Was passiert da gerade auf unserer Erde?

 

 

Die ganze Menschheit ist gerade dabei,

einen unermesslichen, riesengroßen Schritt zu vollziehen

im derzeitigen evolutionären Prozess des Wandels auf der Erde.

Es braucht seine Zeit!

Dies ist keine Hau Ruck-Aktion- sondern ein göttlich geführter

und bis ins kleinste Detail ausgeklügelter Plan!

Alles geschieht zur rechten Zeit💖

 

 

Anfang April 2020 habe ich versucht, die damaligen Ereignisse in einen Gesamtzusammenhang zu bringen – aus meiner Sichtweise heraus:

 

Es laufen gerade mehrere Geschehnisse gleichzeitig ab auf verschiedenen Ebenen.

 

  • Vordergründig die Corona-Pandemie, erklärt von der Regierung mit dem Instrument der von ihnen kontrollierten Mainstream-Medien. Angst und Panik wird erzeugt.                                                      
  • Für manche Berufszweige bedeutet das ein Mehr an Arbeit, doch in vielen anderen Lebensbereichen kommt es zu einem Stillstand. Viele Menschen kommen gezwungenermaßen zur Ruhe und sie dürfen sich mit ihren Emotionen auseinandersetzen. Viele Existenzängste und Todesängste kommen hoch und verlangen danach, angeschaut zu werden. Gleichzeitig passiert es auch, dass viele Menschen trotz Isolation und Quarantäne näher „zusammenrücken“. Nachbarschaftshilfe und ein neues Wir-Gefühl entstehen.
  • Auf der energetischen Ebene erleben wir seit Jahren eine Energie-Anhebung auf der Erde. Die Einströmungen werden immer stärker und führen gerade zu einem Aufwachen und Bewusstseinswandel der Menschheit.
  • Wiederum auf einer anderen Ebene, quasi hinter den Kulissen, findet ein ganz anderes Geschehen statt: Machtstrukturen brechen zusammen, weil sie auf Lügen aufgebaut waren. Komplette Weltbilder fallen in sich zusammen, Enthüllungen stehen uns bevor.
  • Parallel dazu der astrologische Hintergrund: unsere Erde ist eingebunden in die göttliche Ordnung des gesamten Kosmos. Mit der Konjunktion von Saturn und Pluto in Steinbock am 12. Januar 2020 begann ein neuer Zyklus. Wir sind mittendrin im Wandel, mittendrin in einem evolutionären Prozess in Richtung Freiheit. (Dies ist nur einer von mehreren neuen Zyklen, die 2020 beginnen!)

 

 

Beginnend mit dem 26. April habe ich dann aus meiner Sichtweise heraus das aktuelle Zeitgeschehen in diesen Zeiten des Wandels kommentiert:

 

 

Ausführliche Informationen bekommt Ihr in meinem Telegram Kanal HerzMiteinander

Update 5.12.2021

 

Versuch einer schriftlichen Zusammenfassung der Sprachnachricht von Marc von @der17stammtisch (Anfang Dez 2021) ohne Gewähr zu Daten und Zeitangaben

 

Beginnen wir 2017:

 

🕊nach seinem Amtsantritt bereiste Trump ganz viele Länder und hatte innerhalb von 6 Monaten mit allen Weltführern gesprochen. "Wir haben alles was wir brauchen, um Euch zu eliminieren. Entweder Ihr macht mit oder es gibt Ärger."

Hintergrund: NSA  we have it all! ( die NSA hat alle abgehört, auch den Deep State)

 

🕊Nov/Dez 2017 war der Tiefe Staat besiegt (Königshäuser, Vatikan, Soros, Gates, Rothschild, Rockefeller...)

 

🕊2017/2018 hat Trump das Klimaschutzabkommen aufgekündigt

 

🕊im letzten Quartal 2018: Trump hat Pariser Klimaschutzabkommen neu aufgesetzt und alle 209 Länder, die daran beteiligt sind, erneut unterschreiben lassen.

"Eingepflanzt" war Nesara/Gesara und die Verpflichtung für die Länder, dieses umzusetzen!

 

🕊Rückblick: Nesara/Gesara sollte 2001 unterschrieben werden - am 9/11 im World Trade Center. Bush hat es verhindert, indem er die Twin Towers mit Sprengstoff hat einstürzen lassen. Es gab keine Flugzeuge. Seitdem herrscht ein permanenter Kriegszustand.

 

🕊Nesara/Gesara bringt uns eine goldgedeckte Währung, sorgt dafür, dass die alten Menschen in der Gesellschaft finanziell und generell besser stehen, bringt neue Techniken und Patente, die freigegeben werden und vieles mehr...

 

🕊doch ganz besonders wichtig:

😊die USA zieht alle Truppen aus dem Ausland ab 👉 ist in der Umsetzung

 

😊Militär + Polizei (je nach Machtstruktur im jeweiligen Land) setzen die eigene Regierung ab. Eine militärische Übergangsregierung kommt, die innerhalb von 120 Tagen Neuwahlen vorsieht. 

 

🕊am 30.11.2021 ernennt Scholz öffentlich General Carsten Breuer zum Leiter des (C...😉)Krisenstabes.

Breuer hat 2018 während der Amtszeit von Trump eine Schlüsselposition bekommen.

Er steht über dem Kanzleramt, er gibt die Befehle nach unten.

 

🕊am 25.10.2021 war US General Cavoli im Bayerischen Landtag, wobei Söder im Fernsehen zusammen mit der SHAEF-Flagge zu sehen war. Cavoli, auch von Trump ernannt, sagte: "Ich bedanke mich für die Ehre, Ihre Truppen befehligen zu dürfen."

 

🕊Inzwischen wurden neue Dienstgrade in der Bundeswehr eingeführt...

👉Es besteht die Möglichkeit dass General Breuer und General Cavoli die US Truppen befehligen und gleichzeitig greift  die Befehlskette weiter runter: die deutschen Soldaten führen die Befehle aus...

 

🕊Angenommen, es wird hier in Deutschland kontrolliert, vielleicht gibt es Aufstände oder Lebensmittelausgabe, vielleicht in den ehemaligen Impfzentren, die geschlossen werden ( ist eh kein Impfstoff mehr da...)👉 wo auch immer die dt. Soldaten etwas bewachen oder für Ordnung sorgen, sie werden akzeptiert und sprachlich verstanden. Bei US-Militär könnte Panik aufkommen...

 

🕊also: irgendwann wird "unsere Regierung" vom Militär übernommen!

 

Die Zusammenführung des dt. und amerikanischen Militärs wurde offiziell in Deutschland verkündet! 

 

Wir können uns entspannt zurücklehnen! Und es wird uns gut tun, mehr auf unser Bauchgefühl und unser Bewusstsein zu vertrauen und zu hören😊

 

🕊Nachsatz:

es sollte schon letztes Jahr passieren. Doch einerseits war die Bevölkerung noch nicht mal ansatzweise soweit, in ein neues Zeitalter zu gehen und andererseits hatte der Tiefe Staat noch 6-8 Cruise Missiles Raketen mit biologischen Waffen innendrin. Es wurde gedroht, wenn Biden nicht das Amt antreten darf,...

Der Plan wurde geändert, das biologische Waffenmaterial wurde gefunden, auch lebende und tote Kinder...  🙏ihr erinnert Euch an die Geschichte mit der Evergiven im Suez Kanal...

 

Claudia Pollack  https://t.me/HerzMiteinander 

 

 

 

Update 2.12.2021

 

Österreich

02.12.2021, 17:38

Alexander Schallenberg tritt als Bundeskanzler zurück 

 

Ein Polit-Paukenschlag jagt den nächsten. Am Vormittag gab Alt-Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) seinen völligen Rückzug aus der Politik bekannt, am späten Nachmittag erklärte auch sein Nachfolger Alexander Schallenberg seinen Rücktritt.

 

https://www.heute.at/s/alexander-schallenberg-tritt-als-bundeskanzler-zurueck-100177010

 

Nächster Paukenschlag: Auch Finanzminister Blümel tritt zurück!

 

https://www.krone.at/2571280

 

Etwas sehr Elementares zum Verständnis:

weltweit wird irgendwann das Militär in den Ländern die Macht übernehmen, damit die Freiheit wiederhergestellt wird. Militär bedeutet hier FRIEDEN!!!

Dafür laufen auch schon überall die Vorbereitungen.

Deutschland:

 

🔹Militär wird übernehmen

 

🔹das Militär ist weisungsbefugt, auch in den Strukturen eines Ministeriums

👉sie stehen über einem Minister

 

🔹im April 2020 lief der Vertrag von Versailles nach 100 Jahren aus

 

🔹im April 2020 fand die größte Übung "Defender 2020" statt. Dafür wurden auch ca. 7.000 US-Beamte eingeflogen, obwohl normalerweise ein Manöver lediglich mit Soldaten ausgeführt wird. 👇

 

🔹nach Ablauf des Versailler Vertrages sind die Strukturen der BRD in ein "schwammiges Nichts" ausgelaufen...

 

🔹bezogen auf die Bundeswehr👉  die Bundeswehr Soldaten gibt es noch, doch die Struktur offensichtlich nicht mehr. Die komplette Bundeswehr untersteht dem Kommando der US-Soldaten.

 

Die ersten US ARMY Dienstgrade sind heute beim Heer ,der Luftwaffe und der Marine erteilt worden , KORPORAL und STABSKORPORAL!!!

 

🔹👉ein Bundeswehr Soldat ist für die deutsche Bevölkerung ein normales Bild... und das ist gut so, damit keine Panik entsteht.

 

Quelle: https://t.me/fufmedia

 

 

Update 1.12.2021

 

Im Kanal von Alexander Ehrlich gibt es jede Menge Videos vom heutigen Tag,

z. Bsp. aus Wien, Graz, Linz, Klagenfurt, Innsbruck...

 

https://t.me/alexander_ehrlich

 

 

Es gab heute auch "solidarische" Veranstaltungen in Altötting, Rosenheim und München.

 

Und weiter geht's in den nächsten Tagen in Duisburg, Frankfurt...

 

Es gab auch viele Schließungen heute in Deutschland wie z.Bsp. hier: ein Hausarztzentrum:

 

🇩🇪🤝🇦🇹Solidarität

Deutschland - Generalstreik 1.12.21

 

Liebe Patienten 

 

Während vor dem höchsten indischen Strafgerichtshof die Klage gegen Bill Gates wegen Impfmord im Zusammenhang mit dem dort als sicher bezeichneten MRNA Gen"Impfstoff" eingereicht wurde, diskutieren noch heute österreichische und deutsche Politiker über einen eventuellen "Impf"zwang.

Aus Solidarität mit unseren österreichischen Nachbarn und unter Hinwwis auf unseren hippolkratischen Eid ist die Praxis deshalb am 01.12.2021 geschlossen!

 

gefunden bei: https://t.me/alexander_ehrlich

 

 

Der Impfzwang scheint für die Politik in Österreich zu einem fatalen Bumerang zu werden. Heute fanden sich beispielsweise in Linz tausende Menschen ein, um zunächst vor dem Landhaus zu demonstrieren. Nachdem die Kundgebung aber nicht angemeldet war und keine Führung hatte, verstreuten sich die Teilnehmer in Folge quer durch Linz, verschiedene Tausendschaften suchten sich sozusagen selbst eine Aufgabe. Dadurch kam der Verkehr in großen Teilen der Stadt vollständig zum Erliegen. 

 

https://report24.news/spontandemo-gegen-impfzwang-legt-verkehr-in-landeshauptstadt-linz-lahm/?feed_id=8472

 

-----------------------------------------------------------

 Wolfsburg 29.11.2021

VW-Mitarbeiter gegen Testpflicht

 

Ca. 400 Mitarbeiter des VW-Werks in Wolfsburg können den 01.12.2021 nicht erwarten und machen uns vor, wie es aussehen kann: Spaziergang für Rechtsstaatlichkeit und Freiheit.

 

via @alexander_ehrlich

 

-----------------------------------------------------------

Parma, Italien: Menschen marschieren mit Fotos ihrer Angehörigen, die durch die Covid-19-"Impfstoffe" getötet wurden.💔

 

 https://t.me/HerzensmenschenUnited❣️

 

-----------------------------------------------------------

💥Die australischen Altmedien beginnen zu kippen und berichten objektiv und neutral von den landesweiten Demonstrationen💥

 

Die Bewegung auf der Straße ist offenbar so stark, dass man sie nicht mehr zensieren oder framen kann! 

 

💥Das dürfte ein Wendepunkt für Australien sein und einen Meilenstein für die Freiheitsbewegung in der ganzen Welt💥  

 

Wow, dieser Bericht von 9news ist großartig. Wer hat ihnen den Tipp gegeben, damit sie aufhören, Tausende von Menschen mit lächerlichen Etiketten zu versehen und tatsächlich die Wahrheit zu sagen?

Ich glaube, sie fühlen sich jetzt von der Freiheitsbewegung bedroht. Sie haben erkannt, dass die Bewegung zu groß ist, um sie aufzuhalten.....💪😍👍

 

💥Auch Sky News Australia hat objektiv berichtet💥

Man spricht von hunderttausenden Teilnehmern, worum es geht, experimentelle Impfungen, Impfzwang, Freiheit und das Pandemiegesetz etc.

 

https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

 


Update 28.11.2021

 

Hallo,

 

Danke für diesen hervorragenden Kanal.

Hier ein kurzer Bericht, der die unzähligen anderen Berichte nur bestätigt.

Ich arbeite seit über 30 Jahren auf einer Intensivstation einer großen Universität im Bereich Neurologie/ Neurochirurgie als Krankenschwester.

Was in den letzten Monaten dort passiert ist unerträglich.

Vor den Impfungen standen ca. 40 Prozent der Betten leer. Die 40% beziehen sich auf die unsere Intensivstation. 

Allerdings war die Klinik auch sonst gespenstisch leer in den Monaten vor der Impfung, aber ich kann nichts Genaues zur Auslastung der Betten auf den Normalstationen sagen.

Zudem weiß ich aus zuverlässiger Quelle, dass  Räume der Schmerzambulanz in der Chirurgischen Klinik der Uni umgerüstet waren und mit Beatmungsgeräten ausgestattet waren. Fotos von den leeren Betten kursierten in der Presse  als neue Intensiv-Betten. Diese Intensivbetten haben nie einen Patienten gesehen, alles blieb unbenutzt

 

Die Situation hat sich nun grundlegend geändert.

Es sind nach wie vor ca. 1/3 Betten leer bzw. gesperrt, was natürlich mittlerweile einen Überlastungszustand erzeugt.

Den Grund für die jetzige Sperrung bei uns

(10 von 26 Betten) kann ich nicht sicher sagen, da die Krankenstandsmeldungen des Pflegepersonals hoch gegangen sind. Aber ich halte durchaus auch politische Gründe für ausschlaggebend. Die Sperrung scheint eine Anordnung von oben zu sein und sich nicht der momentanen Personalsituation anzupassen, wie es früher schon ab und zu kurzfristig der Fall war.

Ich habe gehört, dass von insgesamt  140 Betten der Universität derzeit nur noch 96 Betten offen sind, der Rest wurde gesperrt bzw. abgebaut.

 

Auch fällt jetzt zunehmend Personal aus. 3 meiner Kolleginnen waren nach Impfung intensivpflichtig, was nicht offen kommuniziert wurde. Der Impfstatus unserer Patienten wird in der Anamnese nicht erfasst, somit zählen alle natürlich als Ungeimpfte. Wenn kritische Kollegen bei Angehörigen oder bei wachen Patienten nachfragen, kam bisher immer die Antwort, dass sie doppelt geimpft sind. Ein Zusammenhang der  mittlerweile erschreckenden Symptome ( neurologische Ausfallerscheinungen, kardiale Probleme, Gerinnungsstörungen, Embolien Thrombosen, Schüttelfrost usw.) mit einer Impfung wird seitens der Ärzte nicht hergestellt und bei Nachfrage sofort absolut verneint und abgewiesen.

Eine Konfrontation des Oberarztes mit der Frage nach dem Impfstatus der Patienten wurde mit "vielleicht Datenschutz" vom Tisch gewischt.

Nun kam die zu erwartende Dienstanweisung, dass die Ungeimpften sich unter Aufsicht testen müssen vor Dienstbeginn. Ich mach da nicht mit, einige wenige Kollegen auch nicht, wir vernetzen uns intern.

 

Passt auf euch auf!

Herzliche Grüße

 

Quelle: https://t.me/pflegeInDer_c_krise

Pflege- und Krankenhauspersonal für Aufklärung

 

 

Update 27.11.2021

 

Whistleblower-Infos

 

fuf media News #1 in Kurzform:

 

💥 Klinik in Bad Neustadt: die Ärzte bitten die Ungeimpften, ungeimpft zu bleiben!

Die Intensivstationen sind voll mit Geimpften

Unterschriften müssen geleistet werden für Verschwiegenheit

 

💥 jemand, der auf der Intensivstation arbeitet: Zusatzbogen zum Arbeitsvertrag mit Androhung von Bußgeld und sofortiger Kündigung, wenn folgendes nach Außen getragen wird:

wie viele Patienten tatsächlich auf der Intensivstation liegen mit C...

wie viele davon geimpft und ungeimpft sind

 

Menschen mit Kreuzimpfung ( zwei verschiedenen Impfstoffen), also doppelt geimpft, zählen als Ungeimpfte

 

Menschen, deren letzte Impfung länger als 6 Monate zurückliegt, zählen als Ungeimpfte

 

Quelle:  @fufmedia

 

 

Vielleicht interessiert Euch das hier: https://odysee.com/@CheckMateNews:a/fallcabal19:1

 

eine Serie von Videos, die so einiges ans Licht bringen...

 

 

 

Update 24.11.2021

 

Leserzuschriften an Frank  https://t.me/fufmedia

 

Ungeimpfte bei VW: Werkausweise ab Mittwoch 24.11.2021 gesperrt.

Werksleitung zur Einlasskontrolle: „Wartezeit ist keine Arbeitszeit“.

Volkswagen kontrolliert ab Mittwoch per Hand Ungeimpfte, die ihren 24-Stunden-Test vorzeigen müssen. Geimpfte und Genesene dürfen wie gehabt mit ihren digitalen Werksausweisen das Werksgelände betreten. 

Von Alexander Wallasch.

 

 https://reitschuster.de/post/ungeimpfte-bei-vw-werkausweise-ab-mittwoch-gesperrt/

 

-----------------------------------------------------------

 

[Weitergeleitet von Christian Kretschmann]

 

Mahlzeit Frank. Meine Frau hat mir einen Artikel vorhin vorgelesen, dass im Infektionsschutzgesetz unbemerkt ein Passus eingefügt wurde, wodurch demnächst die ganzen Kinderarztpraxen kollabieren werden, denn sie müssen nicht nur die Mitarbeiter testen, sondern auch die begleitenden Eltern. Sprich, du darfst mit deinem schwerkranken Kind solange draussen warten, bis das Ergebnis da ist. Die Ärzte haben das von der Kassenärztlichen  Vereinigung erst gestern erfahren, und die haben kaum Tests für alle da. Der Druck im Kessel steigt mit jeder Minute mehr und mehr. Lange kann es nicht mehr dauern. Darf gerne geteilt werden.

 

-----------------------------------------------------------

[Weitergeleitet von Anne]

 

Hallo Frank! Ich habe heute Früh von meinen Kollegen aus dem Pharmaaußendienst erfahren, dass wenn die in die Arztpraxen gehen und geimpft sind, die trotzdem alle noch einen Schnelltest machen müssen bevor die überhaupt mit einem Arzt sprechen dürfen! Ich bin gespannt was los sein wird, wenn der erste von denen Positiv getestet wird🥳

 

-----------------------------------------------------------


Update 20.11.2021

 

Traugotts Kommentar

 

Einen wunderschönen guten Morgen!

 

Die Nachricht, daß in Österreich ab 01. Februar 2022 der allgemeine Impfzwang eingeführt wird, hat eingeschlagen wie eine Bombe.

 

Soweit aber wird es nicht kommen, da der Widerstand zu groß sein wird. Er ist es jetzt schon.

 

Auch kommt die Wahrheit immer mehr ans Licht: Die Geimpften liegen auf den Intensivstationen - es ist die Pandemie der Geimpften.

 

Desweiteren deutet alles darauf hin, daß der Impfzwang für bestimmte Berufsgruppen, eingeführt durch eine Exekutivorder von Joe Biden, zu Fall gebracht werden wird.

 

Zudem hat das Paul-Ehrlich-Institut mitgeteilt, daß die europäische Kommission die Zulassung für ein Präperat der Firma Roche erteilt hat, welches präventiv wie akut über Antikörper einer Infektion vorbeugt, sodaß keine Notwendigkeit mehr für den Stich besteht.

 

Lassen wir uns also keine Angst einjagen und halten die Fahne weiterhin hoch!

 

Quelle (https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/11/Fahne-3.png),  (https://bit.ly/3r6ZIJY), https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

 

Nur so nebenbei, was natürlich verschwiegen wird:

 

Der Europäische Gerichtshof hat am 27.1.2021 endgültig über das Verbot von Zwangsimpfungen entschieden.

.....

 

Quelle: https://institut-trivium.org/verbot-von-zwangsimpfung/

 

Übrigens: Verbrechen gegen die Menschlichkeit verjähren nicht.

 

Tausende von Franzosen haben in Paris vor der österreichischen Botschaft die Freiheit für Österreich gefordert!

Und heute gehen die Österreicher in Wien für die Freiheit auf die Straße.

Ebenso große Demonstrationen in den Niederlanden.

 

In den USA geht's weiter im Film:  Biden ist im Krankenhaus und hat die "Befehlsgewalt" an Harris weitergegeben...

 

 

 

Update 18.11.2021

 

Frank

 

Viele von uns sind müde, wirklich müde. Das kann ich total verstehen. Wir halten die Linie schon lange. Viele sind frustriert und warten darauf, dass dieser Film zu Ende geht... 

Nun, lasst uns alle versuchen, ruhig zu bleiben.

Das Böse wird nicht siegen, auch wenn sie es jetzt nochmal auf die Spitze treiben.

Denkt immer daran, sie haben bereits verloren, auch wenn es für viele im Außen nicht wahrnehmbar ist. Nichts ist, wie es scheint.

Wir wurden mehrfach darauf hingewiesen, dass es noch dunkler werden würde.

Wenn es am hoffnungslosesten erscheint, kommt plötzlich der Punkt, an dem das Licht hell erstrahlt und dieser Wendepunkt wird noch kommen. Der unerschütterliche Glaube und das Vertrauen,  sind mehr denn je gefragt.

 

https://t.me/fufmedia

 

The True Defender

 

Ein Arzt erklärt, dass es sich nicht um einen Impfstoff handelt

 

Video:

„Um eines klarzustellen: Wir sind uns in einer Sache sicher: Es handelt sich nicht um einen Impfstoff. Wir müssen uns wirklich klar ausdrücken. Der Begriff "Impfstoff" wird verwendet, um diese Sache unter die Ausnahmeregelung für die öffentliche Gesundheit zu schmuggeln. Es handelt sich nicht um einen Impfstoff. Es handelt sich um eine MRNA, die in einer gefälschten Hülle verpackt ist und an eine Zelle geliefert wird. Es handelt sich um ein medizinisches Gerät, das die menschliche Zelle dazu anregen soll, einen Krankheitserreger zu produzieren. Es handelt sich nicht um einen Impfstoff. Impfstoffe sind eigentlich ein gesetzlich definierter Begriff. Und ein rechtlich definierter Begriff im öffentlichen Gesundheitsrecht. Sie sind ein rechtlich definierter Begriff gemäß den CDC- und FDA-Standards. Und ein Impfstoff muss bei der Person, die ihn erhält, eine Immunität hervorrufen, aber auch die Übertragung unterbrechen. Und das ist hier nicht der Fall. Sie haben ganz klar gesagt, dass der MRNA-Strang, der in die Zelle gelangt, die Übertragung nicht unterbrechen soll.“

 

https://t.me/fufmedia

 

 

Hafen von Vancouver GESCHLOSSEN, da das Hochwasser in BC Schienen und Straßen beschädigt hat Der bei weitem größte Hafen Kanadas, der Hafen von Vancouver, wurde geschlossen, ebenso wie die Schienen und Straßen, die ihn mit Kanada verbinden, nachdem er durch die Überschwemmungen eines "atmosphärischen Flusses" schwer beschädigt wurde. Der Tiefseehafen ist für ein Drittel der kanadischen Importe und Exporte verantwortlich, was bedeutet, dass das Getreide, das die Welt so dringend aus Kanada braucht, nicht hinausgelangen kann. Und die überquellenden Waren aus anderen überlasteten nordamerikanischen Häfen können nun überhaupt nicht mehr einlaufen. Christian erklärt in diesem Bericht von Ice Age Farmer, warum dies nicht nur eine lokale, sondern eine weltweite Katastrophe ist.

 

https://t.me/fufmedia

 

 

Update 16.11.2021

 

 

Australien steht auf! Ist das der Weckruf für den Rest der Welt?

 

Die australische Freiheitskämpferin Monica Smit ruft nach internationaler Hilfe, weil sie glaubt, dass Australien es nicht schaffen wird. Und die Australier gehen auf die Straße! Über 100.000 sollen es am Wochenende in Melbourne gewesen sein.

 

Australische Politiker sprechen ganz offen von einer neuen Weltordnung (3 Videobelege)

 

Ein katholischer Erzbischof richtet sich gegen den Vatikan, der nichts lieber als eine "Eine-Welt-Regierung" hätte. Sein Brief an Donald Trump ist verlinkt.

 

Und einiges mehr noch, auch aus den USA.

 

Ich schließe mich denjenigen an, die hier davon sprechen, dass wir uns am Rande einer großen Bewusstseinserweiterung befinden und dass dies vor allen Dingen ein spiritueller Kampf ist, bei dem die andere Seite genau das verhindern möchte. Und es wird ihr nicht gelingen! 

 

Die Menschen werden das schaffen, denn sie sind in ihrem Herzen gut, und das Gute wird immer siegen!

 

https://tagesereignis.de/2021/11/politik/australien-steht-auf-ist-das-der-weckruf-fuer-den-rest-der-welt/28435/

 

 

https://t.me/QlobalChange

 

 

Update 14.11.2021

 

gibt die ganze Situation sehr gut wieder:  (gefunden bei https://t.me/fufmedia)

 

Update 13.11.2021

 

 Schock: Das CDC gibt zu, dass es keine Aufzeichnungen über eine ungeimpfte Person gibt, die nach ihrer Genesung COVID verbreitet hat. ( https://www.infowars.com/posts/shock-cdc-admits-it-has-no-record-of-unvaccinated-person-spreading-covid-post-recovery/)

 

 

 FDA-Warnung: 

2 Millionen COVID-19-Tests für den Hausgebrauch wurden wegen falsch positiver Ergebnisse zurückgerufen.

(https://t.me/epochtimes/27114)

 

Quelle: https://t.me/fufmedia

 

Wieler muss eingestehen: Neue Erkenntnisse zur Ansteckung Geimpfter 

 

RKI dreht unbemerkt seinen Kurs – und die großen Medien vertuschen es. 

Nachdem sich die Regierung wegduckte, gestand RKI-Chef Wieler heute auf meine Nachfrage ein, dass Geimpfte doch eine wesentliche Rolle beim Epidemie-Geschehen spielen. In Live-Übertragungen kam es bei der Passage zu Störungen, und auch die großen Medien schweigen.

 

https://reitschuster.de/post/wieler-muss-eingestehen-neue-erkenntnisse-zur-ansteckung-geimpfter/

 

 

Teil 2

 

Noch einmal, weil es so wichtig ist:

 

von MARKmobil:

 

Hillary hat's bezahlt

DONALD TRUMP war und ist kein russischer Spion. Im Zuge der Ermittlungen von Sonderberater JOHN DURHAM ist jetzt ans Licht gekommen: HILLARY CLINTON hat die Kampagne mit der Russland-Lüge bezahlt. Clinton war bei der Präsidentenwahl 2016 gegen Trump angetreten. Mit der Lüge wollte sie ihren Gegner schwächen. Ein Großteil der Systempresse hatte den Trump-Russland-Spion-Unsinn bereitwillig und ohne Prüfung auf den Wahrheitsgehalt abgedruckt und ins Programm genommen.

 

Quelle: https://t.me/QlobalChange

 

 

Update 12.11.2021

 

The Storm Rider

 

- Die Abschriften von Gouverneur Cuomos Ermittlungen wegen sexueller Belästigung wurden veröffentlicht.

 

- DIE ENTLARVUNG DES PFIZER-BETRUGS: 

Warum muss die FDA die COVID-Spritze zurücknehmen?!

 

- Das CDC bestätigt, dass die mRNA-C-19-Impfstoffe das Risiko von Myokarditis/Myoperikarditis erhöhen!!!

 

- SCHOCKIERENDE STATISTIK: 

35.924 Menschen sind innerhalb von 21 Tagen nach einer Covid-19-Impfung in Großbritannien gestorben!

 

- CNN hat gestanden! 

Die Impfstoffe wirken nicht und zerstören das Immunsystem! 

Trotzdem werden die Impfstoffe angepriesen!

 

- Für Seattle und die benachbarten Schulbezirke ist am Freitag schulfrei wegen Personalmangels.

 

- John Durham nähert sich der Halsschlagader.

 

- Die Welt fängt an zu bemerken, wie viele junge Athleten nach der Einnahme von Covid-Impfstoffen STERBEN.

 

- Manipuliert: Die britische Gesundheitsbehörde löscht eine Studie, nach der die COVID-Impfungen das Infektionsrisiko erheblich erhöhen.

 

- Die Linke spielt das Spiel mit der Schuld, weil Harris' Zustimmungsrate auf ein historisches Tief gefallen ist und liefert dafür eine lächerliche Entschuldigung.

 

- ENTHÜLLT: CDC- und NIH-Beamte waren während der umstrittenen Wuhan-Funktionserweiterungs-Zusammenarbeit 'Partner' von EcoHealth.

 

- Ein mutiger Sheriff aus LA County sagt die Wahrheit über die Covid-Impfvorschriften.

 

- Aus diesem Grund werden die Probleme in der US-Versorgungskette nur noch schlimmer werden.

_________________________________________

DIE UNTERBRECHUNG DER LIEFERKETTE UND DIE ENGPÄSSE WERDEN NOCH SCHLIMMER WERDEN.

 

ICH HABE seit Monaten davor GEWARNT.

Aus guten Grund, liebe Freunde und Patrioten.

 

Bleibt stark und wachsam während des härtesten Teils des ZUSAMMENBRUCHS...

 

Übersetzung und Quelle: @exopolitics_deutsch

 

 

  • In mehreren Bundesländern fielen heute morgen die Notrufnummern 110 und 112 aus. Inzwischen sollen beide wieder funktionieren. (Bild)
  • In diesem Zusammenhang wurde mir auch folgendes, von einem Mitarbeiter am Frankfurter Flughafen, gemeldet: "Also bei mir waren zwei Flughafentelefonsysteme FRA und DUS zwischen 5-6 uhr morgens komplett weg."
  • Automobilzulieferer eberspächer seit dem 25. 10 betroffen von Hackerangriff, Mitarbeiter im Zwangsurlaub
  • Mall of Berlin und andere Geschäfte: geschlossen auf Grund einer technischen Störung
  • Bayerisches Landesamt für Steuern: Störung
  • Ransomware-Attacke auf Medatixx: Großalarm im Gesundheitswesen Medatixx bietet verschiedene Softwareprodukte für Ärzte an, die in rund einem Viertel der deutschen Praxen im Einsatz sind.
  • IT/Server-Probleme bei Saturn/Media Markt, Datev, Audi, Bosch...............

 

Quelle: https://t.me/fufmedia

 

 

 

Update 8.11.2021

 

The Storm Rider

 

Operation Dark Winter war der Codename für eine Simulation eines bioterroristischen Angriffs auf höchster Ebene, die am 22. und 23. Juni 2001 durchgeführt wurde. Dabei sollte ein verdeckter und großflächiger Pockenangriff auf die Vereinigten Staaten simuliert werden. Tara O'Toole und Tom Inglesby vom Johns Hopkings Center for Civilian Biodefense Strategies (CCBS) / Center for Strategic and International Studies (CSIS) sowie Randy Larsen und Mark DeMier von Analytic Services waren die Hauptentwickler, -autoren und -kontrolleure des Projekts Dark Winter. 

 

 

 

(DUNKLER WINTER)

 

Jetzt. Versteht ihr, warum BILL GATES von einem Pocken-Terroranschlag spricht?)))>>>>

Es ist alles GEPLANT

_______________________

FINALE STUFEN des DEEP STATE PLANS sind bereit, ..... Endgültige Schachzüge....(mehr Abriegelungen, mehr Biowaffenfreisetzungen /kontrollierter KOLLAPSE/ Lebensmittel/Gas/, Versorgungskette///...

Wetter-WAFFEN...)

 

Ich habe viele Male vor allem gewarnt, was stattfindet und dem [KOLLAPS]>>

 

ES PASSIERT VIEL HINTER DEN KULISSEN>>>> DIE WHITE HATS VERSTEHEN DEN SPIEGEL<<< VERSTEHEN DIE SPIELTHEORIE.....

DER TIEFE STAAT WIRD SICH SELBST ZERSTÖREN<<

 

WENN ALLES ERLEDIGT IST..... WIRD DIE WELT AUFWACHEN und die Kontrolle und die Lügen der MSM, Regierungen, INTEL über die Welt wird nie wieder geschehen <<<<<

 

GLAUBE, LIEBE, HOFFNUNG, MITGEFÜHL>>>>>BEWEGT DEN SPIRITUELLEN KIPPPUNKT UND DIE SCHWINGUNGEN UM DIE ERDE......

 

am ENDE_ gibt es kein Spiel.... nur das Große Erwachen und die Goldene Ära 

 

 

Behaltet den GLAUBEN

Übersetzung: https://t.me/fufmedia

 

 

Update v. 06.11. – Die „neue Corona-Impfnormalität“: Profi-Sportler brechen zusammen, Kinder haben Schlaganfälle und Herzentzündungen

 

💥💥💥Wer aufmerksam die Medienberichte der vergangenen Monate mitverfolgt hat, erkennt bei genauerem Hinsehen ein auffälliges Muster: immer mehr Spitzensportler brechen bei der Ausübung ihres Sportes „plötzlich und unerwartet zusammen“ und haben danach mit schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen zu kämpfen. Parallel dazu häufen sich die Berichte über Kinder, die Herzmuskelentzündungen, allgemeine Herzprobleme und sogar Schlaganfälle (!) haben. Ein Schelm, wer dahinter Auswirkungen der Corona-Impfungen vermutet.

 

Sportler brechen reihenweise zusammen...

 

Hier nur eine kurze Auswahl an „mysteriösen“ Fällen aus dem europäischen Spitzensport sowie aus den USA, wo ebenfalls einige Profi-Sportler „plötzlich verstorben“ sind:

.....

weiterlesen:

 

https://unser-mitteleuropa.com/die-neue-corona-impfnormalitaet-profi-sportler-brechen-zusammen-kinder-haben-schlaganfaelle-und-herzentzuendungen/

 

 

Update 5.11.2021

 

Die Säuberungen laufen ununterbrochen - nach wie vor auch unter dem Deckmantel von sogenannten "Bombenentschärfungen"...

 

Aktuell bei Zuffenhausen👇

 


 

 05.11.2021 - Bombenentschärfung in Zuffenhausen, die Evakuierung der Polizei läuft 

 

Rund 5.000 Menschen sind von der Evakuierung betroffen.

 

 

Flüge am 26.4. + 16.6.2021

Quelle: https://t.me/pit_skywatcher

 

 

ENDLICH🙂 Ein wichtiger Meilenstein!

 

Bundesbehörden verhaften die Hauptquelle des Steele-Dossiers während die Durham Untersuchung sich aufheizt

 

Die Bundesbehörden haben am Dienstag den russischen Staatsbürger Igor "Iggy" Danchenko verhaftet, der der Hauptverantwortliche für das sogenannte Steele-Dossier war - ein Kompendium von Recherchen über die Opposition, das von der Präsidentschaftskampagne von Hillary Clinton 2016 finanziert und verwendet wurde, um Donald Trump als russischen Agenten zu verleumden. Es wurde auch als Begründung für einen FBI-Abhörantrag gegen den ehemaligen Trump-Berater Carter Page verwendet. 

 

Nach Angaben der New York Times ist die Verhaftung Danchenkos Teil der Ermittlungen von John Durhams Sonderermittler zu Fehlverhalten im Zusammenhang mit den Russland-Ermittlungen der Obama-Regierung.

.....

 

Quelle Englisch:

https://www.zerohedge.com/markets/feds-arrest-primary-steele-dossier-source-durham-investigation-heats

 

https://t.me/QlobalChange 

 

 

 

Update 4.11.2021

 

Weitergeleitet aus kla.TV - Die anderen Nachrichten!

 

Interview: Bestattungsunternehmer bestätigt Betrug bei Corona-Toten

 

✓ https://www.kla.tv/20378

 

Der Bestattungsunternehmer John O'Looney aus Großbritannien berichtet aus seiner Berufspraxis, in der er hautnah mit den Toten der sogenannten Pandemie in Berührung kommt. Er nimmt Stellung zu den Sterbezahlen vor und nach dem Einsetzen der Corona-Impfungen und warnt vor einer Entvölkerungs-Agenda.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Leserzuschrift

 

Guten Morgen Frank, diese Nachricht darfst du gern wenn es für wichtig angesehen ist in den Kanal stellen.....da die Impffolgen grad bei dir Thema sind:

Mein Mann ist Bestatter seit knapp 30 Jahren. Das was er seit dem Frühsommer erlebt hatte er in der ganzen Berufszeit noch nie, die Sterbesaison fängt normalerweise jetzt erst an.

Seit Monaten beobachtet er steigende Todesfälle und inzwischen kann er vom Alter der Verstorbenen dieselbe Reihenfolge der Impfpriorisierung erkennen. 

Er ist in der Menge der Todesfälle bei fast 3x so vielen wie vor den Spritzen angekommen, die Toten werden jetzt auch jünger.

Er ist nicht mehr in sozialen Netzwerken aktiv......was ich aber leider bemerkt habe ist dass sich kaum oder keine Bestatter mal zu Wort melden.

Mir hat er die Erlaubnis gegeben darüber zu berichten (wir wurden auch schon bei top20 Radio erwähnt), er selbst möchte aber anonym bleiben, er hat schon seit Jahren mit Vandalismus (besoffene Jugendliche nachts, Geschäft ist an ner Hauptstraße) zu kämpfen und befürchtet natürlich dass es noch schlimmer wird wenn sein Name öffentlich wird.

 

Diese Woche war eine Kundin da, deren Mann ein paar Stunden nach der Auffrischung verstarb, die Obduktion wurde von 2 Stellen rigoros verweigert, unfassbar.

Eine andere Kundin: Schwiegermutter, Stiefmutter und eigenen Mutter innerhalb von 3 Wochen verstorben und Vater und Schwiegervater lagen im Sterben, das Leid kaum vorstellbar und obendrauf die Kosten für 5 Beerdigungen fast gleichzeitig.

Wir hoffen dass sich bald mehr Bestatter aus der Deckung trauen und anfangen auszupacken.

 

Trotz allem wünsche ich allen einen schönen sonnigen Sonntag,

liebe Grüße 

Maraike

Quelle: https://t.me/fufmedia 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Leserzuschrift

 

Moin lieber Frank,

heute habe ich den Post meines Namensvetters bei Dir gelesen.

"Zufälligerweise" bin ich Osteopath/Heilpraktiker und kann bei ihm voll mitgehen.

Ca 80% meiner Patienten sind C-geimpft. Und es war im Frühjahr und Sommer diesen Jahres sehr heftig zu erfahren und fühlen, wie krass die Veränderung der Menschen nach der Spritze ist.

Jetzt im Spätjahr ist deutlich zu erkennen, daß die "Verschwörungstheorien" so ziemlich alle wahr geworden sind und schlimmer.

 

(Vorneweg: ich mag es nicht von geimpften und ungeimpften zu sprechen, leider vereinfacht es die Darstellung ungemein, deshalb greife ich darauf zurück.)

 

Chronologisch: fast alle C-geimpften fühlen sich zäh und, verzeiht mir, tot an. Keine oder nur sehr geringe Vitalität bei 90% der geimpften. Je älter umso krasser - aber auch hierbei gibt es Ausnahmen.

Mittlerweile habe ich etwas Übung, da geht das besser zu fühlen, dennoch, für mich bleibt Fakt: die Vitalität des Körpers ist deutlich reduziert und genauso die Anbindung zur Schöpfung.

Erst nach zirka zwei bis drei Behandlungen wird das besser. Bei den Menschen, die ich schon vorher kannte, wird es, zur Zeit, leider nicht so, wie es einmal war.

 

Weiterhin sind ausnahmslos alle geimpften in meiner Praxis mit Problemen an der Leber behaftet. Viele fühlen es (noch) nicht, haben für sich keine auffälligen Symptome. Es ist meines Erachtens nur eine Frage der Zeit, bis das durchbricht und pathologische wird.

 

Und ich kann für mich auf jeden Fall bestätigen, daß ein zu enger oder häufiger Kontakt mit Menschen frisch nach einer Impfung (ca. acht Wochen?) ein Problem werden kann. Der Konjunktiv ist wichtig, denn es hängt auch davon ab, wie gesund mein Körper ist und ob ich mich meiner Angst hingebe oder voll im Vertrauen zur Schöpfung bin/bleibe.

Woher weiß ich das? Ich bekam im Frühjahr die ersten geimpften und zwei Monate später entwickelte ich eine Gürtelrose und fast gleichzeitig eine Art Gynäkomastie (als Mann).

Keiner konnte wirklich was damit anfangen, bis die ersten Berichte aus anderen Länder kamen, die genau diese Dinge bei Menschen nach der Impfung beschreiben.

Und bis ich erkannte, daß ich mich meiner Angst hingab.

 

Es trudeln nun auch bei mir immer mehr (junge) Menschen mit eindeutigen Nebenwirkungen ein. Es geht von einer "einfachen" aber unerklärlichen muskulären Problemen über halbseitigen Gesichtslähmungen bis hin zu MS-artigen Symptomen.

 

Was aber noch alle gemein haben:

Die Inhaltsstoffe der Impfung gehen immer auf die Schwachstelle des jeweiligen Menschen. 

Es ist für mich nur dieses Muster zu erkennen. 

Alle bekannten Beschwerden, ob nun akut, chronisch oder aus der Kindheit bekannt oder teilweise aus der (Groß-)Elterngeneration, es wird verstärkt.

 

Ich hoffe, der lange Text findet den Weg zu Dir und kann Euch in irgendeiner Form weiterhelfen. Du darfst ihn auch bei Bedarf gerne veröffentlicht oder anderweitige Rücksprache halten.

 

Macht weiter so und laßt Euch nicht unterkriegen.

Herzlich, Tobias

 

Quelle: https://t.me/fufmedia

 

 

Update 2.11.2021

 

Traugott Ickeroth

 

01.11.2021

 

Einen schönen guten Morgen!

 

Wir wissen nicht wirklich, was in den Krankenhäusern passiert.

 

Daher sind wir auf persönlichen Kontakt angewiesen. Wir bekommen Tabellen, Statistiken und alle möglichen Informationen, welche für uns nicht verifizierbar sind.

 

Daher ist es notwendig, sich mit anderen auszutauschen. Die Impfnebenwirkungen sind wesentlich höher als gedacht. So berichtete ein Amtsarzt, daß er nur damit beschäftigt sei, für Geimpfte, welche in Badezimmern, Garten Küchen und Schlafzimmern rumliegen, Totenscheine auszustellen. Zu viele Leichenschauen in kürzester Zeit.

 

Wir würden keine fünf Prozent von dem mitbekommen, was abläuft.....

 

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

The Storm Rider

 

 NEUIGKEITEN/Kurzmeldungen

 

- Der Präsident der UFANYC sagt, dass wenn die Impfpflicht in Kraft tritt, wahrscheinlich dutzende von FDNY-Feuerwachen heute geschlossen werden.

 

- Der vollständig geimpfte Jon Bon Jovi (59) sagt seine Konzerte in Miami ab, nachdem er positiv auf COVID-19 getestet wurde.

 

- Es wird erwartet, dass Prinz Charles sagen wird, dass "die Regierungen in einen kriegsähnlichen Zustand versetzt werden müssen" und eine "riesige, militärische Kampagne" starten müssen, um den "Klimawandel" zu bekämpfen. 

 

- Die vollständig geimpfte Pressesprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, wurde positiv auf COVID-19 getestet.

 

- American Airlines: 

Mindestens 654 Flüge (24%) wurden bisher gestrichen. -(FlightAware)

 

- Der Pegasus-Chef fliegt: 

Der berüchtigte israelische Spyware-Firmengründer tritt zurück. 

 

- Der Chef der Barclays Bank kündigt wegen Verbindungen zu Epstein. 

Die Aktien fallen.

 

- Eine schwedische Studie findet heraus, dass die Covid-Impfung keinen dauerhaften Schutz bietet. 

Die Immunität sinkt in wenigen Monaten wieder auf NULL.

 

- Die USA stehen vor einer künstlichen Hungersnot, da die COVID-Abriegelung und die Impfpflicht in diesem Winter zu weit verbreiteten Hungersnöten und Unruhen führen könnten.

 

- Bidans COVID-Impfpflicht zwingt die Feuerwehrleute von New York City, ihre Arbeit einzustellen und lässt die Stadt gegenüber lodernden Infernos hilflos zurück.

 

- Jetzt schließen die Apotheken wegen Arbeitskräftemangel. 

Wie sollen sie die amerikanischen Massen weiterhin mit Medikamenten versorgen?

 

- Der Lone Star State gewinnt! 

Ein Bundesrichter spricht Texas einen großen Sieg in Sachen Meinungsfreiheit gegenüber Big Tech zu.

 

- Neu: #PoopyPantsBiden wird zum Nr. 1-Trend in den sozialen Medien, nachdem er die Veranstaltungen im Vatikan am Sonntagabend abgesagt hat.

 

- TRUMP sagt Benzinpreise von 10 Dollar pro Gallone während der Bidan-Regierung voraus.

 

- "FACEBOOKs neuer Name META bedeutet im Hebräischen *Tot*", twitterte Dr. Nirit Weiss-Blatt, eine Tech-Expertin, am Donnerstag. 

"Die jüdische Gemeinschaft wird diesen Namen noch jahrelang verspotten."

 

- Die Probleme in der Versorgungskette könnten so lange dauern wie die Pandemie, sagt Verkehrsminister Pete Buttigieg.

 

- Der Rapper Ice Cube lehnt den COVID-Impfstoff ab und verzichtet auf eine 9-Millionen-Dollar-Filmrolle.

 

- Parler hat Benutzer vor dem 6. Januar an das FBI gemeldet. 

 

 

Quelle: @exopolitics_deutsch

 

 

1.11.2021   Heute mal was ganz anderes:

 

Botschaften des Lichts ~ November Botschaft ~ Selbstermächtigung & Umgang mit dem Tod

 

Wir möchten heute über den November sprechen….wie wir dir schon einmal berichtet haben, enthält dieser viel Dunkelheit, aber auch gleichzeitig viel Lichtvolles…und es geht vor allem in diesem Monat um deine Selbstermächtigung in allen Bereichen…. du wirst spüren, dass du nicht mehr ja sagen kannst wo du nein meinst….du in keinem Job mehr sein kannst, der dich nicht nährt…. du nicht mehr in der Lage sein wirst, den Mund zu halten, wo etwas gesagt werden möchte….. das Fass läuft einfach über…..und das ist gut so…ohne das überlaufen, würdest du weiter in deine Kleinheit und Diplomatie hinein gießen….ohne wirklich zu spüren, dass es dich immer schwächer macht….so sieh es positiv, wenn du jetzt wieder etwas selbst in die Hand nehmen musst….du fast schon gezwungen wirst NEIN DANKE! zu sagen…all dies macht dich wach und stark. Bleib dir treu und geh deinen Weg…..

 

…..auch wenn andere sagen, jetzt spinnt sie / er total…die hat ja einen Vogel….denn wie sagt ihr so schön: Mit einem Menschen, der einen großen Vogel hat, kann man an die ungewöhnlichsten Orte fliegen also trau dich….ermächtige dich….zeig dich….sei du die Veränderung, die du selbst in der Welt sehen möchtest.

 

 Ja und dann geht es in diesem November noch viel um den Tod….. ein Thema, das ihr gerne umsegelt…..euch die Ohren verschließt….am liebsten taub wäret nicht wahr? Ihr geht an Allerheiligen auf die Friedhöfe…denkt an die Verstorbenen…. und zack seid ihr schon mitten drin….im dunklen….das eigentlich gar nicht dunkel ist….ihr Lieben…ihr müsst wissen, dass ihr in Wirklichkeit reines Bewusstsein seid…..ihr seid reine ENERGIE…..und nicht euer Körper…den habt ihr nur als Erdenkleid gewählt, um überhaupt was anzuhaben, versteht ihr?

 

 Es ist nicht dein Körper der lebt, sondern deine Energie, dein Bewusstsein dass deinen Körper belebt…. gehst du hinaus aus ihm….legst du lediglich das Kleid ab…und lebst nach wie vor als reines Bewusstsein weiter….weil du ewig bist…du kannst gar nicht sterben..es ist ein Ding der Unmöglichkeit..und noch nie……noch nie……hat einer von euch seinen eigenen Tod miterlebt….denn wenn du noch im Erdenkleid bist…. bist du ja drin …..und wenn du es ausgezogen hast…bist du immer noch da…es ist wie wenn du einen Schlafanzug über einen Stuhl hängst und sagst….DANKE Schlafanzug, du hast mir wirklich gedient, aber jetzt wähle ich mir etwas NEUES …..du siehst also niemand ist je wirklich gestorben….und das Bewusstsein jedes einzelnen…..das wahre SEIN… die reine Energie, ist nach wie vor lebendig….all deine Ahnen sind also nicht verpufft, vergangen oder nicht mehr da….sie sind nach wie vor in ihrem reinen Bewusstsein anwesend….ist das nicht ein Grund zu großer FREUDE???? Eine ganz andere Sicht auf den Tod?????? Zu realisieren, dass ein wirkliches sterben gar nicht möglich ist…dass reines Bewusstsein ewig ist… DAS DU EWIG BIST…. lässt die Angst vor dem Tod schmelzen…warum sonst können Medien oder Spirituelle Lehrer mit verstorbenen kommunizieren und Nachrichten von ihnen an ihre Lieben weitergeben? Ganz einfach, weil sie nach wie vor da sind….bei euch sind…euch begleiten…staunen…wie gut ihr es macht… so seid also an Allerheiligen nicht traurig…sondern freut euch zusammen und fühlt euch nah…alle sind bei EUCH, zu jeder ZEIT.

 

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/

 

gefunden bei: esistallesda.de

 

 

Update 31.10.2021

 

Rausgepickt 2 Fotos von unendlich vielen militärischen Sichtungen in Deutschland.

 

wer sich dafür interessiert, hier gibt es fast täglich Infos dazu: https://t.me/fufmedia

 


an Hand der Erdbeben und anderen Infos können die Linien der DUMB's aufgespürt werden, Beispiele:

 


Update 29.10.2021

 

 

 

The Storm Rider

 

 Warum hat Joe Bidan die Veröffentlichung der GEHEIMEN Dokumente über das JFK-Attentat blockiert? 

 

Antwort:

 

INNERHALB der Akten, die im Jahr 2017 nicht veröffentlicht wurden, liegt die Wahrheit darüber, wer die CIA gegründet hat und warum der CIA-Direktor Allen Dulles und der CIA-Agent George Bush Befehle von der britischen Majestät, von Israel und von der KPCh (ROTHSCHILDs/Rockefellers, BANKEN) entgegengenommen hat... 

 

INNERHALB der KLASSIFIZIERTEN Akten sind die CIA-OPERATIONEN und die VOLLSTÄNDIGEN Informationen über die Verwendung von Mockingbird-Operationen zur Kontrolle der Nachrichten zu finden. 

Die Verwendung von psychologischen Traumata war beabsichtigt, um JFK zu töten und die Reaktion der Nation zu sehen, um die Mockingbird-OPERATIONEN und die Reaktion des Militärs zu testen und um die "White Hat"-Operateure auszusortieren, die Teil der Q-Clearance-OPERATIONEN und der SCHLÄFERZELLEN gewesen sind, die mit den HÖCHSTKLASSIFIZIERTEN GEHEIMDIENST-Dokumenten/Operationen und den militärischen Spezialkräften in Verbindung standen.

 

Es gibt zahlreiche Gründe für die JFK-Attentate und die andauernden Kriege, die von der CIA verursacht wurden, sowie für die Gründung von zentralen Weltbanken in jedem Land der Welt.

 

DIE VERSTÖRENDSTEN DER KLASSIFIZIERTEN JFK-DOKUMENTE, die im Jahr 1999 aktualisiert wurden, sind die Beziehungen zwischen der CIA, den ZENTRALBANKEN und der FEDERAL RESERVE, welche die Mockingbird-Medien, die medizinische Gesundheitsindustrie, sowie die Indoktrination des Bildungssystems kontrollieren. 

All diese Zweige des von der CIA kontrollierten Systems haben die DARPA (Defense Advanced Research Projects Agency) geschaffen, aus der MICROSOFT, GOOGLE, GOOGLE MAPS, FACEBOOK, TWITTER, YOUTUBE, die WELTGESUNDHEITSORGANISATION, das NIH, das WEF, GPMB, BIG PHARMA, die BIG-TECH-INDUSTRIE UND DIE IMPFSTOFFINDUSTRIE entstanden sind.

 

Der lange, KLASSIFIZIERTE Bericht kommt von den Q-Clearance-Beamten, die die GEHEIMDIENSTBERICHTE seit den Tagen von LINCOLN und der Gründung des SECRET SERVICE dokumentiert haben.

 

INNERHALB DES STURMS.

 

IHR HABT MEHR, ALS IHR WISST...

 

Nichts kann das aufhalten, was kommt.

Q

 

Quelle: @exopolitics_deutsch

 

Q Anon WWG1WGA:

 

Halloween & Samhain

 

Am Sonntag, 31. Oktober, feiern wieder Millionen Menschen völlig unwissend "Halloween"

 

Nur wenige wissen über die heidnisch-okkulten Hintergründe dieses "Fest des Biestes" bescheid.

 

Satanisten jedoch um so mehr …

 

"Halloween" ist das Überbleibsel oder die Erweiterung des heidnischen Mondfestes "All-Hallows-Eve" (Aller-Heiligen-Abend) beziehungsweise des britannischen Feuerfests zur Zeit der Druiden, die damit das Ende des Sommers zelebrierten, die englische Bezeichnung für den Festtag "Allerheiligen", speziell die Nacht vor "All Saints".

 

Es ist das gruselige Herbstfest, mit bunten Kürbissen und schauerlichen Verkleidungen. Hexen, Gespenster und Untote hängen in den Schaufenstern. Doch Halloween ist nicht so harmlos wie es scheint.

 

In Amerika feiern Erwachsene und vor allem Kinder ein Maskenfest, bei dem sie von Haus zu Haus gehen, um Süsses und Saures (Trick or Treat) zu erhaschen, die angeblich "Glück" bringen sollen. Oft wird dazu ein an einen Menschenschädel erinnernder Kürbis herumgetragen. Mit Feuerwerk und ähnlichem sollen böse Geister ferngehalten werden.

 

Für Hexen, Neu-Heiden, Luciferianer und Satanisten ist dieser Tag bis heute der höchste Feiertag im Jahr. 

 

In der Nacht vom 31. Oktober versammeln sich weltweit okkulte und satanische Kreise und führen verschiedene Rituale durch, um den Geistern Tür und Tor zu unserer Welt zu öffnen. 

 

Druiden opferten Kinder und Säuglinge, um Geister zu besänftigen. Es ist eine brutale Nacht voller Angst.

 

Und selbst wenn sich Satan in manchen Kreisen als der "Gute" tarnt, ist er in Wahrheit immer der Verdreher, der Verwirrer, der Zerstörer, das Böse. In seinem Namen passieren besonders in dieser Nacht schreckliche Dinge.

 

Finstere Mächte sind Realität und Halloween ist nicht so harmlos wie man denkt, also Finger weg von diesem Halloweenkult!

 

Quelle: @fufmedia

 

 

Update 23.10.2021 Teil2

 

[Weitergeleitet von Markus D.]

 

Hallo Frank, als erfahrener Ex-Soldat der BW, mit einer gehörigen Portion gesunden Menschenverstandes, kommt mir immer

wieder der Gedanke, dass es doch in dieser ereignisreichen Zeit der massiven Militärbewegungen keinen besseren Ort gibt, um militärische Bewegungen dieser Größenordnung der Bevölkerung als "Übung" darzustellen, als dass ich die Truppen zunächst auf entsprechenden Truppenübungsplätzen auf ihre Einsätze vorbereite bzw. zusammenziehe. So schöpft nahezu keiner den Verdacht, dass sich dahinter etwas Größeres verbirgt.

Eigentlich die optimale Tarnung vor dem großen Schlag.

Gleichwohl auch schon mehrfach betont wurde, dass die Menschen mit diesen zum Teil irre großen Konvois an den Anblick und die Präsenz von Militär gewöhnt werden.

Nur ein Gedanke.

Lieben Dank für eure unermüdliche und sensationelle Arbeit im Dienste der Menschheit.

Gott segne euch🙏🙏

 

https://t.me/fufmedia

 

 

Update 23.10.2021

 

Zusammenfassung der Sendung von Simon Parkes vom 20.10.2021 bei transinformation.net

 

kleiner Auszug:

.....

Simon berichtet, in Neuseeland seien zahlreiche italienische Truppen zugange. Dort kamen bei CC-Mitgliedern Soldaten an die Tür. Jene sagten ein Datum (das er nicht nennen wird (!!)) und meinten, wenn Explosionen, Schiessereien und Kinderschreie zu hören wären, mögen die Leute im Hause bleiben.

 

Eine gewisse Menge von Hotels in einer Anzahl von Ländern in Europa seien gegenwärtig mit Soldaten voll belegt. Dies sei Teil der Operationen, Kinder aus den Untergrundbasen zu befreien, Server aus dem Verkehr zu ziehen und für andere Massnahmen.

Weswegen sind ausländische Truppen dort jeweils? Es sind keine NATO Truppen, sagt er, sondern Soldaten als Spezialeinsatzkräfte … mit technischen Fähigkeiten, die das andere Land nicht hat. Jene werden flexibel dort eingesetzt.

.....

Die Operation Mockingbird (,Spottdrossel) ist die CIA Operation des Tiefen Staates, um die weltweiten Medien zu kontrollieren und die Bevölkerung mit den Informationen dadurch in die Irre zu führen. Projekt Odin ist eine Operation der Guten Jungs, Projekt Starfall ebenso. Uns steht nun der Ersatz des bisherigen ,Kabale’-Internets bevor – gegen eine saubere Version … egal, ob vom Weltraum aus operierend oder auch nicht …

.....

 

CC = Connecting Consiousness

 

Mehr als 200 Länder haben schon eine Art neues Gesetz unterzeichnet (NESARA /GESARA). Das Militär wird daher zusammengebracht. Das Militär wird /darf sich sozusagen dann gegen die Regierungen werden, wenn diese satanisch, Tiefer Staat, Kabale oder gegen die eigene Bevölkerung gerichtet sind.

Manche Situationen sind schon sichtbar, andere verborgen.

 

Zutreffend sei, die Bösen Jungs hätten ihren CoVID-Lockdown genutzt, um böse Dinge zu tun und die Guten Jungs hätten währenddessen den selben Lockdown genutzt, gute Sachen zu erledigen.

.....

 

weiterlesen:

 

https://transinformation.net/simon-parkes-vom-20-oktober-2021-ueber-die-militaerischen-bewegungen-weltweit-und-andere-dinge/

 

 

Update 22.10.2021

 

 

Twitter Video

 

Die Apothekenleiterin kündigt vor allen Leuten und sagt, dass sie sich weigert, jemand anderem das Gift zu geben. In meinen Augen ein wahrer Held.

 

Video:

„Ich habe diesen Dienst hier gekündigt, weil ich dieses Gift nicht an Menschen weitergeben will! Wacht alle auf! Das ist Gift. Es schadet den Menschen und sie sterben sogar. Wacht auf, Leute, nehmt es nicht!“

 

@fufmedia


Warum liegen all die Schiffe vor der amerikanischen Küste?👇

 

Stop & Think News

 

Geht zurück zu der von 45 unterzeichneten EO. (Executive Order)

Länder, die an Wahlbetrug beteiligt sind, dürfen keine Waren in Häfen einführen. Versteht ihr jetzt?

 

Video:

Jetzt habe ich es erkannt. Ich weiß jetzt, warum es Hunderte, wenn nicht Tausende von Frachtschiffen gibt, die nicht in die Häfen an der Ost- und Westküste einfahren können. Der Grund dafür ist nicht, dass es an LKW-Fahrern mangelt, oder an Hilfskräften mangelt. Der wahre Grund dafür ist, ist genau das hier. Also schaut euch dieses Video an und hört gut zu. Es wird euch umhauen und alles wird Sinn machen: 

 

Er sprach über Durchführungsverordnungen. Diejenige, die Trump unterzeichnet hat, ist der Grund für alle Schiffe, die vor der amerikanischen Küste liegen, weil sie an der ausländischen Einmischung in die Wahl beteiligt waren. Es kann also kein Handel für Leute stattfinden, die an dem Versuch beteiligt waren, die Wahl von außerhalb der Staaten zu manipulieren. Aus diesem Grund werden alle Schiffe, die diese Waren aus anderen Ländern bringen, die namentlich genannt wurden, dass sie im Grunde genommen Verrat an der amerikanischen Regierung begangen haben, indem sie die Wahl betrügerisch für sich beanspruchten. Das ist der Grund, warum all die Schiffe dort draußen sind. Nicht weil es keine Fahrer gibt, nicht weil es keinen Treibstoff gibt.

 

Grundsätzlich kann jedes Land, das wegen einer Wahleinmischung erwischt wurde, nicht mehr legal mit den USA handeln. Deshalb sehen wir all diese Schiffe da draußen, die nicht in den Hafen gelangen können, weil es ihnen nicht mehr erlaubt ist. Also was wir jetzt sehen werden, ist, dass die USA von einem globalen System zu einem nationalen System übergehen wird. Wir werden so ziemlich von einem der größten Importeure zu einem der größten Exporteure werden, weil Sie von "Made in China“ oder „Made in Indonesia" zu "Made in the USA" übergehen werden. Und so macht man Amerika wieder großartig. Man macht  Amerika von sich selbst abhängig und nicht von anderen Ländern, und das macht Trump hier. Wenn ihr das also nicht versteht... Macht euch bereit für das, was kommt.

 

https://t.me/fufmedia

 

 

WhipLash347

 

Trump ausländische Wahleinmischung Executive Order hält alle ausländischen Schiffe aus den US-Häfen und endet am 11.11.21.

 

https://t.me/fufmedia

Hausarzt verweigert Impfung von Gesunden.

German Impfangst? Ein Erfahrungsbericht aus dem Wartezimmer.

Ein Leser schrieb uns, warum sein Hausarzt ihn bestärkt hat, sich nicht impfen zu lassen – eine Aufzählung, die nachdenklich macht. Wir baten das Paul Ehrlich-Institut um einen Kommentar. Den bekamen wir. Hier nun beide Texte – damit Sie sich selbst ein Bild machen können! 

 

@reitschusterde


 

Bayern München ist einer der erfolgreichsten Fussballmannschaften in Deutschland und hat viele Anhänger und ausgerechnet der vollständig geimpfte Trainer hat sich mit „Corona“ infiziert. 

 

Wird das einigen die Augen öffnen???

 

@Spioniker 


Zu den militärischen Sichtungen in Deutschland:

 

Weitergeleitet von A. J. Neuhaus

 

... wir sehen hier wieder mal jede Menge Richtfunktechnik auf dem Weg. Für mich sieht es einfach immer wieder so aus, als ob es irgendeinen Grund geben würde, der ein Notfallkommunikationssystem notwendig macht.

.....

 

Das muss irgendwas mit Wasseraufbereitung zu tun haben! Für mich ein weiteres Indiz dafür, dass es scheinbar Bedarf für Notfallsysteme gibt. Vielleicht liege ich falsch, aber das ist es was ich darin sehe!

 

...und wieder Generatoren mit Richtfunk!

 

...und auch das passt ins Bild! Mittlerweile verdichtet sich diese Vermutung nun von Woche zu Woche weiter. Zuerst hatten wir sehr viele Generatoren, Radlader und Kräne. Dann seit etwa zwei bis drei Wochen sehr viel Funktechnik und immer noch Generatoren und Kräne. Es wird unheimlich viel Material für Infrastruktur verlegt. Das scheint doch eine Bedeutung zu haben...

 

https://t.me/fufmedia

 


Die Wahrheit im US-Fernsehen auf Fox News

Video:

Es ist, als ob sich ein Raum voller Außerirdischer versammelt hätte, um dieses Konzept umzusetzen, über welches sie gerade gehört haben und sich "Happiness" nennt. Der Haupt-Alien ist ein übernatürlich seltsames Wesen namens Kamala Harris, die aus Gründen, die keiner jemals erklären kann, einen Raum im sichersten Gebäude der Welt mit einem elastischen Stoff über dem Gesicht betritt. Als wäre das ganz normal. Nur eine weitere Maskengeburtstagsfeier.

 

https://t.me/fufmedia


Update 19.10.2021

 

Der Hafen von Triest, der eigentlich ein Freihafen ist, wurde von der Polizei mit Wasserwerfern geräumt und anschließend umzäunt.

Die Proteste gehen weiter in Triest, die Medien zeigen Fake-Fotos von leeren Plätzen...

In Genua gefilmt: ein Polizist, der den demonstrierenden Hafenarbeitern Frühstück bringt...👍

 

 

Täglich gibt es neue Fotos und Videos von militärischen Sichtungen in Deutschland bei https://t.me/fufmedia

Bundeswehr, Amerikaner, Briten und Niederländer...

 

 

The Storm Rider

 

Wacht auf.

 

Vor 50 Jahren verfügte die NASA über eine Shuttle-Technologie, mit der man 230.000 Meilen weit zum Mond reisen konnte... 

Dieses Shuttle hat nur einen Tank benötigt und konnte (angeblich) ohne Probleme durch den Van-Allen-Strahlungsgürtel reisen. 

Heute können Sie (die NASA) NUR ein Tausendstel der Entfernung von vor 50 Jahren zurücklegen... 

Damals verfügten Sie über eine Technologie, die nur ein Millionstel so stark und fähig war wie ein heutiges Smartphone...

Heute sind alle BEWEISE von den APOLLO 11 Shuttle-Raumschiffen/-Blaupausen und Originalvideos zerstört... 

Nichts wurde von dieser historischen Reise und von diesen Aufzeichnungen gerettet... 

Alles, was übrig bleibt, sind bearbeitete Videos einer Mondlandung, die in einigen Clips drei verschiedene Schatten von verschiedenen Lichtquellen zeigen...

Keine Sterne im Hintergrund (später hinzugefügt).

Nur ein einziges Foto der ERDE 🌍 wurde 50 Jahre lang veröffentlicht...

Die Astronauten wurden gewarnt, keine Interviews zu geben und tun dies auch nur selten...

Fakt ist: Wenn die NASA vor 50 Jahren zum Mond geflogen wäre, besäßen sie heute Technologie und Videos von Reisen zum MARS und darüber hinaus... 

Die NASA kann jedoch nicht einmal ihre APOLLO 11-Reise wiederholen, obwohl die besten Computer und Technologien heutzutage eine Million mal besser sind, als im Jahr 1969.

 

> Die komplette APOLLO 11-Ausrüstung wurde ZERSTÖRT.

> Alle Original-Videobänder wurden ZERSTÖRT.

> Ebenso alle Original-Blaupausen.

Niemand würde jemals eine solche Zerstörung eines historischen Meilensteins (einer Reise) in der US-/Weltgeschichte vornehmen, es sei denn, man wollte Beweise vernichten.

 

Heutzutage kann man im Wald, oder weit weg von der Stadt, in hohem Gelände, in Schluchten, oder auf den Ozeanen keine gute Telefonverbindung bekommen... 

Im Jahr 1969 jedoch hatte man offensichtlich die perfekte Technologie, um mit Astronauten zu sprechen, die 150.000 Meilen entfernt waren????

 

Es gibt Aufnahmen, die von NASA-Whistleblowern veröffentlicht wurden, die die gefälschten Videos von APOLLO 11 durchsickern ließen -> Astronauten, die vorgeben, auf halbem Weg zum Mond zu sein.

 

Das Strahlungsfeld zwischen der Erde und dem Mond liegt bei 25.000 Meilen... 

Bis heute haben sie keine Technologie, um durch den Strahlungsgürtel zu reisen. 

Die NASA-Astronauten Col. Terry Virts, Dr. Kathleen Rubins, und Dr. Kelly Smith (NASA Ingenieur) sagen in offiziellen NASA-Videos, dass noch niemand über die niedrige Erdumlaufbahn hinaus, durch den Van-Allen-Gürtel und seine gefährliche Strahlung geflogen ist. 

Das bedeutet, dass noch niemand auf dem Mond gelandet ist. 

Alle drei NASA-Mitarbeiter haben jetzt Redeverbot für die Öffentlichkeit...

 

Denkt nach: Wie kann ein kleines Space Shuttle die Erde verlassen, die sich mit 1000 Meilen pro Stunde um ihre Achse dreht und mit der vierfachen Geschwindigkeit eines Geschosses durch das Universum fliegt? 

Wie kann ein NASA-Shuttle die Erde verlassen, um eine halbe Million Meilen mit einer Tankfüllung hin und zurück zu reisen, durch einen 25.000 Meilen langen Strahlungsgürtel fliegen und im Jahr 1969 eine perfekte Funkverbindung haben, als die NASA nur weniger als ein Millionstel der Rechenleistung eines heutigen Smartphones besessen hat... 

Warum wurden alle BEWEISE für APOLLO 11 vernichtet????

~~~~~~~~~~~~

Es geht hier nicht um eine weitere WAHL. 

Es geht um das ENDSPIEL DER FALSCHEN LÜGEN DER KABALE UND DEN FALL DES TIEFEN STAATES -> NASA, CIA, WELTBANKEN, BIG PHARMA, BIG TECH etc.

 

[[[[NASA]]]]

@exopolitics_deutsch

 

 

 

 

Update 17.10.2021

 

wichtige Info zu Triest:

 

Wir erklären die Situation von Triest

"Wie die Dinge wirklich sind", zum Nutzen derer, die es nicht wissen:

 

Im Anschluss an die Abkommen, die 1954 die Rückgabe von Triest an Italien vorsahen, zwischen den Vereinigten Staaten, Großbritannien und Italien, wurde eine der Öffentlichkeit verborgene Klausel aufgenommen, die besagt, dass der Hafen von Triest, der maritime Umschlagplatz für ganz Osteuropa, wie folgt zu behandeln ist

 

Der Hafen von Triest, Seeverkehrsterminal von ganz Osteuropa, war:

 

"Freies Territorium" oder "Freie Zone".

 

Offensichtlich, da frei und frei, nichts auf einem strategischen Standort wie diesem existiert, war es eine Formel, um die Tatsache zu verbergen, dass die italienische Staatsverwaltung, außerhalb des Hafens und seines Perimeters, gleich blieb,

von den Amerikanern kontrolliert wird.

 

Es gibt offenbar eine Hafenbehörde, aber eine Fassade und die Regelung der Arbeitsbeziehungen ist anders als anderswo, wenn auch hinter einer Fassade von Handelsabkommen versteckt.

 

Es ist kein Zufall, dass von den Bildern, die vom Perimeter vor den Eingangstoren ankommen, nicht zu bemerken ist: ein einziger Polizist, ein Carabiniere, ein Handy, ein LKW, die, nicht überraschend, bleiben:

 

"außerhalb des äußeren Perimeters". 

 

Die Tatsache, dass alle großen amerikanischen Fernsehsender und Journalisten in ihren Eröffnungsbeiträgen darüber berichten, während es in Italien nur erwähnt wird, zeigt das:

 

Trumps Bündnis hat sich in Italien manifestiert.

Er nutzt die Gebiete, die er kontrolliert.

 

Wenn ich lese, dass die weithin bestätigten Bewegungen von:

Italienischen Militärabteilungen mit Konvois, die mit Panzern im Schlepptau entlang der Via Romea an der Adriaküste in Richtung Nordosten transportiert werden, als Aktionen der Regierung gelesen werden, die auf den Hafen von Triest eine repressive Maßnahme abzielen, lache ich laut auf.

 

Ich füge das hinzu,

Es gibt auf dem Luftwaffenstützpunkt Sigonella in Sizilien  Proteste der italienischen Luftwaffe.

 

Für diejenigen, die es nicht wissen, dieser Luftwaffenstützpunkt, der wichtigste im Mittelmeer,

ist in zwei Teile geteilt:

Einem italienischen und einem amerikanischen Teil.

 

Aber es gibt diejenigen, die darüber lachen, wenn es um Trump und die Allianz gegen die Neue Weltordnung geht, deren Pfeiler die "Corporation of Italy" ist. 

(dies ist der echte internationale Name Italiens, getarnt als "Italienische Republik").

 

Jetzt werden viele Lacher des Spottes abebben.

 

Das Ende der Neuen Weltordnung in Italien beginnt in Triest.

 

Pier Carlo Parodi

 

 

Weitergeleitet von Andrea Vitali:

 

Der Hafen Trieste beliefert Erdöl in die deutsche Raffinerien und Kaffeebohnen in viele europäische Röstereien. 

Das ist das Nächte was mangeln wird: der Hafen wird erst nach Eliminierung des Impfpasses in Italien wieder eröffnet.  

Nicht nur der Hafen Trieste ist dicht, sondern etliche andere.

 

Quelle: https://t.me/fufmedia

 

Lion Media

 

Ermittlungen rücken näher: Bill Clinton plötzlich auf der Intensivstation

 

Die Clintons geraten von mehreren Seiten unter Druck. Während die Epstein-Ermittlungen ihre Verbindungen zu pädophilen Netzwerken aufdecken, nimmt Sonderermittler Durham ihre Korruption unter die Lupe. Ausgerechnet jetzt landet Bill Clinton im Krankenhaus. Zufall?

 

gefunden bei:  https://t.me/QlobalChange

 

 

15. 10.2021

 

Ganz aktuell:

 

Sprachnachrichten aus Italien von Egon Federspieler:

 

🔺Hafen von Genua geschlossen

 

🔺Hafen von Triest und Ancona ebenso blockiert

 

👉 sie wollen so lange weitermachen, bis Green Pass abgeschafft wird

👉Verzögerung der Lieferketten

 

🔺Fiat Werke: komplett Arbeit niedergelegt

 

🔺Autobahn Turin👉Piacenza: zwei Polizeiautos fahren mit 30 km² voraus, um den Verkehr lahmzulegen ( Polizei macht mit❗️)

 

🔺Karabinieri, Militärpolizisten ohne Green Pass, die in Kasernen schlafen und keine eigene Wohnung haben, wurden rausgeschmissen...

 

🔺in Rom füllen sich wieder die Plätze mit demonstrierenden Menschen...

 

Italien steht auf. Italien ist eine Familie. Egal, ob geimpft oder ungeimpft, sie halten zusammen!!!

 

Quelle:  https://t.me/fufmedia

Deutschland:

 

  • ntv: "Immer mehr Geimpfte auf deutschen Intensivstationen"
  • Kurzarbeit bei VW in Wolfsburg, seit September wird gar nicht mehr produziert 
  • Daimler Mannheim: 4.900 Fahrzeuge können nicht ausgeliefert werden wegen fehlender Teile (Halbleiter)
  • Daimlerwerk Sindelfingen platzt aus allen Nähten wegen halbfertiger Autos...(Teile fehlen vom Spiegel bis zum Fahrwerk)
  • Autohändler (BMW Jahreswagen) hat weit über 300 PKW im Rückstand
  • bei Audi stehen die Bänder still
  • EON hat den Strom- und Gasverkauf am Terminmarkt für Weiterverteiler komplett eingestellt
  • Logistik Chaos: Lieferprobleme betreffen jetzt auch Aldi

 

  • China: Kontakt berichtet, dass größere Firmen seit einer Woche nur noch 2-3 Tage pro Woche arbeiten wegen Strommangel...

Quelle:  https://t.me/fufmedia

 

 

Update 9.10.2021

 

Auszug von @Qbavaria  und danke für die tolle Zusammenfassung🙏

 

💥 Der weltweite Ausfall von Facebook, Instagram, WhatsApp und vielen anderen Internetseiten beschert Zuckerberg 7 Milliarden Verluste, Telegram 70 Millionen neue Nutzer und man gibt als Ursache ein fehlerhaftes Update bzw. menschliches Versagen an. Der globale Ausfall der Onlinedienste wurde eine Viertelstunde vor Beginn auf 4chan angekündigt und es scheint so, als ob die vermeintliche Facebook-Whistleblowerin Teil einer Kampagne für mehr Zensur ist. Zeitgleich werden die Daten von rund 1,5 Milliarden Nutzern im Internet zum Verkauf angeboten, beim RND berichtet man in gewohntem Stil über die Reaktionen bei Telegram und erwähnt u. a. auch die "10 Days of Darkness". Interessante Hintergründe der militärischen Ursprünge bei der Entstehung von Facebook, dem Life-Log - Projekt und der DARPA kann man in diesem Artikel nachlesen.                                                                                                                                                                                    

 

💥 Das spanische Gesundheitsministerium bestätigte auf eine Anfrage kritischer Juristen und Organisationen, dass es nicht über SARS-CoV-2-Kulturen für Versuche verfüge. Hierbei stellt sich insgesamt die Frage, ob je ein Virus isoliert wurde, worüber man sich in diesem Einstieg in die Widerlegung der Virusbehauptung und der Analyse der entsprechenden Publikationen informieren kann. In diesem Zusammenhang wird häufig auch Dr. Stefan Lanka genannt, der einen Prozess bzgl. der Existenz des Masernvirus vor dem BGH gewann.                                                       

 

💥 In einem offenen Brief äußert sich ein ARD-Mitarbeiter kritisch zu anderthalb Jahren Corona-Berichterstattung, während die Meldungen von Ausbrüchen nach 2G-Partys, der Steigerung von Herzinfarkten, explosiven Krebsausbrüchen und plötzlichen und unerwarteten Zusammenbrüchen bzw. Todesfällen immer mehr werden. Durch falsche Zahlen des RKI zur Impf-Effektivität bricht die Argumentation der Regierung zusammen, ein mutiger Pfarrer berichtet von nie dagewesenen Suizid-Zahlen, deren Veröffentlichung das Statistische Bundesamt zum wiederholten Mal verschiebt.                                                                                                                                         

 

💥Das Ergebnis des Rechtsgutachtens eines Staatsrechtlers ist, dass alle Benachteiligungen Ungeimpfter verfassungswidrig sind. In Bayern erklärt der Verwaltungsgerichtshof die im März 2020 verhängte Ausgangssperre für rechtswidrig und bescheinigt Söder ein fragwürdiges Menschenbild. Gleichzeitig kann man in u.a der SZ lesen, dass der Chef eines bayrischen Impfzentrums das Ende aller Corona-Beschränkungen fordert.                                                                                                                                   

 

💥 In Österreich gab es eine Razzia in der ÖVP-Zentrale bzw. im Kanzleramt, Kurz droht eine Anklage wegen Medienmanipulation und auch bei Credit Suisse fand eine Durchsuchung statt. Die Evergrande-Aktie bzw. die Energiekrise setzen der Wirtschaft weiter zu und es gibt immer mehr Warnungen vor einem Lieferketten-Kollaps bzw. einem Zusammenbruch des globalen Transportsystems.                                                                                                            

 

alle links dazu bei  @Qbavaria

 

 

X-22 Report vom 7.10.2021 - Amerika wird wieder gewinnen, mehr als je zuvor - Das Schloss geht auf Alarmstufe Rot - Episode 2595b

 

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk: @DDDDoffiziell

 

Der Deep State treibt seine Agenda des großen Neustarts weiter voran. The Great Reset. Sie wollen die Menschen in ihre "schöne neue grüne Welt" zwingen, wo Du nichts mehr besitzen wirst und glücklich darüber bist. Dafür zerstören sie gerade die alte Welt. Die Energiepreise explodieren, die Lebensmittel werden immer teurer und die Lieferketten geraten ins Stocken. Aber je mehr die Wirtschaft zusammenbricht, desto öfter und energischer fragen die Menschen, warum das plötzlich geschieht und wer dafür verantwortlich ist. Dan Scavino gab uns Botschaften, ein rotes Weißes Haus und eine rote Welle. Der rote Oktober. Das Schloss geht auf Alarmstufe Rot. Der Tiefstaat weiß was ihm bevorsteht. Es ist ein großer Sturm, der über alles hinwegfegen wird. Der perfekte Sturm. Er hat auch einen Namen. Devolution.

 

https://qnet17.cc/article/426-x-22-report-vom-7-10-2021-amerika-wird-wieder-gewinnen-mehr-als-je-zuvor-das-sch/

 

Devolution ist die Übernahme der Regierung durch das Militär.

 

 


👆Quelle der Twitter Posts:  https://t.me/fufmedia👆

 

 

 

Scanflüge über Brüssel am 9.10.2021

 

Brüssel:

 

sogenannte Hauptstadt Europas

 

Sitz der wichtigsten Organe der EU

 

Hauptquartier der Nato

 

 

( DUMB's...)

 

 

Foto: https://t.me/pit_skywatcher

Update 7.10.2021

 

Wunderbar auf den Punkt gebracht:

 

Ryan K Bauer

 

Wir warten NICHT darauf, dass der Kongress die Schuldenobergrenze erhöht. Wir warten NICHT darauf, dass die Politiker etwas tun. Verliert vor lauter Illusion nicht den Blick für die Realität!

Die US Corporation ist vorbei und FERTIG. ABGESCHAFFEN.

Wir sehen uns einen Film an, schon vergessen? Wie könnten SCHAUSPIELER, die Rollen spielen, überhaupt ein offizielles Mitspracherecht haben, wie die "Regierung" arbeitet? So viele glauben weiterhin, was sie über den Kongress lesen, der "dies" tut oder über "das" abstimmt, obwohl uns gesagt wurde, dass NICHTS REAL ist. NIEMAND IST REAL.

DAS MILITÄR hat die Kontrolle, NICHT die Politiker.

Trump, JFK und die White Hats ziehen die Fäden unter der Leitung von GOTT. 

Wir operieren NICHT nach irgendwelchen Zeitplänen, die vom Kongress, von Politikern oder der "Regierung" festgelegt wurden, die alle nur dem Namen nach existieren. Die AKTEURE treffen keine Entscheidungen. AKTEURE helfen lediglich, den PLAN voranzubringen. Wir kennen nicht die Details des göttlichen Timings oder wie oder wann sich die Ereignisse öffentlich entfalten werden. 

Was wir wissen, ist, dass wir keine Sklaven der künstlichen Zeitlinie der Ereignisse sind, die man in den sozialen Medien oder MSM sieht oder liest. 

Trump hat die KARTEN, das Militär kontrolliert den SCHALTER, und entweder wird gespielt oder in einem Moment der Ankündigung umgedreht. Die gefälschten Abstimmungen, gefälschten Anhörungen und politischen Ankündigungen dienen nur dazu, die Illusion zu erwecken, dass die "Regierung" "business as usual" betreibt, um weltweit ANGST und PANIK zu beseitigen, bis die Dinge BEREIT sind, sich zu entfalten. KEINE PANIK.

ALLES IST BEREIT. 

Das QFS ist BEREIT. 

GESARA ist BEREIT. 

Das Quanteninternet ist BEREIT. 

Die EBS ist BEREIT. 

Die NEUE WELT ist BEREIT. 

 

Gottes Zeitlinie ist die EINZIGE Zeitlinie, die wir brauchen. [Ihre] Zeitlinie ist Teil des Films. Der Krieg ist vorbei. Gott hat gewonnen. Werdet nicht Opfer von FAKE NEWS. #FlipOfASwitch

 

Quelle und Übersetzung: https://t.me/fufmedia

 

MARKmobil

 

Wo ist Biden wirklich?

"Wahlsieger" JOE BIDEN hat sich eine Innenkulisse vom Weißen Haus bauen lassen. Sie besteht aus ein paar Videofenstern und weißen Säulen. Vor dieser Kulisse hat Biden sich impfen lassen und vor ihr hält er seine Ansprachen. Immer sieht es so aus, als sei er wirklich im Weißen Haus.

 

Jetzt im Winter ist den Amerikanern aufgefallen, dass die gezeigten Pflanzen im Rosengarten immer noch in voller Blüte stehen. So kam der Schwindel raus. "Vielleicht darf der ins echte Weiße Haus gar nicht rein", scherzt ein Journalist und seine Kollegen bei Fox sprechen von einer "Truman Show Präsidentschaft".

 

Quelle: https://t.me/QlobalChange

 

 

Update 5.10.2021

 

Da war er gestern, der erste große Knall: Meldung gestern gegen 18 Uhr:

Facebook, Instagram und WhatsApp down!!!

 

Simon Parkes dazu:

 

Dringend - Soziale Medien sind auf über 75 % des Planeten ausgefallen.

 

Keine Panik - es ist eine Operation der White Hats.

Bleibt ruhig.

Es wird keinen echten Krieg geben.

Dies ist die Aktion, auf die so viele von euch gewartet haben.

Ich habe in meinem letzten Podcast darauf hingewiesen.

Ich habe die Termine genannt, so dass ihr euch hoffentlich alle vorbereitet habt.

Wenn sich der Plan nicht dramatisch ändert, kann man erwarten, dass die Vereinigten Staaten und Großbritannien bald jegliche Kommunikationswege verlieren werden.

 

Quelle: https://www.simonparkes.org/post/urgent-social-media-down-over-75-of-the-planet

 

gefunden bei: https://t.me/Simon_Parkes_Deutsch

 

RT schreibt:

 

❗️Telegramm registriert über 50 MILLIONEN neue Nutzer nach dem großen Technologie-Blackout vom Montag

Quelle: https://t.me/fufmedia

 

Zur Erinnerung

 

  • "Mark Zuckerberg" heißt in Wirklichkeit Jacob Greenberg und ist ein Rockefeller-Enkel
  •  Er war auch auf Epstein's Insel, ist verwickelt in die Adrenochrome-Geschichte...
  •  verheiratet mit einer Chinesin...
  •  involviert in Wahl-Manipulationen mit hunderten von Millionen Dollar...
  •  ebenso wie Google Finanzier von Wuhan...
  •  Investor von Astra Zeneca und Pfizer...
  •  Facebook wurde nicht von ihm erfunden, es ist ein individuelles Sammel-Spionage-Programm der CIA

 

Update 3.10.2021

 

The Storm Rider

 

ROTER OKTOBER/

DER/FALL 

(ICH HABE ALLE GEWARNT, DASS DIES KOMMEN WÜRDE...

die Leute dachten, ich würde Angst machen...

Ich habe ⚠️ Monate lang gewarnt, was passieren würde... Wir sind jetzt hier 👇)//// 

 

>Deutschland. Am Rande der Erdgasknappheit<>>

>UK.. In der roten Zone/[CRASH] Gasknappheit

>U.S. am Rande der zweiten Gasknappheit/Vorratsmärkte 

>China System kollabiert>Aktienmarkt[CRASH]>nicht genug Strom für die Produktion von Weltgütern/nicht genug Kohle

>U.S. Politiker. Der Kongress wendet sich gegeneinander _Der Exodus der US-Soldaten begann.

>Ärzte, Soldaten, Polizisten, Wissenschaftler, Gesundheitspersonal verlassen massenhaft die Regierung und beginnen, gemeinsam gegen das System zu kämpfen

>Großer Konflikt innerhalb des PENTAGON und der Geheimdienste<>>Soldaten beginnen zu erkennen, dass die Befehlskette im CHAOS ist

>FBI wird bei der Lüge über den FAKE Aufstandsbericht vom 6. Januar ertappt und beginnt einen DEMOKRATISCHEN internen Krieg<<

>RAND PAUL>> [AUFDECKUNG] von FAUCI und Funktionsgewinn in den Kongressanhörungen erreicht die Ohren der demokratischen Führer<<<Tom Cotton Report (Mil GEHEIMDIENST) über die Erschaffung des Virus, um im HERBST zuzuschlagen <>>> viele Gouverneure und Senatoren werden sich des Funktionsgewinns und des 900-seitigen FAUCI-Berichts in Absprache mit Gates CDC NIH bewusst

>MASSEN-Absatz von Aktien begann bei großen Technologie- und Konsumgütern//Transfer von $$€£ in Energie.

Wenn die weltweite Verknappung beginnt

>China kauft U S. EU >Waren und Fleisch mit Bargeldüberschüssen und verursacht Masseninflation/

>Chinesische Unterschicht verlangt mehr Fleisch und Waren und bringt die KPCh an den Rand des Zusammenbruchs [CRASH]>

>CHINA 2 Monate Überschwemmungen in 12 Provinzen verursachen riesige Unterbrechungen in der weltweiten Produktions-, Waren- und Aluminiumkette >> Weltweite INFLATION in der Bauindustrie, die kleine Unternehmen zerstört<

>Südamerikanische Agrarindustrie von hohen Temperaturen betroffen und Exporte von saisonalen Lebensmitteln im Chaos >Mais, Sojabohnen, Kaffee

>Kaffeeknappheit erwartet, da Vietnam die Exporte verlangsamt/Südamerikanische Dürre und Frost wirken sich auf die Kaffeeproduktion aus/

>Viele Länder sehen den Markt [CRASH] auf sich zukommen und beginnen, ihre Exporte zu reduzieren und Reserven anzulegen und zu lagern<>>das wirkt sich auf den Markt aus 

>Die Häfen von L.A. und New York haben einen Rückstau von CARGOS mit Millionen von US-Waren, Produkten und Vorräten, die auf dem Wasser treiben, ohne dass ein Liefertermin in Sicht ist, und die Versicherungsgesellschaften beginnen in PANIK zu geraten<

>Nahezu 30 Milliarden Verlust und Arbeitsplätze in der US-Automobilindustrie aufgrund von China und dem Mangel an Mikrochips/Chips

>China wird voraussichtlich die Währung abwerten, was den weltweiten Aktienmarkt um über 22% beeinflussen und über eine Viertelmilliarde kleiner und großer Unternehmen in den ersten 4 Monaten vernichten wird

>Militärische Reserven/Armee werden voraussichtlich in den USA, Kanada, der EU und Island aktiviert. EU, ISLAND, Südamerika. Mexiko, Afrikanische Regionen. Malaysia.

Und in mehr als 80 Ländern

>Zwangsimpfungen/impfpflichtige Medikamente und Drohungen der Regierung gegenüber den Bürgern erreichen in mehreren Ländern einen neuen Höchststand, wobei die Proteste in Gewalt und Unruhen umschlagen

DER VERLUST VON NAHRUNGSMITTELN/ENERGIE IST DAS KATAPULT, DAS DIE GESELLSCHAFT AUF DER GANZEN WELT IN AUFRUHR VERSETZEN WIRD. DIEJENIGEN, DIE SICH DES GLOBALEN ZUSAMMENBRUCHS NICHT BEWUSST WAREN... WERDEN AUFWACHEN!!!

+ES IST ZEIT, DIE SCHAFE AUFZUWECKEN!!!!!!! 

 

NAHTOD-ZIVILISATIONS-EREIGNIS KOMMT HEFTIG... SCHMERZ SCHMERZ SCHMERZ SCHMERZ..... 

 

Es musste so kommen... 

 

MILITÄR ist der einzige Weg 

 

SCHNALLT EUCH AN BUTTERCUPS!

Q

(Ich sagte ja schon.. Das würde alles passieren ... Dann werden Truppen in jedem Land stationiert ...

 

Dann kommt die Abschaltung des Internets (10 Tage der Dunkelheit)>>> in dieser Zeit wird das MILITÄR ALLE verhaften, die mit der NWO und der Erschaffung des Virus und der Impfstoffe zusammengearbeitet haben.... Der tiefe Staat KABALE wird in diesen Tagen und Nächten fallen<<<..... Der SCHMERZ passiert jetzt... Es muss geschehen. Und die schlafenden Schafe müssen den SCHMERZ erfahren..... Die ZIVILISATION wird nie wieder dieselbe sein nach dem großen FALL......

>IM INNEREN DES STURMS 

 

DAS GROSSE ERWACHEN.... 

 

DIE WELT IST VERBUNDEN

 

Quelle und Übersetzung: https://t.me/fufmedia 

 

 

Update 1.10.2021

 

Ausschnitt aus: Die Offenlegung durch den Rat der Plejader

 

Statusbericht

 

.....

Am 17. September müssten alle Länder den globalen Friedensvertrag unterzeichnet haben. 

Im kommenden Oktober wird eine große Enthüllung erwartet.

 

Alle Geheimgesellschaften werden zerstört werden. 

Im Jahr 1776 war es Mayer Amschel Rothschild, der ursprünglich Bauer hieß, der das Finanzsystem korrumpiert hat, um die Menschheit finanziell zu versklaven. 

Die Rockefellers haben das medizinische System geschaffen, in dem Öl und andere Gifte verwendet werden, die als Pillen geschluckt werden. 

Die Ärzte werden nicht richtig ausgebildet. 

Nachdem das gesamte medizinische Universitätscurriculum beschlagnahmt wurde, ging es nicht mehr um Heilung, sondern um den Vertrieb und Verkauf von pharmazeutischen Produkten zur Profitmaximierung.

 

Die patentierten (Patent #567-6977) Covid-Injektionen enthalten AIDS, andere Krankheiten und irreversible Gifte, um die Organe langsam von innen heraus zu zerstören, damit die Pharmaindustrie ihre Gewinne dauerhaft maximieren kann.

 

Die Welt wird vom gregorianischen Kalender auf den julianischen Kalender umgestellt, um einen Unterschied von 5 Tagen zu korrigieren. 

Die 33. Höhenlinie auf der Erde bezieht sich auf den 33. Grad des Freimaurerordens. 

Die bösen Kirchen, wie in Sedona, Arizona, werden zerstört. 

Die neuen Handys werden nicht mehr strahlen.

 

Diese neue Ära hat bereits begonnen. 

Bessere Dinge werden kommen; unser neuer Lebensstil wird ganz anders sein als der heutige Lebensstil. 

Das Leben wird abwechslungsreicher sein, wir werden mehr Zeit für uns selbst haben, es wird eine völlig neue Lebensweise mit sehr aufregenden Veränderungen geben. 

Die meisten davon existieren bereits, aber sie wurden uns von den dunklen Mächten absichtlich vorenthalten, die sie für ihre eigenen Zwecke benutzt haben.

 

Das globale Banken- und Geldsystem wird abgeschafft und durch das QFS-System ersetzt. 

Alle großen Banken werden geschlossen. 

Das Bargeld wird aus Gold- und Silbermünzen bestehen. 

Der Wert von Häusern wird um 70 % und der von Grundstücken um 90 % auf das Preisniveau von 1950 sinken. 

Es wird einfacher werden, Eigentum zu erwerben. 

Ehepartner werden nicht mehr arbeiten müssen. 

Die Arbeitswoche wird auf 20 Stunden oder weniger verkürzt. 

Menschen, die nicht arbeiten wollen, können weiterhin bequem leben und sich ihren Hobbys widmen.

 

Übersetzung von:  https://operationdisclosureofficial.com/2021/09/29/disclosure-from-the-council-of-pleiadians/

 

Quelle der Übersetzung:  https://t.me/exopolitics_deutsch

 

 

Update 28.9.2021

 

 

 

 

Und ewig grüßt das Murmeltier...

 

Tag für Tag, Woche für Woche... werden Runden gedreht über dem Schwarzwald als auch Parallelflüge /Scanflüge 

 

https://t.me/pit_skywatcher

 

 

Zur Erinnerung: Gipfeltreffen in der Schwarzwaldhütte

 

Begrüßung in kleiner Runde: Thomas Gottschalk und Bill Clinton reichen sich die Hände. Dahinter Stephanie zu Guttenberg, Dieter Zetsche und Gastgeber Karlheinz Kögel

 

Menschenhandel

Kinderhandel

Adrenochrome

...

The Storm Rider

 

 NEUIGKEITEN/Kurzmeldungen von QTSR

 

- Die "Gelbwesten" haben auf den Straßen von Paris gegen den Gesundheitspass und die Pflichtimpfung protestiert. 

Schätzungsweise 60.000 Menschen haben sich ähnlichen Protesten in ganz Frankreich angeschlossen.

 

- 14 Soldaten der mexikanischen Armee wurden nach einem versehentlichen Grenzübertritt in die USA kurzzeitig festgenommen, einer davon wurde mit Marihuana erwischt. -Grenzschutz

 

- Der Kosovo blockiert Straßen, errichtet Militärbarrikaden und bringt Militärartillerie und Panzer entlang der serbischen Grenze in Stellung.

 

- Serbische Soldaten und Artilleriefahrzeuge bewegen sich im Schutze der Nacht zur Grenze des Kosovo.

 

- Massive Ausfälle in den USA im Zusammenhang mit Hosting-Servern, die für viele Netzwerke ausgefallen sind.

 

- Schwere Überschwemmungen und Regenfälle sorgen in der fünften Woche in Folge für Chaos in den Regionen Chinas.

 

- In den vergangenen 24 Stunden wurde Kreta (Griechenland) von einem Beben der Stärke 5,8, 5 Beben zwischen 4,0 und 5,0, 15 Beben zwischen 3,0 und 4,0 und 11 Beben zwischen 2,0 und 3,0 erschüttert. 

Außerdem hat es 2 Beben mit einer Stärke unter 2,0 gegeben, die normalerweise von den Menschen nicht wahrgenommen werden. @auraxchan

 

- Türkisch unterstützte Kämpfer aus Idlib haben den russischen Luftwaffenstützpunkt Khmeimim mit Raketen angegriffen. 

Die Situation entwickelt sich weiter.

 

- Chinas MILITÄR rückt entlang des Himalayas weiter an die Grenze zu Indien vor. 

Der Konflikt zwischen den beiden Ländern verschärft sich.

 

- Die NYT gibt endlich zu, dass das FBI in den Kapitol-Aufstand verwickelt war - was haben sie sonst noch zu verbergen?

 

- Polizisten aus Denver verklagen die Stadt wegen der Impfpflicht.

 

- Bidans WH-Sicherheitsberater Jake Sullivan sieht sich mit "Durham-Problemen" konfrontiert.

 

- Trump-Anhänger wollen Facebooks Mark Zuckerberg inmitten des Wahlskandals wegsperren.

 

- Nordkorea feuert von seiner Ostküste aus eine ballistische Rakete ins Japanische Meer ab. (Yonhap)

 

- Das MASSENSTERBEN des dunklen Winters beginnt: 

Die massenhaften Impftodesfälle treffen auf künstlich herbeigeführte Hungersnöte und den Ausfall von Gas und Energie.

 

- ENDLOSER ALBTRAUM: 

Der CEO von Moderna sagt, dass Auffrischungsimpfungen für immer genommen werden müssen... 

Big Pharma diktiert jetzt die gesamte öffentliche Politik, während die echte Wissenschaft zum Schweigen gebracht wird.

 

- Die Gouverneure von Texas und Florida umgehen Bidan und kaufen lebensrettende Antikörperbehandlungen gegen Covid.

______________________________________

Beobachtet die Rücktritte.

 

EREIGNISSE wurden FREIGESCHALTET.

 

Quelle: @exopolitics_deutsch

 

 

Update 26.9.2021

 

Unfassbar: Zuschauer einer Quiz-Show der ARD mussten sich heute (24.9.2021) wie in einer Zeitmaschine fühlen. Dort wurde schon die Hochrechnung für die Bundestagswahl eingeblendet – zwei Tage vor dem Urnengang. 

 

 https://reitschuster.de/post/peinliche-panne-ard-vermeldet-wahl-hochrechnung-zwei-tage-vor-wahl/

 

 

Das wird ein großes Erwachen geben, wenn die Manipulationen der Wahlen bekannt werden.

 

Nach wie vor lügen die Mainstream Medien das Blaue vom Himmel - besonders in Deutschland, was die manipulierte Wahl in den USA betrifft.

Inzwischen sind die Ergebnisse der forensischen Prüfungen in Arizona öffentlich. Die Manipulation wurde bewiesen. Immer mehr Amerikaner wachen jetzt auf...

 

 

Auch hochinteressant - hoffentlich für so manche augenöffnend:

 

Youtube kündigt Zensur nach Bundestagswahl an:

Inhalte über „weit verbreitete Betrugsfälle, Fehler oder Pannen“ bei den Wahlen werden auf der Video-Plattform gelöscht werden. Die Richtlinien des Konzern sind dabei schwammig – und merkwürdig. Woher kommt die Nervosität? Und wer streckt hinter der Zensur?

 

 https://reitschuster.de/post/youtube-kuendigt-zensur-nach-wahlen-an/

 

 

Übrigens, in Berlin gab es große organisatorische Probleme bei der Wahl...  sehr eigenartig...

 

 

Blogbeitrag:  Wer oder was ist die ERDALLIANZ

hier zu lesen: https://www.herzmiteinander.com/2021/09/24/wer-oder-was-ist-die-erdallianz/

 

Drei starke Einheiten verbinden sich im wahrsten Sinne des Wortes zu einer göttlichen Einheit. Jede dieser drei Gruppen hat ihre eigenen Befugnisse, die einen vollständigen Schutz für den Erfolg des Plans bieten. Es geht nicht nur darum, den Feind zu besiegen. Ziel ist es, eine neue Erde zu schaffen, zum Wohle der gesamten Menschheit....

 

 

 

Update 24.9.2021

 

Quelle: boersenwolf.blogspot.com

 

FAR Peter D über Telegram:

 

Es ist nicht das Volk von Australien, es ist das Land Australien, das eine große DRAKON STRONG HOLD ist.

 

Die globale Elite hat ursprünglich das Parlamentsgebäude in Canberra als ihren zentralen Regierungssitz eingerichtet, um den Planeten zu regieren.

 

Das Hauptquartier des wichtigsten US-Geheimdienstes befindet sich nicht in Langley, Virginia, sondern in Melbourne, Australien.

 

In Zentralaustralien befinden sich die wichtigsten unterirdischen Einrichtungen der Welt, die wie unterirdische Hotels gebaut sind, in denen die globale Elite nach der Umsetzung ihres ursprünglichen globalen Ausrottungsplans Zuflucht suchen und erst wieder herauskommen will, wenn sich der Staub gelegt hat.

 

Unter Canberra gibt es viele Ebenen von drakonischen Basen, zu denen man per U-Boot und per Raumschiff Zugang hat, das getarnt im See vor dem Parlamentsgebäude (Lake Burley Griffen) landet.

 

Unter dem See haben sie Zugang zu den vielen Ebenen, die sich unter dem australischen Parlamentsgebäude befinden.

 

Unter dem Uluru (Ayers Rock) im Zentrum Australiens befindet sich das größte genetische Klonlabor der Welt für die Dunkelheit.

 

Unter Pine Gap, das sich in Australien befindet, ist die wichtigste UFO-Überwachungseinrichtung der Welt, die von der globalen Elite genutzt wird.

 

Die meisten der Kinder, die in unterirdischen Einrichtungen gezeugt werden, werden in den unterirdischen Einrichtungen unter den westlichen Vororten von Sydney gezeugt und dann zum Zirkular Quay Harburg in Sydney gebracht und dann in Kisten über P&O Cruise Lines um die Welt an Orte wie New York, LA, den Nahen Osten und Europa verschifft, um dann in satanischen Opferritualen, Kinderjagd und in der Adrenochrom-Ernte verwendet zu werden.

 

Australien hat ein MASSIVES unterirdisches Tunnelsystem und ist mit DRAKON-Basen übersät, die alle durch große Tunnelsysteme verbunden sind, die vor über 200 Jahren mit drakonischer ET-Technologie gebaut wurden.

 

Tunnel von Melbourne führen direkt nach Tasmanien und von Tasmanien in die Antarktis.

 

Tunnel von Sydney führen nach Neuseeland und zur Norfolkinsel.

 

Tunnel von Sydney führen nach Canberra und von Canberra nach Pine Gap und zum Uluru (Ayers Rock) und auch nach Melbourne.

 

Tunnel von Perth (Geraldton) in Westaustralien führen direkt nach South Africa.

 

Tunnel von Darwin führen nach Indonesien.

 

Unter Coober Pedy in Südaustralien werden MINERALIEN unterirdisch abgebaut, von ANGEKETTETEN MENSCHEN-SKLAVEN und dann direkt nach Alpha Draconis verschifft.

 

Australien ist nicht das, was die meisten glauben.

 

Australien ist eine wichtige GLOBALE Hochburg für die Dunklen und derzeit versuchen die Dunklen verzweifelt eine ihrer letzten verbliebenen Hochburgen auf dem Planeten zu halten.

 

Das ist der Grund, warum die Standover-Taktik derzeit gegen jeden angewandt wird, der es wagt, sich zu erheben.

 

Quelle: https://t.me/fufmedia 

 

 

 

Update 23. 9.2021

 

die wohl schönste Meldung des Tages:

 

[Weitergeleitet von Angela Johanna 🐬]

PEACE TREATY GLOBALLY am 17. September 2021:

Eine meiner wichtigsten Quellen seit Jahren aus Amerika (Sam Mugzzi + Kent Dunn) sagt im Interview (ca. Minute 19:30), dass am 17.09.2021 von 210 Ländern ein weltweiter Friedensvertrag unterschrieben wurde. Trump soll angeblich die Verantwortung für alle diese Ländern übernehmen.

Kann es sein, dass diese Peace Treaty in Athen unterzeichnet wurde, als am 17.09.2021 so viele Flüge dorthin sichtbar waren??

 

https://kcorradio.com/Library/archive/the-quantum-shift/2021/september/september-21-2021.mp3

 

gefunden bei: https://t.me/fufmedia

 

 

weitere Meldungen von The Storm Rider:

 

- Wendy Rogers erklärt, dass am Freitag, den 24. September, um 13 Uhr die Arizona Audits veröffentlicht werden.

 

- Das Wahlprüfungsteam von Maricopa County wird seine Ergebnisse dem Senatspräsidenten und dem Vorsitzenden des Justizausschusses des Senats vorstellen.

 

- Sidney Powell: 

"Das Gericht hat uns eine zweistündige Anhörung von Dominions Eric Coomer (Sicherheitsdirektor des Dominion-Wahlsystems) gewährt."

 

- Mike Schroepfer, der technischer Direktor von Facebook, hat angekündigt, dass er nach 13 Jahren bei dem Tech-Giganten von seinem Posten zurücktreten wird.

 

- Ein republikanischer Beamter aus Maricopa County tritt zurück, nachdem geheime Aufzeichnungen an die Oberfläche gekommen sind.

 

- Der französische Präsidentschaftskandidat warnt vor einem "BÜRGERKRIEG" und die Gefahr durch Banden- und Vorstadtgewalt im ganzen Land.

 

- Datenleck in Cambridge: 

Der Vorstand von Facebook hat die Bundeshandelskommission mit Milliarden von Dollar bestochen, um Zuckerberg nicht zu verklagen.

 

- ENTLARVT: 

Wissenschaftler aus Wuhan hatten vor, "hautdurchdringende Nanopartikel" zu verwenden, um "chimäre Covid-Spike-Proteine" auf Fledermäuse in China loszulassen.

 

- Dr. Peter Daszak und Anthony Fauci müssen verhaftet werden, da neue Informationen aufgetaucht sind, die die geplante Verbesserung und Verbreitung von Coronaviren dokumentieren.

 

- Der VAERS-Skandal: 

Die Arzthelferin Deborah Conrad hat ausgesagt, dass eine große Anzahl an Nebenwirkungen des COVID-Impfstoffs von den Krankenhäusern nicht gemeldet wurden.

 

- Die Massenmedien und die liberalen Late-Night-Talkshows wenden sich gegen Bidan.

 

- Eine große Anwaltskanzlei hat bestätigt, dass die FDA Amerika mit ihrer Zulassung des Pfizer-Impfstoffs getäuscht hat.

 

- Der Ausstieg des Militärs wegen der Impfpflicht geht weiter.

 

- Der konservative Moderator Todd Starnes hat sich einmal impfen lassen und bekommt aufgrund seiner Reaktion auf die erste Impfung keine zweite.

____________________________________

Alles wird immer heißer. 

Es gibt so viele Informationen und Ereignisse, die jeden Tag passieren und in vielen Ländern der Welt an die Öffentlichkeit gelangen. 

Millionen sind gezwungen, die Lügen ihrer Regierungen und der Massenmedien/Big-Pharma zu überprüfen. 

-> Beobachtet die Proteste/Aufstände/Demonstrationen auf der ganzen Welt...

 

DER AUFSTAND DER US-SOLDATEN, DIE SICH NICHT IMPFEN LASSEN WOLLEN, KOMMT!!!

-> MILLIONEN.

 

[ZUSAMMENBRUCH]

 

@exopolitics_deutsch

 

Deutschland bleibt standhaft: Spahns Impf-Woche scheitert

 

Angesichts der stockenden Impfkampagne, rückt Merkels Ziel von 80% in unerreichbare Ferne. Auch Spahns Versuche, die Impfbereitschaft zu erhöhen, laufen ins Leere. Sie haben die Standhaftigkeit der Deutschen unterschätzt.

@LIONMediaTelegram

 

 

Nur zwei Prozent Corona-Patienten 2020 in den Kliniken – Regierung schweigt zu Skandal-Zahl.

Ausgerechnet ein Gutachten, das Spahns Ministerium in Auftrag gegeben und auch veröffentlicht hat, „beendet das Märchen von der außergewöhnlichen Coronapandemie in Deutschland mit Pauken und Trompeten“, findet der Mediziner Gunter Frank. Ich befragte dazu heute die Regierung. 

 

@reitschusterde

 

 

Update 6.9.2021

 

The Storm Rider

 

👆🏻 NEUIGKEITEN/Kurzmeldungen von QTSR

"Bald in eurer Nähe"

 

- Eine Gruppe von besorgten Bürgern gegen die Covid-Tyrannei hat in Slowenien ein Nachrichtenstudio der Massenmedien gestürmt, um ihrer Stimme Gehör zu verschaffen.

 

- #WEWILLALLBETHERE! 

Ein weltweites Demonstrationswochenende beginnt am 18. September. 

Weltweite Demonstration für Freiheit 

 

- Eine riesige Anti-Regierungs-Demonstration in Amsterdam, Niederlande, zu der über 100.000 Menschen erwartet werden. 

Das große Erwachen.

 

- Tausende marschieren gleichzeitig durch Italien und skandieren "Italien, Frankreich, vereint im Kampf" gegen die "Covid Pässe".

 

- Der ehemaliger Vizepräsident von Pfizer warnt, dass die Auffrischungsimpfung eine Vernichtungswaffe ist.

 

- Bill GATES hat Trump geraten, die Impfstoffe nicht zu untersuchen, nachdem Robert Kennedy Jr. Trump die WAHRHEIT über die Impfstoffe verraten hat.

 

- CONAKRY, GUINEA - Meuternde Soldaten in der westafrikanischen Nation Guinea haben am Sonntag Präsident Alpha Conde festgenommen, nachdem stundenlanges, schweres Geschützfeuer in der Nähe des Präsidentenpalastes in der Hauptstadt zu hören war.

 

- Kinzinger, ein GOP-Republikaner sagt, dass seine Partei keine Mehrheit im Repräsentantenhaus gewinnen sollte, wenn sie Lügen verbreitet.

 

- General Milley räumt ein, dass Afghanistan "sehr wahrscheinlich" ein sicherer Hafen für Terrorgruppen wie Al Qaida und ISIS werden könnte. 

War Afghanistan absichtlich?

Das Afghanistan-Fiasko könnte das Ergebnis von Erpressung gewesen sein.

 

- Die US-Küstenwache bemüht sich verzweifelt um die Beseitigung eines Ölteppichs im Golf von Mexiko.

 

- Der Nr. 1 Top-Podcaster Joe Rogan nimmt Ivermectin und wendet sich gegen die Falschmeldungen der Massenmedien.

 

- Krankenhäuser und Ärzte wenden sich gegen Rachel Maddow und ihre Falschmeldungen und Diskreditierungen von Informationen über Ivermectin.

 

- Der vollständig geimpfte Oscar De La Hoya (48) wird mit COVID ins Krankenhaus eingeliefert und sagt seinen Comeback-Kampf gegen Vitor Belfort ab.

 

- Sechs Flugzeuge mit Hunderten von Evakuierten, darunter auch amerikanische Staatsbürger, dürfen Afghanistan nicht verlassen. 

Die Taliban halten sie als Geiseln, um mehr aus den Amerikanern herauszuholen.

 

- Kabala Harris ist seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen worden und die Massenmedien fangen an zu spekulieren.

 

- Der Fall Beny Steinmetz, dem einst reichsten Mann Israels, der von Schweizer Gerichten für schuldig befunden wurde und sein Freund George Soros, der von Genfer Gerichten in versiegelten Anklageschriften angeklagt wurde.

 

- Tausende marschieren in der Innenstadt von Toronto, um gegen die Impfpasspflicht zu protestieren.

 

- Berlin: Deutschland setzt die wöchentlichen und Wochenendproteste gegen die Impfstoffe und die falschen Vorschriften fort. 

Am Wochenende wurden 100 Menschen verhaftet, die für ihre Freiheit demonstriert hatten.

___________________________________

 

MACH MIT!!!

STEHT EIN FÜR EURE FREIHEIT...

KÄMPFT FÜR EURE KINDER...

 

DER KRIEG IST REAL.

Q

 

@exopolitics_deutsch

 

 

 

Update 4.9.2021

 

Kim Jong-un lässt in Nordkorea nicht impfen - lehnt internationale "Geschenke" diesbezüglich dankend ab

 

Inzwischen sollen es 3 Millionen dieser kleinen Fläschchen sein, die er nicht annehmen möchte. Wir vermeiden den Ausdruck "Impfung" und sprechen nur von "Dosen", denn auch Kim scheint dem nicht zu trauen, was da drin ist.

 

 

Quelle: Tagesereignis.de

 

 

X-22 Report vom 2.9.2021 - 11 der Oberbefehlshaber wurden von den Patrioten eingesetzt - Wir sind aus einem bestimmten Grund hier - Episode 2567b

 

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

 

Der Deep State bereitet sich jetzt auf die Folgen vor. Es wurde angekündigt, dass die Ergebnisse der forensischen Wahlprüfung nun irgendwann im September veröffentlicht werden sollen. Die Fake News berichten bereits, dass zur gleichen Zeit Proteste organisiert werden, um gegen die Inhaftierten vom 6. Januar zu protestieren. Achtung, das ist eine Falle. Wir nähern uns jetzt den Abgründen, schnallt Euch an, es wird chaotisch werden. Wir wussten, dass dieser Tag kommen würde. Die Patrioten haben die Kontrolle.

 

 

Die ungeschminkte Wahrheit von Dr. Robert O. Young bei einer Zeugenaussage:

 

"Noch nie hat irgendjemand einen Virus isoliert. Egal, ob Aids oder Masern..."

 

 

Deutschland: 

  • erneut Streik bei der Deutschen Bahn 2.9. - 6.9.2021
  • erste Stadt führt auch Kontaktbeschränkungen für Geimpfte ein: Rosenheim
  • Baden Württemberg: wer ungeimpft ist und in eine angeordnete Quarantäne kommt, der bekommt ab Mitte September keine Entschädigung mehr
  • der Wind dreht sich: „Ist es nicht ein bisschen lebensfremd zu glauben, dass dadurch kein Druck entsteht, sich impfen zu lassen?“ – auf der Bundespressekonferenz kamen heute selbst von der ARD kritische Fragen zur Impf-Auskunftspflicht am Arbeitsplatz. reitschuster.de

 

Update 31.8.2021

 

DIE WELT:

 

Corona bei 80% der offiziellen Covid-Toten wohl NICHT Todesursache!

 

Nun wird diese “Verschwörungstheorie” auch zur Wahrheit im Mainstream 😉

 

Bereits vor 1 Jahr hatte die CDC bekannt gegeben, dass für 94% der offiziellen amerikanischen Covid-Toten der Virus vermutlich nicht kausal war.

 

Dies wurde gekonnt ignoriert, aber wie immer kommt die Wahrheit irgendwann ans Licht.

 

👉🏻 Sie können es nicht mehr verschweigen.

 

Wir haben es hier mit einer gewaltigen Täuschungsindustrie zu tun. Täglich wachen jedoch mehr Menschen auf, es wird zunehmend schwieriger.

 

Das erkennen einige Medien und schwenken mehr und mehr um; letztlich bleibt ihnen auch nicht viel anderes übrig.

 

von Rabbit Research gefunden bei https://t.me/spioniker

 

 

[Weitergeleitet von Barbara]

 

Hallo Frank, bei uns gab's gestern Sandsäcke im Baumarkt in 71277 Rutesheim. Wir haben kleine Bäche in der Region, sind aber keine prädestinierte Hochwasserregion. Hab noch nie Sandsäcke zum Kauf hier gesehen!

 

Quelle: https://t.me/fufmedia

 

 

Ja, sehr interessant!!

 

Auch, dass in der Schweiz Evakuierungs-Broschüren verteilt wurden...

 

und bei uns wird an verschiedenen Stellen aufmerksam gemacht auf die Webseite des Katastrophenschutzes, was an Vorsorge getan werden soll in Bezug auf eventuelle Überflutungen, Stromausfällen...

 

Update 24.8.2021

 

 

weitergeleitet von:

 

D.U.M.B.S and Underground War

 

übersetzt durch: https://t.me/fufmedia

DEUTSCHLAND

 

Das Stollensystem unter dem Ahrberg hatte eine Länge von 17.336 Metern. Es gab 897 Arbeitsräume, 936 Unterkunftsräume und sogar einen Friseursalon - rund 20.000 Menschen waren am Bau und der Instandhaltung des Regierungsbunkers beteiligt. Mehr als 3.000 Mitglieder der Regierung hätten hier Zuflucht gefunden. Der "Ausweichsitz der Verfassungsorgane der Bundesrepublik Deutschland in Krise und Krieg" - so der offizielle Titel des Bunkers - gilt heute als die teuerste und eine der absurdesten Einzelinvestitionen in der Geschichte der BRD. Tatsächlich simulierten die Abgeordneten im Ahrweiler Bunker schon in den 1960er Jahren mögliche Kriegsszenarien.

 

 

 

 

 Es ist schon auffällig, dass sich zwei solcher Bunker in den Hochwassergebieten befinden.  Vor allem der sogenannte Regierungsbunker sticht hervor und wirft Fragen auf.

 

BEOBACHTE DAS WASSER...

Q

 

Flutung der D.U.M.B.S und Tunnelsysteme WELTWEIT

Update 23.8.2021

 

Übersetzung von The Storm Rider:

 

👆🏻 NEUIGKEITEN-KURZMELDUNGEN von Q The Storm Rider

💥ES IST SOWEIT!!!

 

- Schwedens Premierminister Stefan Lofven wird im November zurücktreten.

 

- Der britische Kommandeur in Afghanistan fordert ein Kriegsgerichtsverfahren gegen Joe Bidan.

 

- Die Australier beginnen damit, sich gegen die Abriegelungen zu wehren: 

"Sie können uns nicht alle verhaften". 

Auf Pferden reitende Demonstranten stehlen die Show bei einer australischen Anti-Lockdown-Kundgebung.

 

- Frankreich: 

Am 6. Wochenende in Folge demonstrieren Tausende in Paris gegen den COVID-Gesundheitspass.

 

- Der geimpfte Rev. Jesse Jackson und seine Frau Jacqueline wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

 

- Chaotische Szenen, als Demonstranten die Polizeisperren in Melbourne, Australien, durchbrechen.

 

- Der NIH-Direktor gibt zu, dass die für Kinder vorgeschriebenen Schulmasken nicht auf COVID-19-Daten basieren.

 

- IN DER DATENBANK DER EUROPÄISCHEN UNION WURDEN 20.595 TOTE und 1,9 MILLIONEN VERLETZTE (50% SCHWER) AUFGRUND VON UNERWÜNSCHTEN ARZNEIMITTEL-NEBENWIRKUNGEN VON COVID-19-IMPFUNGEN GEMELDET.

 

- Die Covid-Impfstoffversuche an Tieren wurden abgebrochen, weil die Tiere immer wieder gestorben sind, wie eine Anhörung im texanischen Senat ergeben hat.

 

- Ein brasilianisches Gericht entscheidet gegen Google wegen der Zensur von Trump-Äußerungen: Allan Dos Santos.

 

- Mehr als die Hälfte der israelischen COVID-19-Patienten sind geimpft, obwohl die Zahl der "Durchbruchsfälle" steigt.

 

- Der Grenzschutz beschlagnahmt Tausende, gefälschte CDC-COVID-19-Impfkarten aus China.

 

- In Frankreich streiken die Eisenbahner vom 28. August bis 17. Oktober gegen den Impfpass!

 

- Die zweite Streikrunde bei der Deutschen Bahn hat begonnen.

 

- Unglaubliche Energien in Amsterdam, als sich die Niederlande den Millionen Menschen auf der ganzen Welt angeschlossen hat, die ihre Stimme gegen die Coronavirus-Tyrannei erheben.

 

- 16 LÄNDER in ganz Europa werden in der nächsten Woche Proteste in den Großstädten und Hauptstädten abhalten und Hunderte von Städten auf der ganzen Welt werden gegen die Abriegelungen, die Impfstoffe, die Impfpässe und die Impfpflicht protestieren.

 

- Donald Trump hatte über zehn Millionen Zuschauer, die seine Rede am Samstagabend live mitverfolgt haben.

 

- Die BCC veröffentlicht wichtige Berichte über Todesfälle durch Impfstoffe und Impfstoff-Auffrischungen und warnt: 

"Ist das einfangen von Covid jetzt besser als weitere Impfstoffe?" 

"Immunität entweder durch Impfstoffe, oder durch eine Infektion erlangen."

 

- Die Geimpften sind besorgt und die Wissenschaftler haben keine Antworten. (Artikel von Kristen V. Brown auf Bloomberg)

__________________________________

EIN BRANDHEIßER SOMMER. 🔥

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

DAS AUFBEGEHREN DES VOLKES!!!!!

 

ES MUSSTE SO SEIN.

17

Quelle: @exopolitics_deutsch

 

 

Die perfekte Falle: Echte Stimmzettel enthalten geheimen Code

 

Die Forensiker in Arizona lassen die Bombe platzen: Alle echten Stimmzettel sind codiert und können zurückverfolgt werden. Die Wahl 2020 war eine gigantische Falle für die Demokraten.

 

@LIONMediaTelegram @LIONMediaTV

 

🗓 22. August 2021

 

 

 

Update 17.8.2021

 

Manuela Forster via Twitter 16.8.2021

 

Die Eroberung Kabuls durch die Taliban binnen weniger Stunden gleicht eher einer geplanten Inszenierung als sonst was.

Medial wird natürlich das Drama gegeben, aber hinter den Kulissen läuft hier ein völlig anderer Film. Der Deep State wird bloß gestellt.

 

Die Szenen am Flughafen von Kabul werden auf der ganzen Welt die Bilder vom Abzug der Amerikaner aus Vietnam wachrufen.

Dieses Trauma wird nun insbesondere bei den Amerikanern reaktiviert. Es war eine der dunkelsten Stunden amerikanischer Militärgeschichte.

 

 

https://t.me/fufmedia

 

 

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

 

Der Deep State kennt das genaue Datum nicht, wann das Endergebnis der forensischen Wahlprüfung von Maricopa County, Arizona, veröffentlicht wird. Also werden sie alles tun, um die Nachrichten mit anderen Themen vollzustopfen. Sie nutzen das als Ablenkung, aber die Patrioten nutzen es auch, um den Deep State und seine Agenda zu entlarven. Bestes Beispiel ist hier Afghanistan. Iron Eagle hat die Devolution eingeleitet, Ihr wisst schon, die Übernahme durch das Militär. Sie bereiten sich auf den roten Oktober vor. Was wir jetzt erleben, ist die Zerstörung der alten Garde und die Rückeroberung des Landes durch das Volk.

 

 

 

Lin Wood

 

Lasst uns den Tag mit dem Gedenken an die Kinder beenden. 

 

Kindersexhandel und Pädophilie sind die wahre Pandemie. Ich habe es schon einmal gesagt und ich werde nicht aufhören, es zu sagen, bis die WAHRHEIT aufgedeckt ist und die Kinder in Sicherheit sind. 

 

Aber das Problem unserer Kinder und ihrer Sicherheit beschränkt sich nicht auf Kinderhandel und kranke Perverse. 

 

Ein Kind zu zwingen, eine Maske zu tragen, ist meiner Meinung nach eine Form des Kindesmissbrauchs. Die Maske schadet dem Kind psychisch und physisch. Die Maske unterdrückt ihr Immunsystem.

 

Die erzwungene soziale Distanzierung von Kindern ist ebenfalls Kindesmissbrauch. Es gibt einen Grund, warum Gott den Instinkt eines Kindes, im Dreck zu spielen, geschaffen hat. Das Immunsystem eines Kindes ist darauf ausgelegt, mit Keimen in Kontakt zu kommen. 

 

Übrigens gilt das oben Gesagte über Masken auch für Erwachsene. Aber Erwachsene haben eine Wahl. Wenn es um die Kinder geht, haben wir KEINE Wahl. Wir ALLE haben die Verantwortung und die gesetzliche Pflicht, ihnen nicht zu schaden. 

 

Masken schaden Kindern. Bitte benutzen Sie Ihren gesunden Menschenverstand und zwingen Sie Ihre Kinder nicht, ihre schönen Gesichter hinter Masken zu verstecken. Schützen Sie sie vor den Lügen des Feindes.

 

https://t.me/fufmedia