Was passiert da gerade auf unserer Erde?

 

 

Die ganze Menschheit ist gerade dabei,

einen unermesslichen, riesengroßen Schritt zu vollziehen

im derzeitigen evolutionären Prozess des Wandels auf der Erde.

Es braucht seine Zeit!

Dies ist keine Hau Ruck-Aktion- sondern ein göttlich geführter

und bis ins kleinste Detail ausgeklügelter Plan!

Alles geschieht zur rechten Zeit💖

 

 

Anfang April 2020 habe ich versucht, die damaligen Ereignisse in einen Gesamtzusammenhang zu bringen – aus meiner Sichtweise heraus:

 

Es laufen gerade mehrere Geschehnisse gleichzeitig ab auf verschiedenen Ebenen.

 

  • Vordergründig die Corona-Pandemie, erklärt von der Regierung mit dem Instrument der von ihnen kontrollierten Mainstream-Medien. Angst und Panik wird erzeugt.                                                      
  • Für manche Berufszweige bedeutet das ein Mehr an Arbeit, doch in vielen anderen Lebensbereichen kommt es zu einem Stillstand. Viele Menschen kommen gezwungenermaßen zur Ruhe und sie dürfen sich mit ihren Emotionen auseinandersetzen. Viele Existenzängste und Todesängste kommen hoch und verlangen danach, angeschaut zu werden. Gleichzeitig passiert es auch, dass viele Menschen trotz Isolation und Quarantäne näher „zusammenrücken“. Nachbarschaftshilfe und ein neues Wir-Gefühl entstehen.
  • Auf der energetischen Ebene erleben wir seit Jahren eine Energie-Anhebung auf der Erde. Die Einströmungen werden immer stärker und führen gerade zu einem Aufwachen und Bewusstseinswandel der Menschheit.
  • Wiederum auf einer anderen Ebene, quasi hinter den Kulissen, findet ein ganz anderes Geschehen statt: Machtstrukturen brechen zusammen, weil sie auf Lügen aufgebaut waren. Komplette Weltbilder fallen in sich zusammen, Enthüllungen stehen uns bevor.
  • Parallel dazu der astrologische Hintergrund: unsere Erde ist eingebunden in die göttliche Ordnung des gesamten Kosmos. Mit der Konjunktion von Saturn und Pluto in Steinbock am 12. Januar 2020 begann ein neuer Zyklus. Wir sind mittendrin im Wandel, mittendrin in einem evolutionären Prozess in Richtung Freiheit. (Dies ist nur einer von mehreren neuen Zyklen, die 2020 beginnen!)

 

 

Beginnend mit dem 26. April habe ich dann aus meiner Sichtweise heraus das aktuelle Zeitgeschehen in diesen Zeiten des Wandels kommentiert:

 

 

Ausführliche Informationen bekommt Ihr in meinem Telegram Kanal HerzMiteinander

 

 

Ihr Lieben, ich war eine Woche in Nürnberg (ohne laptop) und danach musste ich erst mal eine technische Lösung finden für mein Internet...

Jetzt sollte alles wieder gut klappen! Danke für Eure Geduld!

 

 

Update 28.9.2021

 

 

 

 

Und ewig grüßt das Murmeltier...

 

Tag für Tag, Woche für Woche... werden Runden gedreht über dem Schwarzwald als auch Parallelflüge /Scanflüge 

 

https://t.me/pit_skywatcher

 

 

Zur Erinnerung: Gipfeltreffen in der Schwarzwaldhütte

 

Begrüßung in kleiner Runde: Thomas Gottschalk und Bill Clinton reichen sich die Hände. Dahinter Stephanie zu Guttenberg, Dieter Zetsche und Gastgeber Karlheinz Kögel

 

Menschenhandel

Kinderhandel

Adrenochrome

...

The Storm Rider

 

 NEUIGKEITEN/Kurzmeldungen von QTSR

 

- Die "Gelbwesten" haben auf den Straßen von Paris gegen den Gesundheitspass und die Pflichtimpfung protestiert. 

Schätzungsweise 60.000 Menschen haben sich ähnlichen Protesten in ganz Frankreich angeschlossen.

 

- 14 Soldaten der mexikanischen Armee wurden nach einem versehentlichen Grenzübertritt in die USA kurzzeitig festgenommen, einer davon wurde mit Marihuana erwischt. -Grenzschutz

 

- Der Kosovo blockiert Straßen, errichtet Militärbarrikaden und bringt Militärartillerie und Panzer entlang der serbischen Grenze in Stellung.

 

- Serbische Soldaten und Artilleriefahrzeuge bewegen sich im Schutze der Nacht zur Grenze des Kosovo.

 

- Massive Ausfälle in den USA im Zusammenhang mit Hosting-Servern, die für viele Netzwerke ausgefallen sind.

 

- Schwere Überschwemmungen und Regenfälle sorgen in der fünften Woche in Folge für Chaos in den Regionen Chinas.

 

- In den vergangenen 24 Stunden wurde Kreta (Griechenland) von einem Beben der Stärke 5,8, 5 Beben zwischen 4,0 und 5,0, 15 Beben zwischen 3,0 und 4,0 und 11 Beben zwischen 2,0 und 3,0 erschüttert. 

Außerdem hat es 2 Beben mit einer Stärke unter 2,0 gegeben, die normalerweise von den Menschen nicht wahrgenommen werden. @auraxchan

 

- Türkisch unterstützte Kämpfer aus Idlib haben den russischen Luftwaffenstützpunkt Khmeimim mit Raketen angegriffen. 

Die Situation entwickelt sich weiter.

 

- Chinas MILITÄR rückt entlang des Himalayas weiter an die Grenze zu Indien vor. 

Der Konflikt zwischen den beiden Ländern verschärft sich.

 

- Die NYT gibt endlich zu, dass das FBI in den Kapitol-Aufstand verwickelt war - was haben sie sonst noch zu verbergen?

 

- Polizisten aus Denver verklagen die Stadt wegen der Impfpflicht.

 

- Bidans WH-Sicherheitsberater Jake Sullivan sieht sich mit "Durham-Problemen" konfrontiert.

 

- Trump-Anhänger wollen Facebooks Mark Zuckerberg inmitten des Wahlskandals wegsperren.

 

- Nordkorea feuert von seiner Ostküste aus eine ballistische Rakete ins Japanische Meer ab. (Yonhap)

 

- Das MASSENSTERBEN des dunklen Winters beginnt: 

Die massenhaften Impftodesfälle treffen auf künstlich herbeigeführte Hungersnöte und den Ausfall von Gas und Energie.

 

- ENDLOSER ALBTRAUM: 

Der CEO von Moderna sagt, dass Auffrischungsimpfungen für immer genommen werden müssen... 

Big Pharma diktiert jetzt die gesamte öffentliche Politik, während die echte Wissenschaft zum Schweigen gebracht wird.

 

- Die Gouverneure von Texas und Florida umgehen Bidan und kaufen lebensrettende Antikörperbehandlungen gegen Covid.

______________________________________

Beobachtet die Rücktritte.

 

EREIGNISSE wurden FREIGESCHALTET.

 

Quelle: @exopolitics_deutsch

 

 

Update 26.9.2021

 

Unfassbar: Zuschauer einer Quiz-Show der ARD mussten sich heute (24.9.2021) wie in einer Zeitmaschine fühlen. Dort wurde schon die Hochrechnung für die Bundestagswahl eingeblendet – zwei Tage vor dem Urnengang. 

 

 https://reitschuster.de/post/peinliche-panne-ard-vermeldet-wahl-hochrechnung-zwei-tage-vor-wahl/

 

 

Das wird ein großes Erwachen geben, wenn die Manipulationen der Wahlen bekannt werden.

 

Nach wie vor lügen die Mainstream Medien das Blaue vom Himmel - besonders in Deutschland, was die manipulierte Wahl in den USA betrifft.

Inzwischen sind die Ergebnisse der forensischen Prüfungen in Arizona öffentlich. Die Manipulation wurde bewiesen. Immer mehr Amerikaner wachen jetzt auf...

 

 

Auch hochinteressant - hoffentlich für so manche augenöffnend:

 

Youtube kündigt Zensur nach Bundestagswahl an:

Inhalte über „weit verbreitete Betrugsfälle, Fehler oder Pannen“ bei den Wahlen werden auf der Video-Plattform gelöscht werden. Die Richtlinien des Konzern sind dabei schwammig – und merkwürdig. Woher kommt die Nervosität? Und wer streckt hinter der Zensur?

 

 https://reitschuster.de/post/youtube-kuendigt-zensur-nach-wahlen-an/

 

 

Übrigens, in Berlin gab es große organisatorische Probleme bei der Wahl...  sehr eigenartig...

 

 

Blogbeitrag:  Wer oder was ist die ERDALLIANZ

hier zu lesen: https://www.herzmiteinander.com/2021/09/24/wer-oder-was-ist-die-erdallianz/

 

Drei starke Einheiten verbinden sich im wahrsten Sinne des Wortes zu einer göttlichen Einheit. Jede dieser drei Gruppen hat ihre eigenen Befugnisse, die einen vollständigen Schutz für den Erfolg des Plans bieten. Es geht nicht nur darum, den Feind zu besiegen. Ziel ist es, eine neue Erde zu schaffen, zum Wohle der gesamten Menschheit....

 

 

 

Update 24.9.2021

 

Quelle: boersenwolf.blogspot.com

 

FAR Peter D über Telegram:

 

Es ist nicht das Volk von Australien, es ist das Land Australien, das eine große DRAKON STRONG HOLD ist.

 

Die globale Elite hat ursprünglich das Parlamentsgebäude in Canberra als ihren zentralen Regierungssitz eingerichtet, um den Planeten zu regieren.

 

Das Hauptquartier des wichtigsten US-Geheimdienstes befindet sich nicht in Langley, Virginia, sondern in Melbourne, Australien.

 

In Zentralaustralien befinden sich die wichtigsten unterirdischen Einrichtungen der Welt, die wie unterirdische Hotels gebaut sind, in denen die globale Elite nach der Umsetzung ihres ursprünglichen globalen Ausrottungsplans Zuflucht suchen und erst wieder herauskommen will, wenn sich der Staub gelegt hat.

 

Unter Canberra gibt es viele Ebenen von drakonischen Basen, zu denen man per U-Boot und per Raumschiff Zugang hat, das getarnt im See vor dem Parlamentsgebäude (Lake Burley Griffen) landet.

 

Unter dem See haben sie Zugang zu den vielen Ebenen, die sich unter dem australischen Parlamentsgebäude befinden.

 

Unter dem Uluru (Ayers Rock) im Zentrum Australiens befindet sich das größte genetische Klonlabor der Welt für die Dunkelheit.

 

Unter Pine Gap, das sich in Australien befindet, ist die wichtigste UFO-Überwachungseinrichtung der Welt, die von der globalen Elite genutzt wird.

 

Die meisten der Kinder, die in unterirdischen Einrichtungen gezeugt werden, werden in den unterirdischen Einrichtungen unter den westlichen Vororten von Sydney gezeugt und dann zum Zirkular Quay Harburg in Sydney gebracht und dann in Kisten über P&O Cruise Lines um die Welt an Orte wie New York, LA, den Nahen Osten und Europa verschifft, um dann in satanischen Opferritualen, Kinderjagd und in der Adrenochrom-Ernte verwendet zu werden.

 

Australien hat ein MASSIVES unterirdisches Tunnelsystem und ist mit DRAKON-Basen übersät, die alle durch große Tunnelsysteme verbunden sind, die vor über 200 Jahren mit drakonischer ET-Technologie gebaut wurden.

 

Tunnel von Melbourne führen direkt nach Tasmanien und von Tasmanien in die Antarktis.

 

Tunnel von Sydney führen nach Neuseeland und zur Norfolkinsel.

 

Tunnel von Sydney führen nach Canberra und von Canberra nach Pine Gap und zum Uluru (Ayers Rock) und auch nach Melbourne.

 

Tunnel von Perth (Geraldton) in Westaustralien führen direkt nach South Africa.

 

Tunnel von Darwin führen nach Indonesien.

 

Unter Coober Pedy in Südaustralien werden MINERALIEN unterirdisch abgebaut, von ANGEKETTETEN MENSCHEN-SKLAVEN und dann direkt nach Alpha Draconis verschifft.

 

Australien ist nicht das, was die meisten glauben.

 

Australien ist eine wichtige GLOBALE Hochburg für die Dunklen und derzeit versuchen die Dunklen verzweifelt eine ihrer letzten verbliebenen Hochburgen auf dem Planeten zu halten.

 

Das ist der Grund, warum die Standover-Taktik derzeit gegen jeden angewandt wird, der es wagt, sich zu erheben.

 

Quelle: https://t.me/fufmedia 

 

 

 

Update 23. 9.2021

 

die wohl schönste Meldung des Tages:

 

[Weitergeleitet von Angela Johanna 🐬]

PEACE TREATY GLOBALLY am 17. September 2021:

Eine meiner wichtigsten Quellen seit Jahren aus Amerika (Sam Mugzzi + Kent Dunn) sagt im Interview (ca. Minute 19:30), dass am 17.09.2021 von 210 Ländern ein weltweiter Friedensvertrag unterschrieben wurde. Trump soll angeblich die Verantwortung für alle diese Ländern übernehmen.

Kann es sein, dass diese Peace Treaty in Athen unterzeichnet wurde, als am 17.09.2021 so viele Flüge dorthin sichtbar waren??

 

https://kcorradio.com/Library/archive/the-quantum-shift/2021/september/september-21-2021.mp3

 

gefunden bei: https://t.me/fufmedia

 

 

weitere Meldungen von The Storm Rider:

 

- Wendy Rogers erklärt, dass am Freitag, den 24. September, um 13 Uhr die Arizona Audits veröffentlicht werden.

 

- Das Wahlprüfungsteam von Maricopa County wird seine Ergebnisse dem Senatspräsidenten und dem Vorsitzenden des Justizausschusses des Senats vorstellen.

 

- Sidney Powell: 

"Das Gericht hat uns eine zweistündige Anhörung von Dominions Eric Coomer (Sicherheitsdirektor des Dominion-Wahlsystems) gewährt."

 

- Mike Schroepfer, der technischer Direktor von Facebook, hat angekündigt, dass er nach 13 Jahren bei dem Tech-Giganten von seinem Posten zurücktreten wird.

 

- Ein republikanischer Beamter aus Maricopa County tritt zurück, nachdem geheime Aufzeichnungen an die Oberfläche gekommen sind.

 

- Der französische Präsidentschaftskandidat warnt vor einem "BÜRGERKRIEG" und die Gefahr durch Banden- und Vorstadtgewalt im ganzen Land.

 

- Datenleck in Cambridge: 

Der Vorstand von Facebook hat die Bundeshandelskommission mit Milliarden von Dollar bestochen, um Zuckerberg nicht zu verklagen.

 

- ENTLARVT: 

Wissenschaftler aus Wuhan hatten vor, "hautdurchdringende Nanopartikel" zu verwenden, um "chimäre Covid-Spike-Proteine" auf Fledermäuse in China loszulassen.

 

- Dr. Peter Daszak und Anthony Fauci müssen verhaftet werden, da neue Informationen aufgetaucht sind, die die geplante Verbesserung und Verbreitung von Coronaviren dokumentieren.

 

- Der VAERS-Skandal: 

Die Arzthelferin Deborah Conrad hat ausgesagt, dass eine große Anzahl an Nebenwirkungen des COVID-Impfstoffs von den Krankenhäusern nicht gemeldet wurden.

 

- Die Massenmedien und die liberalen Late-Night-Talkshows wenden sich gegen Bidan.

 

- Eine große Anwaltskanzlei hat bestätigt, dass die FDA Amerika mit ihrer Zulassung des Pfizer-Impfstoffs getäuscht hat.

 

- Der Ausstieg des Militärs wegen der Impfpflicht geht weiter.

 

- Der konservative Moderator Todd Starnes hat sich einmal impfen lassen und bekommt aufgrund seiner Reaktion auf die erste Impfung keine zweite.

____________________________________

Alles wird immer heißer. 

Es gibt so viele Informationen und Ereignisse, die jeden Tag passieren und in vielen Ländern der Welt an die Öffentlichkeit gelangen. 

Millionen sind gezwungen, die Lügen ihrer Regierungen und der Massenmedien/Big-Pharma zu überprüfen. 

-> Beobachtet die Proteste/Aufstände/Demonstrationen auf der ganzen Welt...

 

DER AUFSTAND DER US-SOLDATEN, DIE SICH NICHT IMPFEN LASSEN WOLLEN, KOMMT!!!

-> MILLIONEN.

 

[ZUSAMMENBRUCH]

 

@exopolitics_deutsch

 

Deutschland bleibt standhaft: Spahns Impf-Woche scheitert

 

Angesichts der stockenden Impfkampagne, rückt Merkels Ziel von 80% in unerreichbare Ferne. Auch Spahns Versuche, die Impfbereitschaft zu erhöhen, laufen ins Leere. Sie haben die Standhaftigkeit der Deutschen unterschätzt.

@LIONMediaTelegram

 

 

Nur zwei Prozent Corona-Patienten 2020 in den Kliniken – Regierung schweigt zu Skandal-Zahl.

Ausgerechnet ein Gutachten, das Spahns Ministerium in Auftrag gegeben und auch veröffentlicht hat, „beendet das Märchen von der außergewöhnlichen Coronapandemie in Deutschland mit Pauken und Trompeten“, findet der Mediziner Gunter Frank. Ich befragte dazu heute die Regierung. 

 

@reitschusterde

 

 

Update 6.9.2021

 

The Storm Rider

 

👆🏻 NEUIGKEITEN/Kurzmeldungen von QTSR

"Bald in eurer Nähe"

 

- Eine Gruppe von besorgten Bürgern gegen die Covid-Tyrannei hat in Slowenien ein Nachrichtenstudio der Massenmedien gestürmt, um ihrer Stimme Gehör zu verschaffen.

 

- #WEWILLALLBETHERE! 

Ein weltweites Demonstrationswochenende beginnt am 18. September. 

Weltweite Demonstration für Freiheit 

 

- Eine riesige Anti-Regierungs-Demonstration in Amsterdam, Niederlande, zu der über 100.000 Menschen erwartet werden. 

Das große Erwachen.

 

- Tausende marschieren gleichzeitig durch Italien und skandieren "Italien, Frankreich, vereint im Kampf" gegen die "Covid Pässe".

 

- Der ehemaliger Vizepräsident von Pfizer warnt, dass die Auffrischungsimpfung eine Vernichtungswaffe ist.

 

- Bill GATES hat Trump geraten, die Impfstoffe nicht zu untersuchen, nachdem Robert Kennedy Jr. Trump die WAHRHEIT über die Impfstoffe verraten hat.

 

- CONAKRY, GUINEA - Meuternde Soldaten in der westafrikanischen Nation Guinea haben am Sonntag Präsident Alpha Conde festgenommen, nachdem stundenlanges, schweres Geschützfeuer in der Nähe des Präsidentenpalastes in der Hauptstadt zu hören war.

 

- Kinzinger, ein GOP-Republikaner sagt, dass seine Partei keine Mehrheit im Repräsentantenhaus gewinnen sollte, wenn sie Lügen verbreitet.

 

- General Milley räumt ein, dass Afghanistan "sehr wahrscheinlich" ein sicherer Hafen für Terrorgruppen wie Al Qaida und ISIS werden könnte. 

War Afghanistan absichtlich?

Das Afghanistan-Fiasko könnte das Ergebnis von Erpressung gewesen sein.

 

- Die US-Küstenwache bemüht sich verzweifelt um die Beseitigung eines Ölteppichs im Golf von Mexiko.

 

- Der Nr. 1 Top-Podcaster Joe Rogan nimmt Ivermectin und wendet sich gegen die Falschmeldungen der Massenmedien.

 

- Krankenhäuser und Ärzte wenden sich gegen Rachel Maddow und ihre Falschmeldungen und Diskreditierungen von Informationen über Ivermectin.

 

- Der vollständig geimpfte Oscar De La Hoya (48) wird mit COVID ins Krankenhaus eingeliefert und sagt seinen Comeback-Kampf gegen Vitor Belfort ab.

 

- Sechs Flugzeuge mit Hunderten von Evakuierten, darunter auch amerikanische Staatsbürger, dürfen Afghanistan nicht verlassen. 

Die Taliban halten sie als Geiseln, um mehr aus den Amerikanern herauszuholen.

 

- Kabala Harris ist seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen worden und die Massenmedien fangen an zu spekulieren.

 

- Der Fall Beny Steinmetz, dem einst reichsten Mann Israels, der von Schweizer Gerichten für schuldig befunden wurde und sein Freund George Soros, der von Genfer Gerichten in versiegelten Anklageschriften angeklagt wurde.

 

- Tausende marschieren in der Innenstadt von Toronto, um gegen die Impfpasspflicht zu protestieren.

 

- Berlin: Deutschland setzt die wöchentlichen und Wochenendproteste gegen die Impfstoffe und die falschen Vorschriften fort. 

Am Wochenende wurden 100 Menschen verhaftet, die für ihre Freiheit demonstriert hatten.

___________________________________

 

MACH MIT!!!

STEHT EIN FÜR EURE FREIHEIT...

KÄMPFT FÜR EURE KINDER...

 

DER KRIEG IST REAL.

Q

 

@exopolitics_deutsch

 

 

 

Update 4.9.2021

 

Kim Jong-un lässt in Nordkorea nicht impfen - lehnt internationale "Geschenke" diesbezüglich dankend ab

 

Inzwischen sollen es 3 Millionen dieser kleinen Fläschchen sein, die er nicht annehmen möchte. Wir vermeiden den Ausdruck "Impfung" und sprechen nur von "Dosen", denn auch Kim scheint dem nicht zu trauen, was da drin ist.

 

 

Quelle: Tagesereignis.de

 

 

X-22 Report vom 2.9.2021 - 11 der Oberbefehlshaber wurden von den Patrioten eingesetzt - Wir sind aus einem bestimmten Grund hier - Episode 2567b

 

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

 

Der Deep State bereitet sich jetzt auf die Folgen vor. Es wurde angekündigt, dass die Ergebnisse der forensischen Wahlprüfung nun irgendwann im September veröffentlicht werden sollen. Die Fake News berichten bereits, dass zur gleichen Zeit Proteste organisiert werden, um gegen die Inhaftierten vom 6. Januar zu protestieren. Achtung, das ist eine Falle. Wir nähern uns jetzt den Abgründen, schnallt Euch an, es wird chaotisch werden. Wir wussten, dass dieser Tag kommen würde. Die Patrioten haben die Kontrolle.

 

 

Die ungeschminkte Wahrheit von Dr. Robert O. Young bei einer Zeugenaussage:

 

"Noch nie hat irgendjemand einen Virus isoliert. Egal, ob Aids oder Masern..."

 

 

Deutschland: 

  • erneut Streik bei der Deutschen Bahn 2.9. - 6.9.2021
  • erste Stadt führt auch Kontaktbeschränkungen für Geimpfte ein: Rosenheim
  • Baden Württemberg: wer ungeimpft ist und in eine angeordnete Quarantäne kommt, der bekommt ab Mitte September keine Entschädigung mehr
  • der Wind dreht sich: „Ist es nicht ein bisschen lebensfremd zu glauben, dass dadurch kein Druck entsteht, sich impfen zu lassen?“ – auf der Bundespressekonferenz kamen heute selbst von der ARD kritische Fragen zur Impf-Auskunftspflicht am Arbeitsplatz. reitschuster.de

 

Update 31.8.2021

 

DIE WELT:

 

Corona bei 80% der offiziellen Covid-Toten wohl NICHT Todesursache!

 

Nun wird diese “Verschwörungstheorie” auch zur Wahrheit im Mainstream 😉

 

Bereits vor 1 Jahr hatte die CDC bekannt gegeben, dass für 94% der offiziellen amerikanischen Covid-Toten der Virus vermutlich nicht kausal war.

 

Dies wurde gekonnt ignoriert, aber wie immer kommt die Wahrheit irgendwann ans Licht.

 

👉🏻 Sie können es nicht mehr verschweigen.

 

Wir haben es hier mit einer gewaltigen Täuschungsindustrie zu tun. Täglich wachen jedoch mehr Menschen auf, es wird zunehmend schwieriger.

 

Das erkennen einige Medien und schwenken mehr und mehr um; letztlich bleibt ihnen auch nicht viel anderes übrig.

 

von Rabbit Research gefunden bei https://t.me/spioniker

 

 

[Weitergeleitet von Barbara]

 

Hallo Frank, bei uns gab's gestern Sandsäcke im Baumarkt in 71277 Rutesheim. Wir haben kleine Bäche in der Region, sind aber keine prädestinierte Hochwasserregion. Hab noch nie Sandsäcke zum Kauf hier gesehen!

 

Quelle: https://t.me/fufmedia

 

 

Ja, sehr interessant!!

 

Auch, dass in der Schweiz Evakuierungs-Broschüren verteilt wurden...

 

und bei uns wird an verschiedenen Stellen aufmerksam gemacht auf die Webseite des Katastrophenschutzes, was an Vorsorge getan werden soll in Bezug auf eventuelle Überflutungen, Stromausfällen...

 

Update 24.8.2021

 

 

weitergeleitet von:

 

D.U.M.B.S and Underground War

 

übersetzt durch: https://t.me/fufmedia

DEUTSCHLAND

 

Das Stollensystem unter dem Ahrberg hatte eine Länge von 17.336 Metern. Es gab 897 Arbeitsräume, 936 Unterkunftsräume und sogar einen Friseursalon - rund 20.000 Menschen waren am Bau und der Instandhaltung des Regierungsbunkers beteiligt. Mehr als 3.000 Mitglieder der Regierung hätten hier Zuflucht gefunden. Der "Ausweichsitz der Verfassungsorgane der Bundesrepublik Deutschland in Krise und Krieg" - so der offizielle Titel des Bunkers - gilt heute als die teuerste und eine der absurdesten Einzelinvestitionen in der Geschichte der BRD. Tatsächlich simulierten die Abgeordneten im Ahrweiler Bunker schon in den 1960er Jahren mögliche Kriegsszenarien.

 

 

 

 

 Es ist schon auffällig, dass sich zwei solcher Bunker in den Hochwassergebieten befinden.  Vor allem der sogenannte Regierungsbunker sticht hervor und wirft Fragen auf.

 

BEOBACHTE DAS WASSER...

Q

 

Flutung der D.U.M.B.S und Tunnelsysteme WELTWEIT

Update 23.8.2021

 

Übersetzung von The Storm Rider:

 

👆🏻 NEUIGKEITEN-KURZMELDUNGEN von Q The Storm Rider

💥ES IST SOWEIT!!!

 

- Schwedens Premierminister Stefan Lofven wird im November zurücktreten.

 

- Der britische Kommandeur in Afghanistan fordert ein Kriegsgerichtsverfahren gegen Joe Bidan.

 

- Die Australier beginnen damit, sich gegen die Abriegelungen zu wehren: 

"Sie können uns nicht alle verhaften". 

Auf Pferden reitende Demonstranten stehlen die Show bei einer australischen Anti-Lockdown-Kundgebung.

 

- Frankreich: 

Am 6. Wochenende in Folge demonstrieren Tausende in Paris gegen den COVID-Gesundheitspass.

 

- Der geimpfte Rev. Jesse Jackson und seine Frau Jacqueline wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

 

- Chaotische Szenen, als Demonstranten die Polizeisperren in Melbourne, Australien, durchbrechen.

 

- Der NIH-Direktor gibt zu, dass die für Kinder vorgeschriebenen Schulmasken nicht auf COVID-19-Daten basieren.

 

- IN DER DATENBANK DER EUROPÄISCHEN UNION WURDEN 20.595 TOTE und 1,9 MILLIONEN VERLETZTE (50% SCHWER) AUFGRUND VON UNERWÜNSCHTEN ARZNEIMITTEL-NEBENWIRKUNGEN VON COVID-19-IMPFUNGEN GEMELDET.

 

- Die Covid-Impfstoffversuche an Tieren wurden abgebrochen, weil die Tiere immer wieder gestorben sind, wie eine Anhörung im texanischen Senat ergeben hat.

 

- Ein brasilianisches Gericht entscheidet gegen Google wegen der Zensur von Trump-Äußerungen: Allan Dos Santos.

 

- Mehr als die Hälfte der israelischen COVID-19-Patienten sind geimpft, obwohl die Zahl der "Durchbruchsfälle" steigt.

 

- Der Grenzschutz beschlagnahmt Tausende, gefälschte CDC-COVID-19-Impfkarten aus China.

 

- In Frankreich streiken die Eisenbahner vom 28. August bis 17. Oktober gegen den Impfpass!

 

- Die zweite Streikrunde bei der Deutschen Bahn hat begonnen.

 

- Unglaubliche Energien in Amsterdam, als sich die Niederlande den Millionen Menschen auf der ganzen Welt angeschlossen hat, die ihre Stimme gegen die Coronavirus-Tyrannei erheben.

 

- 16 LÄNDER in ganz Europa werden in der nächsten Woche Proteste in den Großstädten und Hauptstädten abhalten und Hunderte von Städten auf der ganzen Welt werden gegen die Abriegelungen, die Impfstoffe, die Impfpässe und die Impfpflicht protestieren.

 

- Donald Trump hatte über zehn Millionen Zuschauer, die seine Rede am Samstagabend live mitverfolgt haben.

 

- Die BCC veröffentlicht wichtige Berichte über Todesfälle durch Impfstoffe und Impfstoff-Auffrischungen und warnt: 

"Ist das einfangen von Covid jetzt besser als weitere Impfstoffe?" 

"Immunität entweder durch Impfstoffe, oder durch eine Infektion erlangen."

 

- Die Geimpften sind besorgt und die Wissenschaftler haben keine Antworten. (Artikel von Kristen V. Brown auf Bloomberg)

__________________________________

EIN BRANDHEIßER SOMMER. 🔥

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

DAS AUFBEGEHREN DES VOLKES!!!!!

 

ES MUSSTE SO SEIN.

17

Quelle: @exopolitics_deutsch

 

 

Die perfekte Falle: Echte Stimmzettel enthalten geheimen Code

 

Die Forensiker in Arizona lassen die Bombe platzen: Alle echten Stimmzettel sind codiert und können zurückverfolgt werden. Die Wahl 2020 war eine gigantische Falle für die Demokraten.

 

@LIONMediaTelegram @LIONMediaTV

 

🗓 22. August 2021

 

 

 

Update 17.8.2021

 

Manuela Forster via Twitter 16.8.2021

 

Die Eroberung Kabuls durch die Taliban binnen weniger Stunden gleicht eher einer geplanten Inszenierung als sonst was.

Medial wird natürlich das Drama gegeben, aber hinter den Kulissen läuft hier ein völlig anderer Film. Der Deep State wird bloß gestellt.

 

Die Szenen am Flughafen von Kabul werden auf der ganzen Welt die Bilder vom Abzug der Amerikaner aus Vietnam wachrufen.

Dieses Trauma wird nun insbesondere bei den Amerikanern reaktiviert. Es war eine der dunkelsten Stunden amerikanischer Militärgeschichte.

 

 

https://t.me/fufmedia

 

 

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

 

Der Deep State kennt das genaue Datum nicht, wann das Endergebnis der forensischen Wahlprüfung von Maricopa County, Arizona, veröffentlicht wird. Also werden sie alles tun, um die Nachrichten mit anderen Themen vollzustopfen. Sie nutzen das als Ablenkung, aber die Patrioten nutzen es auch, um den Deep State und seine Agenda zu entlarven. Bestes Beispiel ist hier Afghanistan. Iron Eagle hat die Devolution eingeleitet, Ihr wisst schon, die Übernahme durch das Militär. Sie bereiten sich auf den roten Oktober vor. Was wir jetzt erleben, ist die Zerstörung der alten Garde und die Rückeroberung des Landes durch das Volk.

 

 

 

Lin Wood

 

Lasst uns den Tag mit dem Gedenken an die Kinder beenden. 

 

Kindersexhandel und Pädophilie sind die wahre Pandemie. Ich habe es schon einmal gesagt und ich werde nicht aufhören, es zu sagen, bis die WAHRHEIT aufgedeckt ist und die Kinder in Sicherheit sind. 

 

Aber das Problem unserer Kinder und ihrer Sicherheit beschränkt sich nicht auf Kinderhandel und kranke Perverse. 

 

Ein Kind zu zwingen, eine Maske zu tragen, ist meiner Meinung nach eine Form des Kindesmissbrauchs. Die Maske schadet dem Kind psychisch und physisch. Die Maske unterdrückt ihr Immunsystem.

 

Die erzwungene soziale Distanzierung von Kindern ist ebenfalls Kindesmissbrauch. Es gibt einen Grund, warum Gott den Instinkt eines Kindes, im Dreck zu spielen, geschaffen hat. Das Immunsystem eines Kindes ist darauf ausgelegt, mit Keimen in Kontakt zu kommen. 

 

Übrigens gilt das oben Gesagte über Masken auch für Erwachsene. Aber Erwachsene haben eine Wahl. Wenn es um die Kinder geht, haben wir KEINE Wahl. Wir ALLE haben die Verantwortung und die gesetzliche Pflicht, ihnen nicht zu schaden. 

 

Masken schaden Kindern. Bitte benutzen Sie Ihren gesunden Menschenverstand und zwingen Sie Ihre Kinder nicht, ihre schönen Gesichter hinter Masken zu verstecken. Schützen Sie sie vor den Lügen des Feindes.

 

https://t.me/fufmedia