Was passiert da gerade auf unserer Erde?

Die ganze Menschheit ist gerade dabei,

einen unermesslichen, riesengroßen Schritt zu vollziehen

im derzeitigen evolutionären Prozess des Wandels auf der Erde.

Es braucht seine Zeit!

Dies ist keine Hau Ruck-Aktion- sondern ein göttlich geführter

und bis ins kleinste Detail ausgeklügelter Plan!

Alles geschieht zur rechten Zeit💖

 

 

 

Anfang April 2020 habe ich versucht, die damaligen Ereignisse in einen Gesamtzusammenhang zu bringen – aus meiner Sichtweise heraus:

 

Es laufen gerade mehrere Geschehnisse gleichzeitig ab auf verschiedenen Ebenen.

 

  • Vordergründig die Corona-Pandemie, erklärt von der Regierung mit dem Instrument der von ihnen kontrollierten Mainstream-Medien. Angst und Panik wird erzeugt.                                                      
  • Für manche Berufszweige bedeutet das ein Mehr an Arbeit, doch in vielen anderen Lebensbereichen kommt es zu einem Stillstand. Viele Menschen kommen gezwungenermaßen zur Ruhe und sie dürfen sich mit ihren Emotionen auseinandersetzen. Viele Existenzängste und Todesängste kommen hoch und verlangen danach, angeschaut zu werden. Gleichzeitig passiert es auch, dass viele Menschen trotz Isolation und Quarantäne näher „zusammenrücken“. Nachbarschaftshilfe und ein neues Wir-Gefühl entstehen.
  • Auf der energetischen Ebene erleben wir seit Jahren eine Energie-Anhebung auf der Erde. Die Einströmungen werden immer stärker und führen gerade zu einem Aufwachen und Bewusstseinswandel der Menschheit.
  • Wiederum auf einer anderen Ebene, quasi hinter den Kulissen, findet ein ganz anderes Geschehen statt: Machtstrukturen brechen zusammen, weil sie auf Lügen aufgebaut waren. Komplette Weltbilder fallen in sich zusammen, Enthüllungen stehen uns bevor.
  • Parallel dazu der astrologische Hintergrund: unsere Erde ist eingebunden in die göttliche Ordnung des gesamten Kosmos. Mit der Konjunktion von Saturn und Pluto in Steinbock am 12. Januar 2020 begann ein neuer Zyklus. Wir sind mittendrin im Wandel, mittendrin in einem evolutionären Prozess in Richtung Freiheit. (Dies ist nur einer von mehreren neuen Zyklen, die 2020 beginnen!)

 

 

Beginnend mit dem 26. April habe ich dann aus meiner Sichtweise heraus das aktuelle Zeitgeschehen in diesen Zeiten des Wandels kommentiert:

 

 

 

 

Ausführliche Informationen bekommt Ihr in meinem Telegram Kanal HerzMiteinander

 

 

 

Wisdom droplets

Update 17.1.2021

  • Regierung in der Niederlande tritt nach Benfiz-Skandal zurück
  • Regierung in Estland kollabiert wegen Korruptionsermittlungen
  • Italiens Regierung steht nach Renzi's Partei-Austritt vor dem Zusammenbruch
  • Frankreich beschließt eine landesweite Ausgangssperre ab 18 Uhr
  • Zehntausende demonstrieren friedlich in Wien
  • Viele Scanflüge über NL, Italien und Deutschland, auch Erdbeben in der Eifel und bei Aachen, es wird im Hintergrund kräftig "gesäubert" und geschafft für den weltweiten Frieden.
  • in Bayern ab 18.1.2021 FFP2-Maskenpflicht im ÖPNV und in den Geschäften (mit einer Kulanzwoche)
  • der Lichtweltverlag hat die Merkblätter von Pfizer und moderna zur Impfung veröffentlicht. Link dazu.
  • Rund um das Kapitol in Washington wurde inzwischen Stacheldraht angebracht, der ganze Komplex ähnelt einem Hochsicherheitsgefängnis...
  • am 15.1.2021 wurden von der US-Justiz Dokumente zu Obamagate veröffentlicht. Endlich kommt die Wahrheit zumindest durch Fox-News in den USA ans Licht: die Bemühungen der Demokraten, Präsident Trump und die Trump-Kampagne auszuspionieren. Hochverrat wäre das bessere Wort.
  • verschiedene Bombendrohungen weltweit
  • immer wieder Stromausfälle weltweit

Alles Dunkle muss ans Licht gebracht werden, so, dass die Menschen es sehen und begreifen können.

 

Wir alle sind Zeitzeugen eines riesigen evolutionären Wandels.

 

Vor dem Neubeginn steht der Zusammenbruch des alten Systems.

 

Bleibt im Vertrauen! Dahinter steht ein Göttlicher Plan!

 

 

 

 

Update 13.1.2021

 

  • innerhalb von 72 Stunden kamen 25 Millionen neue Nutzer zu Telegram
  • bis Samstag werden in Washington DC etwa 15.000 Mitglieder der Nationalgarde erwartet, um das US-Kapitol und die umliegenden Gebäude zu schützen
  • Heute hatten lautstarke, aggressive BLM-Anhänger das Kapitol umzingelt
  • Winterstürme sorgen für Stromausfälle in Texas, Washington, Oregon, Kalifornien - der Stromausfall weitet sich stündlich immer weiter aus...
  • Die erste Verhaftung wegen Wahlbetrug hat stattgefunden! Welch ein großer Lichtblick!

 

 

 

Update 11.1.2021

 

Wir befinden uns mittendrin im Informationskrieg.

 

David Steinberg twittert: "Amazons Entfernung von Parler ist der effizienteste - und vielleicht größte - Akt, der einer Bücherverbrennung in der Geschichte ähnelt."

 

D. Trump Junior antwortet darauf: "Wie kann dieses Maß an Macht und Kontrolle Amazon nicht in ein ernsthaftes kartellrechtliches Problem bringen? Wenn das nicht ein Machtmonopol ist, weiß ich auch nicht."

 

 

Dieser Moment, als unzählige Twitter-Konten gelöscht wurden und sich die Betroffenen eine andere Plattform ausgesucht haben, wurde wieder dazu genutzt, um Fake News zu verbreiten. Woher wissen wir denn seitdem, ob die jetzigen Beiträge wirklich echt sind?

Das gleiche Spiel noch einmal, nachdem jetzt Parler außer Betrieb gesetzt wurde!

 

Und siehe da, noch mehr Firmen outen sich: die sogenannte "Nonprofit"-Organisation Mozilla, die den Browser Firefox gemacht hat, stellt sich auch gegen Trump und befürwortet Zensur.

 

In dieser Zeit des Informationskrieges dürfen wir uns alle fragen: "Ist es zu diesem Zeitpunkt wichtig für mich, was andere sagen? Bin ich abhängig von der Meinung anderer?"

 

Meine Antwort darauf ist NEIN.

 

Ich stehe zu 100% hinter Präsident Trump und ich weiß, dass alles nach Plan läuft. Den genauen Plan brauch ich nicht zu kennen, weil ich VERTRAUE!

 

Frieden beginnt im eigenen Herzen - geh nach Innen, geh in Dein Herz, da findest Du Deine Wahrheit!

 

 

 

Update 10. Januar 2021

 

 

Kennt Ihr die Firma AWS? Amazon Web Service, eine Amazon Tochterfirma, die unter anderem Inhalte von Netflix, Airbnb, GE, Vodafone, NASA, US-Navy hostet. Mehr als 80% der Dax-Unternehmen sind Medienberichte zufolge Kunden von AWS. Die Cloud ist für Amazon Gründer Jeff Bezos ein Riesengeschäft.

 

(Telegram Verrücktes Jahr 202Q)

 

 

AWS hostet auch "Parler" - heute nacht 24.00 wird die Plattform ausgeschaltet!

Parler wurde sozusagen von Apple, Google und Amazon zur Strecke gebracht!

 

 

 

Weitergeleitet aus (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt:

 

Denkanstoß #510

09.01.2021

 

Liebe Mitmenschen,

 

Vergleich der Situation USA versus "BRD"

 

🔸 das amerikanische Volk ist noch gefangen im Konkordat des Vatikans, im See- und Handelsrecht, in der US Corporation. Das Deutsche Volk ist versklavt von der zionistischen "BRD".

 

🔸 Die Amerikaner haben das 2nd Amendment, also das Recht auf privaten Waffenbesitz. Sie haben ein Mehrfaches an Waffenvolumen gegenüber dem gesamten Militär. Das Deutsche Volk hingegen wurde vollends entwaffnet und ist wehrlos.

 

🔸 Die Amerikaner bewahrten sich ihren Patriotismus. Im Deutschen Volk wurde unsere Vaterlands- und Heimatliebe weitestgehend gebrochen, durch zionistische Indoktrination aberzogen.

 

🔸 In den USA sind geschätzt 80% der Medien zentral zionistisch gesteuert. Über Kanäle wie OANN, NEWSMAX und RSBN sowie einzelne FOX NEWS Moderatoren gelangt die Wahrheit jedoch ins Volk. Die Deutschen sind in einer 100% Lügen-Glocke gefangen

 

🔸 Die USA haben eine zu 70% bis 90% korrupte und zionistisch verseuchte Regierung. Bei uns liegt der Verseuchungsgrad bei 100%.

 

🔸 Die USA haben einen vom Volk gewählten und geliebten Präsidenten als mächtigen Gegenspieler zum Deep State. Das Deutsche Volk hat keine einzige vergleichbare Figur.

 

🔸 Judikative, Exekutive und Administration in den USA sind gleichsam stark zionistisch unterwandert, variierend geschätzt von 30% bis 70%. Die Judikative, Exekutive und Administration des Deutschen Volkes ist zu 100% in der Hand der Zionisten.

 

🔸 Rund um Trump existiert ein schlagkräftiges Team an Patrioten, die öffentlich hochgradig wirksam sind. Wir Deutschen haben nicht eine vergleichbare Figur.

 

🔸 Die Hollywood- und Musikindustrie in den USA befindet sich komplett in satanischer Steuerung und hatte etwa zwei Jahrzehnte Vorsprung in der Indoktrination und Manipulation des amerikanischen Volkes. Wir Deutschen "hinkten" hinterher, erreichten aber zwischenzeitlich auch den Punkt einer vollständigen Programmierung.

 

Nehmen wir obige nüchterne Vergleiche, so wird das konsternierende Ergebnis offensichtlich:

 

Das Deutsche Volk ist entwaffnet und steht einem bewaffneten Terror-Regime gegenüber, gegen das es wehrlos ohne jede Chance ist.

Ebenso ist das Deutsche Volk vollends beraubt jeglicher Möglichkeit Wahrheit zu verbreiten. Die Wirkungsfelder beschränken sich auf vergleichsweise marginale Kommunikationswege wie Telegram und Mundpropaganda.

 

Vorbildliche patriotische Aktivitäten wie HaJo Müller / Daniel Mantey dürften mit einer Reichweite von geschätzt maximal 500.000 Menschen das Maximum darstellen.

 

Wenn wir Deutschen also die Befreiung organisch autark erzielen wollen, so benötigte die dafür erforderliche Wahrheitsverbreitung Jahre bis Jahrzehnte.

Alternativ würde der Prozess beschleunigt, wenn die "BRD"-Tyrannei das Deutsche Volk zeitnah näher an die Grenze der Einschränkung unserer Existenzbedürfnisse brächte.

 

Ich denke eine friedliche Befreiung aus eigener Kraft in einem kurzen Zeitraum ist nicht realistisch vorstellbar.

Aber zum großen Glück benötigen sowohl das amerikanische, als auch das russische Volk, den Frieden mit uns, um in ihre eigene Souveränität zu gehen.

Deswegen werden sie uns sehr bald helfen, diese, in ihrer Verantwortung befindliche zionistische Tyrannei, die sogenannte "Besatzungs-Administration", zu entfernen.

 

Lasst uns unsere Kraft auf den dann folgenden Auf-bau, auf die Gestaltung fokussieren.

 

 

 

Update 9. Januar 2021

 

 

Viele Geschehnisse innerhalb kurzer Zeit:

  • Facebook und Instagram sperren die Konten von Trump auf unbestimmte Zeit
  • Twitter verbannt massenhaft Pro-Trump-Konten
  • Twitter verbannt dauerhaft das Konto des Präsidenten
  • Apple setzt "Parler" ein 24h Ultimatum, um Zensur zu implementieren
  • Google sperrt "Parler" aus dem Google Play Store
  • CNN attackiert Tucker Carlson von Fox News
  • Pelosi versucht mit allen Mitteln, ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump zu initiieren
  • Weltweit demaskieren sich gerade die Marionetten des Deep State, indem sie in ihrer Verlogenheit Trump als einen "Verbrecher" hinstellen

 

Qlobal Change schreibt auf Telegram:

 

"Heute begann die große Säuberung bei Twitter, Facebook und Konsorten. Sie haben fast alle großen Accounts der Patrioten gesperrt...

Wir sind jetzt im Kommunikations-Blackout angekommen, der gerade erst angefangen hat. Ich erwarte, dass es noch viel schlimmer wird. Warum tun sie das alles? Wenn sie wirklich an der Macht wären, wenn sie wirklich die Kontrolle hätten, wenn Biden wirklich ihr neuer Präsident wäre, würde sie das alles gar nicht jucken. Nein, sie sind in Vollpanik, denn sie scheinen zu ahnen, was auf sie zukommt."

 

 

General Flynn schreibt:

 

"Was passiert ist, ist nicht nur eine Säuberung von konservativen Stimmen, es ist ein Versuch, Andere Meinungen abzuschalten. In unserer freien Gesellschaft ist das der Anfang vom Ende. Unsere Stimmen müssen gehört werden, unsere Stimmen müssen klar sein, unsere Stimmen müssen stark sein. Gott segne Amerika"

 

Telegram Spioniker

 

 

In einem Interview von 1992 hat Donald Trump mal gesagt: "... ich meinte wirklich, dass ich eines Tages vielleicht alles für eine gewisse Zeit verlieren möchte, um zu sehen, wer loyal ist und wer nicht loyal ist."

 

Und genau an diesem Punkt sind wir jetzt! Er hat sich zurückgezogen und kann jetzt ganz genau erkennen, wer hinter ihm steht und wer vorher nur so getan hat.

 

Präsident Trump hat alle Beweise, um die Deep State-Marionetten zu überführen. Er spielt 5D-Schach in höchster Perfektion zum Wohle der ganzen Menschheit.

Wir können uns zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht vorstellen, was da schon alles Im Hintergrund geleistet wurde seit Jahren und immer noch wird...

 

Wir befinden uns in der Zielgeraden! Vertraue!

 

 

 

Update 7.Januar 2021

 

Erinnert Ihr Euch an den sogenannten Sturm auf den Reichstag in Berlin am 29. August 2020 ?

Der war inszeniert gewesen - und genau das gleiche Deep-State-Muster hatten wir gestern in Washington.

 

Mag sein, dass Du das anders siehst - ich schreibe hier meine Wahrheit.

 

Die Patrioten waren alle um Trump versammelt, als er seine Rede hielt.

Noch während dieser Rede stürmten Antifa und BLM - verkleidet als Patrioten - das Kapitol.

Schon auf dem ersten Video war zu erkennen, wie eigenartig leicht das ging - wie am Tag der offenen Tür!

Diese Aktion war geplant, damit dann alles wieder Trump in die Schuhe geschoben werden konnte.

Putschversuch gegen den Präsidenten - sie zeigen jetzt in aller Öffentlichkeit, wozu sie fähig sind.

Und werden tatkräftig unterstützt von den Mainstream Medien und Big Tech.

 

Trump lässt sie tun, der Deep State demaskiert sich gerade selbst.

Die Patrioten wissen Bescheid. Sie haben kein Vertrauen mehr in diese korrupten Politiker, Richter...

 

Alles läuft nach dem göttlichen Plan und Trump hat seine Trümpfe noch in der Hand.

 

Vertrauen ist jetzt angesagt und Vorfreude auf das was kommt!

 

 

 

 

 

 

 

Der Tag, der in die zukünftigen Geschichtsbücher eingehen wird.

 

1,5 Millionen Menschen, die nach Washington gekommen sind, so die Schätzung.

 

 

Im Vorfeld neue Enthüllungen auf Twitter, dieses Mal von Ron. Die Essenz davon:

 

"Rosenstein half wohl zusammen mit Mike Pences Wissen und Einverständnis beim gesamten Putsch-Versuch gegen Präsident Trump. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollte dies dazu dienen, Mike Pence zur Präsidentschaft zu verhelfen und als Gegenzug wäre Rosenstein Vizepräsident geworden."

(Telegram Haunsi Appmann)

 

 

Unterdessen hat Rudy Giuliani gerade auf der Bühne in Washington den erneuten elektronischen Wahlbetrug bei den Senatswahlen in Georgia bestätigt. Dasselbe Programm wie am 3. November kam zum Einsatz!

 

Momentan spricht Donald Trump. Die Spannung ist riesig! Was wird da heute noch passieren?

 

 

 

 

Update 5. Januar 2021

 

 

Lin Wood   Enthüllungen via Twitter und Parler

 

Zusammenfassung

 

 

Ich habe die WAHRHEIT, die ich Ihnen erzählen werde, mit mehreren Personen geteilt. Mich zu töten wird NICHT verhindern, dass die WAHRHEIT offenbart wird - es wird nur die Veröffentlichung durch viele andere auslösen.

 

Ich bitte Donald Trump sofort einen ehrlichen Sonderstaatsanwalt zu ernennen, um Gerechtigkeit zu verfolgen.

 

Ich glaube, Chief Justice John Roberts & eine Vielzahl von mächtigen Individuen weltweit sind in einem horrenden Schema mit Videoaufzeichnungen von Vergewaltigung & Mord an Kindern erpresst worden.

 

Ich habe den Schlüssel zu den Dateien, die die Videos enthalten. Ich habe auch diese Informationen geteilt.

 

Dieses Erpressungsprogramm wird von Mitgliedern von 10 der bekanntesten und "elitärsten" Geheimdienste der Welt durchgeführt.

 

Eine dieser Gruppen wurde von einer Gruppe namens Lizard Squad gehackt. Die Erpressungsdateien von Vergewaltigung und Mord wurden von dieser Gruppe erhalten und eine Kopie wurde Isaac Kappy zur Verfügung gestellt.

 

Die Erpressungsziele werden mit einer Waffe, einem Kind und einer Kamera erreicht. Die Zielperson wird angewiesen, das Kind auf Video zu vergewaltigen. Die Zielperson wird dann angewiesen, das Kind auf dem Video zu erschießen. Die Zielperson ist dann im Besitz und unter der Kontrolle der Erpresser, bis die Erpresserbeweise ihren Wert verlieren.

 

Nachdem Isaac Kappy die gehackten Dateien von einem Mitglied der Lizard Squad erhalten hatte, gab er die Dateien an einen Freund und den Verschlüsselungsschlüssel an einen anderen Freund weiter. Er gab diese Informationen an seine Freunde weiter, kurz bevor er am 13. Mai 2019 ermordet wurde. Die Mitglieder von Lizard Squad wurden wegen Hackens ins Gefängnis gesteckt.

 

Jeffrey Epstein nutzte dasselbe Erpressungsschema für Vergewaltigung und Kindermord, um entweder seine eigenen Interessen oder die eines Geheimdienstes, mit dem er zusammenarbeitete, zu fördern.

 

ALLE, die mit seinem Privatjet geflogen sind oder seine Insel besucht haben, müssen SOFORT verhört und vor Gericht gestellt werden.

 

Ich habe mich entschlossen, diese Wahrheit auf Twitter & Parler zu veröffentlichen, da um Donald Trump eine Mauer existiert, die mich möglicherweise daran gehindert hat, diese Beweise an ihn weiterzuleiten.

 

Kappy versuchte, dem Präsidenten Informationen zu liefern, wurde dann aber ermordet. Ich weiß nicht, wem Kappy es zur Übergabe an den Präsidenten gegeben hat.

 

Ich habe Bedenken, dass Informationen von Isaac Kappy nicht an Donald Trump geliefert wurden und seine Bemühungen, sie an den Präsidenten weiterzuleiten, möglicherweise seinen Tod verursacht haben.

 

Mir ist bewusst, dass mein Leben jetzt in großer Gefahr ist. Aber ich vertraue auf Gott. Ich betete, bevor ich die Entscheidung traf. Ich musste die WAHRHEIT offenbaren.

 

 

 

Dieser Tweet (https://twitter.com/LLinWood/status/1345139755131035654) war eine Versicherungspolice. Die bösen Mächte hinter diesem Erpressungsschema der Vergewaltigung und des Mordes an Kindern müssen wissen, dass andere einen Verschlüsselungsschlüssel haben. Ich habe ein Verfahren eingerichtet, wenn ich kurzfristig sterbe oder ein Mitglied meiner Familie verletzt oder bedroht wird. Der Schlüssel wird von vielen freigegeben.

 

Ich würde niemals eine Anschuldigung erheben, ohne eine verlässliche Quelle dafür zu haben. Die Einsätze sind zu hoch. Deshalb habe ich die Richtigkeit der schockierenden Informationen, die ich heute Abend enthülle, sorgfältig geprüft. Ich bin ganz sicher, dass Sie die Wahrheit erfahren. Eine Wahrheit, die viel erklärt.

 

Zu den 10 Geheimdiensten, deren Mitglieder dieses Erpressungsschema anwenden, gehören KPCh, CIA, Mossad, FBI und MI6. Die anderen sind leicht zu identifizieren.

 

Die Agenturen wissen nicht, welcher von ihnen von Lizard Squad gehackt wurde.

 

 

Ich habe keine Ahnung, inwieweit Erpressungspläne zur Vergewaltigung und Tötung von Kindern bestehen, aber angesichts der Anzahl der beteiligten Behörden, der Hunderttausenden vermisster Kinder und der ansonsten unerklärlichen Handlungen vieler mächtiger Beamter, Prominenter und Wirtschaftsführer befürchte ich das Schlimmste.

 

Die Zahl der vermissten Kinder weltweit und in den Vereinigten Staaten ist erschütternd. Weblink (https://globalmissingkids.org/awareness/missing-children-statistics/)

 

Also habe ich jetzt die Wahrheit vermittelt, wie ich sie kenne.

 

In den letzten Tagen gab es vermehrte Stimmen von Menschen, die meine geistige Gesundheit in Frage stellten. Jetzt können Sie verstehen, warum. Ich habe keine Ahnung, was mir in den kommenden Tagen angetan oder über mich gesagt wird, aber ich werde mich heute Abend gut ausruhen, weil ich die Wahrheit gesagt habe.

 

Viele Probleme in unserer Welt hängen möglicherweise mit dem Erpressungsschema zusammen, das ich heute Abend beschrieben habe, einschließlich des bizarren Verhaltens von Beamten und Richtern bei den jüngsten Wahlen.

 

 

via Telegram Kanal Haunsi Appmann

 

 

 

Vermisste Kinder pro Jahr pro Land - nicht vollständig

 

Australien 20.000

Canada 45.280

Deutschland 100.000

Indien 96.000

Jamaica 1.984

Russland 45.000

Spanien 20.000

England 112.853

USA 460.000

 

Quelle: oben genannter link gefunden bei Telegram ThanQ Q 2Q021

 

 

Es geht hier nicht um Covid - oder um eine Wahl - es geht um unsere Kinder!

 

 

 

 

 

Update 4. Januar 2021

 

 

getwittert am 2.1.2021 und weitergeleitet durch Telegram Kanal fuf media

 

"Zorn. Massive Wut kommt. Das menschliche Kollektiv wird mit den kommenden Enthüllungen herausfinden, dass alles und jeder, an den sie glaubten, eine Lüge war. Eine Lüge gegen sie. Eine Lüge mit Absicht, um ihnen Schaden zuzufügen, damit sie ihre Göttlichkeit nicht entdecken."

 

 

Das ist die Essenz von dem, was bevorsteht.

 

Ich halte inne.

 

Am 26.April 2020 hatte ich mein allererstes Update zum Wandlungsprozess geschrieben.

 

Jetzt - gut 8 Monate später - hat sich so viel verändert seitdem. Immer mehr Menschen erwachen weltweit.

 

Intensive Energie-Erhöhung auf der Erde findet statt. Die Taten der Finsteren Kabale müssen ans Licht gebracht werden, damit die ganze Menschheit mit eigenen Augen die satanischen Verbrechen sehen kann.

 

 

Der Frieden beginnt im eigenen Herzen.

 

Wir Menschen dürfen jetzt zusammenstehen, uns aneinander an der Hand nehmen.

Liebe und Mitgefühl sind jetzt die wichtigsten Zutaten für uns selbst und für die Menschen um uns herum.

Das Licht hat schon gewonnen, doch das Finstere wird sich noch kurz auf-bäumen, bevor es von immer von der Erde verschwindet. Unsere Galaktischen Geschwister stehen stets bereit. Wir alle sind immer geschützt und behütet.

 

Doch nur Du selbst entscheidest: Angst oder Liebe?

 

Hab Vertrauen, im Hintergrund wurde schon vieles vorbereitet für diesen Wandel!

 

Vor uns liegt ein Leben in Frieden, Freiheit und Freude!

 

 

 

Update 3. Januar 2021

 

Die Geschichtsbücher müssen neu geschrieben werden!

Unsere Eltern, Großeltern, unsere Ahnen freuen sich schon auf die Verkündung der Wahrheit!!

 

Besonders für die Deutschen wird es Zeit, dass die Vergangenheit beleuchtet wird und die Schwere von unseren Schultern genommen wird.

 

 

Hier jetzt ein paar Informationen:

 

 

Weitergeleitet aus Telegram ThanQ Q 2Q21

 

"1954 initiierte/gründete Prinz Bernhard (Vater von Königin Beatrix) die Bilderberg-Konferenz.

Prinz Bernhard war in den 30er Jahren Mitglied der SA, der Reiter-SS und der NSDAP. Dies ist von Historikern nachgewiesen worden. Königin Beatrix war daher durch ihren Vater Mitbegründerin der Bilderberger Konferenz durch die Familie.

Bernhard selbst stritt dies nach dem zweiten Weltkrieg jedoch ab und spielte es herunter.

 

Die Historikerin Annejet van der Zijl kam 2010 in einer umfangreichen Studie zu dem Ergebnis: „Aufgrund der nun verfügbaren Daten scheint dann auch die Schlussfolgerung gerechtfertigt, dass Bernhards Sympathie und Engagement für nationalsozialistische Organisationen deutlich größer gewesen ist als später von ihm dargestellt.“

 

1937 wandte sich Bernhard außerdem in zwei Briefen an Adolf Hitler. Er bat Hitler darin, gegen negative Presseberichte über ihn vorzugehen.

 

Insofern kann man bei den Bilderbergern schon mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass die Organisation im Interesse der Nazi Finanzierer handelt.

 

Es ist leider eine traurige Wahrheit das die Nazis von gestern nicht in Nürnberg verschwunden sind (das waren nur die Politik Darsteller). Sondern bis heute munter weiter ihr Unwesen in der Welt treiben, mächtiger denn je."

 

 

 

Video "Lassen wir die Katze aus dem Sack" via ThanQ Q 2Q21 vom 1.1.2021

 

"Operation "High Jump" wurde 1947 in Auftrag gegeben unter Führung von Admiral Richard Byrd. Auf öffentlicher Ebene wurde gesagt, dass es eine wissenschaftliche Untersuchung war - doch das war es nicht. Mit 33 Schiffen, 13 Flugzeugen und 5.000 Männern.

Sie sollten in die Antarktis hinuntergehen und die Nazi-Installationen ausrotten, die vor und während des 2. Weltkrieges gebaut wurden.

 

1952 gab es in Washington DC an aufeinanderfolgenden Wochenenden eine Massensichtung direkt über dem Kapitol. Viele Menschen dachten, es wäre ein UFO oder ein außerirdischer Vorfall.

Doch es waren deutsche Untertassen, deutsches Handwerk, das über das Kapitol flog.

Um im wesentlichen die Amerikaner zu zwingen, viele dieser Nazi-Wissenschaftler in ihren Kontrollstrukturen zu akzeptieren.

Als viele dieser Nazi-Wissenschaftler nach dem 2. Weltkrieg nach Amerika kamen - Operation Paperclip - infiltrierten sie jede Machtstruktur in der Regierung der USA, die Medien, die medizinischen Systeme, im Grunde alles.

 

Nach dem 2. Weltkrieg ging James Forrestal nach Deutschland, um viele der Forschungseinrichtungen zu besichtigen, die die Deutschen in Europa hatten. John F. Kennedy begleitete ihn und es heißt, dass er von Forrestal Informationen erhalten hat über geheime Raumfahrtprogramme und das UFO Phänomen.

Forrestal wollte das Ufo Phänomen und die damit verbundenen Technologien offenlegen!

Er wurde ermordet - dargestellt als Selbstmord."

 

 

Dass John F Kennedy auch ermordet wurde, ist ja bekannt, wenn auch der wahre Grund nie bekannt gegeben wurde.

 

1938/39 fand eine Deutsche Antarktische Expedition statt. Laut einem Zeitzeugen wurde dort die deutsche Reichsflagge auf dem Eis gehisst zum Zeichen der völkerrechtlichen Inbesitznahme "Neu-Schwabenlandes".

 

Adolf Hitler war ein Rothschild...

 

 

Das Dunkle muss aufleben,

damit die Menschen lebendig werden können.

Die Finsternis muss als Finsternis wahrgenommen werden,

damit die Sehnsucht nach dem Licht entstehen kann.

 

aus dem Buch "Entscheidende Jahre der Menschheit"

von Jahn J Kassl Lichtweltverlag Wien

 

 

 

 

Update 1. Januar 2021

 

 

Während wir gemütlich in unseren warmen Wohnungen sitzen, ist das Militär tagtäglich weltweit unterwegs, um die DUMB's zu zerstören und um alles zu tun, dass wir zukünftig in Frieden leben können!!

Mögen die Soldaten gesegnet und behütet sein!

 

Wir können uns das gar nicht vorstellen, was da alles unter der Erde gebaut wurde. Und vor allen Dingen: mit welcher Absicht gewisse Dinge gebaut und vorbereitet wurden. Ganz zu schweigen von den Kindern, die dort unten gefangen gehalten und gefoltert wurden. Es braucht sehr starke Nerven für all das...

 

Mal in der Einfachheit erklärt: weltweit gab es Scanflüge, um die DUMB's zu orten.

Tausende von Kindern wurden schon gerettet...

Die Zerstörung erfolgt z. Bsp. durch Flutungen oder Sprengungen.

Die Sprengungen werden teilweise als Erdbeben wahrgenommen. Außerdem können Brände aus dem Untergrund an die Erdoberfläche gelangen, sodass Waldbrände entstehen. So geschehen im April auch in Österreich und Bayern.

 

Aktuell gab es in Kroatien 50 Erdbeben innerhalb von 52 Stunden! Aufgrund der Fotos von den Scanflügen verfügen die DUMB's wahrscheinlich über einen Mittelmeer-Zugang.

 

DUMB = Deep Underground Military Base / ausfühliche Infos hier in einem Blogbeitrag.

 

In meinem Telegram-Kanal https://t.me/HerzMiteinander könnt Ihr viele Fotos von den Scanflügen, auch in Deutschland, und weitere Informationen sehen.

 

 

Quelle: ThanQ Q 2Q2Q

Traugott Ickeroth via fuf media

Flieger kreist 4 Stunden über dem Schwarzwald

 

 


Update 28.12.2020

 

 

🦋 als ich meinen Jahresrückblick 2020 gemacht habe, fiel mir noch einmal der 3. April ins Auge.

 

An dem Tag bin ich abends an den See gelaufen und war total überrascht, weil alle Steine am Uferrand weiß angemalt (gespritzt) waren. Ich sah es dann auch an den Ufern nach Lindau und in Friedrichshafen.

Zu dieser Zeit hatte ich schon von Scan-Flügen gehört 👉 es war offensichtlich, dass diese Markierung für die nächtlichen Flüge war.

 

👌Was wir also wirklich brauchen, ist Geduld. Es geschieht schon seit Jahren so viel im Hintergrund.

 

🦋 Geduld zu warten, bis durch die göttliche Intervention der einstrahlenden hochschwingenden Energien immer mehr Menschen erwachen💫 (ich merke an der Wortwahl, wie dieser Satz gerade "eingeflüstert" wurde✨)

 

🙃Es wird immer verwirrender, was an Infos aus den USA kommt.

 

Viele, viele Anons warten auf einen Einsatz von Donald Trump und wünschen sich, dass "etwas" geschieht. (Klar, ich auch😉)

 

Die Botschaften der Geistigen Welt zeigen in eine andere Richtung:

 dass "alles" noch schlimmer wird, wie es schlimmer nicht mehr geht und die Menschen sich dann erheben...

 

Denn erst am Abgrund sind die Menschen bereit für Veränderung.

 

Nicht umsonst ruft Donald Trump das Volk auf, am 6. Dezember nach Washington zu kommen. Denn Mister Pence wird wohl kaum der Retter sein!

 

Das Volk muss sich seine Macht selbst zurückholen.

 

 

 

Dazu Jahn J Kassl vom Lichtweltverlag Wien:

 

 

"Der Sturm der Freiheit, der im Jahre 2020 immer wieder an unterschiedlichen Stellen ausgebrochen ist, wird 2021 nicht mehr zu bändigen sein. Die Menschheit bricht auf in die Freiheit und ist bereit dafür einzustehen! 2021 wird klar, dass der Wandel stattfindet und dass es kraft bewusster Menschen ein Wandel zum Lichten, Guten und Erhabenen ist. BABAJI "

 

 

DANKE BABAJI

 

Bleiben wir im Vertrauen und im Hier und Jetzt!

 

 

 

 

 

 

Update 27.12.2020

 

Ja, Weihnachten 2020 war etwas anders als sonst... Wie ist es Euch ergangen?

 

Wir befinden uns mittendrin im Wandel. Für manche verbunden mit Ängsten, für andere verbunden mit Vertrauen und Vorfreude. Es ist eine Zeit des Loslassens, des Abschieds, nur ist es vielen noch nicht bewusst.

 

* Mehr als 5.000 LKW's haben vor Dover auf die Ausreise gewartet. Weihnachten im LKW... heftig!

 

* Während in Finnland und Schweden alles ganz normal läuft, (ohne Masken und so weiter), im chinesischen Wuhan große Parties gefeiert werden, werden uns im Rahmen der "Plandemie" Zwänge und Verbote auferlegt. Deutschland ist zum Polizeistaat mutiert und bekommt tatsächlich auch noch Unterstützung durch Denunzianten...

 

* Liebe Menschen, bitte, schaltet den Fernseher aus - dann könnt Ihr aufwachen!

 

 

Hier noch ein wenig Hintergrundwissen, wie der Deep State strukturiert ist:

 

 

 

Vatikanstadt - offiziell nicht Teil von Italien.

City of London - offiziell nicht Teil von England.

Washington D.C. - offiziell nicht Teil der USA.

 

Zusammen bilden sie eine Dreifaltigkeit der globalen Kontrolle in Finanzen, Militär und Religion

 

 

Und natürlich werden im Hintergrund alle diese "Säulen" entmachtet.

Es kursierte eine Nachricht im Netz, dass der Papst noch dieses Jahr zurücktritt, warten wir es ab!

 

 

 

Weihnachten 2020

 

 

Update 22.12.2020

 

Die Sonnentätigkeit hat wieder zugenommen und Sonnenstürme treffen derzeit auf die Erde.

 

Hier habe ich eine gute Erklärung im Telegram Kanal von Andre gefunden:

 

 

"Sonnenstürme: Die Auswirkungen kosmischer Strahlung

 

Unser Lebensplanet, die Sonne, sendet nahezu ununterbrochen energetisch geladene Teilchen (insbesondere Protonen) in den Weltraum. Dieser stetige Teilchenstrom wird auch als Sonnenwind bezeichnet.

 

Abhängig von den Sonnenaktivitäten kommt es immer wieder in einigen Bereichen der Sonne zu sogenannten „Sonneneruptionen“. Diese haben sowohl für unsere Erde als auch für uns Menschen außergewöhnliche Folgen – zumal sie Sonnenstürme auslösen, deren Strahlung und Teilchen auf die Erde treffen.

 

Eine für uns sichtbare Auswirkung dieser Sonnenstürme sind die aus Pol-Nähe beobachtbaren Polarlichter, die abhängig von den Sonnenaktivitäten demnach auch hin- und wieder im deutschsprachigen Raum gesichtet werden können.

 

Eine weitere Folge von Sonneneruptionen ist die Umordnung der Feldlinien in hochenergetische Teilchen – welche dann teilweise in gewaltigen Mengen auf das Erdmagnetfeld treffen.

 

Satellitenstörungen und der Ausfall elektronischer Geräte sind in einem solchen Fall keine Seltenheit. Tatsächlich kann es bei einem starken „Sonnenflare“ sogar zu einem vollständigen Ausfall der Kommunikation kommen, da entsprechende Sonnenwinde – ähnlich einer EMP-Bombe – elektronisch gesteuerte Geräte zerstören.

 

Diese Informationen werden im Grunde auch seit längerem der breiten Öffentlichkeit präsentiert. Was jedoch kaum erwähnt wird, ist der Einfluss dieser magnetischen Stürme auf das menschliche Bewusstsein.

 

Wie alle kosmischen Himmelskörper hat unsere Sonne nämlich ebenfalls eine spirituelle Bedeutung. So steht sie für Leben, Wachstum, Umwälzung und Neuerung.

 

Interessanterweise treffen sich diesbezüglich alte Überlieferungen von Hochkulturen mit heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen. So hat sich beispielsweise gezeigt, dass die durch Sonneneruptionen in Richtung Erde geschleuderten Elektronen und Protonen das Erdmagnetfeld, die elektrische Feldstärke sowie auch die Oberwellen der Schumann-Frequenz verändern.

 

Derartige Anomalien der Magnetfelder stehen wiederum in direktem Zusammenhang mit verschiedenen psychischen und körperlichen Auffälligkeiten des Menschen sowie auch mit unserem Bewusstsein und einer erweiterten Wahrnehmung.

 

Studien und Experimente der Vergangenheit zeigen zudem, dass fundamentale Bewusstseinsveränderungen bei Probanden hervorgerufen werden können, wenn man deren Köpfe bestimmten Magnetfeldern aussetzt.

 

Solche Untersuchungen (z.B. Persinger) brachten den heutigen Bereich der Neurotheologie hervor, welcher immer wieder zeigt, dass Erdmagnetfelder unsere Wahrnehmungen verändern und zwar sehr ähnlich, wie eine äußere Zufuhr von psychoaktiven Substanzen.

 

Diese Wahrnehmungsveränderungen haben jedoch durchaus positive Impulse, zumal heute bekannt ist, dass die durch Magnetfelder ausgelösten neuro-chemischen Wirkungen zu großen Inspirationen und kreativen Eingebungen führen können.

 

Aus diesem Grund vertreten einige Gruppen heute die Ansicht, dass die auf die Erde einwirkende kosmische Strahlung einen spirituellen Bewusstseinswandel hervorrufen kann – was wiederum mit zahlreichen Überlieferungen und den Ansichten von Hochkulturen weltweit ineinandergreift."

 

___________________________________________

 

 

Boris Johnson betrügt Briten um Weihnachten: Ohne jeden wissenschaftlichen Beweis behauptet er angeblich, eine neue Corona-Mutation sei 70 Mal ansteckender als die bisherige. Die Briten sind angesichts härtester Ausgangssperren empört. Gut so! Empört Euch! Wacht auf! Derweil wird Euer Land gerade gesäubert!

 

_____________________________________________

 

 

Unzählige Fake News gehen durchs Netz und unzählige Gerüchte gibt es, wie Trump wohl weiter vorgeht.

 

Hier eine für mich sehr stimmige Einschätzung von Mario Amenti:

 

 

"Denkt daran, dass Q uns mitgeteilt hat, dass 80 Prozent der Militärischen Operationen für unsere Augen unsichtbar bleiben wird! Verhaftungen weltweit finden schon statt. Natürlich warten wir alle ungeduldig auf die ersten großen offiziellen Veröffentlichungen - diese werden kommen, wenn es an der Zeit ist. Der Plan ist ausgeklügelt und perfekt - und ich habe noch nie eine einzige Sekunde an der Kraft, die dahinter stehen, gezweifelt! Bleibt im Vertrauen! Das beste kommt noch!"

 

 

 

 

 

Kurze Info zum 21.12.2020

 

21. Dezember 2020

 

Sonnenwende Sonnen-Ausrichtung

 

An diesem Tag tritt die Sonne in den Steinbock ein und es ist die Dezember-Sonnenwende, was eine Veränderung der Erdbahn um die Sonne und den Wechsel der Jahreszeiten bedeutet.

 

Dieses Jahr bedeutet es auch eine neue Ausrichtung zwischen der Erde und der Sonne, die durch eine globale Zeremonie der Urvölker und Lichtarbeiter eingeleitet wird, die mit einer Zeremonie der Urvölker am Uluru in Australien beginnt.

 

Zu dieser Zeit werden Jupiter und Saturn auf dem 0. Grad des Wassermanns in Konjunktion stehen, um das Goldene Zeitalter des Wassermanns auf der Neuen Erde einzuläuten.

 

https://www.esistallesda.de/2020/12/16/celia-fenn-21-12-sonnenwende/

 

 

 

Update 19.12.2020

Weitergeleitet aus Telegram

 

Text Traugott Ickerroth

 

 

"Es beginnt eine Phase, in welcher immer mehr Menschen ihren Körper verlassen. Etliche aus Einsamkeit oder weil sie diesen Wahnsinn, diese faschistoide Diktatur, nicht mehr erleben wollen. Sie sehen kein Licht am Horizont. Es ist traurig, daß sie keine Hoffnung und keinen Lebenswillen mehr haben.

 

Die andere Gruppe ist größer. Es sind jene, welche tief in die dunkle Agenda involviert sind und wissen, daß sie gerichtet werden. Dem versuchen sie sich durch Suizid zu entziehen.

Einige von denen haben die Wahl, offiziell an Corona oder an etwas anderem zu sterben. Ihr Ruf bleibt gewahrt. Auch wenn viele wissen oder vermuten, daß sie an unsäglichen Ritualen teilgenommen haben.

Einigen wird lebenslänglich angeboten, wenn sie kooperieren.

Einige schweigen bis zum Schluß und werden exekutiert.

 

Wir werden also viel von Sterbefällen, Coronatoten, Unfällen oder ähnlichem hören. Je bekannter sie sind, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie zum Sumpf gehören. In jeder halbwegs größeren Stadt werden die Zirkel und Logen ausgehoben. Denn der Sumpf ist breit und tief. Auch hier werden wir über unerwartete Todesfälle erfahren. Die Operationen laufen leise im Hintergrund, aber das meiste davon bekommen wir nicht mit. Hier und da Militärfahrzeuge oder Helikopter am Himmel. In den höchsten Positionen sitzen fast ausschließlich perverse Psychopathen. Auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

Die Welt reinigt sich vom Bösen. Und das ist ein Grund zur Freude!"

 

 

 

Update 18.12.2020

 

  • der Bericht über die ausländische Einmischung in die Wahlen wurde veröffentlicht.
  • Hacker griffen auf die Netzwerke des US-Energieministeriums und der US-Atomwaffenbehörde zu.
  • Das Weiße Haus aktiviert Cyber-Notfallmaßnahmen.
  • Macron wurde am 17.12. positiv getestet und die Premiers von Spanien, Portugal und Luxemburg sind deswegen jetzt in Quarantäne. Europa wird langsam stillgelegt...
  • Brandy Vaughan, eine ehemalige Vertriebsleiterin von Merck und Gründerin einer impf-kritischen Webseite, wurde tot aufgefunden.
  • Verhaftungen von "reichen Pädos" aus dem Epstein-Umfeld in Canada und Frankreich.
  • Pädophilen-Netzwerke ausgehoben: über 300 Polizeikräfte haben in 53 italienischen Provinzen Hausdurchsuchungen und Verhaftungen durchgeführt.
  • WHO Chef Tedros wirtd Beihilfe zum Völkermord in Äthiopien vorgewortfen, es droht eine Anklage.
  • An Herrn Drosten ging eine Abmahnung raus (RA Füllmich)
  • 330 Seiten lange Strafanzeige gegen die Regierung Österreichs eingebracht
  • in den letzten Tagen auffällige Internetausfälle und -störungen, Telekom, Vodafone, 1&1, Google europaweit, Telegram...
  • Militärische Präsenz, wie z. Bsp. US-Hubschrauber in größeren Formationen in Deutschland, gemeldet aus unterschiedlichen Quellen
  • ES TUT SICH WAS!

 

Es ist nicht alles so wie es scheint!

"Schein" oder Wirklichkeit?  "Schein" oder Wahrheit?

 

Was ist die Wahrheit? Hinterfragst Du die Informationen, die Du aufnimmst?

 

Von ganzem Herzen möchte ich Euch, liebe Leser, bitten zu hinterfragen!

 

Schaut Euch gerne meinen Blogbeitrag "Was ist DEINE Wahrheit?" an, den ich im August 2018 geschrieben habe und der aktueller nicht sein könnte in diesen momentanen Zeiten.

 

 

Zur Info: nachfolgenden Text habe ich vor der Corona-Krise geschrieben!

 

 

Unsere schöne Erde befindet sich im Zustand der Energieanhebung. Die Energie-Einströmungen werden immer stärker. Immer mehr Menschen spüren, dass „irgendetwas“ anders ist als sonst.

Starke Sonnenerruptionen hat es gegeben, ebenso viele Sonnenstürme, das Erdmagnetfeld ist in Bewegung und der menschliche Körper geht damit in Resonanz.

Große Müdigkeit bis hin zur totalen Erschöpfung, Schlafstörungen, Gleichgewichtsprobleme, Hochkochen der Emotionen, generell ein Ansteigen der Krankheitsfälle und der Unfallrate.

 

Was passiert da gerade?

 

Wir befinden uns mitten in einem riesengroßen Evolutionssprung.

 

Parallel zu den körperlichen Befindlichkeiten von uns Menschen findet im Außen, auf der Weltbühne ein recht chaotisches Szenario statt.

 

Als Jungfrau-Geborene, mit dem Prinzip Ordnung vertraut, weiß ich, dass zur Ordnung auch die Unordnung gehört. Wenn auf der Welt eine neue Ordnung hergestellt werden soll, geht das nur, wenn die alte Ordnung aufgelöst wird. Und diese alte Ordnung wird gerade Stück für Stück aufgelöst, wobei begleitend eine Unordnung, ein Chaos entsteht.

 

Wir sind mitten in einem sogenannten "Shift", in einem Wandel, in einer Verschiebung der Dimensionen.

 

Dies ist meine Sichtweise. Bilde Du Dir Deine eigene Meinung.

 

In diesen hochenergetischen Zeiten ist es besonders wichtig, sich liebevoll um seinen Körper zu kümmern.

In meinem Blog findest Du ein paar Tips dazu.

 

12. Januar 2020

Wer meinen Blog liest, weiß, dass heute ein ganz besonderer Tag ist, mit einem Ereignis, das unsere Erde im Laufe der nächsten Jahre verändern wird:

 

Heute kommt es zu einer Konjunktion von Sonne ( auf 21° Steinbock) mit Merkur, Saturn und Pluto ( alle auf 22° Steinbock).

 

 

Saturn - erschafft Form und Struktur - trifft auf Pluto, der wiederum transformiert durch Zerlegen von Form und Struktur.

 

Was passiert?

 

Alte Strukturen werden zusammenbrechen und neue Strukturen werden erscheinen.

 

Eine neue Ära kann beginnen.

 

Vielleicht wird es teilweise ganz schon poltern, nicht nur im Außen sondern auch in unserer eigenen kleinen Welt - doch das Alte, Ausgediente, nicht mehr Dienliche darf gehen, damit das Neue kommen kann.

Wir sind mitten drin in der heißen Evolutionsphase.

Eine Neue Erde im Frieden kann nur dann entstehen, wenn überall aufgeräumt wird.

 

Das Wassermann-Zeitalter begrüßt uns mit Pauken und Trompeten - Halleluja!!!

Uranus, der Regent des Neuen Goldenen Zeitalters,  läuft seit dem 11.1.2020 wieder vorwärts.

Gerne möchte ich hier Dieter Broers zitieren und sage Danke für die Genehmigung dazu.

 

Dieter Broers, Jahrgang 1951, ist Bio-Physiker, Inhaber diverser Patente, international anerkannter Wissenschaftler und Forscher, Autor. Seit 1981 beschäftigt er sich mit elektromagnetischen Feldern und ihren Auswirkungen auf biologische Systeme. Als wahrer Visionär unserer Zeit erklärt er die Zusammenhänge zwischen Geist und Materie. Er ist Mitbegründer einer neuen Wissenschaft, die Brücken baut zwischen uralten spirituellen Traditionen und aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen.

 

Zitat (2019):

 

"Liebe Freunde,

 

nach den vielen Artikeln, die ich verfasst habe, habe ich nun einen Punkt erreicht, an dem ich eine Grenze überschreiten möchte. Bisher habe ich in meinen Veröffentlichungen versucht, mich an den allgemein akzeptierten Stand der Wissenschaft zu halten. Dies besonders deshalb, weil ich mit meinen Herleitungen auch die eher reduktionistisch denkenden Menschen erreichen wollte, also die Leute, die man nur dann von Sachverhalten überzeugen kann, wenn sie dem Stand der Wissenschaft entsprechen, den sie in den aktuellen Ausgaben von Schulbüchern nachlesen können. Für mein Bestreben euch über die die jüngsten „unerklärlichen kosmischen Schockwellen – und ihre Wirkungen auf uns“ zu informieren, reichen die schulwissenschaftlichen Modelle nicht mehr aus (deswegen werden sie in den entsprechenden wissenschaftlichen Veröffentlichungen auch als „unerklärlich“ bezeichnet). In dem nun folgenden Artikel werde ich über diese Grenzen hinausgehen...

 

 

...nach meiner Überzeugung stehen nahezu alle gegenwärtigen Ereignisse in einem übergeordneten kosmischen Zusammenhang. Sich nur auf einzelne Anomalien zu beschränken, würde den ganzheitlichen Überblick behindern. Was gerade mit uns geschieht, ist ein einzigartiger Wandlungsprozess. Im Sinne einer Anamnese sollten wir uns als aktiven Teil des gesamten Kosmos verstehen. Wir sollten verinnerlichen, dass wir nicht nur hypothetisch oder philosophisch alle EINS sind. Das reine Verstandeswissen reicht dafür nicht aus und auch unsere intellektuellen Fähigkeiten sind NICHT das Maß aller Dinge.

 

Wir leben in einem bis zum letzten Teilchen belebten Universum, dessen Evolution letztlich geistiger Natur ist und daher in wechselseitiger Abhängigkeit mit der geistigen Entwicklung des Menschen steht...

 

...Wir müssen davon ausgehen, dass der Kosmos unmittelbar auf unser Bewusstsein, unsere Gedanken und Emotionen reagiert! Ganz ähnlich, wie jede Zelle unseres leiblichen Körpers, auf all unsere geistigen Regungen reagiert und wechselwirkt. Es hat über ein Jahrhundert gebraucht, bis sich in der Medizin das Konzept der Psychosomatik durchgesetzt hat und man anerkannte, dass der Mensch ein Wesen mit einer untrennbaren Geist-Körper-Beziehung ist. Neu dürfte für die meisten Naturwissenschaftler immer noch sein, dass faktisch jedes Teilchen im gesamten Kosmos, Informationsträger EINES gemeinsamen Geistes ist, der als „göttlicher Funken“ bezeichnet werden kann (Geist der Materie)[28]. Um nicht im sinnlosen und ungeordneten Chaos unterzugehen, bedarf es einer ständigen Verbindung aller Teilmengen des Seins. Diese ständige Verbindung aller Teile im Seienden[29] ist die Grundlage des Lebens...

 

...es gab immer wieder Zeiten, in denen die Wissenschaften mit ihren bisherigen Aussagen an ihre Grenzen stießen und anerkennen mussten, dass die Fundamente, auf denen sie beruhen, noch lange nicht vollständig erkannt und verstanden wurden.

Den Prozess, in dem wir uns aktuell befinden, vollständig zu erfassen, ist uns aus der naturgemäß begrenzten Wahrnehmungsfähigkeit unseres biologischen Apparates vielleicht auch gar nicht möglich, aber wir bekommen ihn derzeit mit allen Sinnen zu spüren und mehr und mehr Menschen werden von einem inneren Wissen erfasst, dass wir vor der großen Chancen stehen, in eine neue Dimension unserer Wirklichkeit einzutreten, wenn wir dazu bereit sind..."

 

 

Quelle mit dem kompletten Artikel:

 

https://dieter-broers.de/kosmische-ereignisse-als-zeichen-fuer-eine-neu-strukturierung-unserer-welt/

 

 

 

Das, was allgemein als ausgemacht gilt, verdient, am meisten untersucht zu werden.

 

Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799

Claudia Eva-Maria Pollack

HerzMiteinander

Botschafterin der Neuen Zeit