Aktuelle Updates April - Juli 2020

Hier kommst Du mit einem Klick zum April

 

 

 

Update 31.7.2020

 

 

 

 

Die Demo beginnt schon am Tag vorher bei der Anreise: 100 km vor Berlin!

 

 

 

Der Frieden beginnt im eigenen Herzen

 

 

 

 

Foto weitergeleitet aus dem Telegram Kanal:

 

Q-Faktor Germany Die Echtzeit Analyse

 

Der Wind dreht sich!

 

Immer mehr Menschen wachen auf und besinnen sich auf ihre Eigenmacht!

 

Erinnert Ihr Euch? Am 2.Mai 2020 waren auf dem Cannstatter Wasen 5.000 Menschen friedlich zusammen gekommen.

 

Lassen wir uns überraschen, wieviele Menschen morgen in Berlin dabei sind!

 

Schauen wir, welche Kraft die Stimme des Volkes morgen in Berlin hat!

 

 

 

 

Update 29.7.2020

 

Heute werden folgende Personen vor dem US Kongress angehört:

 
Mark Zuckerberg von Facebook

Jeff Bezos von Amazon

Sundar Pichai von Google

Tim Cook von Apple


Es ist die erste derartige Überprüfung der Tech-Industrie durch den Kongress. Ziel ist es festzustellen, ob bestehende Kartellgesetze angemessen sind oder ob neue Gesetze und mehr Mittel für die Durchsetzung erforderlich sind.

Anders ausgedrückt:


Grillfest in Amerika
"Der US-Kongress bereitet sich darauf vor, die Chefs von Amazon, Apple, Facebook und Google zu grillen", meldet NBC. Es geht darum, ob diese vier Unternehmen mehr MARKTMACHT haben, als die öffentliche Hand in den USA. Falls ja, dann werden sie gestutzt. Das Grillfest beginnt am Vormittag und dauert mehrere Stunden.

 

Und da wird einiges passieren!!!

 

 

Update 28.7.2020

 

Wir Menschen wurden über unzählige Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte hinweg manipuliert mit Denk- und Glaubensmustern, die nicht auf Wahrheit beruhten, sondern darauf abzielten, dem sogenannten "Deep State" zu immer noch mehr Macht zu verhelfen.

 

Schon in der Schule wurde uns eingetrichtert: "der Westen ist gut, der Osten ist schlecht".

Wissentliche Steuerung mit dem Fokus auf Spaltung.

 

Es wurde zur Gewohnheit, dass ganze Länder (Staaten) als gut oder als schlecht hingestellt wurden.

Es gehörte zum ganz normalen Sprachgebrauch.

 

Es wird Zeit, dass wir alle uns davon lösen!!!

 

Denn in Wirklichkeit sind wir Menschen alle gleich - egal welche Hautfarbe, welche Religion - wir sind alle Kinder Gottes. Wir sind EINE MENSCHHEIT, alle miteinander verbunden.

 

In der jetzigen Phase des Wandels können wir erkennen, sofern wir offen sind und hinterfragen:

 

Es gibt 2 USA:  Präsident Trump und "Deep State"

 

Es gibt 1 Deutschland:  "Deep State", deswegen kommt wirklich dem Volk eine besondere Aufgabe zu!

 

Es gibt 3 Chinas: "Deep State", Präsident Xi sowie Taiwan.

 

Es gibt 2 Russland:  Wladimir Putin und "Deep State"

 

Hier ein Satz von Putin, so wie Ihr ihn vielleicht nicht kennt, weil er von den Mainstream Medien stets falsch dargestellt wird, was noch sehr gelinde ausgedrückt ist...

 

"Ich muss so sein, wie es mein Volk von mir erwartet!"  

 

Putin ist Patriot genauso wie Trump. Zeit zum Aufwachen! Zeit zum Hinterfragen!

 

 

 

Update 23.7.2020

 

Kommen wir heute zu den wunderschönen Dingen, die in diesen Zeiten des Wandels, während des Zusammenbruchs eines riesigen korrupten Systems schon im Hintergrund am Laufen sind:

 

GESARA und NESARA

 

 

Weitergeleitet aus Q-Faktor Germany Die Echtzeit Analyse (Telegram-Kanal)

Augenblickliche GESARA Umsetzung in den USA, hier in kurzen Worten.

 

Am Freitag, dem 4. November 2016, wurde bei den Vereinten Nationen in New York City öffentlich bekannt gegeben, mit dem Auftrag bei GESARA Themen folgende Änderungen umzusetzen:

 

"In 20 Antworten"

 

1. Streichung aller Kreditkarten-, Hypotheken- und anderen Bankschulden aufgrund von illegalen Bank- und Regierungsaktivitäten. Viele bezeichnen dies als ein "Jubiläum" oder einen vollständigen Schuldenerlass.

 

2. Schafft die Einkommenssteuer ab.

 

3. Schafft den IRS ab, wobei Mitarbeiter der IRS in das nationale Verkaufssteuergebiet des US-Finanzministeriums versetzt werden.

 

4. Schafft einen Pauschalsatz von 17% für nicht wesentliche neue Posten, die nur Verkaufssteuereinnahmen (MWST) für die Regierung darstellen. Mit anderen Worten: Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert, ebenso wenig gebrauchte Gegenstände wie alte Häuser.

 

5. Erhöht die Leistungen für Senioren.

 

6. Rückgabe des Verfassungsrechts an alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten.

 

7. Setzt den ursprünglichen Adelstitel wieder ein.

 

8. Setzt neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von GESARA fest. Die Interimsregierung wird alle nationalen Notstände auf-heben und uns wieder auf das Verfassungsrecht zurückführen.

 

9. Überwacht die Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.

 

10. Schafft eine neue Regenbogenwährung des US-Finanzministeriums, die mit Gold, Silber und Platin-Edelmetallen unterlegt ist und den von Franklin Roosevelt 1933 eingeleiteten Bankrott der Vereinigten Staaten beendet.

 

11. Verbietet den Verkauf amerikanischer Geburtsurkunden als Mobiliaranleihen durch das US-Verkehrsministerium.

 

12. Leitet in Übereinstimmung mit dem Verfassungsrecht ein neues US-Finanzbanksystem ein.

 

13. Schafft das Federal Reserve System ab. Während der Übergangszeit wird es der Federal Reserve gestattet sein, ein Jahr lang Seite an Seite mit dem US-Finanzministerium zu operieren, um alle Noten der Federal Reserve aus der Geldmenge zu entfernen.

 

14. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.

 

15. Schult alle Richter und Rechtsanwälte im Verfassungsrecht um.

 

16. Stellt alle aggressiven militärischen Aktionen der US-Regierung weltweit ein.

 

17. Setzt den Frieden in der ganzen Welt durch.

 

18. Setzt beispiellosen Wohlstand mit enormen Geldsummen für humanitäre Zwecke frei.

 

19. Ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten auf unterdrückte Technologien, die unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit der Öffentlichkeit vorenthalten werden, darunter Geräte für freie Energie, Antigravitation und Schallheilmaschinen.

 

20. Eliminiert alle gegenwärtigen und zukünftigen nuklearbetriebenen Waffen auf dem Planeten Erde.

 

 

Hier noch ein sehr interessantes Video zu diesem Thema, sehr informativ, lohnt sich!!!!!

 

https://youtu.be/VIYnsERwzKQ

 

 

 

Update 22.7.2020

 

Das Licht hat schon gesiegt - doch die Dunkelfraktion kämpft bis zum Umfallen!

 

Ihr, die Ihr schon aufgewacht seid, behaltet das bitte immer im Hinterkopf.

Sorgt Euch nicht, egal was passiert. Bleibt im Vertrauen. Der Sieg des Lichtes steht fest.

 

Viele noch schlafende Seelen brauchen die Finsternis direkt vor ihren Augen zum Aufwachen - so kurios das klingt.

 

Ich selbst bin ein sehr positiv denkender Mensch - doch trotzdem muss auch ich "negative" Informationen hier einstellen.

Also hier ein paar aktuelle Aktionen des "Deep State", ja, sie sind sehr traurig, doch zeigen sie den Charakter der dahinter stehenden Menschen:

 

  • der Präsident von Burundi wurde tot aufgefunden, nachdem er Covid-19 als Scherz bezeichnet und die WHO ausgewiesen hatte
  • die Oxford Universität und das darin ansässige Jenner-Institute haben eine Impfstoffstudie in Auftrag gegeben, bei der 2.000 Afrikaner als Probanden fungieren sollen. In Südafrika regt sich Widerstand - zu recht, denn wer steht hinter dem Jenner-Institute? Die Bill-Melinda-Gates-Stiftung!! Impfdiktatur!
  • in den USA gab es einen kaltblütigen Anschlag auf die Familie einer Bundesrichterin. Der 20-jährige Sohn wurde erschossen und der Ehemann verwundet. Der Richterin war gerade ein Fall  im Zusammenhang mit Jeffrey Epstein zugewiesen worden.
  • Digitaler Krieg: Twitter hat offiziell bekannt gegeben, dass sie 150.000 Konten löschen werden, die in Verbindung mit QAnon stehen. 7.000 Konten seien bereits gelöscht.

 

Zum Ausgleich hier der Text einer Erzengel Michael-Karte, gefunden im heutigen Blogbeitrag von Christine Stark:

 

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Erzengel Michael Karte

„GEHE OHNE ANGST WEITER

Diese Karte ist ein Zeichen, dass Du auf dem richtigen Weg bist, um Deine Pläne in die Tat umzusetzen.

Solange Du an Intentionen festhältst, die sich auf deinen Herzenswunsch fokussieren, wirst du dich automatisch in die richtige Richtung bewegen.

Im Moment ist es wichtig für dich, Schritte zu dem von dir gewünschten Resultat zu unternehmen – egal, wie unwichtig oder belanglos sie scheinen mögen.

Bitte Erzengel Michael um Führung, indem du bittest: „Bitte zeig mir den nächsten Schritt“, und er wird dir zu Hilfe kommen.

Darüber hinaus wird er dich während dieser ganzen Zeit wichtiger Lebensveränderungen beschützen und dir seine Unterstützung zuteil werden lassen.“

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

 

https://christine-stark.de/blog

 

 

 

Update 20.7.2020 

 

 

❗️Viele Menschen sind heute in der Ablehnung. Niemals würden sie sich vorstellen können, dass unsere gewählten Volksvertreter uns wissentlich schaden wollten. Niemals würden sie sie sich vorstellen, dass einige ihrer geliebten Hollywoodstars Probleme damit haben, Kinder in Ruhe zu lassen.❗️

 

❗️Menschen in hohen Positionen werden idealisiert.

 

❗️So darf der Papst auch gerne mal das „Vater unser“ verändern, weil ihm die alte Form nicht passt. Schließlich ist er ja „unfehlbar“. Und er darf natürlich auch politisch werden und die Neue Weltordnung begrüßen, natürlich ohne Donald Trump, der die nicht mag und bekämpft. Also stellt er sich, zusammen mit seinen Mitläufern, gelegentlich öffentlich gegen die Trump-Regierung und lobt den Klerus, der, Black Lives Matter Schilder hochhaltend, demütig im Gras kniet. Natürlich mit Maske vor Mund und Nase, auch im Freien. Man will ja Vorbild sein.

 

❗️Ein schlechtes Vorbild, wie man inzwischen weiß.

 

weiterlesen hier: https://tagesereignis.de/2020/07/politik/es-ist-noch-nicht-zu-spaet/17603/

 

 

Es gibt immer noch Menschen, die glauben, wir würden wieder zum Zustand, den wir vor Corona hatten, zurückkehren. Diese Hoffnung hält sich bei vielen immer noch hartnäckig.

 

Eine Rückkehr in die Zeit vor Corona wird niemals mehr stattfinden. Die Zeit der Veränderungen ist da. Alles ist in Bewegung. Je schneller wir diesen Fakt annehmen, desto besser können wir uns vorbereiten. In Amerika wird die US-Corporation abgewickelt. In Russland ist seit 01.07.2020 eine der besten Verfassungen auf dem Planeten in Kraft. Überall stehen die Zeichen auf Nationalität, Souveränität und Menschenrecht. Das kurze Zeitalter der Globalisierung geht zu Ende. Der Weltfrieden wurde von den beiden mächtigsten Männern eingeleitet und ist nicht mehr aufzuhalten.

 

weiterlesen hier:  https://www.metropolnews.info/mp468723/das-ende-der-welt-wie-wir-sie-kennen-es-gibt-kein-zurueck

 

 

Update 15.7.2020

 

Heute möchte ich querbeet ein paar Informationen veröffentlichen.

Wir haben momentan eine regelrechte Informationsflut - deshalb hier ein paar links:

 

https://tagesereignis.de/2020/07/politik/deutschland-erwacht-aus-dem-dornroeschenschlaf/17587/

 

https://www.metropolnews.info/mp468199/17-anzeichen-an-denen-du-siehst-dass-etwas-falsch-laeuft

 

https://www.focus.de/finanzen/boerse/kreditausfaelle-in-milliardenhoehe-voraus-volksbanken-und-sparkassen-bedroht-deutschland-steuert-auf-bankenkrise-zu_id_12204136.html

 

https://www.mwgfd.de/  Initiative "Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V."

 

https://www.telekom.de/start/netzausbau : diese Seite mag ich nicht verlinken! Es geht um den Ausbau 5G. Kopiert sie Euch bitte! Ihr könnt dort auf der Seite Eure Adresse eingeben!

Dieser 5G-Link ist von einem Beitrag auf Telegram. Text:

 

"Aktuell klagen viele Menschen über Unwohlsein, Unbehagen, Schlaflosigkeit, Gereiztheit, Mattigkeit und Erschöpfung.
Schaut einmal selbst ob in eurer Nähe 5 G aktiviert wurde. Es könnte ein Merkmal sein warum es einem nicht so gut geht."

 

Deutschland:  Linnemann versus Altmeier - Wahrheit versus Vertuschung

 

Der stell. Vorsitzende der CDU-CSU-BundestagsFraktion sagt: "Wir werden ab Oktober eine Insolvenzwelle in Deutschland erleben!"

 

Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier sagt: "Ab Oktober wird die Wirtschaft wieder wachsen und ab November geht's wieder richtig aufwärts!"

 

Führende Corona-Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben!!!!  (mehr dazu auf Telegram)

 

Das Zentrum Londons sieht sich mit der größten Wirtschaftskrise seit Generationen konfrontiert, mit Zehntausenden von Arbeitsplätzen und Hunderten von Unternehmen, die in Großbritanniens pulsierendster Witschaftsmacht Gefahr laufen, ausgelöscht zu werden.

 

 

In den letzten Wochen wurden unzählige Verhaftungen europaweit vorgenommen, somit kommen wir zu den  Themen wie Menschenhandel, Kinderhandel, pädophile Netzwerke...

 

Die Verhaftung von Ghislaine Maxwell hat ein Erdbeben verursacht - sie hat Jeffrey Epstein "gemanagt", der schon letztes Jahr verhaftet wurde und eines Tages tot in seiner Zelle aufgefunden wurde.

Maxwell ist angeklagt, jahrzehntelang Minderjährige zum sexuellen Missbrauch für Epstein und seine Besucher rekrutiert zu haben. Hochrangige Besucher aus Politik, Adel, Justiz, Kirche, Hollywood....

Sie zittern jetzt alle, wobei ich vermute, dass sehr viele schon verhaftet wurden.

Tom Hanks z. Bsp. wurde schon verhaftet. Auf Twitter verabschiedete er sich damit, dass er Corona infiziert sei und in die Isolation gehe.

 

Das darf alles erstmal verdaut werden. Wenn all die Namen an die Öffentlichkeit kommen, dann........

 

Dann gibt es den Wayfair-Skandal. Wayfair ist ein amerikanischer Online Shop, der nicht nur Möbel anbietet, sondern auch "Kissen und Schränke" mit Namen von vermissten Kindern zu großen Geldsummen angeboten hat!!!! Es fällt mir wirklich schwer, das hier zu schreiben. Recherchiert selbst oder kontaktiert mich.

Jedenfalls sind durch diesen Kinderhandel-Skandal jetzt die Augen der ganzen Welt auf die Pädophilie gerichtet.

Die Firma Prodraft hat eine Weltkarte veröffentlicht, die Online Pädophilie und deren Standorte in Echtzeit aufweist. Laut der Statistik der Seite befindet sich Deutschland nach den USA auf dem 2. Platz mit den am meisten vorhandenen Pädophilen der Welt.

 

Der Telegram Kanal "Schützt unsere Kinder" schreibt dazu:

Machen Sie sich selbst und ihr Umfeld auf die Webseite aufmerksam und schützen sie alle Kinder der Welt vor Pädophilen.    www.pedomap.live

 

 

 

Update 13.7.2020

 

Und der Mainstream schweigt

 

Jessica Doty Whitaker, eine junge Mutter, wurde von einem „Black Lives Matter“-Terroristen erschossen

 

Indianapolis, Hauptstadt des US-Bundesstaates Indiana, es ist Sonntag, der 5. Juli 2020.

Jessica Doty Whitaker geht mit ihrem Verlobten Jose Ramirez spazieren. Sie bleiben kurz stehen. Ein paar Anhänger der marxistischen Terrororganisation, vor der Politiker, Polizisten und Prominente auf die Knie gehen, schlendern an dem Paar vorbei, einer ruft „Black Lives Matter“.

 

Jessica erwidert: „Alle Leben zählen“ („All Lives Matter“). Darauf zieht einer der Terroristen eine Waffe. Dank der liberalen Waffengesetze in den USA war Jessicas Verlobter auch bewaffnet. Ramirez zieht seinen Revolver, um sich und Jessica zu verteidigen. Die Terroristen ziehen grummelnd weiter.

 

Würde es sich bei den „Black Lives Matter“-Terroristen um normale Menschen handeln, wäre die Situation nun bereinigt gewesen. Doch diese Verlierer des Lebens sind eben keine normalen Menschen. Sie verstecken sich auf einem Hügel und warten bis Jessica und Jose unter einer Brücke durchgehen. Ein Schuss fällt, und noch einer, und noch einer. Jessica wird mehrmals getroffen. Den Kopfschuss überlebt sie nicht.

 

Ein Fall, der weitaus abscheulicher und tragischer ist, als der Tod des Schwerverbrechers George Floyd. Dessen Tod war ein Unfall, der höchstwahrscheinlich nicht passiert wäre, hätte sich Floyd vor seiner Straftat nicht mit Drogen vollgepumt. Die Amerikaner sagen dazu: Spiel ein dummes Spiel und du gewinnst einen dummen Preis.

Jessicas Tod war kein Unfall. Er war eine Hinrichtung. Jessica war keine Verbrecherin, sie war eine Mutter eines dreijährigen Sohnes.

 

Und keine Sau interessiert ihre Geschichte. CNN zum Beispiel, der weltgrößte Nachrichtensender, der bereits berichtet, wenn einer Schwarzen der Fingernagel abbricht, schweigt.

 

https://19vierundachtzig.com/2020/07/12/jessica-doty-whitaker-eine-junge-mutter-wurde-von-einem-black-lives-matter-terroristen-erschossen/

 

Manipulation findet nicht nur statt durch Falschinformation, sondern auch durch absichtliches Nicht-Berichten.

 

Zur Erinnerung: "Black Lives Matter" ist ein Werkzeug des "Deep State" und steht unter dem Schutz der dt. Regierung...

 

Du hast immer die Wahl:

 

Du kannst glauben, was Dir ARD und ZDF & Co. auf dem Serviertablett an Informationen überreichen.

Du kannst Deine Eigenmacht an die Medien abgegeben und merkst gar nicht, dass Du manipuliert wirst.

 

Oder Du wachst auf und holst Dir Deine Eigenmacht Stück für Stück zurück. Du hinterfragst und Du informierst Dich jenseits der Mainstream-Medien.

Du öffnest Dich für andere Sichtweisen, Du recherchierst und redest mit anderen Menschen, denen es genauso geht wie Dir oder die vielleicht schon einen Schritt weiter sind.

Was bringt Dir das?

Die Freiheit, SELBST zu denken, zu fühlen, zu entscheiden.

Die Freiheit, immer mehr DU SELBST zu werden, anstatt eine Nummer mit einem "Personal"-ausweis zu sein.

 

Erinnere Dich, dass Du ein Herz hast. Öffne Dein Herz. Spüre die Liebe in DIR drin.

 

Wenn Du beherzt bist, ist Dir eine stete spirituelle Entwicklung gewiss.

Dann wirst Du Dich auch in dieser ver-rückten Zeit auf dieser Welt gut zurechtfinden.

Dann bist Du orientiert und bleibst bei Dir selbst.

 

 

 Aktuelles

🔺 der Tourismus auf Mallorca lief gerade wieder an, jetzt gilt plötzlich Maskenpflicht auf der Straße

🔺 Lockdown-Angst in Kroatien

🔺 Focus online: Wirecard insolvent, Commerzbank führungslos, Sparkassen und Volksbanken bedroht durch Kreditausfälle in Milliardenhöhe. Deutschland steuert auf eine Bankenkrise zu.

🔺 dm bald nur noch online? dm Chef Christoph Werner sieht schwarz für die Zukunft

🔺der Wayfair-Skandal: Menschenhandel (Kinderhandel) über Online-Versandhaus?

 

 

Update 10.07.2020

 

Es gibt nur EINE WAHRHEIT, doch gibt es viele Wirklichkeiten

 

 

Jeder Mensch lebt in seiner eigenen Wirklichkeit - und viele Menschen glauben, ihre Wirklichkeit wäre die Wahrheit.

 

Viele glauben, dass die Menschheit seit dem Ende der Sklaverei freier wäre. Ist dem so?

 

Sananda erklärt dazu: „ Ihr seid anders unfrei, subtil abhängig von diesem System – und kaum jemand bemerkt das. Dazu gibt es große Ungleichgewichte zwischen dem Lebensstil einzelner Völker. Was sich ändert, ist die Art der Unterdrückung, aber nicht die Manipulation und der Missbrauch selbst. Heute merken die meisten Menschen gar nicht, dass sie Sklaven sind, da die Abhängigkeiten feiner sind. Allein die technologische Abhängigkeit sollte euch zu denken geben.“

 

Was passiert nun in dieser so gigantischen Zeit des Wandels?

 

Als Botschafterin der Neuen Zeit ist es meine Aufgabe momentan, aufzuklären.  Und dabei stellt sich mir immer wieder die Frage: was kann ich jetzt schreiben, was noch nicht? Was kann ich Dir, liebe Seele, zumuten, was nicht? Wo stehst Du in Deinem Leben? Was ist Deine Wirklichkeit und bist Du schon bereit für neue Sichtweisen, bist Du bereit für Enthüllungen, die Dein altes Weltbild auf den Kopf stellen?

 

Manchmal schreibe ich etwas und lösche es dann wieder. Ganz ehrlich! Doch die meiste Zeit über folge ich meiner inneren Führung! Und das möchte ich Dir mit meinen Botschaften weitergeben: vertraue auf Deine Innere Stimme! Steh wie ein Baum mit beiden Beinen fest verankert auf der Erde und sei nach oben hin verbunden mit dem Göttlichen!

Wir SIND göttliches Bewusstsein in einem menschlichen Körper!!!

 

Fazit: es gibt immer nur die EINE Möglichkeit, etwas zu ändern, indem ich mich selbst ändere! Das ist der Schlüssel zum kollektiven Wandel. Sobald sich die Kraft und Energie von vielen erwachten Menschen ausbreiten, ändert sich augenblicklich alles. Ändert sich Deine Schwingung, dann ändert sich das Schwingungsfeld des Planeten – und das macht DEN Unterschied. Es geht darum, in die EIGENE Kraft zu gelangen, indem ich mich ganz mit mir selbst beschäftige.

Es ist unumgänglich, Licht in das eigene Herz zu bringen! Unsere eigenen Verletzungen müssen aufgespürt und geheilt werden.

 

Erst dadurch öffnen wir uns für die Wahrheit.

 

Dann können wir den Tatsachen, den Enthüllungen, die sich jetzt zeigen, angemessen begegnen. Wir erstarren nicht vor Angst und Empörung, sondern wir verstehen, wie alles zusammenhängt und können somit eine natürliche Distanz dazu einnehmen.

 

Ein jeder EINZELNE ist wichtig und bedeutend.

 

Ein jeder EINZELNE ist Schöpfer seiner Wirklichkeit.

 

Ein JEDER von uns trägt das Wissen, das wir jetzt für einen lichtvollen Umbruch und für die Umkehr der Menschheit benötigen, in seinem Herzen.

 

 

 

Glaubt mir, auch wenn ich schon jahrelang im Bewusstseinsprozess bin, gibt es auch für mich ab und zu eine Enthüllung, die ich erst mal für Mich verdauen darf. Wo ich schauen darf: gibt es da in meinem jetzigen Leben oder in einer früheren Inkarnation von mir noch etwas, das ich auflösen und heilen darf? Und dann begebe ich mich in die Heilarbeit und die Tränen fließen. Und das ist gut so, denn Tränen sind Heilung pur! Erst wenn diese Heilarbeit abgeschlossen ist, ich nicht mehr emotional mit diesem Thema verbunden bin, sondern wieder eine übergeordnete Sichtweise einnehmen kann – erst dann kann ich Euch davon schreiben.

Ausnahmen bestätigen die Regel:)) Beim Update vom 24.6.2020 habe ich Euch von meiner Wut geschrieben und sie erst anschließend bearbeitet!

 

Ich kann Dich, liebe Seele, nur auffordern, Dich auf die Suche nach der Wahrheit zu begeben, weil ich selbst diesen Weg gegangen bin. Dieser Weg führt zu Frieden und Freiheit!

 

Die Worte von Sananda sind aus dem Buch „Entscheidende Jahre der Menschheit“ von Jahn J Kassl entnmmen.

 

 

 

Update 8.7.2020

 

Blogbeitrag:  Wer und was steckt hinter "Q" ?

 

 

 

 

Update 6.7.2020

 

Licht und Schatten

 

In meinem Blogbeitrag "Es ist nicht alles so wie es scheint" hatte ich versucht, ein wenig das Weltgeschehen zu beleuchten.

Heute möchte ich etwas näher eingehen auf die dunklen und lichten Kräfte.

 

Weltweit waren und sind wir Menschen ausgeliefert an machthungrige, dunkle Kräfte. Wenn ich hier Menschen sagen würde, wäre es falsch, weil auch das Thema Klonen hier mitreinspielt, doch davon ein anderes Mal.

 

USA ist eines der Haupt-Länder, von wo aus die dunklen Kräfte - ich nenne sie jetzt hier "Deep State" - operiert haben, vorrangig durch die Macht des amerikanischen Präsidenten.

Allen voran Obama, Clinton, Bush - aus dem Lager der Demokraten, die Hochverrat und grausame Verbrechen an den USA und der ganzen Menschheit begangen haben und noch tun.

 

Dieser sog. "Deep State" verfügt über einen gigantischen Propaganda Apparat, mit dem sie weltweit die Menschen manipulieren. Auf eine Art und Weise, dass die Menschen dies nicht merken!

Zu diesem Propaganda Apparat gehören unter anderem die Mainstream Medien von TV und Presse, Facebook, Twitter, Instagram, Youtube, Google, Microsoft, Amazon. Überall Zensur, Ausspionierung und Fake, um es kurz auf den Punkt zu bringen.

 

Weiterhin gehören dazu hochrangige Personen aus Regierungen, Justiz, Vatikan, Königshäusern, Hollywood, großen Organisationen und viele, viele andere mehr, die allesamt verstrickt sind in Sex Skandale, Pädophile Ringe, Menschenhandel, Drogenhandel, Satanismus.........

 

Weltweit verschwinden täglich Kinder!!! Gestern hörte ich, es sollen 2500 täglich sein, und wenn es 50 sind oder wenn es eines ist - ist es eines zuviel!!!!!!!!!

 

Doch gehen wir jetzt einen Schritt zurück in die Geschichte der USA:

 

1961 gab es einen lichtvollen Präsidentenwechsel mit John F. Kennedy.

Er gehörte nicht zum "Deep State". Und er wollte gegen sie vorgehen, nicht ahnend, wie mächtig sie waren.

1963 wurde er ermordet.

 

Ganz kurz möchte ich hier anmerken: viele, viele Menschen, die das dunkle Spiel des "Deep State" erkannt hatten in der Vergangenheit, mussten sterben. Doch wurden diese Todesfälle als Unfall oder Selbstmord hingestellt.

 

Donald Trump war ein Freund gewesen von John F. Kennedy Junior.

Und seit 2017 ist er Präsident.

Weltweit wird er propagandistisch verunglimpft, und der "Deep State" versucht seit dem ersten Tag seiner Präsidentschaft, mit allen korrupten Mitteln Trump aus dem Amt zu stoßen.

 

Donald Trump hat die lichtvolle Aufgabe, die Verbrechen des "Deep State" aufzudecken und sichtbar zu machen.

Wahrlich eine Mammut-Aufgabe!!!

Und das macht er, Tag für Tag, von früh morgens bis spät abends, letztendlich immer in Lebensgefahr - für sein Volk.

Er ist Patriot, er möchte seinem Volk wieder den Frieden und die Freiheit zurückgeben.

Er liebt sein Volk von ganzem Herzen und er ist verbunden mit Gott.

Das gibt ihm die Kraft, diese unglaublich gigantische Aufgabe zu bewältigen, zusammen mit gleichgesinnten Menschen, zusammen mit Putin, zusammen mit der Hilfe von "Q".

 

Möchtest Du wissen, was Donald Trump während seiner Amtszeit schon alles vollbracht hat?

In meinem Blogbeitrag "Donald Trump - ein Patriot mit Herz" kannst Du es lesen.

 

In den USA wachen inzwischen immer mehr Menschen auf und verstehen, wie sie jahrelang belogen und manipuliert wurden vom "Deep State".

 

Donald Trump demaskiert schritt für Schritt die Bösewichte:

 

  • Bestechungsskandal Ukraine Joe Biden
  • Obamagate
  • Freisprechung von General Flynn
  • Verhaftung von Jeffrey Epstein 2019
  • aktuell Verhaftung von Ghislaine Maxwell - ein Paukenschlag, denn hier geht es um Namen wie Prinz Andrew, Bill Clinton und unzählige andere "hochrangige" Personen, die in Kinderhandel und Sex Skandale verwickelt sind

Die Dominosteine fallen - eine Enthüllung folgt auf die andere.

 

Momentan sind die Mainstream Medien noch in der Hand des "Deep State", sodass die Enthüllungen "offiziell" noch nicht publik werden.

 

Doch alle lichten Kräfte geben ihr Bestes, damit die Wahrheit endlich ans Licht kommt!

 

Das türkische Staatsfernsehen hat - zensurfrei!!! - die Wahrheit über "Adrenochrome" berichtet, ebenso das bulgarische Fernsehen.

 

Und was ist mit uns in Deutschland?

 

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, ist unsere Merkel-Regierung eine Marionette des "Deep State".

Ebenso natürlich die Mainstream Medien.

Und Bill Gates hat hier in Deutschland "treue" Verbündete für seine Impf- und Verchippungspläne.

Sein irrsinniger Plan ist es, die Menschheit zu dezimieren.

Dazu wird gerade ein Impfserum entwickelt, das die DNA manipuliert...    Ohne Worte.

 

Doch auch in Deutschland wird es ein großes Erwachen geben!

 

Jeder einzelne, der sein Herz öffnet und erkennt, dass er göttlichen Ursprungs ist, wird sich für die LIEBE entscheiden und die Angst loslassen, wird sich für den Frieden entscheiden in seinem Inneren.

 

 

 

Aus dem Buch "Entscheidende Jahre der Menschheit" von Jahn J Kassl, Lichtweltverlag Wien:

 

"Das Dunkle muss aufleben, damit die Menschen lebendig werden können. Die Finsternis muss als Finsternis wahrgenommen werden, damit die Sehnsucht nach dem Licht entstehen kann."

 

 

 

 

 

Update 3.7.2020

 

Vor ein paar Tagen hatte ich ein schönes Gespräch mit einem Baum, der an einem wunderbaren hochenergetischen Platz auf meiner Pferdeweide wächst und mich immer wieder an seinen Weisheiten teilhaben lässt.

Jetzt sprach er von der Wichtigkeit, loslassen zu können - vor allem Dinge, die man nicht ändern kann.

 

"Stell dir vor, ein Sturm kommt auf. Würde ich mich dieser Kraft widersetzen, würde der Sturm alle meine Äste und Zweige brechen. Das Geheimnis besteht darin, mich dem hinzugeben, was kommt.

Wenn ich mich in Harmonie mit mir selbst befinde und gleichzeitig tief in der Erde verankert bin, können meine Äste dem Sturm trotzen, indem sie mitschwingen. Sie werden nicht brechen."

 

Also, was auch immer diese spezielle Zeit mit sich bringt: Go with the flow! ❤️❤️❤️

 

 

Quelle: Telegram Kanal "Frag uns doch"

 

 

Update 30.06.2020

 

Der Weltfrieden kann erst dann kommen, wenn alles "Dunkle" ans Licht kommt.

Jede Wahrheit erzeugt im Feld ein immer größeres Licht.

 

So komme ich heute zu Enthüllungen, die erst die Spitze des Eisberges darstellen:

 

"Versinken wir langsam im Pädo-Sumpf?" (vom 19.06.2020)

 

 

"Seit wenigen Wochen hat uns die Welle erreicht, die der US-Präsident im April 2019 mit seiner Executive Order ausgelöst hat. Er hat unmissverständlich gesagt, dass er dem Menschenhandel weltweit den Kampf ansagt. Wir haben es vielfach geschrieben, dass Donald Trump dies sehr ernst meint.

 

So mancher mag geglaubt haben, dass die USA und die Staaten Europas, in denen immer wieder Fälle von Pädophilie auftauchten, wieder dem Mythos „Einzelfalltheorie“ zuzuordnen sind.

 

Doch hier haben sich die Menschen getäuscht. Die Pädophilie und die kriminellen Taten, die damit einhergehen, sind schlimmer in unserer Gesellschaft verankert, als wir es wahrhaben wollen.

 

Das Geschäft mit Menschen und insbesondere mit Kindern ist das einträglichste Geschäft. Das stellt den weltweiten Drogenhandel in den Schatten, so ein Insider.

 

Es tauchen immer mehr Hinweise auf, dass die Politik in unserem Land zumindest diese Netzwerke gedeckt hat und vielleicht auch noch weiterhin deckt?

 

Die BRD – ein riesiger Pädo-Sumpf

 

Zeichen, Codes, Farben – Alles das umgibt uns und wir merken nicht, dass es sich in vielen Fällen um eine Geheimsprache handelt, mit der sich Pädophile verständigen.

 

Der Sumpf scheint so groß zu sein, dass eine Aufarbeitung von innen heraus nur schwer vorstellbar scheint.

 

Opfer darauf angesprochen wer denn die Täter seien, sagen: „Ihr seht sie jeden Abend im TV“. Wie auch Jessie Marsson, der in einem erschreckenden Interview mit connectiv.events Täter, Taten und Vorgehensweisen beim Namen nennt.

Er deckt die unfassbaren Zustände im Land schonungslos auf. Er nimmt kein Blatt vor den Mund. Er entlarvt die Illusion einer sauberen BRD. Wie tief die Pädophilie bei uns geht, ist schwer auszuhalten.

Immer besser verstehen wir Donald Trump und seinen Kampf gegen die weltweiten Pädo-Netzwerke. Offenbar sind wir eines der Kernländer der Kinderschänder.

 

Quelle und den ganzen Beitrag lesen:

https://www.metropolnews.info/mp464996/versinken-wir-langsam-im-paedo-sumpf

 

 

Update 29.06.2020

 

N8waechter.net bringt es wunderbar auf den Punkt:

 

"Der Sinn des Irrsinns …

 

Stell Dir einmal vor, Du hast eine Auszeit in einem Kloster genommen und kommst aufgetankt und energiegeladen zurück. Und dann siehst Du die Menschen mit Masken und gebeugtem Haupte in den Läden herumlaufen und fragst irritiert, was denn da los sei?

 

Oh, das ist wegen der Pandemie rufen Dir die Menschen zu! Welche Pandemie fragst Du irritiert? Oh, die große Seuche Corona! Kommt die etwas genervte Antwort. Dennoch gelassen gehen die Menschen weiter.

 

Seltsam, denkst Du. Eine Pandemie und Du nimmst keine Kranken wahr? Also gehst Du ins nächste Krankenhaus. Nichts, gähnende leere. Leere Flure. Kurzarbeit. Seltsam. Eine Pandemie ohne Kranke!

 

Also gehst Du auf den Friedhof. Keine frischen Gräber, keine Massenbegräbnisse. Seltsam, eine Pandemie geht sogar ohne Tote!

 

Also fragst Du die Statistiken. Seltsam, eine Pandemie, bei der weniger gestorben wird als in den Vorjahren?

 

Du guckst in den Medien. Ein Virologe, ein Bankkaufmann und ein Tierarzt erklären Dir, warum diese Pandemie für Dich so gefährlich sei! Mehrere tausende Ärzte und Professoren werden als Verschwörungstheoretiker aus allen Rohren medial kaltgestellt!

 

Seltsam, eine Pandemie ohne wirkliche Experten oder evidenzbasierten Studien bzw trotz Widersprüchen!"

 

 

Derweil wird versucht, ausgehend von Nordrhein Westfalen eine zweite Welle zu produzieren. 

 

Ist es nicht eigenartig, dass in vielen Ländern um uns herum schon wieder alles "normal" läuft, während den Deutschen nach wie vor Maskenpflicht auferlegt wird?

 

Bill Gates hat sein "Impfpflicht-Büro" in Berlin und wird kräftig unterstützt von der Regierung, den Mainstream-Medien, Menschen wie z. Bsp. Herrn Tönnies, der Präsident von Schalke ist. Er ist befreundet mit Dietmar Hopp, dem der FC Hoffenheim gehört. Hopp ist Investor bei Curevac, welche den Corona Impfstoff herstellen soll. Und welch ein "Zufall": Hopp ist ebenfalls Gründer von SAP, mit dem er seine Milliarden gemacht hat und ist ebenfalls der Entwickler der Corona App.

Vor dem sogenannten Cluster von Tönnies waren die Infektionszahlen im freien Fall und die Notwendigkeit eines Impfstoffs kaum noch begründbar.

 

merkwürdig, was da so abläuft...

 

Und dann gab es da noch den Vorfall, dass positiv Getestete bei einem zweiten Test bei einem anderen Arzt negativ getestet wurden. Seitdem dürfen Ärzte keinen zweiten Test mehr durchführen...

 

Mach Dich selber schlau und hinterfrage!

 

 

Update 26.06.2020

 

 

💖 ✨ 💫 🌟 💖

 

 

Fürchtet euch nicht!

Denn gerade in diesen Tagen, in denen ein ‚Angstteppich‘ über die ganze Menschheit gelegt wurde, ist die Befreiung am nächsten.

 

https://lichtweltverlag.at/

Update 24.06.2020

 

Manchmal sind die Ereignisse so heftig, so hammermäßig - dass auch bei mir soviel Wut hochkommt ob der himmels-schreienden Ungerechtigkeiten, die da passieren. Natürlich liegt es auch daran, dass ich emotional in irgendeiner Weise darin verwickelt bin.

Von der Krawallnacht in Stuttgart 21.6. auf 22.6.2020 hatte ich eine Audio-Botschaft eines mutigen Polizisten hier eingestellt. Hoch geladen durch Boris Reitschuster auf Youtube wurde es in weniger als 24 Stunden fast 30.000 Mal aufgerufen.

Dann wurde es gesperrt, doch auf "vimeo" war es noch vorhanden.

Da ist es jetzt auch verschwunden!

 

Versteht Ihr, welche machtvollen Kräfte da am Wirken sind? Da möchte jemand nicht, dass wir das anhören, was der Polizist erzählt hat.

 

Boris Reitschuster hat es ein zweites Mal auf Youtube hochgeladen, nachdem er ein Schimpfwort, welches der Polizist gesagt hatte, rausgeschnitten hatte. (Telegram: @reitschuster.de)

 

 
Ich schicke Mitgefühl und Liebe an die Polizisten, die in der besagten Nacht in Stuttgart Dienst hatten.

 

Die Regierung lässt sie ins offene Messer laufen. Unfassbar!


Mögen die Polizisten und Polizistinnen dies selbst erkennen und dementsprechend handeln!

Ich ehre Euch für Euren Dienst💖

 

 

Danke Vera Lengsfeld!!!!!!!!!!!!!

 

"Seit Jahren gibt es Angriffe auf die Polizei und Rettungskräfte überall in Deutschland...

 

Auch die angeblich so überraschende Randale in Stuttgart kam keineswegs aus heiterem Himmel, sondern hat jede Menge Vorgeschichten. Eine Art Generalprobe dafür hatte in Stuttgart bereits drei Wochen zuvor stattgefunden."

 

Ganzen Beitrag hier lesen:

 

https://vera-lengsfeld.de/2020/06/24/nach-stuttgart-die-party-ist-nicht-zu-ende-sie-geht-gerade-erst-los/

 

 

Danke Boris Reitschuster!!!!!!!!!!

 

"Man muss es noch einmal zusammenfassen: Ein Polizist schickt in einer absoluten Ausnahmesituation, in der er um seine Gesundheit, vielleicht sogar um sein Leben Angst haben muss, eine Audio-Nachricht an Kollegen, in der er diese warnt. Dabei vergreift er sich bei einem Wort erheblich im Ton. Dritte gaben das Video offenbar weiter, und so gelangte es ins Internet. Dort wurde es ein wichtiges Dokument, das den Verdacht erhärtet, dass Medien und Politik vertuschen, ja lügen. Dass sie wider besseres Wissen aus einem Mob, in dem Migranten den Ton angeben, eine “Party- und Eventszene” machen. Dieses zeitgeschichtliche Dokument, das dieser Darstellung brachial widerspricht, wurde im Internet massiv, zielgerichtet gelöscht, wie von Geisterhand.

Dem Polizisten drohen nun massive Konsequenzen."

 

Ganzen Beitrag hier lesen

 

https://www.reitschuster.de/post/stuttgart-ermittlungen-gegen-klartext-polizisten

 

 

Update 19.06.2020

 

 

Zeit für die Wahrheit

 

Sonja hat es in dem Video unten schon angesprochen:

 

Wenn Enthüllungen ans Licht kommen, werden sie erst einmal geleugnet. „Das kann doch gar nicht sein, dass so etwas bei uns passiert! Woanders ja – aber doch nicht bei uns.“

 

Woher kommt das?

 

1) Weil fest daran geglaubt wird, was im Fernsehen und in der Zeitung berichtet wird und

 

2) weil innerhalb eines Familiensystems alle „schlimmen Dinge“ tot geschwiegen werden, oft mit ins Grab genommen werden und gar nicht ans Licht kommen.

 

Alles sogenannte Unehrenhafte wird unter den Teppich gekehrt. Der Schein muss immer gewahrt werden…

 

Ein ganz einfaches Beispiel aus meiner Familie aus dem Jahr 1951:

 

Meine Eltern heirateten im April und im September kam ihr erstes Kind zur Welt. Meine Mutter wurde damals von den ach so scheinheiligen Schwiegereltern an den Pranger gestellt. Wie konnte sie es wagen, ihren Sohn zu verführen? Und wie unehrenhaft ist das denn, dass schon 5 Monate nach der Hochzeit ein Kind geboren wird?

 

Von Liebe hatten die Schwiegereltern keine Ahnung.

 

Jahre später war es dieser Schwiegervater, also mein Opa, durch den ich als Kleinkind Missbrauch erlebte.

 

Was ich Dir mit dieser Geschichte sagen will:

 

Es gibt immer schwarz und weiß, Yin und Yang, Licht und Schatten – alles gab es und gibt es schon in UNSEREM Leben, es wurde nur zugedeckelt, verschwiegen, verleugnet.

 

Die meisten sexuellen Missbrauchs- Taten geschehen im direkten Umfeld – und werden verschwiegen aus Angst, Scham, Angst.

 

Aus meiner eigenen Erfahrung und aus der Erfahrung von anderen Menschen, die auch Missbrauch erlebt haben, weiß ich, dass Heilung möglich ist. Ich bin den Weg der Erlösung, Transformation und Heilung gegangen, zu dem auch das Erkennen gehört, was die Täter dazu gebracht hat, Täter zu werden. Ich bin im Frieden mit meinem Opa – und vielleicht gerade deswegen kann ich hier von ihm berichten. Von Dingen, die geschehen in unser aller Leben. Dinge, die es gilt anzuschauen statt zu verheimlichen. Dinge, die geheilt werden dürfen und über die offen geredet werden sollte.

 

Die weiblichen und männlichen Energien sind in den letzten Jahrhunderten ad absurdum geführt worden.

Jetzt ist es Zeit für Heilung! Dazu gehört, dass die Wahrheit ans Licht kommt, in Deiner eigenen kleinen Welt, in Deutschland und weltweit.

 

Die LIEBE ist die größte Heilerin!

Spüre Gottes Liebe in Dir drin und atme.

Und wisse: wir alle sind gesegnet in diesen Zeiten des Wandels.

Alles muss ans Licht kommen, alle werden ihre Strafe bekommen.

 

Und dann kann eine neue friedliche Ära beginnen.

Gemeinsam, Hand in Hand, können wir in einem herzlichen Miteinander eine neue Welt erschaffen.

 

 

Update 18.06.2020

 

Der Aufwach Prozess - ein sehr individueller und teilweiser sehr schmerzhafter Prozess.

Alles, woran wir geglaubt haben, stellt sich plötzlich als Lüge heraus.

Wie gehe ich damit um?

Sonja erläutert diesen Prozess (ab Minute 5.16) an Hand der 5 Phasen im Trauerprozess nach Elisabeth Kübler-Ross.

In wenigen Worten sehr klar auf den Punkt gebracht! Danke Sonja!

 

 

 

 

Update 14.06.2020

 

Wer meinen Blogbeitrag "Es ist nicht alles so wie es scheint" gelesen hat, weiß, dass Donald Trump schon jahrelang dabei ist, weltweit Ordnung zu schaffen. Im Sinne von Gerechtigkeit, Frieden und Freiheit für das Volk.

 

Hier ein paar Beispiele, die von den Mainstream Medien verschwiegen werden:

 

Am 13.06.2020 wurde in der Ukraine ein riesiger Bestechungsversuch aufgedeckt. Insgesamt 6 Mill. US-Dollar konnten sichergestellt werden, Verhaftungen wurden vorgenommen. Verwickelt in diesen Skandal ist Joe Biden, der aktuelle Präsidentschaftskandidat der Demokraten. Zeit für die Wahrheit!

 

Im April 2019 unterzeichnete Donald Trump eine Exekutive Order zur Bekämpfung von Menschenhandel und Kindesmissbrauch. In der Folge nahm kaum jemand wahr, dass die Behörden im Hintergrund die grösste Militär Aktion in der jüngeren Geschichte starteten. Weltweit wurden und werden Pädo-Netzwerke aufgedeckt und anderes mehr.........und für das "andere mehr" braucht es starke Nerven......

 

Als der geniale Physiker und Erfinder, Nikola Tesla 1943 starb, wurden alle seine "Unterlagen" vom FBI beschlagnahmt. Tesla hatte Pläne für freie und kostenlose Energie für jedermann. Sie "verschwanden" in der Schublade...   Trump hat diese Pläne inzwischen freigegeben! Wunderbare Aussichten für unser aller Zukunft!

 

GESARA ist schon seit vielen Jahren in der Planung und wird weltweit zum Wohle aller Menschen eingeführt werden.

Global Economic Security And Reform Act.

Ein anderes Mal mehr dazu und nein, das ist kein Märchen!

Übrigens haben die Natives in den USA schon Wiedergutmachungszahlungen erhalten!

 

 

Update 10.06.2020

 

Am 5.6.2020 wollte der neu gegründete Verein "Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V." zusammen mit 16.000 namentlich bekannten Unterstützern bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) eine Anzeige schalten. In letzter Minute hat der Herausgeber der FAZ die Veröffentlichung abgelehnt.

Unabhängiger Journalismus in Deutschland? Abgeschafft!

Dies ist ein eindeutiger Fall von Zensur, um zu verhindern, dass Menschen andere Informationen bekommen, als von Regierungsseite gewollt.

 

Quelle und gesamten Text lesen

 

 

Update 09.06.2020

 

Vera Lengsfeld am 8. Juni 2020

 

"Am Wochenende wurden zwei Absurditäten, die in Deutschland offizielle Politik sind, offenbar. In Berlin und etlichen anderen Städten fanden Demonstrationen gegen „Polizeigewalt“ und „Rassismus“ statt, die von tausenden Bessermenschen frequentiert wurden. Dabei wurden alle Corona-Maßnahmen, die von der Bundesregierung bis Anfang Juli verlängert worden sind, ad absurdum geführt. Die Demonstranten scherten sich weder um Abstandsgebot noch Maskenpflicht und wurden auch nicht von der Polizei dazu angehalten. Trotzdem kam es am Rand dieser Versammlungen zu Gewaltausbrüchen gegen die Polizei.

 

Was auf jeder Demo gegen die Corona-Maßnahmen exekutiert wurde, strengste Kontrolle des Abstandsgebots und Einhaltung sonstiger Hygiene-Vorschriften, fand nicht statt. Damit wurde in aller Öffentlichkeit demonstriert, dass es in Deutschland zweierlei Recht gibt: Eins für die politisch-korrekten Bessermenschen und eines für die Regierungskritiker. Damit ist der Rechtsstaat, in dem vor dem Gesetz alle gleich sind, obsolet.

....

 

Es gibt aber noch mehr Beunruhigendes. Zu den Demos aufgerufen haben Linksradikale und ihre Anhänger, die den tragischen Tod von George Floyd in den USA instrumentalisieren, um ihre Machtposition zu festigen. Sie wollen wohl auch davon ablenken, welche zerstörerische Rolle die Antifa in den USA gespielt hat, als sie dafür sorgte, dass die friedlichen Proteste zum Vorwand für eine kriminelle Randale genommen wurden, die sich auch gegen Menschen richteten, für deren Rechte auf die Straße gegangen wurde.

...

 

Die notorische Saskia Esken, die sich kürzlich dazu bekannte, Antifantin zu sein, obwohl die SPD, deren Co-Vorsitzende sie ist, noch keine Unterorganisation der Antifa ist, behauptete nun medienwirksam, dass Polizeigewalt wie in Minneapolis auch in Deutschland ein Problem sei."

 

Quelle und ganzer Text hier zu lesen

 

 

Die besagten Demos in Deutschland waren organisiert von "Antifa" und Black Lives Matter" unter dem Deckmantel "Gegen Rassismus" - finanziert von George Soros & Co und unterstützt von der SPD, Großkonzernen, Fußball- und TV- Stars...

Dazu hier ein interessanter Artikel , was die Polizei in Bielefeld erleben musste.

 

"Antifa" und "BLM" haben in den USA Rassenunruhen inszeniert, ganze Stadtteile zerstört und sie wollten das Weiße Haus stürmen.

In Europa waren sie gewalttätig unterwegs in England, Frankreich, Spanien, Belgien...

In Brüssel wurden z. Bsp. Schaufensterläden mit Steinen zerstört.

 

 

Bitte wacht auf! Informiert Euch! Begebt Euch auf die Suche nach der Wahrheit!

 

mehr Infos auf Telegram https://t.me/HerzMiteinander

 

oder schreibt mir hier  https://t.me/ClaudiaPollack

 

 

 

 

Update 03.06.2020

 

ein etwas größeres Update heute in Form eines Blogbeitrages: Es ist nicht alles so wie es scheint

 

Auszug:

 

Warum wird es bis heute verschwiegen, dass Deutschland KEIN souveräner Staat ist?

 

Damit die sogenannten elitären Familien durch die amerikanischen Präsidenten weiterhin die Kontrolle über uns (und natürlich weltweit) ausüben können. Ich hatte schon an anderer Stelle erwähnt, dass unsere Regierungsmitglieder Marionetten sind, die die Befehle von „unsichtbaren Fäden“ empfangen und ausführen. Hier habt Ihr also die Strippenzieher, auch Kabale, Dunkelmächte, Deep State genannt. Übrigens gehört der Vatikan auch dazu.

 

den ganzen Blogbeitrag lesen

 

 

 

Update 02.06.2020

 

Am Sonntag und Montag habe ich ganztags im Service in einem Café in Lindau/Bodensee (Bayern) gearbeitet und bin mal wieder so richtig unter Menschen gewesen! War das schön!

Ja, ich musste dabei alle Regeln der gesetzlichen Auflagen beachten - möchte hier jetzt nicht näher drauf eingehen.

 

Was mir wichtig ist, Euch allen die Absurdität dieser Gesetze aufzuzeigen.

Glaubt Ihr wirklich noch, dass es hier um Krankheit geht???

 

Zwischen den einzelnen Tischen in der Gastronomie muss der Mindestabstand von 1,5 m eingehalten werden.

Und was, bitte schön, wenn es hier wirklich um Ansteckung gehen würde, macht die Servicekraft?

Sie "wirft" dem Gast den Teller aus 1,5m Entfernung auf den Tisch???

Es ist sowas von lächerlich!

 

Gehen wir lieber wieder zum Positiven:

in vielen Gesprächen mit den freundlichen Touristen war spürbar, dass sie das Geschehen selbst auch hinterfragen!

 

Und wie gut hat es getan, alte Bekannte zu treffen, die offen waren für eine herzliche Umarmung!

Wir sind Liebe! Wir sind Menschen mit einem Herz!

Doch genau das Herzliche möchten gewissen Kräfte uns abtrainieren mit diversen Gesetzen...

 

In meinem Blogbeitrag "Corona in aller Munde" vom 09.03.2020 bin ich darauf schon näher eingegangen.

 

Noch so eine zum Himmel schreiende Absurdität:

 

Kinder und Jugendliche dürfen nach wie vor NICHT im Verein Fußball spielen!

Doch die Bundesliga startete wieder am 15. Mai!

OHNE WORTE

 

Auf meinem Telegram Kanal HerzMiteinander habe ich ein kurzes Video eingestellt von zwei kleinen Kindern, eines mit schwarzer Hautfarbe und eines mit weißer Hautfarbe, ca. 1 1/2 Jahre alt, die sich begegnen, aufeinander zulaufen, herzlich umarmen und fröhlich beinander sind:))

 

Dazu passend konnte ich heute hier in Wasserburg/Bodensee eine Szene beobachten:

eine Mutter mit ihrer ca. 5-jährigen Tochter sah in der Nähe eine Freundin ihrer Tochter mit Mutter. Sie forderte ihre Tochter auf, zu ihrer Freundin hinzulaufen. Das machte sie, rief den Namen ihrer Freundin und blieb dann auf Abstand vor ihr stehen!!! Keine Umarmung - sondern antrainiertes "Corona-Verhalten".

Es tat mir in der Seele weh.

 

Es geht nicht um Empörung. Es geht darum, dass wir in unsere Eigenverantwortung gehen!

Unsere Regierung und die Mainstream-Medien, die die Befehle ausführen von den Strippenziehern,

möchte uns, das Volk, gerne klein halten, uns in Angst halten, uns kontrollieren.

Schlafschafe sollen wir sein!

Wollt Ihr das - Schlafschafe sein?

Wenn ja, ok, das ist Deine Entscheidung, dann schlaf weiter. Das gilt es nicht zu bewerten.

Wenn nein, dann geh bitte raus aus Deiner Komfortzone, öffne Dich, informiere Dich und folge Deinen inneren Impulsen.

 

Ich danke Dir für Deine Aufmerksamkeit!

 

 

Update 27.05.2020

 

Ihr Lieben,

mein Anliegen auf dieser Seite "Neue Zeit" ist nicht, Empörung, Widerstand und Ängste zu schüren!

Mir geht es um Selbstbestimmt statt Fremdbestimmt.

Mir geht es vor allen Dingen um Klarheit, Gerechtigkeit, Frieden und Freiheit.

 

Ich möchte Dich, liebe Seele, ermuntern, einerseits das Weltgeschehen mit einem wachen und achtsamen Geist zu hinterfragen und andererseits in Dich selbst hinein zu horchen, was Deine innere Stimme Dir dazu sagt.

 

Dich nicht Berieseln lassen von der Regierung und den Medien im Sinne von: "Die wissen schon was sie tun" - sondern Hinterfragen, Selbst Denken, Eigeninitiative ergreifen.

 

Gerne möchte ich Dir an dieser Stelle ein paar Beispiele geben, wo Du Dich - sofern Du magst - informieren kannst.

 

vorab zwei aktuelle Fotos von meinem Android-Smartphone:

 

Also, bei Einstellungen unter Google gibt es neuerdings: "Benachrichtigungen zu möglichen Kontakten mit COVID-19-Infizierten".

Auf dem zweiten Foto die Erläuterungen von Google dazu.

 

Ist Dir das egal? Interessiert Dich das? Möchtest Du mehr Informationen?

Und ich möchte nochmals erinnern: es geht nicht um Empörung, sondern um Eigenverantwortung in Klarheit!!!

 

Hier könntest Du weitere Informationen - jenseits der Mainstream Medien - bekommen:

 

https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/wie-bill-gates-den-globalen-nachrichtenfluss-und-die-zensur-kontrolliert/

 

https://www.metropolnews.info/mp461274/weltfrieden-warum-darf-das-niemand-erfahren

 

https://www.youtube.com/results?search_query=frag+uns+doch

 

https://t.me/KanalFragunsdoch

 

https://t.me/HerzMiteinander

 

 

Es sind nur Empfehlungen, schau selbst, mach Dich schlau!

Ich bitte Dich:  bleib achtsam und wachsam, bleib klar und verliere Dich nicht in der Vielzahl der Informationen, die im Netz angeboten werden.

Doch vielleicht magst Du rausgehen aus Deiner Komfortzone und auch mit anderen aufgeschlossenen Menschen darüber sprechen?

 

Ich bin sehr froh, dass ich bei telegram gelandet bin, denn da kann ich ganz einfach reinschauen in verschiedene Kanäle meiner Wahl, die meines Erachtens eine wundervolle Arbeit zum Wohle der Menschheit leisten. Mit Zivilcourage, mit Herzblut, frei von Zensur.

 

Wenn Du Fragen hast, schreibe mir eine mail an claudia.pollack@posteo.de

oder schreibe mir bei telegram an https://t.me/ClaudiaPollack

 

 

Für alle Sensitiven, die in diesen Zeiten oft müde und erschöpft sind:

 

Bitte, sorgt gut für Euch. VIEL Wasser trinken. Dem Körper Ruhe geben, wenn er es braucht.

Die Erde befindet sich im Prozess der Energie Erhöhung.

 

Hier ein screenshot der Schumann Frequenz von gestern, auch wenn Du keine Ahnung davon hast, kannst Du erkennen, dass gestern etwas Besonderes im Erdmagnetfeld stattgefunden hat:

 

 

 

Weitere Informationen zur Schumann Frequenz findest Du auf der Seite "Neue Zeit" ganz unten.

Da gibt es einen link zur russischen Seite mit den Schumann Frequenzen und einen link zu Infos dazu.

Update 25.05.2020

ohne Worte...

 

dieses absurde Corona-Theater...    

 

Atmen, atmen, atmen in der freien Natur!!!

 

 

Update 23.05.2020

 

Botschaft der Hopi-Indianer:

"Erkennt, dass wir eine Familie sind.

Wir sind die, auf die wir gewartet haben."

 

Die meisten Menschen spüren, dass wir in einer Zeit des Umbruchs leben.

"Etwas" wird sich verändern und wir kommen dem immer näher.

 

hier kannst Du weiterlesen: Wir sind mitten in einer Art Reinigung

 

 

Update 20.05.2020

 

Fakten:

 

Deutschland ist kein souveräner Staat.

Als vor 75 Jahren der 2. Weltkrieg zu Ende war, gab es keinen Friedensvertrag für Deutschland.

 

Am 28.08.1990 wurde Deutschland zur Firma: eingetragen im Handelsregister von Frankfurt am Main als BRD-Finanzagentur GmbH.

 

Merkt Ihr, dass da "irgend etwas" nicht stimmt in unserem Lande?

 

Und es geht ja nicht nur um uns - es geht um die 1 % der Weltbevölkerung, die die restlichen 99% unter ihrer Kontrolle gehalten haben.

 

Ja aber hallo, das ist doch eine sogenannte "Verschwörungstheorie" - ist es das?????

 

 

 


Update 19.05.2020

 

 

✨💫 ⭐️ ❤️ ✨💫 ⭐️ ❤️ ✨💫 ⭐️ ❤️

 

Liebe Seele,

verstehst Du nur noch Bahnhof?

Oder dämmert es Dir so langsam, dass schon seit ewigen Zeiten etwas schief läuft auf der Welt?

Verstehst Du, dass wir gerade mittendrin sind im Zusammenbruch eines korrupten Systems?

Und das alles nicht wirklich so ist, wie Du dachtest oder glaubtest?

Einer meiner Lieblingssätze in den letzten Jahren war: "Es ist nicht alles so, wie es scheint!"

Was auch immer Du jetzt verstehst oder auch nicht: am Ende wird alles gut❤️

Doch vorher muss alles aufgeräumt werden und alles im Sinne der Gerechtigkeit geregelt werden - das wird überhaupt nicht lustig! Also bitte, schnall Dich an!

 

✨💫 ⭐️ ❤️ ✨💫 ⭐️ ❤️ ✨💫 ⭐️ ❤️

 

Die ganze Menschheit ist gerade dabei,

einen unermesslichen, riesengroßen Schritt zu vollziehen

im derzeitigen evolutionären Prozess des Wandels auf der Erde.

Es braucht seine Zeit!

Dies ist keine Hau Ruck-Aktion- sondern ein göttlich geführter

und bis ins kleinste Detail ausgeklügelter Plan!

Alles geschieht zur rechten Zeit💖

 

 

Update 14.05.2020

 

Stell Dir vor, die ganze Welt ist eine Bühne, und wir befinden uns mittendrin in einem Theaterstück.
Es ist der letzte Akt.
Warst Du schon mal in einem Marionetten-Theater?
Als Zuschauer ist man so vertieft in das Geschehen, dass man vergisst, dass die Akteure Marionetten sind!

Die Bevölkerung ist so vertieft in ihre Aktivitäten, dass sie gar nicht bemerkt, dass die Regierung nur eine Marionette ist und Befehle erhält von unsichtbaren Fäden !

 

Ein großer Teil der Bevölkerung hat keine eigene Meinung, oder anders ausgedrückt:

viele machen sich die Meinung von Tagesschau & Co und die der Mainstream Medien zu eigen,

viele übernehmen einfach die Meinung derer von den unsichtbaren Fäden!

 

Wo auch immer Du stehst in Deinem Leben, liebe Seele: mach Dich bereit für diesen letzten Akt!

Er wird unser aller Leben verändern, weltweit!

 

Erinnere Dich, dass Du ein Herz hast, öffne es ganz weit und spüre die Liebe in Dir drin.

Lass den Verstand plappern und höre auf Deine innere Stimme, was sie Dir zu sagen hat.

 

Jeder Mensch hier auf Erden hat ein Anrecht auf ein Leben in vollkommener Gesundheit, in Freude und Glückseligkeit, in Frieden und Freiheit, in Wohlstand, frei von Ängsten und Sorgen - von Geburt an.

 

Nur vergessen wir das immer wieder.

 

Jetzt ist es an der Zeit, dass wir uns erinnern und unser aller Leben in die Hand nehmen!

  • dass wir Selbstverantwortung übernehmen!
  • aus unserer Komfortzone herausgehen!
  • Miteinander statt Gegeneinander
  • mutig, authentisch und solidarisch sind
  • für Liebe, Frieden und Freiheit von uns allen auf der ganzen Welt

 

 

Update 11.05.2020

 

Immer mehr Menschen zeigen sich friedlich auf der Straße - wobei in den Mainstream-Medien davon noch sehr wenig Notiz genommen wird.

In Stuttgart waren es am Wochenende 10.000 Menschen auf dem Cannstatter Wasen.

Und in München - wunderschön - haben die Polizisten einheitlich ihre Helme abgenommen!

Hier wurde verstanden, dass die Menschen für die Freiheit friedlich auf die Straße gehen, nicht gegen etwas und natürlich auch nicht gegen die Polizisten.

 

Tue was Dir Freude macht!!! Lache mit allen Menschen, wenn Du draußen bist (ja, natürlich wenn Du ohne Maske rumläufst. Beim Einkaufen mit Maske kannst Du Deine Augen lachen lassen!)

Tanze in Deiner Wohnung und singe unter der Dusche oder wo auch immer:))

Zeig Dich draußen und geh spazieren! Lasse Dein Licht leuchten, Dein Licht wird gebraucht!

 

 

Hier ist eine Frau, die ihr Licht leuchten lässt: tolles Beispiel für Zivilcourage!

Eine mutige Ärztin, Mutter von drei Kindern, die sich traut, die Wahrheit zu sagen! Hut ab!!!

Am 9. Mai 2020 in Oldenburg:

 

Update 06.05.2020

 

Ihr Lieben, ich könnte hier ein Update nach dem anderen bringen - ich möchte es mal so ausdrücken:

die Luft um uns herum ist hochgradig geschwängert einerseits von super genialen Vorbereitungen für unser Leben in Freiheit und Frieden auf dieser Erde, andererseits von heftigen Bemühungen, uns klein und in Angst zu halten und drittens von Tausenden von Menschen weltweit, die friedvoll auf die Straße gehen. Ich habe gerade ein Video gesehen: einfach fantastisch, all diese Menschen zu sehen in soviel verschiedenen Ländern, Kontinenten! Einer für alle und alle für einen!

 

Ich für mich persönlich habe jetzt beschlossen, außer mit WhattsApp auch auf Telegram präsent zu sein und habe dort auch einen HerzMiteinander-Kanal eingerichtet. Bin noch ganz am Anfang. Doch freue ich mich riesig auch über neue Kontakte!! Meldet Euch gerne bei mir, egal wo und wie - lasst uns gemeinsam diese einzigartige Zeit des Wandels verbringen von Herz zu Herz! IM VERTRAUEN!

 

 

 

Update 04.05.2020

 

Bundesweit, in Österreich, in der Schweiz und auch in anderen Ländern geben Menschen dem friedlichen Widerstand gegen die Corona-Maßnahmen ein Gesicht.

Allein auf dem Cannstatter Wasen waren am 2.5.2020 ca. 5.000 Menschen ohne Maulkorb friedlich zusammen gekommen.

Anmerkung: es ist mir schwer gefallen, die Worte "Widerstand gegen" zu schreiben.

Meine Ausrichtung ist "für" etwas, für Frieden, für Freiheit.

Doch freue ich mich einfach, dass so viele Menschen jetzt "aufwachen" und dass sie sich friedvoll zeigen.

 

 

Update 02.05.2020

 

Meister Kuthumi erklärt uns in seiner Botschaft durch Jahn J Kassl vom Lichtwelt Verlag Wien, was gerade momentan auf unserer Erde geschieht:  "eine neue Welt entsteht."

 

"Die alte Welt bricht vor euren Augen weg und die neue Welt ist für die meisten Menschen immer noch unsichtbar – und so wissen viele von euch nicht, welche Bedeutung sie den momentanen Entwicklungen abringen können."      Weiterlesen

 

 

Update 26.04.2020

 

Langsam wird sichtbar, dass während dieser Krise viele Menschen "aufwachen" und erkennen, dass "da etwas falsch läuft".

Eine Entzauberung findet statt und einzelne Menschen besitzen jetzt den Mut und die Zivilcourage, ihre Meinung öffentlich zu äußern.

Am 22.04.2020 tat dies z. Bsp. Herbert Kickl im österreichischen Bundestag und am 23.04,2020 eine deutsche Mutter mit einem öffentlichen Brief an Frau Merkel. (zu finden bei You Tube)

Diese Frau sprach unzähligen Menschen aus der Seele...

 

 

Keine Frage: diese Zeiten sind herausfordernd für jeden Einzelnen von uns!!!

 

Wir können dies als Chance nutzen, uns mit uns selbst auseinanderzusetzen, unsere Ängste anschauen, unsere Werte hinterfragen, uns fragen:

 

was ist mir wirklich wichtig in meinem Leben?

 

Ist das Leben, das ich bisher geführt habe, auch das Leben, welches ich nach der Krise weiterleben will?

 

Lebe ich meinen Traum oder führe ich ein fremdbestimmtes Leben?

 

Habe ich vielleicht gar nicht gemerkt, dass ich nur noch aus Gewohnheit in meinem Alltagstrott bin, weil es der leichte Weg ist?

 

Bin ich bereit, die SELBSTVERANTWORTUNG für mein Leben zu übernehmen?

 

 

 

 

 

Unser HERZ kennt den Weg!

 

Unsere natürliche Lebensenergie ist Liebe und Freude pur!

 

Stellt Euch vor: wir bewerten nicht mehr, wir verurteilen nicht mehr!

 

Wir sortieren nicht mehr alles und jeden in die Schubladen Gut oder Böse ein!

 

Stattdessen: wir haben Mitgefühl und wir lieben!

 

Wir selbst leben Liebe und Frieden für die Veränderung, die wir uns in der Welt wünschen!

 

 

Claudia Eva-Maria Pollack

HerzMiteinander

Botschafterin der Neuen Zeit