautenden Aussagen der zuständigen Stellen.
  • daß von dieser Anlage elektromagnetische Wellen ausgesandt werden, die bekanntermaßen auf das menschliche Gehirn und den menschlichen Organismus einwirken und verschiedene Krankheitssymptome auslösen können und bereits für nicht-tödliche Waffensysteme erprobt werden.

Dieses Thema ist riesengroß...... ein klein wenig Einblick bekommst Du hier:

 

https://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astromedizin/Tempelhof/

 

 

 

Sonnencreme

 

......"Unsere Sonne – Der Ursprung allen Lebens

Von unserer Sonne gehen äußerst intensive UV-Strahlen aus. Zwei verschiedene Typen werden hierbei unterschieden:

 

UVA-Strahlen und UVB-Strahlen.

 

Die Produktion von Vitamin D, aufgrund von UVB-Strahlen der Sonne, ist überlebenswichtig für uns Menschen.

 

Es ist wissenschaftlich bekannt, dass der Mangel an Vitamin D die Ursache für viele Beschwerden und Krankheiten darstellt.

 

Ebenfalls soll das Fehlen des wichtigen Vitamins mehrere Krebsarten auslösen.

 

Nahezu alle Sonnencremes blockieren bereits die ersten wichtigen UVB-Strahlen und hindern unseren Körper daran Vitamin D aufzunehmen".......

........

 

Quelle: https://schoepferinsel.com/sonnencreme-gifte-und-chemikalien/

 

 

 

Vitamin D3, Magnesium, Cholesterin .....

 

Wie Ihr wisst, gibt es betreffend des Blutbildes Mindest- oder Höchstwerte für die Messungen der einzelnen "Komponenten".

Es gibt also jemanden, der definiert, wann die Werte im sogenannten "Normalbereich" liegen.

 

Was meint Ihr? Ist das eine Institution, der wirklich nur zu 100% unsere Gesundheit am Herzen liegt?

Oder könnte es sein, dass diese Institution an Gewinnmaximierung der Pharma-Industrie interessiert ist?

 

Seitdem ich mich vor Jahren mit dem Thema Vitamin D auseinandergesetzt habe, recherchiert habe und seitdem die für mich stimmige Dosis vom Händler meines Vertrauens einnehme, fühle ich mich wohler, hat sich mein Immunsystem optimiert... bin ich rundum gesund.

Interessanterweise wurde sogar einer Frau mit Brustkrebs, die ich kenne, von ärztlicher Seite die Empfehlung gegeben, Vitamin D3 einzunehmen...

 

Ich nehme auch Magnesium ein. Schon vor ca. 18 Jahren hatte mich eine Heilpraktikerin aufgeklärt, dass die "normalen" Magnesiumprodukte überhaupt nicht wirken können, weil der Magnesium-Anteil zu niedrig ist.

Wenn ein Mangel vorliegt, braucht es einen höheren Magnesium-Anteil...

 

Und was das Thema Cholesterin betrifft: es gibt Infos und Bücher zum Thema "Cholesterin-Lüge".

Macht Euch schlau, hinterfragt.

Und auch hier wieder: warum wird "Margarine" so sehr propagiert?

Weißt Du, welche Inhaltsstoffe da drin sind?

 

Ich kann nur für mich reden: mein Körper liebt Butter und Olivenöl!

Das ist ein Thema, zu dem es noch soviel zu sagen gäbe...

 

 

 

Warum Jodsalz ungesund ist

 

"Dass Jod ein lebenswichtiges Spurenelement ist, bleibt unbestritten. Wir brauchen es aber nur in Spuren, also in wirklich nur ganz geringen Mengen.

 

Wie bekommt man das bewerkstelligt? Ganz einfach: durch den Verzehr natürlicher Lebensmittel, wie Fisch, Fleisch, Gemüse und Obst.

 

Mit anderen Worten: Die ganz normale tägliche Ernährung mit natürlichen Lebensmitteln macht ´s möglich, um seinen Körper ausreichend mit Jod zu versorgen. So einfach ist das.

 

Fakt ist, Jod ist in Deutschland überall zu finden. In Böden, Mineralien und Gesteinen, Gewässern und sogar in der Luft kann Jod nachgewiesen werden.

Deutschland hat die meisten jodhaltigen Heilquellen in ganz Europa, und das vor allem in Süddeutschland, wo der Kropf am verbreitetsten ist.

 

Die pro-Jod Werbekampagne ist nur darum so erfolgreich, weil niemand die Behauptung: „Deutschland ist ein Jodmangel Gebiet“ hinterfragt.

 

Auch interessant: Eine flächendeckende Lebensmitteljodierung sollte Schilddrüsenerkrankungen, Kröpfe und Kretinismus verhindern, welche angeblich durch Jodmangel ausgelöst werden.

Komisch nur, dass diese Krankheiten seit der Einführung nicht rückläufig sind, sondern rapide steigen."

 

Quelle: https://newstopaktuell.wordpress.com/2016/01/22/warum-jodsalz-ungesund-ist/

 

 Anmerkung: ich bin sehr froh, dass mein Lieblingsbäcker Meersalz verwendet!

 

 

 

Salz ist nicht gleich Salz

 

Normales Speisesalz entzieht dem Körper Flüssigkeit

Sprechen wir von einem „guten Salz“, ist keinesfalls das gewöhnliche Speise- oder Industriesalz gemeint, das es für Cent-Beträge im Supermarkt zu kaufen gibt. Es besteht fast ausschließlich aus Natriumchlorid (NaCl). Solche Salze enthalten üblicherweise diverse Zusatzstoffe wie Rieselhilfen, Stoffe zum Schutz vor Verklumpung und synthetisches Jod oder Fluor.

 

Aufgrund ihrer „Reinheit“ von nahezu 100% Natriumchlorid erkennt unser Körper solch ein Speisesalz als Fremdstoff und benötigt ca. 23 ml Zellwasser, um 1 Gramm dieses Salzes über die Nieren wieder aus dem Körper zu spülen. Durch den Konsum minderwertiger Salze wird dem Körper also Flüssigkeit entzogen.

 

weiterlesen hier:

https://www.emiko.de/news/salz-ist-nicht-gleich-salz/

 

und selbst recherchieren🙏

 

 

Devil's Tower

 

Der Devils Tower (deutsch „Teufelsturm“) ist ein "turmartiger Härtling" (so die Definition von Wikipedia) magmatischen Ursprunges im Nordosten des US-Bundesstaates Wyoming mit einer Höhe von ca. 265 m und einem Durchmesser von etwa 150 m und gilt für mehrere Indianerstämme als heiliger Ort.

 

Die auffallende Form des Berges macht den Devils Tower zu einem Gegenstand der indianischen Mythologie und wird zb. von den Kiowa-Indianern als  „Tso-aa“ bezeichnet (engl. Tree Rock, dt. Baumfels, wahrscheinlich weil er aufragt wie ein Baum).

 

Laut offizieller Erklärung also vulkanischen Ursprungs! 

 

Sieht DAS aber aus wie von Vulkanen entstanden, oder handelt es sich dabei doch um etwas völlig anderes....?

 

Ein Baum?

 

Quelle:  https://t.me/argo_AMPNews/4448

 

dazu passend:

 

 

 

 

 

Sehr interessant, habe mir die ersten 20 min angehört...

 

das Milliarden-Geschäft mit Mineral- und Heilwasser: es ist ja auch Grundwasser, wird aber vorbeigeschmuggelt an der Trinkwasser-Verordnung (die Werte sind nicht vereinbar mit der Verordnung)...

 

 

 

 

weitere Infos hier: http://raphaelas-visionen.over-blog.de/article-der-pfusch-mit-dem-mineralwasser-48439076.html

 

 

 

👆denkt daran, dass Wasser ein Informationsträger ist... (Masaru Emoto)

 

Ihr könnt Euer Wasser segnen❤️

 

Am besten ist natürlich, alles zu segnen was Ihr esst und trinkt❤️

 

 

 

 

 

 

Beeinflussung und Panikmache durch Farben:

 

 

gesehen bei https://t.me/LauraAbolichannel

 

 

 

 

Ein paar Graphiken zum bisherigen Modell der Propaganda-Medien des Deep State: 

 

 

 

 

Die gute Nachricht: vereinzelt wird inzwischen auch schon die Wahrheit in diesen o.g. Medien verkündet...

Das wäre nicht der Fall, wenn die Dunkelseite noch die Macht über die Medien hätte...

 

Die "White Hats" wirken schon seit Jahren im Hintergrund... verbindet selbst die Punkte!

 

 

 

 

Die Wahrheit darüber, dass unser Wetter verändert werden kann, dafür gibt es sogar ein Patent!

(Dies ist nur ein Beispiel von Wettermanipulation)

 

 

 

HAARP

 

Bewaffnete Wetterkontrolle

Bemerkenswerte Zitate aus dem Patent:

 

"Es wird ein Mittel und eine Methode bereitgestellt, um Störungen oder sogar eine vollständige Unterbrechung der Kommunikation über einen sehr großen Teil der Erde zu verursachen."

 

"Wettermodifikationen sind möglich, indem zum Beispiel Windmuster in der oberen Atmosphäre oder Sonnenabsorptionsmuster verändert werden, indem ein oder mehrere Plumes von atmosphärischen Partikeln erzeugt werden, die als Linse oder Fokussierungsvorrichtung wirken."

 

Das Magnetfeld der Erde könnte in geeigneter Höhe verringert oder unterbrochen werden, um das Magnetfeld zu verändern oder zu beseitigen."

 

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

 

Übersetzt mit www.DeepL

 

 

 

Das ist keine Mikrowelle für die Großküche!

Dies ist eine H.A.A.R.P.-ELF-Wellenanlage.

 

Diese Wellen durchdringen alles auf der Erde und genau mit diesen ELF-Wellen kann man Brände entfachen, wo man etwas zerstören will!

 

Erdbeben inklusive. Tsunamis inklusive.

 

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

 

 

Weitergeleitet aus Q+++ 

 

EIN SCHRECKLICHES GIFT, DAS WIR JEDEN TAG ZU UNS NEHMEN UND DAS UNSEREM GEHIRN VORGAUKELT, WIR WÜRDEN ETWAS LECKERES ESSEN, SO DASS WIR IMMER MEHR DAVON WOLLEN.

 

Natriumglutamat E-621 - der Zusatzstoff, der in fast allen Lebensmitteln enthalten ist, und Gastronomen kennen ihn gut.

 

Ein weißes, kristallines Pulver, das wie Salz und Zucker aussieht. Seine wässrige Lösung schmeckt wie eine gute Fleischbrühe. 

 

Es kann jedem Lebensmittel zugefügt werden.

 

Natriumglutamat steigert den Appetit und führt dazu, dass wir immer mehr essen, obwohl wir längst zu viel gegessen haben.

 

Wundern Sie sich nicht, wenn Sie sich nach einem üppigen Abendessen immer wieder mit Chips vollstopfen, die Sie fürchterlich finden.

 

E-621 wirkt wie eine Droge, dringt in das Gehirn ein und gaukelt uns leicht vor, dass das, was wir essen, köstlich ist, obwohl es sich in Wirklichkeit um verdorbenes Fleisch, Huf und Haut handeln könnte, oder es könnte uns sogar vorgaukeln, dass wir ein Hühnerwürstchen essen, das in Wirklichkeit eine gewürzte Papierlösung ist.

 

Natriumglutamat wird allen Würsten, Frankfurter Würstchen, Zwiebelringen, Würstchen, Chips, Fertigsuppen, Konserven, Bier und vielem mehr zugesetzt.

 

Heutzutage werden weltweit etwa 200 Tausend Tonnen dieses Zusatzstoffs pro Jahr verwendet.

 

Die Symptome einer Überdosierung von E-621 werden "Chinarestaurant-Syndrom" genannt und können Schläfrigkeit, Migräne, Sehstörungen, Herzklopfen, Hormonstörungen, Übelkeit, Schwäche, Schwindel, Brustschmerzen und mehr sein.

 

Mit Natriumglutamat können Lebensmittelhersteller Fleisch und andere natürliche Bestandteile einsparen.

 

Wenn Sie es nicht glauben, fragen Sie, wie Würstchen hergestellt werden. Wenn sie aus Fleisch sind, müssen sie zuerst entbeint werden.

 

Wenn das Fleisch in Rinderwürstchen ohne Knochen ist, warum sind sie dann doppelt so billig wie das im selben Geschäft angebotene Rindfleisch ohne Knochen?

 

Natriumglutamat verwandelt auch viele andere Lebensmittel auf "wundersame" Weise.

 

Es verstärkt nicht nur den natürlichen Geschmack von Produkten, sondern verbessert auch den Geschmack und das Aroma von Konserven, Fastfood-Produkten, minderwertigem Fleisch und Tiefkühlprodukten. 

 

▪️E-621 ist in Amerika sehr beliebt und dank ihm werden dort mehr Lebensmittel gekauft.

 

In Experimenten fügten die Forscher Mäusen Natriumglutamat zu, woraufhin diese erblindeten.

 

Eine der negativen Folgen der Verwendung von Natriumglutamat ist, dass es die Rezeptoren auf der Zunge beeinträchtigt, was mit der Zeit die Geschmackswahrnehmung von Lebensmitteln beeinträchtigt. 

 

Wegen des Natriumglutamats, das Lebensmittel sehr schmackhaft macht, können wir oft nicht aufhören, alle Arten von Junkfood zu essen, wie Chips, Snacks, Fertigwurst usw. 

 

Es führt zu einer Gewöhnung, d. h. man bevorzugt unbewusst Produkte, die es enthalten. Und das ist für die Hersteller erfreulich, da ihr Umsatz steigt. 

 

Denk daran! Lebensmittelhersteller profitieren von der Verwendung von E-621, da dieser Zusatzstoff die Produktionskosten senkt und minderwertige Waren, d. h. Produkte, die verschrottet werden sollten, verdeckt.

 

Seien Sie bei der Auswahl von Lebensmitteln vorsichtig und lesen Sie die Informationen auf der Produktverpackung.

 

Vermeiden Sie Wurstwaren!

By Iskra.

Quelle: https://t.me/c/1345864754/16658

 

 

Noch einmal Vitamin D

 

ein Auszug aus der Homepage eines Zahnarztes:

 

DEUTSCHLAND: VITAMIN D – MANGELLAND

........

 

Der durchschnittliche Vitamin-D-Spiegel der Deutschen liegt je nach Jahreszeit zwischen 16 und 24 ng/ml. Also sagen wir rund 20 ng/ml. Werte unter 30 ng/ml gelten weltweit als anerkannter Mangel. Das heißt im Klartext – in Deutschland leiden wir unter einem absoluten Vitamin D- Mangel.

 

Die DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) empfiehlt immer noch 30-40µg/ml. Diese Empfehlung gilt mittlerweile jedoch als viel zu niedrig und ist überholt. Denn andere namhafte Quellen fordern einen idealen Wert zwischen 40 und 80 ng/ml.

 

Onkologen empfehlen sogar Werte zwischen 80-100 ng/ml. Und das das GANZE Jahr über!

 

Mit anderen Worten – die Deutschen haben einen viel zu niedrigen Vitamin D Spiegel im Blut.

.......

 

Wenn Ihr Vitamin-D bei 80, also rund 6 x 10ng/ml höher als der deutsche Durchschnitt wäre, dann hätten Sie laut Prof. Kocher ein um 6 x 13%, also um 78% geringeres Risiko für Zahnverlust durch Parodontitis. Klingt doch lohnenswert, oder?

 

👆in dieser Zahnarztpraxis kann man sich zum Selbstkostenpreis von 30 Euro am Finger den Vitamin D-Wert testen lassen, super!!

 

So einen Zahnarzt hätte ich gerne😊

 

Quelle: https://andreashager.de/zaehne-zeigen-dank-vitamin-d/

 

 

 

 

Die wahre Geschichte über den Mann auf dem Mond

 

 

Weitergeleitet aus Q+++ 

 

Es wird nicht leicht für diejenigen, die weiterhin in ihrer "Blase" verweilen...auch wenn immer mehr spüren, dass Vieles nicht mehr zusammen passt.

Die gegenwärtige Situation auf unsere Erde erfordert Geduld und Verständnis. Es scheint kein Ende der Schwierigkeiten in Sicht zu sein, die ihr erlebt. Jedoch die Saat für den Wandel wurde schon vor vielen Jahren gelegt und sie wird zu unserer Freude jeden Tag weitere aufbauende Veränderungen hervorbringen. Freude und Glück sind nicht mehr weit entfernt.

 

Auch ein großartiger Regisseur wie Stanley Kubrick verstarb nur wenige Tage nachdem sein Film "Eyes Wide Shut" erschienen war. Unter anderem werden in diesem Film satanische Rituale aufgezeigt, die die "Eliten" von Hollywood und Co veranstaltet haben. Kubrick hatte verstanden und ist aus dem satanischen Spiel ausgebrochen. Darum hat man ihn eliminiert.

"Ich habe einen unverzeihlichen Betrug an der gesamten Öffentlichkeit begannen, den ich noch im Detail erläutern werde.

Unter Mitwirkung der US-Regierungen und der NASA haben wir alle Mondlandungen gefälscht. Und ich hatte alles gefilmt".

 

By Henning Riediger

 

Quelle:  https://t.me/c/1345864754/16825

 

 

 

 

 

Ich werde nach und nach weitere Beispiele hinzufügen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0