Was passiert da gerade auf unserer Erde?

Die ganze Menschheit ist gerade dabei,

einen unermesslichen, riesengroßen Schritt zu vollziehen

im derzeitigen evolutionären Prozess des Wandels auf der Erde.

Es braucht seine Zeit!

Dies ist keine Hau Ruck-Aktion- sondern ein göttlich geführter

und bis ins kleinste Detail ausgeklügelter Plan!

Alles geschieht zur rechten Zeit💖

 

 

 

Anfang April 2020 habe ich versucht, die damaligen Ereignisse in einen Gesamtzusammenhang zu bringen – aus meiner Sichtweise heraus:

 

Es laufen gerade mehrere Geschehnisse gleichzeitig ab auf verschiedenen Ebenen.

 

  • Vordergründig die Corona-Pandemie, erklärt von der Regierung mit dem Instrument der von ihnen kontrollierten Mainstream-Medien. Angst und Panik wird erzeugt.                                                      
  • Für manche Berufszweige bedeutet das ein Mehr an Arbeit, doch in vielen anderen Lebensbereichen kommt es zu einem Stillstand. Viele Menschen kommen gezwungenermaßen zur Ruhe und sie dürfen sich mit ihren Emotionen auseinandersetzen. Viele Existenzängste und Todesängste kommen hoch und verlangen danach, angeschaut zu werden. Gleichzeitig passiert es auch, dass viele Menschen trotz Isolation und Quarantäne näher „zusammenrücken“. Nachbarschaftshilfe und ein neues Wir-Gefühl entstehen.
  • Auf der energetischen Ebene erleben wir seit Jahren eine Energie-Anhebung auf der Erde. Die Einströmungen werden immer stärker und führen gerade zu einem Aufwachen und Bewusstseinswandel der Menschheit.
  • Wiederum auf einer anderen Ebene, quasi hinter den Kulissen, findet ein ganz anderes Geschehen statt: Machtstrukturen brechen zusammen, weil sie auf Lügen aufgebaut waren. Komplette Weltbilder fallen in sich zusammen, Enthüllungen stehen uns bevor.
  • Parallel dazu der astrologische Hintergrund: unsere Erde ist eingebunden in die göttliche Ordnung des gesamten Kosmos. Mit der Konjunktion von Saturn und Pluto in Steinbock am 12. Januar 2020 begann ein neuer Zyklus. Wir sind mittendrin im Wandel, mittendrin in einem evolutionären Prozess in Richtung Freiheit. (Dies ist nur einer von mehreren neuen Zyklen, die 2020 beginnen!)

 

 

Beginnend mit dem 26. April habe ich dann aus meiner Sichtweise heraus das aktuelle Zeitgeschehen in diesen Zeiten des Wandels kommentiert:

 

 

 

 

Ausführliche Informationen bekommt Ihr in meinem Telegram Kanal HerzMiteinander

 

 

 

 

LIEBE IST

 

Liebe bläht sich nicht auf.

Liebe spaltet nicht.

Liebe bewertet nicht.

Liebe verurteilt nicht.

 

LIEBE IST.

 

Liebe fühlt mit.

Liebe verbindet.

Liebe verzeiht.

Liebe heilt.

 

DU BIST LIEBE💛

Update 9.4.2021

 

Die Lügen der Mainstream Medien versus Wirklichkeit am Thema Ukraine:

 

Angeblich...Krieg?

5.4.2021

 

Ich habe gestern mit meinem Bekannten in der Ukraine gesprochen, er lebt in besagter "Provinz" wo angeblich der Krieg ausgebrochen sein soll und der hat mir folgendes mitgeteilt: In dieser Region war nie wirklich "Waffenstillstand" und es ist immer wieder zu vereinzelten Aktivitäten gekommen, er sagt, dass dort kein Krieg ausgebrochen ist, so wie in den Medien immer wieder behauptet wird. Es ist alles so wie es die letzten Jahre eben gewesen ist. Was stimmt ist die Tatsache, dass Russland wie auch in den vergangenen Jahren dort ihr "traditionelles" Militärmanöver abhält und dies war in der Vergangenheit auch so und ist daher auch nicht anders zu bewerten. Er sagte aber auch, dass es in den letzten Wochen zu einer Erhöhung der "Säuberungsaktivitäten" gekommen ist, da in dieser Region sich die Hochburg für Organ und Kinderhandel befindet.

 

Quelle: Birgit Steigleder

 

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/

 

 

 

Update 4.4.2021

 

Es gibt viele Wirklichkeiten - doch nur eine Wahrheit.

 

Wenn Du diese Wahrheit noch nicht kennst, lass sie auf Dich wirken. Schau, was es mit Dir macht.

 

 

DIE AUFERSTEHUNG

BOTSCHAFT VON JESUS SANANDA

 

Wir aus der geistigen Welt wirken ganz konkret darauf ein, dass die Wahrheit ans Licht kommt und vor allem, dass ihr wieder in euer Herz findet. In das Wissen um euch und in das ewige Licht eures unsterblichen Wesens. Eures Geistes und eurer Göttlichkeit.

 

Die Auferstehung ist genau so erfunden wie der Tod am Kreuze.

 

Dennoch aber gibt es sie, die Auferstehung. Es ist das Wiedergeborenwerden, das Auferstehen, um sich seiner Wirklichkeit hinzuwenden.

 

Die Auferstehung der Menschheit zu vollbewussten Wesen der Galaxis ist voll im Gange. Eure Wiedergeburt ins unendliche Sein. Gottes Masterplan findet  JETZT  seine Erfüllung.

 

 

https://lichtweltverlag.at/2021/04/02/die-kreuzigung/

 

 

https://lichtweltverlag.at/2021/04/04/die-auferstehung-3/

 

 

 

Update 31.3.2021

 

Im Hintergrund geschehen große Dinge - es wird die Zeit kommen, da wir alles erfahren.

 

Geduld ist gefragt, schließlich geht es um die Zerstörung eines mächtigen Systems, welches uns über Jahrhunderte hinweg versklavt hat.

 

Es vollzieht sich ein göttlicher Plan, dem wir vertrauen dürfen.

 

Währenddessen reinigt sich die Erde: Ätna in Italien, Sinabung auf Sumatra in Indonesien, Pacaya in Guatemala, Kadovar in Papua Neuguinea sowie ununterbrochene Vulkantätigkeit auf Island...

 

 

Säuberungen der DUMB's finden auch weiterhin weltweit statt, zu erkennen an den gemeldeten Erdbeben in den Gebieten mit den aufgezeichneten Scanflügen.

 

Erst gestern gab es ein Erdbeben mit Epizentrum Wiener Neustadt. 

Wiener Neustadt wurde, genauso wie viele andere Bereiche Österreichs "abgeriegelt".

Corona-bedingt für die Presse - doch gilt es zu verstehen, dass die Abriegelungen und Ausgangssperren dazu dienen, dass das Militär Säuberungen, Verhaftungen... vornehmen kann.

 

 

 

 

Niederlande

 

Belgien

 

Nord-

 

deutschland

 

Dänemark

 

Polen

 

 

 

 

 

Teil von Süddeutschland

 

 

 

Schwarzwald

 

Schweiz

 

Frankreich

 

 

 

 

Ostdeutschland

 

 

alle Fotos von:  https://t.me/pit_skywatcher

 

 

Dort in seinem Kanal gibt es unzählige Fotos von Scanflügen zu sehen.

 

 

 

Update 25.3.2021

 

Seit dem 23. März liegt ein großes, fast 400m langes Containerschiff von Evergreen quer im Suez-Kanal und blockiert ihn.

 

Der Suezkanal ist einer wichtigsten Wasserstraßen der Welt, mehr als 100 Schiffe stehen schon "im Stau".

 

Elementare Warenlieferungen, allen voran Rohöl- und Containertransporte kommen zum Erliegen. Darauf reagiert der Ölpreis an den Börsen.

 

Doch das "Interessanteste" kommt noch: das Schiff, das in Suez feststeckt, hat die Kennung H3RC.

HRC steht für Hillary Rodham Clinton!  Zur Erklärung:

 

"Der Codename von Hillary Clinton, der früheren Senatorin von New York und Außenministerin, war "Evergreen".

 

Evergreen ist die integrierte gemeinsame Nutzung der Schifffahrtsinfrastruktur.

Der Codename des HRC-Geheimdienstes steht für den internationalen Kinderhandel der Clinton-Stiftung.

 

In den grünen Containern mit der weißen Evergreen-Aufschrift sollen die Kinder transportiert worden sein, bevor sie in die Hände der pädophilen Elite gelangten.

 

HRC hat den Namen Evergreen nicht zufällig gewählt.

Evergreen = immergrün, symbolisiert ein verlängertes Leben und ist eine weitere Illustration von deren satanischen Kults. 

Der Name Evergreen bezieht sich auf den Konsum von Kindern, Blut und Adrenochrome."

 

https://t.me/fufmedia

 

 

Da passiert gerade etwas Großes!

 

 

 

 

Update 23.3.2021

 

Seit Biden "im Amt ist", wachen die Menschen in Scharen auf, denn offensichtlicher kann man gar nicht zeigen, wie sehr man alles zerstören will, was dem amerikanischen Volk lieb und heilig ist. Die Biden-Regierung betreibt innen- und außenpolitisch eine einzige Zerstörungsorgie und zwar in atemberaubender Geschwindigkeit.

Doch nicht nur in Amerika wachen die Menschen auf. Überall auf der Welt reicht es ihnen. Selbst diejenigen, die Masken tragen, die sich schon testen lassen und bis jetzt alles brav mitgemacht haben, kommen langsam an dem Rand des Erträglichen. Die Menschen haben die Schnauze voll von immer weiteren Einschränkungen. Sie wachen auf und der Widerstand wird von Tag zu Tag größer. Und das ist nicht mehr umkehrbar.

 

https://t.me/QlobalChange

 

Appell an die WHO: Top-Virologe warnt vor Massensterben durch Corona-Impfungen.

 

Professoren verschiedener großer Universitäten sagen: Lockdowns sind "der schlimmste Fehler des Gesundheitssystems der letzten 100 Jahre".

 

Big Data Spezialist Martin Adam stellt Fragen zu den RKI-Zahlen der Sterbefälle und wird diffamiert, bzw. verbal verprügelt. In dieser Analyse der RKI-Infographik sieht man, dass bis zu 98% falsch positive Testergebnisse sein können.

 

Die Korruption in Deutschland erreicht neue Dimensionen. Das Bundesgesundheitsministerium vergibt für 4,6 Milliarden Euro Aufträge ohne Ausschreibung. Der Arbeitgeber von Spahn's Ehemann verkaufte Masken an das Ministerium. Söder's Frau soll sechsstellige Fördergelder zum Ausbau der E- Mobilität kassiert haben, weswegen nun sein Rücktritt gefordert wird.

 

    https://t.me/Qbavaria

 

 

 

 

 

 

 

Parallel dazu ist unser Erdmagnetfeld sehr aktiv bis stürmig.

 

Wir reagieren darauf möglicherweise mit unruhigem Schlaf, Schwindel, Erschöpfung, körperlichen Schmerzen und psychischen Beeinträchtigungen.

 

https://herzschlag-der-erde.de/

Update 19.3.2021

 

 

 Ein Test?

 

 

Ein kleiner Vorgeschmack,

 

auf das, was kommen könnte?

Update 17.3.2021

 

Weitergeleitet aus Tobis Telegram-Kanal

 

Möge sich jeder das herausnehmen, was ihm gut tut: 

 

Eine Zusammenfassung von Lars Kronlob

 

"Selbst unter denjenigen, die von der militärischen Spezialeinheit Q und dem Plan wissen, taucht gelegentlich die Frage auf, wie lange es noch dauert und wann es endlich vorbei sein wird. Die Antwort ist, die Fake-Pandemie kann erst enden, wenn das tatsächliche "Virus", also der Deep State, komplett beseitigt wurde. Und Präsident Trump hat mehrfach erwähnt, daß er sich nicht hätte vorstellen können, wie tief der Sumpf tatsächlich ist. Ich schätze, das komplette Ausmaß des Deep State ist so gigantisch, daß sich das kaum jemand vorstellen kann und bis jetzt auch kaum jemand glauben konnte. Es gibt Schätzungen, daß mehr als ein Drittel der Menschheit am Ende nicht mehr da sein werden.

 

Auch das Thema der Verhaftungen kommt öfter auf, wurden diese doch bereits mehrfach angekündigt. Man kann es zwar mit etwas Recherche und einem offenen Geist selbst herausfinden, aber wer es noch nicht mitbekommen hat, der Kopf der Schlange wurde bereits abgeschlagen, die Oberhäupter und führenden Mitglieder der Kabale wurden bereits hingerichtet oder verhaftet. Der Buckingham Palast ist leer, der Vatikan ist leer, die Queen, der Papst, die Rothschilds, Rockefellers, Obamas, Clintons und andere Drahtzieher sind schon lange nicht mehr da oder wurden durch Doubles mit Masken, Klone oder Hologramme ersetzt, je nachdem ob sie noch eine Rolle in dem Film zu spielen haben.

 

Auch in Hollywood gibt es kaum noch echte Schauspieler, weil fast jeder dort Teil des weltweiten kriminellen Netzwerkes war, das hauptsächlich auf Pädokriminalität und Erpressung beruhte. Dieses Netzwerk war auch im physischen Sinne weltweit durch unterirdische Tunnelsysteme verbunden, die seit Jahren und bis heute noch gesäubert werden. Dort wurden weltweit Millionen von Kindern gefangen gehalten (habt ihr euch nie gefragt, wohin eine Million Kinder jedes Jahr weltweit verschwinden?) und furchtbaren Dingen ausgesetzt, um die selbsternannte Elite mit einer Droge zu versorgen, die den Alterungsprozeß enorm verlangsamt und verjüngend wirkt: Adrenochrome.

 

 Und weil einer der Haupteingeweihten, Jeffrey Epstein, dessen Tod vorgetäuscht wurde, das Militär über viele der Tunnelsysteme informiert hat, wurde unter anderem das Weiße Haus in Washington geschlossen (deshalb sitzt der Schauspieler, der Joe Biden spielt, denn der echte wurde bereits exekutiert, auch im Castle Rock Filmstudio), weil sich darunter Eingänge zu vielen Tunneln befinden, was der Grund dafür ist, daß das Areal umzäunt wurde, dort Tausende Nationalgardisten stationiert wurden und seit Monaten gegraben und gebaut wird, und nachts immer wieder Menschen herauskommen, die abtransportiert werden. Die riesigen Lazarett-Schiffe in vielen Häfen sind nicht für "Corona"-Patienten gedacht, sondern für die befreiten Kinder.

 

Wenn alles erledigt ist, wird der Zeitpunkt kommen, an dem auch die Öffentlichkeit informiert werden wird, die Mainstream-Medien werden übernommen werden und die Wahrheit wird den Menschen gezeigt werden, in Form von Militärtribunalen, Beweisvideos, Hintergrundinformationen, etc. Und wer bis dahin nicht so langsam aufgewacht ist, den werden diese Dinge enorm schockieren und aus der Bahn werfen. Fakt ist, so ziemlich alles, was die meisten Menschen ihr Leben lang geglaubt haben und was als Wahrheiten in den Massenmedien gezeigt, in Schulen und Universitäten unterrichtet wurde, ist komplett falsch und gelogen, war alles nur Teil eines gigantischen Betrugs an der Menschheit, um diese versklavt zu halten und auszubeuten.

 

Für die Menschen, die am Ende noch da sind und trotz aller Widrigkeiten nicht aufgegeben haben, wartet eine bessere Zeit, in der Armut, Hunger, Not, Krankheit und Existenzängste nicht mehr länger vorhanden sein werden. Wir werden eine gerechtere Welt sehen, ein neues Finanzsystem und ungeahnten Wohlstand für alle Menschen, unglaubliche Technologien, freie Energie und vor allem Frieden und Freiheit."

 

 

Anmerkung: es ist davon auszugehen, dass weltweit Militär-Regierungen errichtet werden, ähnlich wie gerade in Myanmar. Wie in einem Musterbeispiel wurde dort die Deep State-Regierung vom Militär abgelöst. Auch dort waren die Wahlen durch Dominion manipuliert, wie auch gerade aktuell bei den deutschen Landtagswahlen...

Bitte beachten: das Militär erfüllt hier weltweit einen Friedensauftrag, sie stehen auf der Lichtseite!

Sie stehen im Dienst von Präsident Trump!

 

 

 

 

Update 15.3.2021

 

Weitergeleitet aus dem Telegram Kanal Awoken thanQ

 

Internationale Adoptionen in Europa werden geprüft

 

LONDON - Internationale Adoptionen werden geprüft, nachdem die Niederlande sie aufgrund einer Untersuchung gestoppt haben, die schwerwiegendes Fehlverhalten ergab. In Fällen, die Jahrzehnte zurückreichen, spielten Betrug, Korruption und Menschenhandel bei vielen Adoptionen eine Rolle. Jetzt eröffnen andere europäische Länder Untersuchungen.

 

Adoptierte und Rechteorganisationen in anderen westeuropäischen Ländern ergreifen nach der niederländischen Untersuchung Maßnahmen. Belgien erwartet das Ergebnis einer Adoptionssondierung noch in diesem Jahr. Der schwedische Minister für soziale Angelegenheiten kündigte eine Untersuchung der Adoptionspraktiken aus den 1960er Jahren an.

 

Roelie Post sagt, dass sie von den Einschätzungen im niederländischen Bericht nicht überrascht ist. Post ist ein ehemaliger Beamter der Europäischen Union, der vor mehr als 20 Jahren Whistleblower wurde, nachdem er das Thema illegale Adoptionen und Kinderhandel aus Osteuropa gemeldet hatte. Post sagt, dass sie der Meinung ist, dass das Adoptionssystem nicht in seiner aktuellen Form vorankommen kann.

 

"Nach diesen 60 Jahren gibt es keine Zukunft, nicht so, wie sie war", sagte sie. "Vielleicht eine kleine Anzahl von Einzelfällen, aber kein organisierter Markt, auf dem Sie Programme und Verträge und private Adoptionsagenturen haben. Ich denke, das wird der Vergangenheit angehören."

 

Marcia Engel ist eine niederländische Adoptierte aus Kolumbien. Engel sagt, dass sie, als sie mit der Suche nach ihrer biologischen Familie begann, erkannte, dass ihre Mutter gezwungen war, sie aufzugeben.

 

"In meinem eigenen Fall, aber auch bei vielen Adoptierten, wurden sie nur auf Papier zu einem Waisenkind gemacht, aber in Wirklichkeit hatten sie eine Familie, die sich um sie kümmern möchte", sagte sie.

 

Engel gründete 2008 die Organisation Plan Angel, um Adoptierte mit ihren Geburtsfamilien zu verbinden. Die Organisation hat sich mit mehr als 500 Fällen befasst, an denen kolumbianische Adoptierte beteiligt waren.

 

Engel und ihre Organisation helfen Menschen, die von Familien aus Nordamerika und Westeuropa sowie im Inland adoptiert werden. Engel sagt, dass sie anhaltendes Fehlverhalten nicht nur bei niederländischen Adoptionsfällen, sondern bei allen Ländern sieht.

 

Engel sagt, dass sie hofft, dass die Aufmerksamkeit zu diesem Thema den Menschen helfen wird, die wahre Natur vieler internationaler Adoptionen zu verstehen.

 

"Der allgemeine Gedanke an die internationale Adoption ist, dass es eine sehr gute Sache ist, armen Kindern aus dem Ausland zu helfen, ihnen eine bessere Chance im Leben zu geben. Und ich denke, es ist auch wichtig, dass die Menschen die Erzählung darüber, was sie über die internationale Adoption denken, ein wenig ändern, weil es eine dunkle Seite gibt. Und die dunkle Seite ist, dass viele biologische Familien ihre Babys oder Kinder nicht freiwillig aufgab", sagte sie.

 

Es ist zwar nicht das erste Mal, dass ein Bericht illegale Praktiken innerhalb internationaler Adoptionen skizziert, aber es ist das erste Mal, dass ein europäisches Land solche Verfahren einstellt, bis Reformen durchgeführt werden. Während sich die niederländische Untersuchung auf Bangladesch, Brasilien, Kolumbien, Indonesien und Sri Lanka konzentrierte, wurden Adoptionen aus anderen Ländern vorerst gestoppt.

 

Länder, die bei westlichen Eltern für die Adoption von Kindern beliebt sind, haben im Laufe der Jahre die Beschränkungen verschärft. Äthiopien hat 2018 alle ausländischen Adoptionen verboten, nachdem in den Vereinigten Staaten Fälle von Missbrauch gemeldet wurden. Andere Länder sind Kambodscha, Guatemala und Russland.

 

https://www.voanews.com/europe/international-adoptions-europe-under-scrutiny

 

 

 

Update 7.3.2021

 

Langsam kommt alles ins Rollen, langsam dreht sich der Wind:

 

  • Ermittlungen wegen des Verdachts auf Menschenhandel haben in Österreich nebenbei den Hygiene Austria-Maskenskandal offengelegt.
  • Die Gouverneure von Texas und Florida setzen sich gegen Big-Tech-Zensur und Einmischung in US-Wahlen ein.
  • Biden hat nichts Dringenderes zu tun, als die Grenzen für die illegalen Einwanderer zu öffnen - jetzt sehen die Amerikaner mit ihren eigenen Augen, was da passiert.
  • Es tut sich was in den Mainstream-Medien: "Spiegel fordert Spahn's Rücktritt" oder Die Welt: "Das Ende der Methode Merkel"....
  • Nüßlein zieht sich nach Masken-Affaire aus Politik zurück
  • Generalanwaltschaft ermittelt gegen CDU-Abgeordneten Axel Fischer wegen Korruptionsvorwürfen...
  • ein deutscher Richter ruft zum Widerstand gegen Corona-Strafen auf
  • Gutachten: Berliner Senat muss Pädophilen-Netzwerk offenlegen (Über Jahrzehnte haben die Berliner Jugendämter Kinder an Pädophile vermittelt, dt. Wirtschaftsnachrichten)
  • auf Fox News zeigt Sean Hannity Video-Ausschnitte von Biden aus den Jahren 2012 und 2019 und sagt ganz klar: "This is not the same guy". Das dürfte inzwischen immer mehr Amerikanern auffallen. Kommt dazu, dass Biden seit Beginn seiner "Amtszeit" keine einzige Reporterfrage beantwortet hat. Ist das nicht sehr merkwürdig und auffällig? 
  • Präsident Trump hält eine Rede zur Lage der Nation bei seinem ersten öffentlichen Auftritt bei CPAC
  • Corona fällt in den USA. Nach Florida jetzt auch Texas und Mississippi ohne Maskenzwang und Lockdown. (Weitere Staaten folgten inzwischen!)
  • in den Mainstream-Medien gibt es jetzt vermehrt Meldungen und Berichte zu Kinderpornos, Kinder-Missbrauch, Verhaftungen, Razzien, Rauschgift-Funden, extrem vielen Todesfällen...
  • auf CNN gibt es Beiträge zu Q und zu den Hollywood-Pädophilen!
  • Weltweit gehen immer mehr Menschen für ihre Freiheit auf die Straßen

 

Auf der energetischen Ebene erleben wir sogenannte Black Shifts in der Schuman-Frequenz. Dabei wird das Energiefeld um die Erde für eine gewisse Dauer buchstäblich ausgeschaltet - es geschieht ein Sprung von Zeit und Raum.

Wir werden geflutet mit kosmischer Strahlung. Immer mehr Menschen wachen auf.

 

Je näher wir dem Great Awakening kommen, umso mehr Licht strahlt auf unserem Planeten Erde.

 

Könnt Ihr Euch vorstellen, dass wir momentan Zuschauer eines großen Theaterstückes sind?

Dass diese momentanen weltweiten Szenarien dazu dienen, noch mehr Menschen aufzuwecken? 

Das ist die Wahrheit. Viele Menschen, die Ihr auf dem Bildschirm scheinbar seht, sind Klone, Double, Maskenträger, holographische Abbildungen - die Technik heutzutage macht soviel möglich!

 

 

 

Update 28.2.2021

 

 

Weitergeleitet aus Telegram fuf media - Freiheit denken

 

Ich fasse zusammen:

 

▪️NESARA/GESARA ist weltweit vorbereitet. Dies wurde von Schweizer Bankern bestätigt. Das Schuldgeld- bzw. Sklaven-System der FED steht vor der Ablösung.

 

▪️General Flynn hat das US-Militär entsprechend europa- bzw. weltweit positioniert. Wie weit hier die Vorbereitungen abgeschlossen sind oder auch nicht, ist spekulativ.

 

▪️Durham scheint mit seiner Arbeit fertig zu sein. Er kündigt sein Ausscheiden als US-Staatsanwalt an, tritt aber nicht als Sonderermittler zurück, just zu einem sehr speziellen Zeitpunkt (Trump-Rede am CPAC).

 

▪️CNN verpasst „aus Versehen“ sich selbst und den anderen MSM rote Pillen und natürlich den Zuschauern, damit diese verstärkt aufwachen.

 

▪️Dan Scavino verweist in seinem letzten Tweet mit Blickrichtung auf Guantanamo Bay (Gitmo). Viele Verhaftungen sind bereits gelaufen. Tribunale sind zu erwarten.

 

▪️Die Maskerade in Washington DC ist eine, unter Kontrolle der White Hats, gesteuerte Show. Der Film dient dem Massenerwachen.

 

▪️Die Säuberungen in den Tunneln in DC scheinen noch nicht abgeschlossen, da es heute Nacht wieder Bilder und Videos mit Rauchentwicklungen gab. Dennoch scheint durch den Hinweis mit dem roten Exit-Schild am Capitol, von gestern, das Ende nahe.

 

▪️Der Drei-Schluchten-Damm in China steht möglicherweise kurz davor, zu brechen. Vielleicht ist es nötig, die Rechenleistung zur Erzeugung von Bitcoins zu zerstören, die sich unterhalb des Damms befindet? 

 

 

Wir sind definitiv in der finalen Phase! 

Es scheint, als würde alles in einer riesigen Tsunami-Welle auf uns zukommen. 

Wir schauen nicht mehr auf ein bestimmtes Datum, somit lösen wir uns von gewissen Erwartungen.

Der März wird aber sicherlich sehr ereignisreich werden. 

 

 

 

Update 25.2.2021

 

Vom Telegram Kanal True Bavaria:

  • Die WHO teilt mit, dass ein Ende der Pandemie in Sicht sei - offenbar auch ohne Impfung.
  • In Deutschland nähert man sich der Zero-Covid-Strategie an und legt 10 als neuen Inzidenzwert fest. "Es ist der Lockdown, der unser Gemeinwesen in den Abgrund reißt. Nicht das Virus." Im Focus stellt man fest, dass die Horrorkurven wenig bis gar nichts taugen und der entmündigte Mensch Zuschauer seines Lebens wird.
  • Währenddessen ist die Geduld vieler am Ende und es rollt eine Klagewelle gegen den Lockdown an. Ein Verfassungsanwalt sagt, dass die Politik ihre Maßnahmen nicht mehr mit dem Inzidenzwert begründen kann. 
  • Der frühere Verfassungsschutz-Präsident Maaßen hat in einem Video eindrucksvoll geschildert, wie Experten von der Politik benutzt werden, um zu beweisen, was man bewiesen haben will. 
  • Söder bekommt immer heftigeren Gegenwind auch aus der eigenen Partei. "Wie kann er unsere Kinder nur so verachten?"
  • Der Journalist Boris Reitschuster macht eine hervorragende Arbeit und stellt gefühlt als einziger der Bundesregierung wichtige, naheliegende und natürlich auch kritische Fragen. Die Süddeutsche veröffentlichte auf Seite 3 einen Schmähartikel mit dem Titel "Störfunk" gegen ihn. Ein ehemaliger SZ-Redakteur geht in einem Beitrag der Schweizer Weltwoche hart mit der Süddeutschen ins Gericht. Es sei überall dasselbe: Hauptstadtmedien und Regierung haben ein symbiotisches Verhältnis und man stellt keine kritischen Fragen. Doch die SZ hat gehört, dass sich Regierungssprecher deswegen über Reitschuster beschwert hätten. "Da springt man dem Staat gerne zur Seite. Dass in derselben Ausgabe eine ganzseitige Impf-Anzeige des Gesundheitsministeriums stand, ist wahrscheinlich reiner Zufall."
  • In einem Enthüllungsbericht der Deutschen Wirtschaftsnachrichten stellt man die dubiose Rolle der Berliner Polizei beim vermeintlichen "Sturm auf den Reichstag" fest, auf den eine mediale Hetzjagd auf alle demokratischen Kritiker der Corona-Politik der Bundesregierung folgte.                                                                                                                                                 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   

Update 24.2.2021

 

Die Geschichte der Außerirdischen Agenda und der kommenden globalen Revolution

 

 

Die Geschichte der außerirdischen Einmischungen auf der Erde

und wie sich konkurrierende Fraktionen über das menschliche Schicksal bekriegt haben.

Wir erfahren, wie die Erde unter der Herrschaft einer negativen

außerirdischen Gruppierung und ihrer menschlichen Stellvertreter

(aka die Kabale/der tiefe Staat) zu einem Gefängnisplaneten wurde,

auf dem diese seit langem Armut, Krankheit und Krieg hervorrufen.

Wir entdecken was vor uns liegt, da positive Außerirdische mit einer Erdallianz 

von internationalen Führern aus bedeutenden Ländern zusammenarbeiten,

um unseren Planeten zu befreien und ein neues Zeitalter aus Wohlstand

und Freiheit einzuleiten und um ein Teil einer Galaktischen Föderation zu werden.

 

Veröffentlicht am 18.2.2021 von Dr. Michael Salla

 

hier zu lesen im Blogbeitrag    Hochaktuell und sehr informativ!!

 

 

 

 

              

Update 20.2.2021

 

Heute eine kleine Zusammenfassung von Dingen, die im Hintergrund passieren:

 

"Es war schon vorbei, bevor es begonnen hat, da der echte Biden schon seit 2019 tot ist und die White Hats (Weißhüte) seitdem ein Double eingesetzt haben. Das Ausmaß der damit verbundenen Geheimdienstaktivitäten und Informationen ist absolut monumental. Alles wurde in den FISA Gerichten (FISA=Foreign Intelligence Surveillance Act=Gesetz zur Spionageabwehr) während der letzten 4 Jahre behandelt, weshalb man davon nichts gehört hat. Nur weil Ihr nichts davon gehört habt, heiß das nicht, dass nichts passiert ist.

 

Bill Barr war ein Stealth Bomber. (Tarnkappen Bomber)

Wray hat still im Hintergrund gearbeitet. Er wurde von Trump ausgewählt und der Schauspieler Bidan hat ihn behalten. Es gibt gerade mysteriöse Todesfälle, der Adrenochrom Nachschub trocknet überall aus. Die Rothschilds sterben gerade, Bezos und andere Vorstandvorsitzende treten zurück. Der Papst wird nicht mehr gesehen. Kinder werden mitten in der Nacht vor dem Weißen Haus aus Tunneln gerettet. Die Queen ist verschwunden, ihr Schloß abgesperrt. D.C. ist gegenwärtig ein Gefängnis. SEHR VIEL ist passiert. „Wir haben alles“ ist nicht nur ein Lippenbekenntnis."

 

"Hillary war eine der ersten, der es an den Kragen ging. Mit ihrem Einfluss und ihrer Macht konnte man die Wahlen 2016 nicht riskieren. Glücklicherweise hat Trump 2016 gewonnen, obwohl Dominion in diesen Wahlen bereits eingesetzt wurde. Sie war eine der mächtigsten und korruptesten Frauen Amerikas. Ihr Niedergang löste die Lawine für die anderen aus. Bush Senior hat einen Deal ausgehandelt, um eine würdige Beerdigung zu bekommen. Ähnlich war es bei McCain."

 

"Neben dem Vatikan war die Clinton Stiftung eine der korruptesten Organisationen, die es je gegeben hat."

 

"Die Clinton Stiftung war auf Menschenhandel spezialisiert. Die Gates Stiftung war auf Genozid/Massenmord spezialisiert. Ich denke, sie haben oft darum gewetteifert, wer von beiden am schlimmsten war."

 

"Es findet gerade ein Großreinemachen und ein Erwachen statt. Das Großreinemachen muss vor dem Erwachen stattfinden. Sonst setzt man das Großreinemachen zugunsten des Erwachens aufs Spiel."

 

"Ihr werdet eher die Tribunale und Geständnisse sehen, als die Massenverhaftungen. Ihr wartet darauf, dass das veröffentlicht wird, was bereits still im Hintergrund abgelaufen ist. Und das werdet Ihr bekommen. Jede Lüge wird entlarvt werden."

 

"Das Notfallübertragungssystem wurde noch nicht eingesetzt. Das kommt noch. Weniger als 10 Menschen wissen, wann das sein wird. Die Betreiber sagen es Euch nicht. Wenn Euch irgend jemand weismachen möchte, dass er es weiß, dann ist das Unsinn."

 

Weitergeleitet aus Telegram "GhostEzra" und übersetzt von "fuf media"

 

 

 

Update 19.2.2021

 

Mein letztes Update wurde nicht richtig gespeichert - und ich habe es nicht bemerkt...

Dann sollte es wohl nicht sein.

 

Ich möchte Euch heute erzählen, was in den letzten Tagen und Wochen im Bereich des Weißen Hauses geschehen ist. Es war äußerst wichtig, dass Präsident Trump das Weiße Haus verlassen hat und dass Joe Biden nicht dort einziehen durfte.

 

Die Nationalgarde war da und das ganze Gebiet vom Kapitol und White House war mit Stacheldraht umzäunt.

Jetzt war der Zeitpunkt, um sich Zugang zu verschaffen zum Tunnelsystem unterhalb von Washington D.C.

Es war eine weitere "Säuberungsaktion" von DUMB's . Wieder wurden Kinder gefunden.

Hier ein aus dem Amerikanischen übersetzter Kommentar:

 

"Die Tunnel in D.C. sind ein sehr komplexes Geflecht. Die Kinder, die aus dem Weißen Haus gekommen sind, haben nicht unter dem Weißen Haus gelebt. Das war einfach nur der Punkt, an dem sie herauskamen. Die Lichter wurden aufgebaut und viele zusammengerufen, um mit Kameras und Videos dabei zu sein. Die Aufnahmen werden als Beweise in ihren Tribunalen benötigt. Hoffentlich sind Euch die dutzende von Polizeiautos im Video aufgefallen." 

 

"Nord Amerika ist überall von einem Tunnelsystem durchzogen. Deshalb verschwinden vermisste Kinder buchstäblich von der Landkarte. Stellt Euch vor, wie es ist, im Dunklen entführt zu werden – es ist die unmenschlichste Art, die man sich vorstellen kann. Deshalb wird oft dieser Satz verwendet: „Vom Dunklen ans Licht“."

 

Telegram fuf-media

 

Und jetzt stellt Euch das Ganze weltweit vor. Die ganze Erde ist durchzogen von Tunnels für Menschenhandel, für Versklavung, Folterung und Vergewaltigung von Kindern und und und...

 

Es geht nicht um "Corona" oder um das Maskentragen - es geht um die Kinder!!!!!!!

 

 

https://sportsfinding.com/amad-diallo-the-promise-that-arrived-in-italy-through-a-child-trafficking-network/83079/

 

Übersetzung von Telegram Kanal Immer frei:

 

"Ich habe mich noch nie wirklich für Fußball interessiert. Langsam ändert sich das. Es wird immer deutlicher, dass der Fußball für den internationalen Menschen- und Kinderhandel genutzt worden ist. Auch hier kratzen wir gerade erst an der Oberfläche des wirklichen Ausmaßes. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist der gesamte Fußballsport durchseucht von Kindesmisshandlung, Missbrauch, Kinderprostitution und Menschenhandel. Möglicherweise erklärt das die Millionensummen, die an Transfergeldern fließen, weil es ein Geschäft hinter dem Geschäft gibt, welches die gutmütigen Schafe mit ihren überteuerten Eintrittskarten auch noch mitfinanzieren.

 

In Italien wurde jetzt bekannt, dass Amad Diallo, ein Spieler von Manchester United, Italien über einen Menschenhandelsring erreichte. Afrikanische, in Italien lebende Paare, geben sich als Eltern dieser Kinder aus und ermöglichen so, die Papiere und Behörden leichter zu manipulieren. Zusammen mit Amad Diallo kam auch sein „Bruder“ Hamed Junior Traoré nach Italien, beide „adoptiert“ (was eigentlich der falsche Begriff für diesen Betrug ist) von „Eltern“, die mit Fußball ihren Lebensunterhalt verdienen. Die Mutter, Marina Edwige Carine Teher, arbeitete für Atlanta, der Club in dem Amad Diallo spielte und der Vater, Hamed Mamadou Traoré, gründete einen Club in Abidjan.

 

Die Sprösslinge haben also europäischen Boden mithilfe von Menschenhandelsringen betreten und sind dann auf wundersame Weise zu Profispielern heraufgestiegen." 

 

 

 

Update 12.2.20

 

                                         Denkanstoß #613

                                                 11.02.202

Liebe Mitmenschen,

                                         

mir selber hilft es seit Frühjahr 2020 immer sehr, einmal innezuhalten und die verfügbaren "Messgrößen" zur Bestimmung des Bewusstseinsstand in der Bevölkerung zu betrachten.

Basis ist natürlich das Verständnis, dass wir einen global gesteuerten Prozess des Erweckens, also eine geführte Bewusstseins-/ Schwingungserhöhung erleben.

 

Nachfolgend meine subjektiven Wahrnehmungen:

 

🔸 Seit gut einer Woche haben die nach der Biden-Show-Vereidigung einsetzenden verbalen Krawalle in den Gruppen massiv abgenommen. Das Hauen und Stechen wurde drastisch weniger. Ich spüre wachsende Harmonie und Ruhe.

 

🔸 Gemittelt über die Telegram-Gruppen und Kanäle sehe ich ein kontinuierliches Anwachsen der Leserzahlen.

 

🔸 Nach meinem Eindruck klettert das Verständnis der in Telegram aktiven Menschen kontinuierlich. Auch abstraktere Ebenen oder komplexere Zusammenhänge werden allmählich begriffen.

 

🔸 In Summe scheinen nach meinem Empfinden "Horden von Menschen" die Matrix zu verlassen und sich der Wahrheit und Realität zu öffnen.

 

🔸 Die medialen Inszenierungen in der Illusion, gleichermaßen bei uns, als auch in den USA, werden immer grotesker und absurder. Schon lange bewegen wir uns in Ebenen völliger Lächerlichkeit. ("Merkel'sche Mutationen" etc.)

 

🔸 Ich meine zu erkennen, wie bildlich gesprochen jetzt das Grande Finale im Anziehen der Aufweck-Daumenschrauben stattfindet.

 

🔸 Seit etwa einer Woche gelangen gezielt immer mehr Informationen an die Öffentlichkeit, die vermitteln, dass wir ein reines Schauspiel erleben. Hierzu zählen alle Bilder rund um Castle Rock, die vielen Erläuterungs-Videos zu Deep Fakes und Maskenbildnerei sowie Roboter-Köpfen, die Bild-Vergleiche ehemaliger und aktueller Darsteller etc. Die Menschen sollen verstehen, dass alles Kino ist.

 

🔸 Auch im Außen sehen wir Fortschritte. Das Gesundheitsthema ist weitestgehend vom Tisch - alle haben sich auf die Ebene von Restriktionen / "Staatsgewalt" hochgehangelt. Medizinisch überzeugte Maskenträger gibt es kaum noch.

 

🔸 Alle Gesamtverständnis-Säulenthemen wie Pädophilie, Korruption, Wahlbetrug, System-Beteiligte usw. werden zunehmend deutlicher in die Wahrnehmung getragen. Beispiel Kardinal Woelki, Paris Pädo-Sumpf.

 

🔸 Wir bekommen vermehrt Hinweise darauf, dass wir uns dem Ende des verdeckten / subtilen Aufweckprogramms nähern mit Übergang in die dann folgende offene / sichtbare Wahrheitsaufklärung.

 

Als ungekrönter Meister der Ungeduld habe ich grenzenlos Verständnis für Jeden von Euch, den diese elend lahme Prozedur schier wahnsinnig macht.

 

Dennoch die Bitte: 

Nehmt Euch einmal die innere Muße und schaut zurück, erinnert Euch, wo wir Februar 2020 standen, wo im Spätsommer, im Herbst, zu Jahresende.

 

Ich meinerseits erkenne dieses stete "Erwachen". Es ist grauenhaft zäh - aber es passiert!

 

Weitergeleitet aus (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt

Telegram

 

 

Update 10.2.2021

 

 

Gepostet von Major Patriot aus den USA und übersetzt von fuf media (Telegram)

 

🔺„Was wäre, wenn alles richtig schlimm ist, was Du bisher für gut befunden hast?

Was wäre, wenn das Rote Kreuz Dein Geld nähme und damit unter dem Vorwand, sie zu retten, den Handel von Kindern finanziert?“

 

🔺„Was wäre, wenn alle Organisationen, die behaupten, Kinder zu schützen, genau das ganz und gar nicht tun? Wenn sie ihre Macht missbrauchen und Kinder von ihren Beschützern trennen, um sie zu versklaven?“

 

🔺„Was wäre, wenn unsere Regierungsbehörden, die gelobt haben, die Verfassung zu achten und zu schützen, nicht nur unsere Steuergelder abgezweigt hätten, um sich selbst zu bereichern, sondern auch noch den weltweiten, hochkriminellen Drogen-, Waffen- und Menschenhandel begünstigt und unterstützt hätten, um damit Milliarden zu verdienen?“

 

🔺„Was wäre, wenn Landwirtschaft und Lebensmittelindustrie unser Essen kontaminiert hätten, um uns abhängig zu machen, uns zu vergiften, krank zu machen und unseren Alterungsprozess zu beschleunigen, als ein Mittel zur Bevölkerungskontrolle?“

 

🔺„Was wäre, wenn Disney Teil eines umfangreichen Kinderporno- und Pädophilen-Netzwerkes wäre, das sich hinter Kinderfreundlicher Unterhaltung verbirgt?“

 

🔺„Was wäre, wenn Kirchenobere und religionsbasierte Organisationen den sexuellen Missbrauch von Kindern fördern und beaufsichtigen würden und dabei ein System aufgebaut hätten, sich selbst zu schützen, anstatt eine Oase von Schutz und Sicherheit zu sein?“

 

🔺„Was wäre, wenn Krankenhäuser, Ärzte und die Pharmaunternehmen, statt uns zu heilen, mit Absicht unsere Krankheiten verlängern und teilweise sogar selber verursachen, um an uns Milliarden und Billiarden zu verdienen?“

 

🔺„Zu guter Letzt: Was wäre, wenn unsere früheren Präsidenten, die versprochen hatten, uns zu führen und zu beschützen, in die Ermordung und versuchte Ermordung anderer Präsidenten verwickelt gewesen wären, uns für ihren eigenen Profit in endlose Kriege geführt hätten, mit dem Endziel, unser wunderbares Land zu zerstören?

 

ICH HABE AUFGEHÖRT, ZU SCHLAFEN!

 

Dank sei Gott, dass es Q gibt.“

 

 

 

Update 7.2.2021

 

Habe ich hier schon von den Wetter-Manipulationen gesprochen?

Glaubt Ihr wirklich, dass dieses trübe Dauerwetter natürliches Wetter ist?

Und diese gezielte Kältewelle jetzt aktuell über GB/Deutschland und USA?

 

Das Wetter wird schon seit Jahrzehnten manipuliert und als Kriegswaffe benutzt.

 

Seitdem ich hier am Bodensee wohne, sehe ich am Himmel - inzwischen fast täglich - den Unterschied zwischen Passagier-Flugzeugen und Chemtrail-Fliegern.

 

Wenn es Euch interessiert, macht Euch schlau zu den Themen Chemtrails, Haarp, Skalar-Technologie...

 

Links dazu:

 

https://youtu.be/8D5Sn8hpqv4     Haarp und Chemtrails bestätigt

 

https://transinformation.net/skalar-technologie-ii-zehn-dinge-die-du-ueber-skalar-waffen-wissen-solltest/

 

https://t.me/WetteradlerKanal

 

 

Himmel über Berlin am 01.02.21

🔹 Man kann deutlich, die Energie erkennen, die das Geo-Engineering mittels Frequenzen, so genannter Skalar-Interferometrie über die künstlich ausgebrachten Ladungsteilchen/Nano-Metalle hat.

🔹 Die Atmosphäre heutzutage ist quasi "dauergeladen". Wie alle anderen Ladungen, streben auch diese nach Balance und einem energieärmeren Zustand.

🔹Ihr seht auch, wie mit unterschiedlichen Frequenzen, Wellenlängen und Richtungen gearbeitet wird.

🔸Die daraus resultierende Frage lautet:

Woher kommen diese Frequenzen eigentlich? ... 5G, Satelliten, HAARP, Nexrad Radare?

✅Interessante Begriffe zum weiteren Recherchieren 😉

🌎🌦@WetteradlerK

Update 5.2.2021

 

Hier mal wieder ein Foto von einem Scan-Flug bei Rostock.

 

Die Flugaktivitäten sind enorm über Deutschland und anderen europäischen Staaten - es tut sich so viel im Hintergrund!

 

Solltet Ihr bei Telegram sein, schaut in meinen Kanal, dort findet Ihr viele solche Fotos.

Oder schaut bei https://t.me/pit_skywatcher.

 

Hier eine gute Zusammenfassung zum Thema von Frank von fuf media:

 

 

Da mich immer wieder viele Leser anschreiben und fragen, was es mit den Luftraumbildern auf sich hat, möchte ich an dieser Stelle kurz informieren.

 

Wir gehen davon aus, dass bereits sämtliche militärische Operationen in Deutschland und ganz Europa bzw. weltweit laufen. Was genau passiert, können wir natürlich nicht wissen. Wir können es aber deuten, dass es oftmals längst keine Übungen mehr sind.

 

Im März 2020 wurde aus Defender SHAEF. Die US-Streitkräfte führten dieses Zeichen von da an auf ihrer Uniform. Lt. Gen. Christopher Cavoli hatte uns dies in einem Video eindeutig zu erkennen gegeben.

Es wurden bereits letztes Jahr sehr viele US-Truppen in Deutschland stationiert. Allein in Ramstein war von 80.000 Mann die Rede. Aber auch russisches, britisches und französisches Militär, soll sich auf deutschem Boden befinden. 

 

SHAEF wartet in Deutschland auf den Einsatz, die Regierung abzulösen. Nur wenn genügend Menschen es akzeptieren, wird es auch durchgeführt werden. Deshalb ist der Prozess des Erwachens und des Bewusstseins so wichtig.

 

Wenn wir die Punkte verbinden und speziell die neuesten Entwicklungen in Myanmar beobachten, so können wir davon ausgehen, dass wir in sämtlichen Ländern dieser Erde, Militärregierungen als Übergangsregierungen bekommen werden.

 

Verhaftungen erleben wir seit vielen Monaten bereits immer wieder. D.h. Säuberungen finden längst statt und zwar auf den unterschiedlichsten Ebenen. Hier gilt es einfach auch genau hinzuschauen.

 

Zudem scheint es auch Säuberungsaktionen im Weltraum zu geben. Wir haben diesbezüglich sehr viele Hinweise von der Space Force erhalten. Der Krieg im Universum ist real und keine Fiktion. Dazu könnten sicherlich auch die vielen Kampfjets der letzten Tage passen. 

 

Es gibt einfach so viele Dinge, was wir nicht wirklich gezeigt bekommen, aber von denen wir trotzdem wissen, dass sie existieren, wie bspw. Ufos. 

 

Bei den Scannflügen gehen wir davon aus, dass sie immer noch Untergrundanlagen (DUMBS) suchen. Ich hatte vor zwei Tagen den Film "Der Krieg im Untergrund - Teil 1" eingestellt. Das Video ist auf deutsch und bringt viel Verständnis. In Deutschland und weltweit haben die Satanisten diese Grausamkeiten an den Kindern verübt und schwere Menschheitsverbrechen begangen. Es wird höchste Zeit, dass die Welt von diesen Kreaturen befreit und gereinigt wird.

Deshalb bleibt im Vertrauen und habt keine Angst vor dem Militär. Das Militär steht auf der guten, der lichtvollen Seite. Lasst sie ihren Job erledigen, damit wir am Ende von der Dunkelheit ins Licht schreiten können.

 

 

Update 3.2.2021

 

Ich möchte heute gerne zwei aktuelle Geschehnisse aufgreifen, die bestens dazu geeignet sind, die Lügenpresse zu entlarven, damit die Wahrheit ans Licht kommt:

 

 

Am 2. Februar 2021 fand in Moskau der Prozess gegen Alexei Navalny statt. Dieser Oppositionelle wird vollständig von den Globalisten kontrolliert und plant eine Revolution in Russland.

Das Gericht verurteilte ihn zu 3,5 Jahren Gefängnis. Chaos und Unruhen beginnen in Moskau.

 

Aleksey Navalny studierte an der Yale University im Rahmen des von Richard Levin entwickelten World Leaders-Programms. Sie bilden zukünftige Revolutionäre und Politiker aus. In der Ivy League gab es Geheimbünde und Bruderschaften, von denen einer der Skull and Bones in Yale ist und wilde Initiationsrituale praktiziert. Unter den Mitgliedern der Gesellschaft tauchen Namen wie Rockefeller und Bush auf.

 

https://t.me/marioamenti

 

Der Militär Putsch in Myanmar dürfte die üblichen Verdächtigen zum Schwitzen bringen.

Weshalb? Dem Militär ist aufgefallen, dass bei den Wahlen im ehemaligen Burma etwas nicht mit rechten Dingen zuging. Wahlbetrug wurde erkannt und die Regierung übernommen. Dann kommt heraus, dass der Betrug mit Hilfe von Dominion Software durchgeführt wurde.

Das kennen wir doch schon irgendwoher.

Nun versuchen die Wahlbetrüger in den USA die Wahlbetrüger in Myanmar zu schützen. Sie verlangen vom burmesischen Militär die Regierung umgehend wieder frei zu lassen. So auch die australische Regierung, die sich damit bloßgestellt hat und zeigt, wohin sie gehört.

Der Deep State und die korrupten Medien haben Panik, weil das Militär in Myanmar beweisen kann, dass die Wahl  mit Hilfe von Dominion manipuliert und gefälscht wurde. Die burmesische Regierung war übrigens gut befreundet mit den Clintons und Obamas – noch Fragen?

 

Sie sind in Panik weil das Militär beweisen kann, dass nicht nur ihre Wahl gefälscht war, sondern auch die in den USA und damit Trump der wirkliche Gewinner dort war.

 

https://t.me/marioamenti

 

 

Update 29.1.2021

 

 

In Italien, das sowohl bei der Russian Collusion  als auch der US - Wahl eine tragende Rolle spielte, tritt Ministerpräsident Conte zurück.

 

In den Niederlanden, das General Flynn als erstes Land nach seiner Begnadigung besuchte, trat die Regierung letzte Woche zurück. Es gibt ein Notstandsdekret und eine Warnung vor flächendeckenden Unruhen.                                 

Die Schweiz hält ein Referendum ab, um der Regierung Befugnisse bzgl. der Covid - Einschränkungen zu entziehen.    

 

Strafanzeige gegen Kurz & Co wegen Corona-Verordnungen.

 

Europaweit Razzien wegen Kindesmissbrauch mit Verhaftungen und Rettungsaktionen von Kindern.

 

Immer mehr Menschen in Deutschland treten aus der Kirche aus. Was die letzte Zeit bezüglich Kindesmissbrauch in Verbindung mit der Kirche heraus kommt, ist gigantisch. Man wusste es vor Jahren schon, aber es wurde von Medien und Gerichten immer wieder unter den Tisch gekehrt. Die Menschen sehen jetzt immer deutlicher, was im Hintergrund abläuft und drehen der Kirche den Rücken zu.

 

Deutschland: Trotz sinkender "Zahlen" keine Lockerungen der Lockdowns - im Gegenteil Vorbereitung von weiterem Freiheitsentzug.

 

Putin beim Weltwirtschaftsforum: "Es wurde versucht, eine zentralisierte einpolige Weltordnung aufzubauen. Aber der Versuch wurde nicht vollendet."

 

In den USA sind die Hedgefond-Manager gerade dabei, Milliarden von US Dollar zu verlieren.

Viele "kleine Leute" haben sich zusammengetan - so wie David gegen Goliath - und haben die Wallstreet-Haie mit ihren eigenen Waffen geschlagen. So super!

 

Währenddessen zerlegt sich die Biden - Administration in Echtzeit, indem sie Versprechen bricht und fragwürdige Entscheidungen trifft.  Recht viel besser hätte man das Great Awakening in den USA nicht voran treiben können.

 

Sechs Generalstaatsanwälte warnen Biden vor Überschreitung seiner Befugnisse.

 

Dr. Peter Navarro legt in seinem Bericht und seinen Analysen "der perfekte Betrug" und "der perfekte Diebstahl" den "größten Wahlbetrug der US - Geschichte"  eindrucksvoll offen.                                        

 

 

Update 24.1.2021

 

Jetzt nach dem "scheinbaren" Präsidentenwechsel bekommen die Menschen es zu sehen und zu spüren, dass Joe Biden kein Präsident FÜR das Volk ist.

 

Bis zum 20. Januar hatte ein Bataillon der Nationalgarde in der Cafeteria des Senats auf dem Fußboden geschlafen. Dann hat der Senat sie rausgeschmissen und in ein kaltes Parkhaus gebracht.

5.000 Soldaten, 1 Steckdose, 1 Badezimmer. So behandelt Joe Biden Amerika's Soldaten.

 

Sie wurden inzwischen wegen massivem Gegenwind der Republikaner wieder zurückgerufen.

 

 

 

"Präsident Joe Bidens erster Tag im Amt könnte in mehr als einer Hinsicht historisch gewesen sein: Er könnte einen Rekord für die Anzahl der von einem amerikanischen Präsidenten an einem Tag vernichteten Arbeitsplätze aufgestellt haben.

 

Biden widerrief, wie versprochen, die Genehmigung für die Keystone XL-Pipeline. Damit vernichtete er etwa 11.000 direkte Arbeitsplätze, die durch den Bau der Pipeline hätten geschaffen werden sollen, sowie schätzungsweise 60.000 indirekte Arbeitsplätze in sekundären, verwandten Industrien.

 

 

Biden stoppte am Mittwoch auch den Bau der Grenzmauer an der Grenze zwischen den USA und Mexiko. Während die Prognosen für die Arbeitsplätze dort etwas unklar sind, schätzte eine Analyse (von einem Gegner der Mauer) im Jahr 2017, dass die Mauer, wenn sie vollständig gebaut wird, 10.500 Arbeitsplätze schaffen würde.

 

Darüber hinaus gab die Biden-Administration am Donnerstag bekannt, dass sie am Mittwoch Öl- und Gasgenehmigungen auf Bundesland ausgesetzt hat. Es ist unklar, wie viele Arbeitsplätze das kosten wird - aber die Aussichten sind nicht gut.

 

Die meisten Präsidenten versprechen, Arbeitsplätze zu schaffen. Biden hat in seinen ersten 24 Stunden bis zu 70.000 Arbeitsplätze vernichtet - und die wahre Zahl könnte noch höher sein."

 

Quelle:

https://www.breitbart.com

 

 

In Deutschland wird die Situation immer skurriler:

 

 

Update 21.1.2021

 

Also, was ist gestern am 20. Januar 2021 passiert?

 

Am treffendsten ausgedrückt: "The Show must go on!"

 

Die sogenannte Vereidigung von Biden wurde vorher schon insziniert und gefilmt und an die Fernsehanstalten verteilt zur Ausstrahlung am 20.Januar.

So scheint bei der TV-Aufzeichnung die Sonne, während es in Echtzeit in Washington bewölkt ist...

 

 

Doch lassen wir Lin Wood zu Wort kommen, Zusammenfassung durch fuf media - Freiheit denken:

 

 

"Trumps Ode an das Unternehmen

 

DC ist umzäunt und abgeriegelt und der Präsident kommt nie mehr ins Weiße Haus zurück. Aber es ist nicht so, wie Du denkst.

 

Habt keine Angst, eine neue Hauptstadt wird gebaut werden und es wird aufgehört, Einkommenssteuern an die Steuereintreiber des Unternehmens zu zahlen, das jetzt in den Händen der neuen Administration ist. Sie haben sich diese ganze Mühe gemacht, ein Unternehmen zu stehlen, dessen Vermögenswerte gerade beschlagnahmt werden. Die meisten haben das nicht kommen sehen, da sie noch nicht einmal gewusst haben, dass ihre Nation ein Unternehmen war. Aber das ist sie tatsächlich, bzw. jetzt nicht mehr und die Staaten unterstehen ihm nicht mehr. Lest weiter, damit Ihr versteht, in welchem Kampf wir uns gerade befinden.

 

 

1871 hat die Regierung mit einem Staatsstreich eine feindliche Übernahme durchgeführt. Die Verfassung wurde umgeschrieben und „WIR, DIE MENSCHEN“ aller Hauptstädte der Nation wurden mittels eines Unternehmensvertrages in das Unternehmen „United States of America Corp.“ überführt. Die Macht der Menschen und ihrer Verfassung wurde so auf das Unternehmen übertragen. Als sie das getan haben, wurden das Volk der Vereinigten Staaten Eigentum des Unternehmens, das seine Zentrale in Washington DC hatte. Dieser Akt machte Washington DC zu einer AUSLÄNDISCHEN EINHEIT auf dem amerikanischen Boden souveräner Staaten. Diese ausländische Einheit wurde gegründet, indem, mit Hilfe eines Kredits des Vatikans, DC in einen Stadtstaat überführt wurde und damit dann die Menschen von einem Unternehmen regiert wurden. In diesem Prozess wurden den Menschen ihre Rechte genommen. Niemand hat das erkannt.

 

Als der Vermittlervertrag abgeschlossen wurde, um über den Vatikan Kredit zu bekommen, geschah das mit Hilfe der „Bank of London“. Zu diesem Zeitpunkt wurden alle Vermögenswerte des Districts of Columbia an das Unternehmen D.C. übertragen, also einem ausländischen Unternehmen.

 

Die Gründung dieses Unternehmens in DC ist von größter Wichtigkeit für das Verständnis dafür, dass, als Trumps seine Executive Order (Durchführungsverordnung) 2018 zur Wahleinmischung oder Betrug durch ausländische oder auch inländische Einheiten unterschrieb, er genau ausgeführt hat, wie in diesem Fall deren Vermögenswerte beschlagnahmt würden. Der Präsident und die Menschen wussten es und hatten Beweise dafür, dass ein Staatsstreich seitens des Unternehmens United States of America, in Zusammenarbeit mit ausländischen Staaten durchgeführt wurde, was von dem Unternehmen in D.C. ignorierte wurde. Sie führten ihren illegalen Diebstahl weiter fort und das Militär ist jetzt gerade dabei, die Vermögenswerte dieses ausländischen Staats, bekannt als THE CORPORATION OF THE UNITED STATES OF AMERICA (das Unternehmen USA), zu beschlagnahmen. Es sieht so aus, dass Präsident Trump’s Executive Order (Durchführungsverordnung) die ganze Zeit an Washington DC als Unternehmenssumpf/Sumpf der Kabale, gerichtet war. D.C. ist jetzt eingemauert und voller Militär.

 

Präsident Trump ist endgültig ausgezogen, da er nicht der Präsident einer Souveränen Nation auf ausländischem Boden sein kann, was sowohl beim Weißen Haus, als auch beim Kapitol der Fall ist. Präsident Trump wurde von Uns, Den Menschen, gewählt und nicht von einem Unternehmen.

 

Nachdem Donald J. Trump das Weiße Haus in D.C. verlassen hat, wird es abgeschlossen, da es nicht möglich ist, dass ein ausländischer Führer über ein souveränes Land regieren kann, daher muss der ausländische Führer ausgesperrt werden. In diesem Fall wäre das diese neue Administration.

 

Nun versteht Ihr, warum Lin Wood immer gesagt hat, dass wir uns in einer zweiten Revolution befinden.

 

Wir sehen in Echtzeit die Rücknahme der United States of Amerika an uns. Was das für uns, die Menschen bedeutet, ist vielschichtig. Sehr wichtig ist, dass es keine IRS mehr gibt! (IRS = Internal Revenue Service = amerikanische Steuerbehörde). Schaut zu, wie sich das alles entfaltet. Es ist ein genialer Schachzug. Gott ist gerade verantwortlich für unsere Nation und führt den von ihm Auserwählten, diese große Nation wiederherzustellen, die seinen Namen trägt."

 

 

entspricht bei uns in Deutschland dem Regierungsviertel in Berlin!!!

 

 

Also bleibt im Vertrauen! Alles Wichtige geschieht im Hintergrund!

 

 

 

Update 20.1.2021

 

 

  • Die USA unter Pompeo's Führung erklären als erstes Land der Welt die CCP als Menschenrechtsverbrecher.
  • Sidney Powell zieht Ihre Anklage zum Wahlbetrug zurück, da hier nur blockiert wurde seitens korrupter Gerichte und womit alle zivilen Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Das heisst, der einzige Weg ist nur noch das Militär.
  • CIA Direktorin, Gina Haspel tritt von Ihrem Posten zurück, was auch bedeuten kann, dass jetzt endlich die Dokumente über die Internationale Wahleinmischung freigegeben werden.
  • Ganz wichtiger Punkt: genauso wie Deutschland in eine Firma umgewandelt wurde, erging es der USA: 1871 wurde der Staat USA in eine Firma (INC) umgewandelt (Handelsrecht). Somit waren die Menschen aus dem Völkerrecht raus und wurden als Ware (Person) geführt und nicht mehr als Menschen. Deshalb müssen wir raus aus diesem Firmenkonstrukt und zurück ins Völkerrecht.
  • Giuliani reicht Amtenthebungspapiere für Pelosi im Namen des Weißen Hauses ein
  • Richterin Preska ordnet in der Anhörung Ghislaine Maxwell die Entsiegelung von Dokumenten an

Schauen wir, was heute geschieht. Alles natürlich mit Blick auf die Zeitverschiebung!

Auch wenn heute nichts "passiert" - im richtigen Augenblick kommt die Wahrheit ans Licht!

 

 

Update 17.1.2021

  • Regierung in der Niederlande tritt nach Benfiz-Skandal zurück
  • Regierung in Estland kollabiert wegen Korruptionsermittlungen
  • Italiens Regierung steht nach Renzi's Partei-Austritt vor dem Zusammenbruch
  • Frankreich beschließt eine landesweite Ausgangssperre ab 18 Uhr
  • Zehntausende demonstrieren friedlich in Wien
  • Viele Scanflüge über NL, Italien und Deutschland, auch Erdbeben in der Eifel und bei Aachen, es wird im Hintergrund kräftig "gesäubert" und geschafft für den weltweiten Frieden.
  • in Bayern ab 18.1.2021 FFP2-Maskenpflicht im ÖPNV und in den Geschäften (mit einer Kulanzwoche)
  • der Lichtweltverlag hat die Merkblätter von Pfizer und moderna zur Impfung veröffentlicht. Link dazu.
  • Rund um das Kapitol in Washington wurde inzwischen Stacheldraht angebracht, der ganze Komplex ähnelt einem Hochsicherheitsgefängnis...
  • am 15.1.2021 wurden von der US-Justiz Dokumente zu Obamagate veröffentlicht. Endlich kommt die Wahrheit zumindest durch Fox-News in den USA ans Licht: die Bemühungen der Demokraten, Präsident Trump und die Trump-Kampagne auszuspionieren. Hochverrat wäre das bessere Wort.
  • verschiedene Bombendrohungen weltweit
  • immer wieder Stromausfälle weltweit

Alles Dunkle muss ans Licht gebracht werden, so, dass die Menschen es sehen und begreifen können.

 

Wir alle sind Zeitzeugen eines riesigen evolutionären Wandels.

 

Vor dem Neubeginn steht der Zusammenbruch des alten Systems.

 

Bleibt im Vertrauen! Dahinter steht ein Göttlicher Plan!

 

 

 

 

Update 13.1.2021

 

  • innerhalb von 72 Stunden kamen 25 Millionen neue Nutzer zu Telegram
  • bis Samstag werden in Washington DC etwa 15.000 Mitglieder der Nationalgarde erwartet, um das US-Kapitol und die umliegenden Gebäude zu schützen
  • Heute hatten lautstarke, aggressive BLM-Anhänger das Kapitol umzingelt
  • Winterstürme sorgen für Stromausfälle in Texas, Washington, Oregon, Kalifornien - der Stromausfall weitet sich stündlich immer weiter aus...
  • Die erste Verhaftung wegen Wahlbetrug hat stattgefunden! Welch ein großer Lichtblick!

 

 

 

Update 11.1.2021

 

Wir befinden uns mittendrin im Informationskrieg.

 

David Steinberg twittert: "Amazons Entfernung von Parler ist der effizienteste - und vielleicht größte - Akt, der einer Bücherverbrennung in der Geschichte ähnelt."

 

D. Trump Junior antwortet darauf: "Wie kann dieses Maß an Macht und Kontrolle Amazon nicht in ein ernsthaftes kartellrechtliches Problem bringen? Wenn das nicht ein Machtmonopol ist, weiß ich auch nicht."

 

 

Dieser Moment, als unzählige Twitter-Konten gelöscht wurden und sich die Betroffenen eine andere Plattform ausgesucht haben, wurde wieder dazu genutzt, um Fake News zu verbreiten. Woher wissen wir denn seitdem, ob die jetzigen Beiträge wirklich echt sind?

Das gleiche Spiel noch einmal, nachdem jetzt Parler außer Betrieb gesetzt wurde!

 

Und siehe da, noch mehr Firmen outen sich: die sogenannte "Nonprofit"-Organisation Mozilla, die den Browser Firefox gemacht hat, stellt sich auch gegen Trump und befürwortet Zensur.

 

In dieser Zeit des Informationskrieges dürfen wir uns alle fragen: "Ist es zu diesem Zeitpunkt wichtig für mich, was andere sagen? Bin ich abhängig von der Meinung anderer?"

 

Meine Antwort darauf ist NEIN.

 

Ich stehe zu 100% hinter Präsident Trump und ich weiß, dass alles nach Plan läuft. Den genauen Plan brauch ich nicht zu kennen, weil ich VERTRAUE!

 

Frieden beginnt im eigenen Herzen - geh nach Innen, geh in Dein Herz, da findest Du Deine Wahrheit!

 

 

 

Update 10. Januar 2021

 

 

Kennt Ihr die Firma AWS? Amazon Web Service, eine Amazon Tochterfirma, die unter anderem Inhalte von Netflix, Airbnb, GE, Vodafone, NASA, US-Navy hostet. Mehr als 80% der Dax-Unternehmen sind Medienberichte zufolge Kunden von AWS. Die Cloud ist für Amazon Gründer Jeff Bezos ein Riesengeschäft.

 

(Telegram Verrücktes Jahr 202Q)

 

 

AWS hostet auch "Parler" - heute nacht 24.00 wird die Plattform ausgeschaltet!

Parler wurde sozusagen von Apple, Google und Amazon zur Strecke gebracht!

 

 

 

Weitergeleitet aus (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt:

 

Denkanstoß #510

09.01.2021

 

Liebe Mitmenschen,

 

Vergleich der Situation USA versus "BRD"

 

🔸 das amerikanische Volk ist noch gefangen im Konkordat des Vatikans, im See- und Handelsrecht, in der US Corporation. Das Deutsche Volk ist versklavt von der zionistischen "BRD".

 

🔸 Die Amerikaner haben das 2nd Amendment, also das Recht auf privaten Waffenbesitz. Sie haben ein Mehrfaches an Waffenvolumen gegenüber dem gesamten Militär. Das Deutsche Volk hingegen wurde vollends entwaffnet und ist wehrlos.

 

🔸 Die Amerikaner bewahrten sich ihren Patriotismus. Im Deutschen Volk wurde unsere Vaterlands- und Heimatliebe weitestgehend gebrochen, durch zionistische Indoktrination aberzogen.

 

🔸 In den USA sind geschätzt 80% der Medien zentral zionistisch gesteuert. Über Kanäle wie OANN, NEWSMAX und RSBN sowie einzelne FOX NEWS Moderatoren gelangt die Wahrheit jedoch ins Volk. Die Deutschen sind in einer 100% Lügen-Glocke gefangen

 

🔸 Die USA haben eine zu 70% bis 90% korrupte und zionistisch verseuchte Regierung. Bei uns liegt der Verseuchungsgrad bei 100%.

 

🔸 Die USA haben einen vom Volk gewählten und geliebten Präsidenten als mächtigen Gegenspieler zum Deep State. Das Deutsche Volk hat keine einzige vergleichbare Figur.

 

🔸 Judikative, Exekutive und Administration in den USA sind gleichsam stark zionistisch unterwandert, variierend geschätzt von 30% bis 70%. Die Judikative, Exekutive und Administration des Deutschen Volkes ist zu 100% in der Hand der Zionisten.

 

🔸 Rund um Trump existiert ein schlagkräftiges Team an Patrioten, die öffentlich hochgradig wirksam sind. Wir Deutschen haben nicht eine vergleichbare Figur.

 

🔸 Die Hollywood- und Musikindustrie in den USA befindet sich komplett in satanischer Steuerung und hatte etwa zwei Jahrzehnte Vorsprung in der Indoktrination und Manipulation des amerikanischen Volkes. Wir Deutschen "hinkten" hinterher, erreichten aber zwischenzeitlich auch den Punkt einer vollständigen Programmierung.

 

Nehmen wir obige nüchterne Vergleiche, so wird das konsternierende Ergebnis offensichtlich:

 

Das Deutsche Volk ist entwaffnet und steht einem bewaffneten Terror-Regime gegenüber, gegen das es wehrlos ohne jede Chance ist.

Ebenso ist das Deutsche Volk vollends beraubt jeglicher Möglichkeit Wahrheit zu verbreiten. Die Wirkungsfelder beschränken sich auf vergleichsweise marginale Kommunikationswege wie Telegram und Mundpropaganda.

 

Vorbildliche patriotische Aktivitäten wie HaJo Müller / Daniel Mantey dürften mit einer Reichweite von geschätzt maximal 500.000 Menschen das Maximum darstellen.

 

Wenn wir Deutschen also die Befreiung organisch autark erzielen wollen, so benötigte die dafür erforderliche Wahrheitsverbreitung Jahre bis Jahrzehnte.

Alternativ würde der Prozess beschleunigt, wenn die "BRD"-Tyrannei das Deutsche Volk zeitnah näher an die Grenze der Einschränkung unserer Existenzbedürfnisse brächte.

 

Ich denke eine friedliche Befreiung aus eigener Kraft in einem kurzen Zeitraum ist nicht realistisch vorstellbar.

Aber zum großen Glück benötigen sowohl das amerikanische, als auch das russische Volk, den Frieden mit uns, um in ihre eigene Souveränität zu gehen.

Deswegen werden sie uns sehr bald helfen, diese, in ihrer Verantwortung befindliche zionistische Tyrannei, die sogenannte "Besatzungs-Administration", zu entfernen.

 

Lasst uns unsere Kraft auf den dann folgenden Auf-bau, auf die Gestaltung fokussieren.

 

 

 

Update 9. Januar 2021

 

 

Viele Geschehnisse innerhalb kurzer Zeit:

  • Facebook und Instagram sperren die Konten von Trump auf unbestimmte Zeit
  • Twitter verbannt massenhaft Pro-Trump-Konten
  • Twitter verbannt dauerhaft das Konto des Präsidenten
  • Apple setzt "Parler" ein 24h Ultimatum, um Zensur zu implementieren
  • Google sperrt "Parler" aus dem Google Play Store
  • CNN attackiert Tucker Carlson von Fox News
  • Pelosi versucht mit allen Mitteln, ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump zu initiieren
  • Weltweit demaskieren sich gerade die Marionetten des Deep State, indem sie in ihrer Verlogenheit Trump als einen "Verbrecher" hinstellen

 

Qlobal Change schreibt auf Telegram:

 

"Heute begann die große Säuberung bei Twitter, Facebook und Konsorten. Sie haben fast alle großen Accounts der Patrioten gesperrt...

Wir sind jetzt im Kommunikations-Blackout angekommen, der gerade erst angefangen hat. Ich erwarte, dass es noch viel schlimmer wird. Warum tun sie das alles? Wenn sie wirklich an der Macht wären, wenn sie wirklich die Kontrolle hätten, wenn Biden wirklich ihr neuer Präsident wäre, würde sie das alles gar nicht jucken. Nein, sie sind in Vollpanik, denn sie scheinen zu ahnen, was auf sie zukommt."

 

 

General Flynn schreibt:

 

"Was passiert ist, ist nicht nur eine Säuberung von konservativen Stimmen, es ist ein Versuch, Andere Meinungen abzuschalten. In unserer freien Gesellschaft ist das der Anfang vom Ende. Unsere Stimmen müssen gehört werden, unsere Stimmen müssen klar sein, unsere Stimmen müssen stark sein. Gott segne Amerika"

 

Telegram Spioniker

 

 

In einem Interview von 1992 hat Donald Trump mal gesagt: "... ich meinte wirklich, dass ich eines Tages vielleicht alles für eine gewisse Zeit verlieren möchte, um zu sehen, wer loyal ist und wer nicht loyal ist."

 

Und genau an diesem Punkt sind wir jetzt! Er hat sich zurückgezogen und kann jetzt ganz genau erkennen, wer hinter ihm steht und wer vorher nur so getan hat.

 

Präsident Trump hat alle Beweise, um die Deep State-Marionetten zu überführen. Er spielt 5D-Schach in höchster Perfektion zum Wohle der ganzen Menschheit.

Wir können uns zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht vorstellen, was da schon alles Im Hintergrund geleistet wurde seit Jahren und immer noch wird...

 

Wir befinden uns in der Zielgeraden! Vertraue!

 

 

 

Update 7.Januar 2021

 

Erinnert Ihr Euch an den sogenannten Sturm auf den Reichstag in Berlin am 29. August 2020 ?

Der war inszeniert gewesen - und genau das gleiche Deep-State-Muster hatten wir gestern in Washington.

 

Mag sein, dass Du das anders siehst - ich schreibe hier meine Wahrheit.

 

Die Patrioten waren alle um Trump versammelt, als er seine Rede hielt.

Noch während dieser Rede stürmten Antifa und BLM - verkleidet als Patrioten - das Kapitol.

Schon auf dem ersten Video war zu erkennen, wie eigenartig leicht das ging - wie am Tag der offenen Tür!

Diese Aktion war geplant, damit dann alles wieder Trump in die Schuhe geschoben werden konnte.

Putschversuch gegen den Präsidenten - sie zeigen jetzt in aller Öffentlichkeit, wozu sie fähig sind.

Und werden tatkräftig unterstützt von den Mainstream Medien und Big Tech.

 

Trump lässt sie tun, der Deep State demaskiert sich gerade selbst.

Die Patrioten wissen Bescheid. Sie haben kein Vertrauen mehr in diese korrupten Politiker, Richter...

 

Alles läuft nach dem göttlichen Plan und Trump hat seine Trümpfe noch in der Hand.

 

Vertrauen ist jetzt angesagt und Vorfreude auf das was kommt!

 

 

 

 

 

 

 

Der Tag, der in die zukünftigen Geschichtsbücher eingehen wird.

 

1,5 Millionen Menschen, die nach Washington gekommen sind, so die Schätzung.

 

 

Im Vorfeld neue Enthüllungen auf Twitter, dieses Mal von Ron. Die Essenz davon:

 

"Rosenstein half wohl zusammen mit Mike Pences Wissen und Einverständnis beim gesamten Putsch-Versuch gegen Präsident Trump. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollte dies dazu dienen, Mike Pence zur Präsidentschaft zu verhelfen und als Gegenzug wäre Rosenstein Vizepräsident geworden."

(Telegram Haunsi Appmann)

 

 

Unterdessen hat Rudy Giuliani gerade auf der Bühne in Washington den erneuten elektronischen Wahlbetrug bei den Senatswahlen in Georgia bestätigt. Dasselbe Programm wie am 3. November kam zum Einsatz!

 

Momentan spricht Donald Trump. Die Spannung ist riesig! Was wird da heute noch passieren?

 

 

 

 

Update 5. Januar 2021

 

 

Lin Wood   Enthüllungen via Twitter und Parler

 

Zusammenfassung

 

 

Ich habe die WAHRHEIT, die ich Ihnen erzählen werde, mit mehreren Personen geteilt. Mich zu töten wird NICHT verhindern, dass die WAHRHEIT offenbart wird - es wird nur die Veröffentlichung durch viele andere auslösen.

 

Ich bitte Donald Trump sofort einen ehrlichen Sonderstaatsanwalt zu ernennen, um Gerechtigkeit zu verfolgen.

 

Ich glaube, Chief Justice John Roberts & eine Vielzahl von mächtigen Individuen weltweit sind in einem horrenden Schema mit Videoaufzeichnungen von Vergewaltigung & Mord an Kindern erpresst worden.

 

Ich habe den Schlüssel zu den Dateien, die die Videos enthalten. Ich habe auch diese Informationen geteilt.

 

Dieses Erpressungsprogramm wird von Mitgliedern von 10 der bekanntesten und "elitärsten" Geheimdienste der Welt durchgeführt.

 

Eine dieser Gruppen wurde von einer Gruppe namens Lizard Squad gehackt. Die Erpressungsdateien von Vergewaltigung und Mord wurden von dieser Gruppe erhalten und eine Kopie wurde Isaac Kappy zur Verfügung gestellt.

 

Die Erpressungsziele werden mit einer Waffe, einem Kind und einer Kamera erreicht. Die Zielperson wird angewiesen, das Kind auf Video zu vergewaltigen. Die Zielperson wird dann angewiesen, das Kind auf dem Video zu erschießen. Die Zielperson ist dann im Besitz und unter der Kontrolle der Erpresser, bis die Erpresserbeweise ihren Wert verlieren.

 

Nachdem Isaac Kappy die gehackten Dateien von einem Mitglied der Lizard Squad erhalten hatte, gab er die Dateien an einen Freund und den Verschlüsselungsschlüssel an einen anderen Freund weiter. Er gab diese Informationen an seine Freunde weiter, kurz bevor er am 13. Mai 2019 ermordet wurde. Die Mitglieder von Lizard Squad wurden wegen Hackens ins Gefängnis gesteckt.

 

Jeffrey Epstein nutzte dasselbe Erpressungsschema für Vergewaltigung und Kindermord, um entweder seine eigenen Interessen oder die eines Geheimdienstes, mit dem er zusammenarbeitete, zu fördern.

 

ALLE, die mit seinem Privatjet geflogen sind oder seine Insel besucht haben, müssen SOFORT verhört und vor Gericht gestellt werden.

 

Ich habe mich entschlossen, diese Wahrheit auf Twitter & Parler zu veröffentlichen, da um Donald Trump eine Mauer existiert, die mich möglicherweise daran gehindert hat, diese Beweise an ihn weiterzuleiten.

 

Kappy versuchte, dem Präsidenten Informationen zu liefern, wurde dann aber ermordet. Ich weiß nicht, wem Kappy es zur Übergabe an den Präsidenten gegeben hat.

 

Ich habe Bedenken, dass Informationen von Isaac Kappy nicht an Donald Trump geliefert wurden und seine Bemühungen, sie an den Präsidenten weiterzuleiten, möglicherweise seinen Tod verursacht haben.

 

Mir ist bewusst, dass mein Leben jetzt in großer Gefahr ist. Aber ich vertraue auf Gott. Ich betete, bevor ich die Entscheidung traf. Ich musste die WAHRHEIT offenbaren.

 

 

 

Dieser Tweet (https://twitter.com/LLinWood/status/1345139755131035654) war eine Versicherungspolice. Die bösen Mächte hinter diesem Erpressungsschema der Vergewaltigung und des Mordes an Kindern müssen wissen, dass andere einen Verschlüsselungsschlüssel haben. Ich habe ein Verfahren eingerichtet, wenn ich kurzfristig sterbe oder ein Mitglied meiner Familie verletzt oder bedroht wird. Der Schlüssel wird von vielen freigegeben.

 

Ich würde niemals eine Anschuldigung erheben, ohne eine verlässliche Quelle dafür zu haben. Die Einsätze sind zu hoch. Deshalb habe ich die Richtigkeit der schockierenden Informationen, die ich heute Abend enthülle, sorgfältig geprüft. Ich bin ganz sicher, dass Sie die Wahrheit erfahren. Eine Wahrheit, die viel erklärt.

 

Zu den 10 Geheimdiensten, deren Mitglieder dieses Erpressungsschema anwenden, gehören KPCh, CIA, Mossad, FBI und MI6. Die anderen sind leicht zu identifizieren.

 

Die Agenturen wissen nicht, welcher von ihnen von Lizard Squad gehackt wurde.

 

 

Ich habe keine Ahnung, inwieweit Erpressungspläne zur Vergewaltigung und Tötung von Kindern bestehen, aber angesichts der Anzahl der beteiligten Behörden, der Hunderttausenden vermisster Kinder und der ansonsten unerklärlichen Handlungen vieler mächtiger Beamter, Prominenter und Wirtschaftsführer befürchte ich das Schlimmste.

 

Die Zahl der vermissten Kinder weltweit und in den Vereinigten Staaten ist erschütternd. Weblink (https://globalmissingkids.org/awareness/missing-children-statistics/)

 

Also habe ich jetzt die Wahrheit vermittelt, wie ich sie kenne.

 

In den letzten Tagen gab es vermehrte Stimmen von Menschen, die meine geistige Gesundheit in Frage stellten. Jetzt können Sie verstehen, warum. Ich habe keine Ahnung, was mir in den kommenden Tagen angetan oder über mich gesagt wird, aber ich werde mich heute Abend gut ausruhen, weil ich die Wahrheit gesagt habe.

 

Viele Probleme in unserer Welt hängen möglicherweise mit dem Erpressungsschema zusammen, das ich heute Abend beschrieben habe, einschließlich des bizarren Verhaltens von Beamten und Richtern bei den jüngsten Wahlen.

 

 

via Telegram Kanal Haunsi Appmann

 

 

 

Vermisste Kinder pro Jahr pro Land - nicht vollständig

 

Australien 20.000

Canada 45.280

Deutschland 100.000

Indien 96.000

Jamaica 1.984

Russland 45.000

Spanien 20.000

England 112.853

USA 460.000

 

Quelle: oben genannter link gefunden bei Telegram ThanQ Q 2Q021

 

 

Es geht hier nicht um Covid - oder um eine Wahl - es geht um unsere Kinder!

 

 

 

 

 

Update 4. Januar 2021

 

 

getwittert am 2.1.2021 und weitergeleitet durch Telegram Kanal fuf media

 

"Zorn. Massive Wut kommt. Das menschliche Kollektiv wird mit den kommenden Enthüllungen herausfinden, dass alles und jeder, an den sie glaubten, eine Lüge war. Eine Lüge gegen sie. Eine Lüge mit Absicht, um ihnen Schaden zuzufügen, damit sie ihre Göttlichkeit nicht entdecken."

 

 

Das ist die Essenz von dem, was bevorsteht.

 

Ich halte inne.

 

Am 26.April 2020 hatte ich mein allererstes Update zum Wandlungsprozess geschrieben.

 

Jetzt - gut 8 Monate später - hat sich so viel verändert seitdem. Immer mehr Menschen erwachen weltweit.

 

Intensive Energie-Erhöhung auf der Erde findet statt. Die Taten der Finsteren Kabale müssen ans Licht gebracht werden, damit die ganze Menschheit mit eigenen Augen die satanischen Verbrechen sehen kann.

 

 

Der Frieden beginnt im eigenen Herzen.

 

Wir Menschen dürfen jetzt zusammenstehen, uns aneinander an der Hand nehmen.

Liebe und Mitgefühl sind jetzt die wichtigsten Zutaten für uns selbst und für die Menschen um uns herum.

Das Licht hat schon gewonnen, doch das Finstere wird sich noch kurz auf-bäumen, bevor es von immer von der Erde verschwindet. Unsere Galaktischen Geschwister stehen stets bereit. Wir alle sind immer geschützt und behütet.

 

Doch nur Du selbst entscheidest: Angst oder Liebe?

 

Hab Vertrauen, im Hintergrund wurde schon vieles vorbereitet für diesen Wandel!

 

Vor uns liegt ein Leben in Frieden, Freiheit und Freude!

 

 

 

Update 3. Januar 2021

 

Die Geschichtsbücher müssen neu geschrieben werden!

Unsere Eltern, Großeltern, unsere Ahnen freuen sich schon auf die Verkündung der Wahrheit!!

 

Besonders für die Deutschen wird es Zeit, dass die Vergangenheit beleuchtet wird und die Schwere von unseren Schultern genommen wird.

 

 

Hier jetzt ein paar Informationen:

 

 

Weitergeleitet aus Telegram ThanQ Q 2Q21

 

"1954 initiierte/gründete Prinz Bernhard (Vater von Königin Beatrix) die Bilderberg-Konferenz.

Prinz Bernhard war in den 30er Jahren Mitglied der SA, der Reiter-SS und der NSDAP. Dies ist von Historikern nachgewiesen worden. Königin Beatrix war daher durch ihren Vater Mitbegründerin der Bilderberger Konferenz durch die Familie.

Bernhard selbst stritt dies nach dem zweiten Weltkrieg jedoch ab und spielte es herunter.

 

Die Historikerin Annejet van der Zijl kam 2010 in einer umfangreichen Studie zu dem Ergebnis: „Aufgrund der nun verfügbaren Daten scheint dann auch die Schlussfolgerung gerechtfertigt, dass Bernhards Sympathie und Engagement für nationalsozialistische Organisationen deutlich größer gewesen ist als später von ihm dargestellt.“

 

1937 wandte sich Bernhard außerdem in zwei Briefen an Adolf Hitler. Er bat Hitler darin, gegen negative Presseberichte über ihn vorzugehen.

 

Insofern kann man bei den Bilderbergern schon mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass die Organisation im Interesse der Nazi Finanzierer handelt.

 

Es ist leider eine traurige Wahrheit das die Nazis von gestern nicht in Nürnberg verschwunden sind (das waren nur die Politik Darsteller). Sondern bis heute munter weiter ihr Unwesen in der Welt treiben, mächtiger denn je."

 

 

 

Video "Lassen wir die Katze aus dem Sack" via ThanQ Q 2Q21 vom 1.1.2021

 

"Operation "High Jump" wurde 1947 in Auftrag gegeben unter Führung von Admiral Richard Byrd. Auf öffentlicher Ebene wurde gesagt, dass es eine wissenschaftliche Untersuchung war - doch das war es nicht. Mit 33 Schiffen, 13 Flugzeugen und 5.000 Männern.

Sie sollten in die Antarktis hinuntergehen und die Nazi-Installationen ausrotten, die vor und während des 2. Weltkrieges gebaut wurden.

 

1952 gab es in Washington DC an aufeinanderfolgenden Wochenenden eine Massensichtung direkt über dem Kapitol. Viele Menschen dachten, es wäre ein UFO oder ein außerirdischer Vorfall.

Doch es waren deutsche Untertassen, deutsches Handwerk, das über das Kapitol flog.

Um im wesentlichen die Amerikaner zu zwingen, viele dieser Nazi-Wissenschaftler in ihren Kontrollstrukturen zu akzeptieren.

Als viele dieser Nazi-Wissenschaftler nach dem 2. Weltkrieg nach Amerika kamen - Operation Paperclip - infiltrierten sie jede Machtstruktur in der Regierung der USA, die Medien, die medizinischen Systeme, im Grunde alles.

 

Nach dem 2. Weltkrieg ging James Forrestal nach Deutschland, um viele der Forschungseinrichtungen zu besichtigen, die die Deutschen in Europa hatten. John F. Kennedy begleitete ihn und es heißt, dass er von Forrestal Informationen erhalten hat über geheime Raumfahrtprogramme und das UFO Phänomen.

Forrestal wollte das Ufo Phänomen und die damit verbundenen Technologien offenlegen!

Er wurde ermordet - dargestellt als Selbstmord."

 

 

Dass John F Kennedy auch ermordet wurde, ist ja bekannt, wenn auch der wahre Grund nie bekannt gegeben wurde.

 

1938/39 fand eine Deutsche Antarktische Expedition statt. Laut einem Zeitzeugen wurde dort die deutsche Reichsflagge auf dem Eis gehisst zum Zeichen der völkerrechtlichen Inbesitznahme "Neu-Schwabenlandes".

 

Adolf Hitler war ein Rothschild...

 

 

Das Dunkle muss aufleben,

damit die Menschen lebendig werden können.

Die Finsternis muss als Finsternis wahrgenommen werden,

damit die Sehnsucht nach dem Licht entstehen kann.

 

aus dem Buch "Entscheidende Jahre der Menschheit"

von Jahn J Kassl Lichtweltverlag Wien

 

 

 

 

Update 1. Januar 2021

 

 

Während wir gemütlich in unseren warmen Wohnungen sitzen, ist das Militär tagtäglich weltweit unterwegs, um die DUMB's zu zerstören und um alles zu tun, dass wir zukünftig in Frieden leben können!!

Mögen die Soldaten gesegnet und behütet sein!

 

Wir können uns das gar nicht vorstellen, was da alles unter der Erde gebaut wurde. Und vor allen Dingen: mit welcher Absicht gewisse Dinge gebaut und vorbereitet wurden. Ganz zu schweigen von den Kindern, die dort unten gefangen gehalten und gefoltert wurden. Es braucht sehr starke Nerven für all das...

 

Mal in der Einfachheit erklärt: weltweit gab es Scanflüge, um die DUMB's zu orten.

Tausende von Kindern wurden schon gerettet...

Die Zerstörung erfolgt z. Bsp. durch Flutungen oder Sprengungen.

Die Sprengungen werden teilweise als Erdbeben wahrgenommen. Außerdem können Brände aus dem Untergrund an die Erdoberfläche gelangen, sodass Waldbrände entstehen. So geschehen im April auch in Österreich und Bayern.

 

Aktuell gab es in Kroatien 50 Erdbeben innerhalb von 52 Stunden! Aufgrund der Fotos von den Scanflügen verfügen die DUMB's wahrscheinlich über einen Mittelmeer-Zugang.

 

DUMB = Deep Underground Military Base / ausfühliche Infos hier in einem Blogbeitrag.

 

In meinem Telegram-Kanal https://t.me/HerzMiteinander könnt Ihr viele Fotos von den Scanflügen, auch in Deutschland, und weitere Informationen sehen.

 

 

Quelle: ThanQ Q 2Q2Q

Traugott Ickeroth via fuf media

Flieger kreist 4 Stunden über dem Schwarzwald

 

 


Update 28.12.2020

 

 

🦋 als ich meinen Jahresrückblick 2020 gemacht habe, fiel mir noch einmal der 3. April ins Auge.

 

An dem Tag bin ich abends an den See gelaufen und war total überrascht, weil alle Steine am Uferrand weiß angemalt (gespritzt) waren. Ich sah es dann auch an den Ufern nach Lindau und in Friedrichshafen.

Zu dieser Zeit hatte ich schon von Scan-Flügen gehört 👉 es war offensichtlich, dass diese Markierung für die nächtlichen Flüge war.

 

👌Was wir also wirklich brauchen, ist Geduld. Es geschieht schon seit Jahren so viel im Hintergrund.

 

🦋 Geduld zu warten, bis durch die göttliche Intervention der einstrahlenden hochschwingenden Energien immer mehr Menschen erwachen💫 (ich merke an der Wortwahl, wie dieser Satz gerade "eingeflüstert" wurde✨)

 

🙃Es wird immer verwirrender, was an Infos aus den USA kommt.

 

Viele, viele Anons warten auf einen Einsatz von Donald Trump und wünschen sich, dass "etwas" geschieht. (Klar, ich auch😉)

 

Die Botschaften der Geistigen Welt zeigen in eine andere Richtung:

 dass "alles" noch schlimmer wird, wie es schlimmer nicht mehr geht und die Menschen sich dann erheben...

 

Denn erst am Abgrund sind die Menschen bereit für Veränderung.

 

Nicht umsonst ruft Donald Trump das Volk auf, am 6. Dezember nach Washington zu kommen. Denn Mister Pence wird wohl kaum der Retter sein!

 

Das Volk muss sich seine Macht selbst zurückholen.

 

 

 

Dazu Jahn J Kassl vom Lichtweltverlag Wien:

 

 

"Der Sturm der Freiheit, der im Jahre 2020 immer wieder an unterschiedlichen Stellen ausgebrochen ist, wird 2021 nicht mehr zu bändigen sein. Die Menschheit bricht auf in die Freiheit und ist bereit dafür einzustehen! 2021 wird klar, dass der Wandel stattfindet und dass es kraft bewusster Menschen ein Wandel zum Lichten, Guten und Erhabenen ist. BABAJI "

 

 

DANKE BABAJI

 

Bleiben wir im Vertrauen und im Hier und Jetzt!

 

 

 

 

 

 

Update 27.12.2020

 

Ja, Weihnachten 2020 war etwas anders als sonst... Wie ist es Euch ergangen?

 

Wir befinden uns mittendrin im Wandel. Für manche verbunden mit Ängsten, für andere verbunden mit Vertrauen und Vorfreude. Es ist eine Zeit des Loslassens, des Abschieds, nur ist es vielen noch nicht bewusst.

 

* Mehr als 5.000 LKW's haben vor Dover auf die Ausreise gewartet. Weihnachten im LKW... heftig!

 

* Während in Finnland und Schweden alles ganz normal läuft, (ohne Masken und so weiter), im chinesischen Wuhan große Parties gefeiert werden, werden uns im Rahmen der "Plandemie" Zwänge und Verbote auferlegt. Deutschland ist zum Polizeistaat mutiert und bekommt tatsächlich auch noch Unterstützung durch Denunzianten...

 

* Liebe Menschen, bitte, schaltet den Fernseher aus - dann könnt Ihr aufwachen!

 

 

Hier noch ein wenig Hintergrundwissen, wie der Deep State strukturiert ist:

 

 

 

Vatikanstadt - offiziell nicht Teil von Italien.

City of London - offiziell nicht Teil von England.

Washington D.C. - offiziell nicht Teil der USA.

 

Zusammen bilden sie eine Dreifaltigkeit der globalen Kontrolle in Finanzen, Militär und Religion

 

 

Und natürlich werden im Hintergrund alle diese "Säulen" entmachtet.

Es kursierte eine Nachricht im Netz, dass der Papst noch dieses Jahr zurücktritt, warten wir es ab!

 

 

 

Weihnachten 2020

 

 

Update 22.12.2020

 

Die Sonnentätigkeit hat wieder zugenommen und Sonnenstürme treffen derzeit auf die Erde.

 

Hier habe ich eine gute Erklärung im Telegram Kanal von Andre gefunden:

 

 

"Sonnenstürme: Die Auswirkungen kosmischer Strahlung

 

Unser Lebensplanet, die Sonne, sendet nahezu ununterbrochen energetisch geladene Teilchen (insbesondere Protonen) in den Weltraum. Dieser stetige Teilchenstrom wird auch als Sonnenwind bezeichnet.

 

Abhängig von den Sonnenaktivitäten kommt es immer wieder in einigen Bereichen der Sonne zu sogenannten „Sonneneruptionen“. Diese haben sowohl für unsere Erde als auch für uns Menschen außergewöhnliche Folgen – zumal sie Sonnenstürme auslösen, deren Strahlung und Teilchen auf die Erde treffen.

 

Eine für uns sichtbare Auswirkung dieser Sonnenstürme sind die aus Pol-Nähe beobachtbaren Polarlichter, die abhängig von den Sonnenaktivitäten demnach auch hin- und wieder im deutschsprachigen Raum gesichtet werden können.

 

Eine weitere Folge von Sonneneruptionen ist die Umordnung der Feldlinien in hochenergetische Teilchen – welche dann teilweise in gewaltigen Mengen auf das Erdmagnetfeld treffen.

 

Satellitenstörungen und der Ausfall elektronischer Geräte sind in einem solchen Fall keine Seltenheit. Tatsächlich kann es bei einem starken „Sonnenflare“ sogar zu einem vollständigen Ausfall der Kommunikation kommen, da entsprechende Sonnenwinde – ähnlich einer EMP-Bombe – elektronisch gesteuerte Geräte zerstören.

 

Diese Informationen werden im Grunde auch seit längerem der breiten Öffentlichkeit präsentiert. Was jedoch kaum erwähnt wird, ist der Einfluss dieser magnetischen Stürme auf das menschliche Bewusstsein.

 

Wie alle kosmischen Himmelskörper hat unsere Sonne nämlich ebenfalls eine spirituelle Bedeutung. So steht sie für Leben, Wachstum, Umwälzung und Neuerung.

 

Interessanterweise treffen sich diesbezüglich alte Überlieferungen von Hochkulturen mit heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen. So hat sich beispielsweise gezeigt, dass die durch Sonneneruptionen in Richtung Erde geschleuderten Elektronen und Protonen das Erdmagnetfeld, die elektrische Feldstärke sowie auch die Oberwellen der Schumann-Frequenz verändern.

 

Derartige Anomalien der Magnetfelder stehen wiederum in direktem Zusammenhang mit verschiedenen psychischen und körperlichen Auffälligkeiten des Menschen sowie auch mit unserem Bewusstsein und einer erweiterten Wahrnehmung.

 

Studien und Experimente der Vergangenheit zeigen zudem, dass fundamentale Bewusstseinsveränderungen bei Probanden hervorgerufen werden können, wenn man deren Köpfe bestimmten Magnetfeldern aussetzt.

 

Solche Untersuchungen (z.B. Persinger) brachten den heutigen Bereich der Neurotheologie hervor, welcher immer wieder zeigt, dass Erdmagnetfelder unsere Wahrnehmungen verändern und zwar sehr ähnlich, wie eine äußere Zufuhr von psychoaktiven Substanzen.

 

Diese Wahrnehmungsveränderungen haben jedoch durchaus positive Impulse, zumal heute bekannt ist, dass die durch Magnetfelder ausgelösten neuro-chemischen Wirkungen zu großen Inspirationen und kreativen Eingebungen führen können.

 

Aus diesem Grund vertreten einige Gruppen heute die Ansicht, dass die auf die Erde einwirkende kosmische Strahlung einen spirituellen Bewusstseinswandel hervorrufen kann – was wiederum mit zahlreichen Überlieferungen und den Ansichten von Hochkulturen weltweit ineinandergreift."

 

___________________________________________

 

 

Boris Johnson betrügt Briten um Weihnachten: Ohne jeden wissenschaftlichen Beweis behauptet er angeblich, eine neue Corona-Mutation sei 70 Mal ansteckender als die bisherige. Die Briten sind angesichts härtester Ausgangssperren empört. Gut so! Empört Euch! Wacht auf! Derweil wird Euer Land gerade gesäubert!

 

_____________________________________________

 

 

Unzählige Fake News gehen durchs Netz und unzählige Gerüchte gibt es, wie Trump wohl weiter vorgeht.

 

Hier eine für mich sehr stimmige Einschätzung von Mario Amenti:

 

 

"Denkt daran, dass Q uns mitgeteilt hat, dass 80 Prozent der Militärischen Operationen für unsere Augen unsichtbar bleiben wird! Verhaftungen weltweit finden schon statt. Natürlich warten wir alle ungeduldig auf die ersten großen offiziellen Veröffentlichungen - diese werden kommen, wenn es an der Zeit ist. Der Plan ist ausgeklügelt und perfekt - und ich habe noch nie eine einzige Sekunde an der Kraft, die dahinter stehen, gezweifelt! Bleibt im Vertrauen! Das beste kommt noch!"

 

 

 

 

 

Kurze Info zum 21.12.2020

 

21. Dezember 2020

 

Sonnenwende Sonnen-Ausrichtung

 

An diesem Tag tritt die Sonne in den Steinbock ein und es ist die Dezember-Sonnenwende, was eine Veränderung der Erdbahn um die Sonne und den Wechsel der Jahreszeiten bedeutet.

 

Dieses Jahr bedeutet es auch eine neue Ausrichtung zwischen der Erde und der Sonne, die durch eine globale Zeremonie der Urvölker und Lichtarbeiter eingeleitet wird, die mit einer Zeremonie der Urvölker am Uluru in Australien beginnt.

 

Zu dieser Zeit werden Jupiter und Saturn auf dem 0. Grad des Wassermanns in Konjunktion stehen, um das Goldene Zeitalter des Wassermanns auf der Neuen Erde einzuläuten.

 

https://www.esistallesda.de/2020/12/16/celia-fenn-21-12-sonnenwende/

 

 

 

Update 19.12.2020

Weitergeleitet aus Telegram

 

Text Traugott Ickerroth

 

 

"Es beginnt eine Phase, in welcher immer mehr Menschen ihren Körper verlassen. Etliche aus Einsamkeit oder weil sie diesen Wahnsinn, diese faschistoide Diktatur, nicht mehr erleben wollen. Sie sehen kein Licht am Horizont. Es ist traurig, daß sie keine Hoffnung und keinen Lebenswillen mehr haben.

 

Die andere Gruppe ist größer. Es sind jene, welche tief in die dunkle Agenda involviert sind und wissen, daß sie gerichtet werden. Dem versuchen sie sich durch Suizid zu entziehen.

Einige von denen haben die Wahl, offiziell an Corona oder an etwas anderem zu sterben. Ihr Ruf bleibt gewahrt. Auch wenn viele wissen oder vermuten, daß sie an unsäglichen Ritualen teilgenommen haben.

Einigen wird lebenslänglich angeboten, wenn sie kooperieren.

Einige schweigen bis zum Schluß und werden exekutiert.

 

Wir werden also viel von Sterbefällen, Coronatoten, Unfällen oder ähnlichem hören. Je bekannter sie sind, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie zum Sumpf gehören. In jeder halbwegs größeren Stadt werden die Zirkel und Logen ausgehoben. Denn der Sumpf ist breit und tief. Auch hier werden wir über unerwartete Todesfälle erfahren. Die Operationen laufen leise im Hintergrund, aber das meiste davon bekommen wir nicht mit. Hier und da Militärfahrzeuge oder Helikopter am Himmel. In den höchsten Positionen sitzen fast ausschließlich perverse Psychopathen. Auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

Die Welt reinigt sich vom Bösen. Und das ist ein Grund zur Freude!"

 

 

 

Update 18.12.2020

 

  • der Bericht über die ausländische Einmischung in die Wahlen wurde veröffentlicht.
  • Hacker griffen auf die Netzwerke des US-Energieministeriums und der US-Atomwaffenbehörde zu.
  • Das Weiße Haus aktiviert Cyber-Notfallmaßnahmen.
  • Macron wurde am 17.12. positiv getestet und die Premiers von Spanien, Portugal und Luxemburg sind deswegen jetzt in Quarantäne. Europa wird langsam stillgelegt...
  • Brandy Vaughan, eine ehemalige Vertriebsleiterin von Merck und Gründerin einer impf-kritischen Webseite, wurde tot aufgefunden.
  • Verhaftungen von "reichen Pädos" aus dem Epstein-Umfeld in Canada und Frankreich.
  • Pädophilen-Netzwerke ausgehoben: über 300 Polizeikräfte haben in 53 italienischen Provinzen Hausdurchsuchungen und Verhaftungen durchgeführt.
  • WHO Chef Tedros wirtd Beihilfe zum Völkermord in Äthiopien vorgewortfen, es droht eine Anklage.
  • An Herrn Drosten ging eine Abmahnung raus (RA Füllmich)
  • 330 Seiten lange Strafanzeige gegen die Regierung Österreichs eingebracht
  • in den letzten Tagen auffällige Internetausfälle und -störungen, Telekom, Vodafone, 1&1, Google europaweit, Telegram...
  • Militärische Präsenz, wie z. Bsp. US-Hubschrauber in größeren Formationen in Deutschland, gemeldet aus unterschiedlichen Quellen
  • ES TUT SICH WAS!

 

Es ist nicht alles so wie es scheint!

"Schein" oder Wirklichkeit?  "Schein" oder Wahrheit?

 

Was ist die Wahrheit? Hinterfragst Du die Informationen, die Du aufnimmst?

 

Von ganzem Herzen möchte ich Euch, liebe Leser, bitten zu hinterfragen!

 

Schaut Euch gerne meinen Blogbeitrag "Was ist DEINE Wahrheit?" an, den ich im August 2018 geschrieben habe und der aktueller nicht sein könnte in diesen momentanen Zeiten.

 

 

Zur Info: nachfolgenden Text habe ich vor der Corona-Krise geschrieben!

 

 

Unsere schöne Erde befindet sich im Zustand der Energieanhebung. Die Energie-Einströmungen werden immer stärker. Immer mehr Menschen spüren, dass „irgendetwas“ anders ist als sonst.

Starke Sonnenerruptionen hat es gegeben, ebenso viele Sonnenstürme, das Erdmagnetfeld ist in Bewegung und der menschliche Körper geht damit in Resonanz.

Große Müdigkeit bis hin zur totalen Erschöpfung, Schlafstörungen, Gleichgewichtsprobleme, Hochkochen der Emotionen, generell ein Ansteigen der Krankheitsfälle und der Unfallrate.

 

Was passiert da gerade?

 

Wir befinden uns mitten in einem riesengroßen Evolutionssprung.

 

Parallel zu den körperlichen Befindlichkeiten von uns Menschen findet im Außen, auf der Weltbühne ein recht chaotisches Szenario statt.

 

Als Jungfrau-Geborene, mit dem Prinzip Ordnung vertraut, weiß ich, dass zur Ordnung auch die Unordnung gehört. Wenn auf der Welt eine neue Ordnung hergestellt werden soll, geht das nur, wenn die alte Ordnung aufgelöst wird. Und diese alte Ordnung wird gerade Stück für Stück aufgelöst, wobei begleitend eine Unordnung, ein Chaos entsteht.

 

Wir sind mitten in einem sogenannten "Shift", in einem Wandel, in einer Verschiebung der Dimensionen.

 

Dies ist meine Sichtweise. Bilde Du Dir Deine eigene Meinung.

 

In diesen hochenergetischen Zeiten ist es besonders wichtig, sich liebevoll um seinen Körper zu kümmern.

In meinem Blog findest Du ein paar Tips dazu.

 

12. Januar 2020

Wer meinen Blog liest, weiß, dass heute ein ganz besonderer Tag ist, mit einem Ereignis, das unsere Erde im Laufe der nächsten Jahre verändern wird:

 

Heute kommt es zu einer Konjunktion von Sonne ( auf 21° Steinbock) mit Merkur, Saturn und Pluto ( alle auf 22° Steinbock).

 

 

Saturn - erschafft Form und Struktur - trifft auf Pluto, der wiederum transformiert durch Zerlegen von Form und Struktur.

 

Was passiert?

 

Alte Strukturen werden zusammenbrechen und neue Strukturen werden erscheinen.

 

Eine neue Ära kann beginnen.

 

Vielleicht wird es teilweise ganz schon poltern, nicht nur im Außen sondern auch in unserer eigenen kleinen Welt - doch das Alte, Ausgediente, nicht mehr Dienliche darf gehen, damit das Neue kommen kann.

Wir sind mitten drin in der heißen Evolutionsphase.

Eine Neue Erde im Frieden kann nur dann entstehen, wenn überall aufgeräumt wird.

 

Das Wassermann-Zeitalter begrüßt uns mit Pauken und Trompeten - Halleluja!!!

Uranus, der Regent des Neuen Goldenen Zeitalters,  läuft seit dem 11.1.2020 wieder vorwärts.

Gerne möchte ich hier Dieter Broers zitieren und sage Danke für die Genehmigung dazu.

 

Dieter Broers, Jahrgang 1951, ist Bio-Physiker, Inhaber diverser Patente, international anerkannter Wissenschaftler und Forscher, Autor. Seit 1981 beschäftigt er sich mit elektromagnetischen Feldern und ihren Auswirkungen auf biologische Systeme. Als wahrer Visionär unserer Zeit erklärt er die Zusammenhänge zwischen Geist und Materie. Er ist Mitbegründer einer neuen Wissenschaft, die Brücken baut zwischen uralten spirituellen Traditionen und aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen.

 

Zitat (2019):

 

"Liebe Freunde,

 

nach den vielen Artikeln, die ich verfasst habe, habe ich nun einen Punkt erreicht, an dem ich eine Grenze überschreiten möchte. Bisher habe ich in meinen Veröffentlichungen versucht, mich an den allgemein akzeptierten Stand der Wissenschaft zu halten. Dies besonders deshalb, weil ich mit meinen Herleitungen auch die eher reduktionistisch denkenden Menschen erreichen wollte, also die Leute, die man nur dann von Sachverhalten überzeugen kann, wenn sie dem Stand der Wissenschaft entsprechen, den sie in den aktuellen Ausgaben von Schulbüchern nachlesen können. Für mein Bestreben euch über die die jüngsten „unerklärlichen kosmischen Schockwellen – und ihre Wirkungen auf uns“ zu informieren, reichen die schulwissenschaftlichen Modelle nicht mehr aus (deswegen werden sie in den entsprechenden wissenschaftlichen Veröffentlichungen auch als „unerklärlich“ bezeichnet). In dem nun folgenden Artikel werde ich über diese Grenzen hinausgehen...

 

 

...nach meiner Überzeugung stehen nahezu alle gegenwärtigen Ereignisse in einem übergeordneten kosmischen Zusammenhang. Sich nur auf einzelne Anomalien zu beschränken, würde den ganzheitlichen Überblick behindern. Was gerade mit uns geschieht, ist ein einzigartiger Wandlungsprozess. Im Sinne einer Anamnese sollten wir uns als aktiven Teil des gesamten Kosmos verstehen. Wir sollten verinnerlichen, dass wir nicht nur hypothetisch oder philosophisch alle EINS sind. Das reine Verstandeswissen reicht dafür nicht aus und auch unsere intellektuellen Fähigkeiten sind NICHT das Maß aller Dinge.

 

Wir leben in einem bis zum letzten Teilchen belebten Universum, dessen Evolution letztlich geistiger Natur ist und daher in wechselseitiger Abhängigkeit mit der geistigen Entwicklung des Menschen steht...

 

...Wir müssen davon ausgehen, dass der Kosmos unmittelbar auf unser Bewusstsein, unsere Gedanken und Emotionen reagiert! Ganz ähnlich, wie jede Zelle unseres leiblichen Körpers, auf all unsere geistigen Regungen reagiert und wechselwirkt. Es hat über ein Jahrhundert gebraucht, bis sich in der Medizin das Konzept der Psychosomatik durchgesetzt hat und man anerkannte, dass der Mensch ein Wesen mit einer untrennbaren Geist-Körper-Beziehung ist. Neu dürfte für die meisten Naturwissenschaftler immer noch sein, dass faktisch jedes Teilchen im gesamten Kosmos, Informationsträger EINES gemeinsamen Geistes ist, der als „göttlicher Funken“ bezeichnet werden kann (Geist der Materie)[28]. Um nicht im sinnlosen und ungeordneten Chaos unterzugehen, bedarf es einer ständigen Verbindung aller Teilmengen des Seins. Diese ständige Verbindung aller Teile im Seienden[29] ist die Grundlage des Lebens...

 

...es gab immer wieder Zeiten, in denen die Wissenschaften mit ihren bisherigen Aussagen an ihre Grenzen stießen und anerkennen mussten, dass die Fundamente, auf denen sie beruhen, noch lange nicht vollständig erkannt und verstanden wurden.

Den Prozess, in dem wir uns aktuell befinden, vollständig zu erfassen, ist uns aus der naturgemäß begrenzten Wahrnehmungsfähigkeit unseres biologischen Apparates vielleicht auch gar nicht möglich, aber wir bekommen ihn derzeit mit allen Sinnen zu spüren und mehr und mehr Menschen werden von einem inneren Wissen erfasst, dass wir vor der großen Chancen stehen, in eine neue Dimension unserer Wirklichkeit einzutreten, wenn wir dazu bereit sind..."

 

 

Quelle mit dem kompletten Artikel:

 

https://dieter-broers.de/kosmische-ereignisse-als-zeichen-fuer-eine-neu-strukturierung-unserer-welt/

 

 

 

Das, was allgemein als ausgemacht gilt, verdient, am meisten untersucht zu werden.

 

Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799

Claudia Eva-Maria Pollack

HerzMiteinander

Botschafterin der Neuen Zeit