· 

Warum mussten die Präsidenten von Haiti, Tansania und Burundi sterben?

 

 

Vielleicht weißt du ja die Antwort...

Vielleicht auch nicht - mögen diese zurückliegenden Begebenheiten dich anregen zum Hinterfragen...

 

 

Das war am 16.5.2020 :

 

Der Präsident von Madagaskar, Andry Rajoelina hat alle afrikanischen Nationen aufgefordert aus der WHO auszutreten

 

hier zu lesen: https://www.metropolnews.info/mp461035/der-praesident-von-madagaskar-andry-rajoelina-hat-alle-afrikanischen-nationen-aufgefordert-aus-der-who-auszutreten

 

Schon im April 2020 :

 

Während der COVID-19-Pandemie machte Rajoelina Schlagzeilen, als er im April 2020 öffentlich einen Kräutertee aus verschiedenen madegassischen Heilkräutern als Heilmittel bei Coronavirus-Infektion anpries. Das Getränk war durch das Madagassische Institut für Angewandte Forschung (Institut Malgache de Recherches Appliquées) entwickelt worden, wurde unter der Bezeichnung Covid-Organics vertrieben und enthielt als Hauptinhaltsstoff Artemisin.

 

Wissenschaftler sprachen sich gegen die breite Anwendung aus, soweit noch keine ausführlichen klinischen Tests erfolgt seien.

 

Dessen ungeachtet ließen die Staatschefs verschiedener afrikanischer Staaten (John Magufuli, Tansania; Idriss Déby, Tschad; Felix Tshisekedi, Demokratische Republik Kongo; Denis Sassou-Nguesso, Republik Kongo) ganze Flugzeugladungen der Medizin aus Madagaskar einfliegen.

wikipedia

 

 

👆da der Präsident von Madagaskar noch lebt, wurde er wohl sehr von der Dunkelseite bedroht...  Denn in den MSM wird den Zuschauern nicht erklärt, was in den Hinterzimmern so alles passiert mit Bestechung, Morddrohungen etc....

 

Kommen wir zu den drei in der Überschrift genannten Präsidenten:

 

Jovenel Moïse (* 26. Juni 1968) 

Vom 7. Februar 2017 bis zu seiner Ermordung am 7. Juli 2021 war Moïse Präsident von Haiti.

 

 

John Magufuli (* 29. Oktober 1959)

Vom 25.10.2015 bis zu seinem Tod am 13.3.2021 war er Präsident von Tansania

 

 

Pierre Nkurunziza (* 18. Dezember 1964) 

Vom 19.8.2005 bis zu seinem Tod am 8.6.2020 war er Präsident von Burundi

(wikipedia)

 

Magufuli und Nkurunziza sind "offiziell"an einem Herzversagen gestorben

 

 

 

👆🏻 TOTE PRÄSIDENTEN...

Diese Präsidenten haben die W.H.O (Welt-Gesundheitsmafia-Organisation/CIA....)  und die IMPFUNG abgelehnt... 

Diese Präsidenten besaßen belastendes Material über die CIA und MICROSOFT... FACEBOOK.

 

Jovenel Moise, Haitis Präsident lehnte die WHO und die IMPFUNG ab. 

Moise hatte alle Beweise über die CIA und den MENSCHENHANDEL durch die Clinton-Stiftung/Epstein-Verbindungen und Hunderttausende von vermissten haitianischen Kindern. 

Beweise über gestohlenes Gold durch die CIA/Clintons.

 

Der tansanische Präsident John Magufuli lehnte die Impfstoffe ab und hatte alle Beweise über die Verschwörung der WHO und dem WEF mit Facebook, Google, der CIA, GPMB, den WELTBANKEN.... 

-> Er wurde dann getötet und durch eine weibliche Präsidentin, namens Samia Hassan ersetzt, die direkt mit dem WELTWIRTSCHAFTSFORUM verbunden ist.

 

Pierre Nkurunziza, der Präsident von Burundi vertrieb die WHO aus seinem Land und verweigerte die Impfstoffe... 

Er hatte Beweise über die CIA. 

Die WHO-WEF-Facebook-Verschwörung war eine KONTROLLIERTE CIA-Operation. 

Beweise zu Google und den Servern in seinem Land.

 

https://t.me/exopolitics_deutsch/3886

 

 

Tansanischer Präsident äußert Zweifel an Coronavirus-Impfstoffen

 

Der tansanische Präsident John Magufuli hat sein Gesundheitsministerium vor einer übereilten Einführung von COVID-19-Impfstoffen gewarnt, da diese möglicherweise weder sicher noch wirksam sind.

 

In einer Rede am Mittwoch im Westen Tansanias (29.8.2020) äußerte Magufuli Zweifel an Impfstoffen, die von westlichen Ländern hergestellt werden.

 

"Wenn der weiße Mann in der Lage wäre, Impfungen zu entwickeln, dann gäbe es bereits Impfungen gegen AIDS, Tuberkulose wäre ein Ding der Vergangenheit, Impfstoffe gegen Malaria und Krebs wären gefunden worden", sagte der Präsident.

 

Magufuli wies das Gesundheitsministerium an, einen Impfstoff erst dann zuzulassen, wenn er von tansanischen Experten zertifiziert ist.

 

Er sagte, Tansanier dürften nicht als Versuchskaninchen für Impfstoffversuche benutzt werden.

 

Über den Stand des Coronavirus in Tansania ist wenig bekannt, da der Präsident das Land für "COVID-frei" erklärt hat und die Behörden sich weigern, Infektionen oder Todesfälle mit dem Coronavirus zu erfassen.

 

Der Präsident hat die Behörden angewiesen, Kräuter zur Behandlung von COVID-19-Symptomen zu fördern.

 

Magufuli forderte die Anwesenden am Mittwoch auf, weiterhin auf Gott zu vertrauen: "Wir leben seit über einem Jahr ohne das Virus, weil unser Gott fähig ist und Satan immer versagen wird".

 

Die Vereinigten Staaten warnen derzeit die Amerikaner, alle Reisen in das ostafrikanische Land zu vermeiden, und haben dem Land die höchste Warnstufe 4 zugewiesen.

 

https://www.voanews.com/a/africa_tanzanian-president-expresses-doubt-coronavirus-vaccines/6201304.html  (vom 27.1.2021)

 

 

 

 

TANSANIAS PRÄSIDENT MAGUFULI IST TOT

 

Er war einer der schmerzhaftesten Dornen im Auge der NWO-Pyramide. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass er gestorben wurde! So viele Oppositionelle die zur Zeit ihren Ruf, ihre Stellung oder ihr Leben verlieren...

Er war auch der Präsident, der die berühmte Papaya hat positiv testen lassen

 

https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/9029

 

 

Dass nationale Regierungen, die sich weigern, mitzuspielen, bestraft werden, und dass diejenigen, die mitspielen, bestochen werden, ist nicht neu. Das haben wir bereits im Zusammenhang mit Covid gesehen.

 

Zwei afrikanische Länder - Burundi und Tansania - hatten Präsidenten, die die WHO aus ihren Ländern verbannten und sich weigerten, das Pandemie-Narrativ mitzutragen. Beide Präsidenten starben unerwartet innerhalb weniger Monate nach dieser Entscheidung, um dann von neuen Präsidenten abgelöst zu werden, die die Politik ihres Vorgängers sofort wieder rückgängig machten.

 

Weniger als eine Woche nach dem Tod von Präsident Pierre Nkurunziza erklärte sich der Internationale Währungsfonds (IWF) bereit, Burundi fast 25 Millionen Dollar an Staatsschulden zu erlassen, um die "Covid19 -Krise" zu bekämpfen.

 

Nur fünf Monate nach dem Tod von Präsident John Magufuli erhielt die neue Regierung von Tansania 600 Millionen Dollar vom IWF, um "die Covid19-Pandemie zu bekämpfen".

 

Es ist ziemlich klar, was hier passiert ist, nicht wahr?

 

https://t.me/HerzMiteinander/33585

 

 

Weißrussland: Haben WHO und IWF Lukaschenko Geld geboten, um in seinem Land einen Lockdown umzusetzen?

 

Zuerst 92 Mio, dann 900 Millionen US$ hat man dem weißrussischen Präsidenten wohl geboten, damit er einen Lockdown umsetzt. Alle Details im Artikel. Das ist Zündstoff!! Man stelle sich vor, wieviele Milliarden andere Länder erhalten haben müssen!

 

https://connectiv.events/weissrussland-haben-who-und-iwf-lukaschenko-geld-geboten-um-in-seinem-land-einen-lockdown-umzusetzen/

 

https://t.me/DanielPrinzOffiziell/1159

 

und hier schließt sich der Kreis mit der Erwähnung von Madagaskar:

 

L u k a s h e n k o wurden vom I W F und WHO 940 Millionen für Lockdown geboten! Kroatien nahm 22 Milliarden an und setzte Lockdown um, Madagaska nahm 20 Mio an und setzte Lockdown um! Wieviel wohl unsere Regierung bekommen hat?

 

Lukaschenko bestätigt alles

 

Lukaschenko: Die WHO wollte uns bestechen, sie forderte eine Blockade der Wirtschaft des Landes.

 

Die Bełsat-Agentur teilte mit, dass die WHO, dh die Weltgesundheitsorganisation, die UN-Agentur, Präsident Lukaschenko 92 Millionen US-Dollar für die Einführung von Beschränkungen wie in Italien angeboten habe . Verweigert. 

Einige Wochen später kam der Internationale Währungsfonds (IWF), ebenfalls eine Agentur der Vereinten Nationen, zu ihm. Das Angebot dafür erwies sich als zehnmal größer. Lukaschenko lehnte ab und erklärte: "Wir werden nicht tanzen, wenn jemand für uns spielt."

 

https://t.me/frieden_rockt_offiziell/1541 mit Video

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0