Unsere Sternengeschwister schicken uns Liebe!

Als SternenBotschafterin bringe ich den Himmel auf die Erde.

Du fragst Dich vielleicht: "Sternengeschwister", "SternenBotschafterin" - was ist denn das??

Viele, viele Geschichten über Aliens kursieren im Netz, dazu die Produkte der Film-Industrie...

Ja, und zudem wird vieles von politischer Seite geheim gehalten. Mit dieser Geheimniskrämerei darf jetzt Schluss sein. Es wird Zeit, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

 

Fakt ist: wir mit unserem Planeten Erde sind eingebunden in den gesamten Kosmos. Mutter Erde und wir tanzen zusammen mit den anderen Sternen, Planeten und Universen einen göttlich geführten Tanz.

Wir sind alle miteinander verbunden. Warum sollte es keine Wesen auf anderen Galaxien geben?

Vielleicht, weil "irgendeine Macht" daran interessiert ist, es geheim zu halten? Vielleicht sollen wir Menschen glauben, dass wir wie Fische in einem Aquarium schwimmen und drumherum würde nichts existieren?

 

Natürlich schreibe ich alles auf meiner Homepage aus meiner Sichtweise, bilde Du Dir selbst Deine Meinung!

Hast Du eine eigene Meinung?

 

Nach und nach werde ich hier über Dinge schreiben, die mir am Herzen liegen.

 

Besonders am Herzen liegt mir die Empfehlung folgender Webseite: www.christine-stark.de

Danke, liebe Christine, dass ich Dich an dieser Stelle erwähnen darf.

Deine wunderbaren Bücher und Deine Blog-Beiträge wirken wie "1. Hilfe Notfalltropfen" in diesen oft sehr energetisch stürmischen Zeiten!

Claudia Eva-Maria Pollack

HerzMiteinander

Friedensbotin